* Battlefield 4:Ich habe das Spiel gestern endgültig von der SSD geschmissen.
Nach längerer Pause habe ich mich wieder um die 20h ran gesetzt aber da kommt einfach kaum Spielspaß auf.
Ob es der Netcode ist, das schlechte Balancing bzgl. Waffen oder die durchwachsene Mapqualität. Das Spiel ist einfach tot.
Naja, 60€ für das Premium Paket bei nun 172h Spielzeit. P/L ist ok aber leider kein BF 3.5 geworden. Werde ich nicht mehr installieren.
* Risen:Gestern nach längerer Zeit wieder den "Out of Memory" Fehler bekommen, bzgl. RAM Limit erreicht. Sehr ärgerlich.
LAA Flag setzen klappt nicht, muss ich die Bildqualität bissl runter stellen und hoffen, das es nicht wieder vorkommt. Zu weit runter gehe ich aber nicht, ansonsten fliegt das Spiel notfalls wieder runter.
Es macht bisher Spaß aber am Anfang, als man in der Stadt eingesperrt ist, ging mir schon bissl auf die Nerven. Jetzt bin ich draußen und mal schauen, wie es weiter geht.
Bisher ist es gut, haut mich aber auch nicht vom Hocker.
* Diablo 3 - 2.1:Gestern wieder Diablo3 installiert. Wollte mir heute mal den Patch 2.1 anschauen. Mit Reaper of Souls war ich immerhin 300h beschäftigt, denke der 2.1 wird mich nicht so lange fesseln aber ich bin gespannt.