@Veilchen:
Hast du noch rundenbasierte Rollenspiele oder generelle gute Rollenspiele im Petto, die ich dir noch nicht vorgeschlagen habe?
LG Veni_vidi_vici
Ne, leider überhaupt nichts. Aber am WE werde ich mich um die von euch empfohlene BG Erweiterung kümmern, die Vorfreude ist immens.
Den ersten Teil + Addons habe ich mir heute noch schnell besorgt. Wie gesagt, ich habe an die 30 Jahre Erfahrung in dem Genre, von Bards Tale 1 bis Divinity dürfte ich etwa geschätzte 90% gespielt haben.
Aber ist nicht so tragisch, da ja nächstes Monat angeblich Wastland 2 rauskommt, das frißt dann sicher wieder jede Menge Zeit. Bzw. ist bis dorthin auch meine dreimonatige Arbeitsauszeit vorbei.*seufz*
Aber danke der Nachfrage.
Edit: Habe heute gemerkt wie verklärt man doch manches aus der Vergangenheit bewertet. Als ich Wing Commander 3 angespielt habe, war ich doch etwas enttäuscht. Auf einem 24'' sieht das Ganze unglaublich verwaschen aus. Ich musste nachschlagen um mitzubekommen dass es sich wirklich um Mark Hamill handelt.
Edit2: Außerdem komme ich so auch wieder dazu mich in CS Source lächerlich zu machen. Unglaublich wie schlecht man wird, wenn man es nur mehr ab und an spielt.