MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1921200 mal)

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
Re: Games
« Antwort #13400 am: 16.Dezember 2024, 19:45:16 »

Geht es euch auch so? Ich finde nach dem Vatikan sackt das Spiel ein bisschen ab.

Ägypten taugt mir überhaupt nicht, die Rätsel und der Plot sind schon etwas dürftig. Ein bisschen nachdenken will man dann doch auch.

Zur Zeit fehlt mir etwas die Herausforderung bei den Rätseln. Der Brunnen im Vatikan war z.B. gut gemacht, wenn auch nicht sonderlich schwierig.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #13401 am: 19.Dezember 2024, 15:29:33 »

Ich werde wohl bereits zehn Stunden im Vatican verbracht haben, wenn ich da durch bin.  ;D

Zum ersten Mal seit Jahrzehnten endlich wieder mal ein brauchbares Indy-Spiel. Das werde ich genießen.  :P

Bisschen befremdlich: bislang wird nicht einmal prominent die Indy-Fanfare gespielt. Ah doch, einmal: Wenn man vom Hauptmenü in die Credits schaut. Und wer taucht dann da zuerst auf? Nicht Harrison Ford, nicht River Phoenix, nein! Todd Howard.  :D

Dat bekam "Fate Of Atlantis" ikonischer hin. Am Amiga 500 aber nur mit 512-kb Speichererweiterung! https://www.youtube.com/watch?v=ppyZX1GsM8s
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2024, 15:31:42 von KI-Guardiola »

El Mariachi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13402 am: 19.Dezember 2024, 19:13:34 »

Ich werde wohl bereits zehn Stunden im Vatican verbracht haben, wenn ich da durch bin.  ;D

Zum ersten Mal seit Jahrzehnten endlich wieder mal ein brauchbares Indy-Spiel. Das werde ich genießen.  :P

Bisschen befremdlich: bislang wird nicht einmal prominent die Indy-Fanfare gespielt. Ah doch, einmal: Wenn man vom Hauptmenü in die Credits schaut. Und wer taucht dann da zuerst auf? Nicht Harrison Ford, nicht River Phoenix, nein! Todd Howard.  :D

Dat bekam "Fate Of Atlantis" ikonischer hin. Am Amiga 500 aber nur mit 512-kb Speichererweiterung! https://www.youtube.com/watch?v=ppyZX1GsM8s

Alles gut und schön was nützt mir der Abspann im Hauptmenü , ich will die Fanfare wenn die Action im Spiel losgeht