Irgendwann...
Im Herbst kommt auch noch Underworld Ascendant -- da das von ehemaligen Looking-Glass-Leuten entwickelt wird, habe ich erst mal noch darauf ein Auge. Und hoffentlich wirds gut. Re: Dishonored (spielen! Bei Nichtgefallen gibts
Geld zurück ein Trostpost) -- suche noch nach einem orginellen Weg durch. Vielleicht als "Herr der Ratten" -- nix darf benutzt werden von Kräften und Waffen, außer Rattenschwärme und Rattenkontrolle. Oder vielleicht, im Sequel forgesetzt: "
Nein danke, zum Outsider". Bewusst schon im ersten Teil gar keine Kräfte benutzen, alle Outsider-Günstlinge und Anbeter töten. Kurioserweise habe ich auch in Thief nie auf die "ultimative" Art gespielt: Ghosten. Niemanden umbringen, ja, aber niemanden ausknocken, nein. Wäre schon mal ein Ansatz. In Dishonored kann man ja auch komplett schnetzelnd durch, reizt mich aber nicht so. Ansonsten bin ich gestern noch durch das Coldridge-Gefängnis durch, den Einstieg. Und obwohl ich alles abgesucht habe, hatte ich trotzdem Münzen im Wert von über 200 nicht gefunden.
Ich glaube, alles abzusuchen, ist dann doch eher was für Masochisten.