Stimmt. Ich würde es aber nicht "ohne Probleme" nennen. Aktuell ist es bei den Stellaris und Battletech DLCs das beste Angebot. Es gibt günstigere historische Preise und die werden auch immer wieder kommen. Aber ohne eingestellten Preisalarm oder ständiges prüfen der Preise verpasst man die gerne mal, weil die dann nur 1-3 Tage angeboten sind. Und dann ist auch die Frage, ob es alle DLCs auf einmal gibt oder man die sich über Wochen zusammenstückeln und eventuell 3-4 verschiedene Shops als Bezugsquelle hernehmen muss.
Ich habe allerdings auch keinen DLC gefunden bei dem ich bei einem Drittel der Kosten herausgekommen bin. Meistens war es so etwas wie 6,50 Euro bei Humble gegen 3,20 Euro im historisch besten Preis. Also eher 50%, wobei wir dann auch nur noch von einem Euro reden, um beim Drittel zu sein...
Das Stellaris Bundle, vor kurzem, für 15 Euro war tatsächlich super preiswert. Ich hab damals nicht zugeschlagen, weil ich davon schon viel hatte.
Es ist wirklich nicht das absolut günstigste Angebot das in der Vergangenheit bekommen konnte und in der Zukunft ziemlich sicherbekommen kann. Aber meiner Meinung nach ist es ein recht gutes Angebot, dass jetzt verfügbar ist und von einem bekannten Shop eingestellt ist. Ich werde mir damit ein paar Lücken füllen: 2 mal Stellaris, 2 mal Battletech und 2 mal Cursader King.