MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Benzinpreise  (Gelesen 4900 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
Re: Benzinpreise
« Antwort #20 am: 05.Mai 2004, 21:04:25 »

Heute bin ich mal wieder in einer Shell bei mir in der Gegend vorbeigekommen und sah auch wie deutlich die Preise wieder gestiegen sind.

Mich ärgert es mittlerweile als intensiver Autofahrer auch.

Aber mal ein anderes Thema. Wen möchte Shell mit V-Power ansprechen, welches angeblich zu 99,9% aus dem F1 Ferrari Benzin besteht.

Der ADAC hats ja ausführlich getestet und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass die Leistungssteigerung, falls sie überhaupt eintritt nur sehr gering ist.

Und dann soll der Kunde dafür 9 Cent pro Liter mehr bezahlen als für Super Benzin.
F**K OFF RANGERS!!

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 05.Mai 2004, 23:21:26 »

@Pudel,ich kann mir nicht erklären in welchem Zusammenhang die Mineralölsteuer mit der Rente stehen soll !? ???
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

pudel

• Profi
« Antwort #22 am: 05.Mai 2004, 23:50:50 »

das sollte nur ein beispiel sein. wieviel von der mineralölsteuer (derzeit wohl 50 cent/liter) und von der umsatzsteuer(derzeit wohl 16 cent/liter) in die rentenkasse fliesst weiss nich nicht.

aber das die ökosteuer (derzeit wohl auch 16 cent/liter) in die rentenkasse fliesst ist fakt.

wollte damit nur sagen, das ohne diese steuern, deine rente, deine ärzte, deine strassen, deine ganzen sozialen ansprüche wie kindergeld etc. etc. nicht mehr bezahlt werden können(zumindest vom staat).
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 06.Mai 2004, 09:28:41 »

@ Pudel:

Da es, wenn ich Mal irgendwann im rentenfähigen Alter bin, eh keine Rentenzahlung durch den Staat mehr gibt, da dieser dann Pleite ist, wäre ich dafür sämtliche Steuern auf Benzin sofort zu streichen  ;)

Das ersparte Geld zahle ich in ne private Rentenvorsorge und habe 100%ig mehr davon  :)

Sicher k**** mich das Verhalten der Ölmultis auch an - Preisabsprachen sind ja an der Tagesordnung ohne, daß jemand was dagegen tut, aber wenn ich lese, daß von 1,20 Euro satte 82 Cent Steuern sind, dann sind die Ölmultis nicht die Hauptschuldigen!

Das ganze wäre ja nicht so schlimm, wenn ich ein 3-Liter-Auto hätte, aber das sowas auf den Markt kommt, werden die Ölmultis schon zu verhindern wissen... ::)

Na ja - etwas hebt meine Laune dann doch etwas an - in 3 Wochen hab ich Urlaub und dann zahle ich 10 Dollar für ne komplette Tankfüllung  8)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #24 am: 06.Mai 2004, 09:37:17 »

Zitat
@ Pudel:

Na ja - etwas hebt meine Laune dann doch etwas an - in 3 Wochen hab ich Urlaub und dann zahle ich 10 Dollar für ne komplette Tankfüllung  8)

Na dann scheint es ja auf irgendein Inselparadies in der Karibik zu gehen! Man, da könnte ich jetzt auch drauf ............ :-(

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #25 am: 06.Mai 2004, 09:50:05 »

Wie gross ist denn der Tank? 2,4 Liter? :P

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 06.Mai 2004, 10:02:53 »

Zitat

Na dann scheint es ja auf irgendein Inselparadies in der Karibik zu gehen! Man, da könnte ich jetzt auch drauf ............ :-(

Nee - nicht ganz - etwas nördlicher:

in die USA - Südstaaten (nahe meiner Heimat Texas  ;)) - dieses Jahr sind New Orleans, South Carolina und Orlando dran  8)

Im letzten Urlaub habe ich für die Galone Benzin etwas mehr als einen Dollar gezahlt, was bei nem ca. 50 Liter-Tank etwas mehr als 10 Dollar waren  ::)

@ ROSSI:

;D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 06.Mai 2004, 10:25:52 »

Und letztes Jahr war das Benzin in amerila laut aussagen vor Ort von Amis auf der Strasse vermeintlich teuer  :D

pudel

• Profi
« Antwort #28 am: 06.Mai 2004, 19:35:03 »

Zitat

Nee - nicht ganz - etwas nördlicher:

in die USA - Südstaaten (nahe meiner Heimat Texas  ;)) - dieses Jahr sind New Orleans, South Carolina und Orlando dran  8)

Im letzten Urlaub habe ich für die Galone Benzin etwas mehr als einen Dollar gezahlt, was bei nem ca. 50 Liter-Tank etwas mehr als 10 Dollar waren  ::)

ich mach mal wieder die spassbremse: derzeit USD 1,84/gallone    ;D

aber immer noch ein schnäppchen verglichen zu D.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Casablanca

• Profi
« Antwort #29 am: 06.Mai 2004, 19:59:18 »

heute abend an meiner ARAL-Tanke: 0,98 für Diesel >:(

Wer bietet mehr ?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #30 am: 06.Mai 2004, 20:31:27 »

So viel kostet bei uns in AUT der Liter Super. Das ist aber auch schon fast 10 Cent teurer als zu Jahresbeginn  >:(
Green and Black - einfach SHREK

wamberto

• Profi
Re:  Benzinpreise
« Antwort #31 am: 06.Mai 2004, 22:31:11 »

Zitat

Wer bietet mehr ?

Nicht mehr-aber knapp 94....

Übrigens: Ich werde mienen Führerschein erst in 3  1/2 Jahren machen... ;D
Visca el Barca y visca Catalunya!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re:  Benzinpreise
« Antwort #32 am: 07.Mai 2004, 07:46:35 »

Zitat

Wer bietet mehr ?

ICH! Hab vorhin im Radio gehört, daß die erste Tankstelle (irgendwo an der A 2 bei Hannover) die 1,00 Euro-Marke für Diesel "geknackt" hat!  :(

@ Pudel:

Du gemeiner Spielverderber - aber 1,83 USD für fast 4 Liter ist auch noch OK  ;)

Da sind die Preise in den letzten 1,5 Jahren bei den Amis ja wirklich auch ziemlich gestiegen  :-/

Casablanca

• Profi
« Antwort #33 am: 07.Mai 2004, 17:57:53 »

nix hören im Radio oder so, Du musst das schon gesehen haben.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 10.Mai 2004, 09:36:11 »

Zitat
nix hören im Radio oder so, Du musst das schon gesehen haben.

Damit kann ich (noch) nicht dienen  ::)

Aber mir reicht schon, daß ich gestern 66,10 Euro für ne Tankfüllung gelöhnt habe - das sind umgerechnet 129,28 DM - und das ist (vorerst) neuer Rekord  >:(

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #35 am: 10.Mai 2004, 10:34:14 »

Ich muss auch dazu sagen das ich sehr erbost bin. Ich muss in meinem Job sehr viel fahren und wir Autofahrer werden gemolken wie eine Kuh. Das traurige ist ja ich kann nichts gegen machen da ich zu 100% auf mein Auto angewiesen bin. Eine absolute Frechheit. >:(

wamberto

• Profi
« Antwort #36 am: 10.Mai 2004, 15:21:01 »

Krigeste kein Kilometer-Geld?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #37 am: 10.Mai 2004, 16:07:46 »

Von meinem Chef ?? Vom Finanzamt ??
Ich bin Selbstständig und da ist es schwierig was vom Chef zu bekommen.. ;)

wamberto

• Profi
« Antwort #38 am: 10.Mai 2004, 22:25:13 »

Oh! Na dann...
Was machst denn? :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #39 am: 11.Mai 2004, 03:38:56 »

Auf dem Teil das du zum CM zocken nimmst das verkaufe ich als Einzelteile und als ganzes !! ;D