Und: Ist das denn etwas Offizielles von Steam? Kenne so etwas ja nur als Fake.
Hab ich mich auch schon gefragt. Auf der offizellen Seite oder in Steam hab ich dazu auch keine Ankündigung gefunden.
Je mehr ich mich jetzt über diese Seite erkundige, umso unseriöser wird sie mir, wobei ich das Schadensrisiko bis jetzt auf jedenfall relativ geringe einschätze, sofern es sich hier wirklich um eine Abzockeseite handeln sollte. Da ich gleich bei 20 Klicks bin, werde ich euch sagen, was dann passiert.
Bei 20 Klicks wird ein Downloadlink für die Walletcard bereitgestellt, bei mir schrillen jetzt die Alarmglocken auf höchster Stufe. Probiere das ganze mal auf meinem "sicheren" Test-PC aus.
Bei Klicken auf den Downloadlink kommt eine Einblendung mit 6 Links zu Gewinnspielen etc., damit man seine Glaubwürdigkeit nachweißt...
Das ganze hat sich damit für mich erledigt, da alle Links zu unglaubwürdigen Seiten führen, bspw. Downloads oder man muss eine Handynummer angeben etc.
Muss mich damit auch entschuldigen, da der Mist auf meinem Haupt gewachsen ist, hatte da Blind auf einen Freund vertraut, der einen LP-Channel hat...