Sonntag. Und schwupps, schon wieder reif für die (
Shadow-Gambit-)Inseln.
Habe jetzt auf die Supporter's Edition upgegradet (Soundtraack+Art/Hintbook). In Letzteres schaue ich erst rein,wenn ich durch bin. Tipps versauen einem den Sandbox-Spaß am Experimentieren und Entdecken. Kennt ihr Hannibals Lieblingsspruch aus dem A-Team? "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." Könnte die Tagline für dieses Game sein.
Wo wir dabei sind: Nehme ich als nächstes Crewmitglied Pinkus mit, der wohl ähnlich wie Isabelle in Desperados 3 andere Charaktere übernehmen/gedankenkontrollieren kann? Suleidy, die überall Büsche pflanzen kann, die instant wachsen und in denen man sich verkriechen kann? Gaelle, die Wachen und eigene Leute in ihre Kanone stopfen und durch die Gegend ballern kann? Mr. Mercury, der sich mit seinem Anker einbuddeln und wieder ausbuddeln kann? Und was bedeuten diese Fähigkeiten im Verbund mit denen, die ich in meiner Mannschaft schon habe?
Ich MUSS mich entscheiden. KANN aber einfach nicht. :'(
Apropos Sandbox: Meine letzte Mission führte mich auf diese Insel, dauerte ca. 40 Minuten (ich bin etwas eingerostet). Der markierte Bereich ist der, den ich dafür betreten habe...... der Rest ist noch immer Neuland.