MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Altmeister machen der Liga Beine!!!  (Gelesen 4788 mal)

Alter_Schwede

• Profi
Re: Die Altmeister machen der Liga Beine!!!
« Antwort #20 am: 03.Mai 2004, 18:56:36 »

Wirklich genial deine Idee!

Da bekomme ich echt Lust mal wieder CM2 zu spielen...

Da waren die ja alle noch im Besten Alter!

PS: Geil Chilavert! Nach Ravelli mein Liebling!  :D

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 03.Mai 2004, 19:59:39 »

Ja Chilavert ist echt geil den mochte ich schon immer!  ;D
Genauso wie damals wie wir Weltmeister wurden dieser Argentinische Torwart wo immer vorgerannt ist. Kann mich nimme an Namen erinnern da war ich noch klein  ::)

PS: Kleiner Zwischenstand ... es sieht bescheiden aus:

11.Spieltag, 17. 5 Punkte ----- 2:23 Tore ----> es hapert im Sturm
bin jetzt am überlegen ob ich weitermache oder die Idee von neuem aufzieh und erst die Story anfange wenn das Team auch realistische Chancen zum Klassenerhalt hat  ??? ??? ??? ??? ???
« Letzte Änderung: 03.Mai 2004, 20:01:42 von Matsmag »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 03.Mai 2004, 22:45:15 »

hmm also ich an deiner stelle hätte normal weiter gemacht,aba jetz lese ich  die punkte beschrämkem sich nach 11 spieltagen nur auf 5...Das heisst wohl letzter platz oder??
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 03.Mai 2004, 22:48:28 »

japp ganz genau und es is halt lang hin bish zur winterpause und ohne tore???? sehr schade  :(

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 03.Mai 2004, 22:53:47 »

also haben die neueinkäufe nix gebracaht :-/
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 03.Mai 2004, 23:01:42 »

naja ich krieg halt so ein gegentor pro spiel und nach vorne die sstürmer bringen absolut nulllllllllllllllllllllllll

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 04.Mai 2004, 11:53:42 »

Bis zum bitteren Ende!

Die Entscheidung steht: Nix da mit Handtuch werfen oder sowas ... die Sache wird durchgezogen bis es geschafft ist oder ich geschmissen werde. BASTA!

4.Spieltag:gegen Hertha

Hier ist vieleicht was zu holen!!!

Hertha BSC : VFL 1:1
Tore:
4. Lapaczinski
73.Präger
MDS:Lapaczinski

Fazit: Am Anfang sah es ziemlich bitter asu doch durch Kampf und Trotz haben wir uns am Ende dann doch noch den verdienten Punkt geholt!!!

5.Spieltag:gegen die Teufel

VFL : FCK 0:3
Tore:
14.Nurmela
30.Lokvenc
90.Nurmela
MDS:Nurmela

Fazit: Bittere Pille für uns. Wir gehen mit 0:3 auf dem Betze unter  :(

6.Spieltag: Die Gladbacher sin zu Gast

VFL : Gladbach 0:1
Tore:
54.van Houdt
MDS:Pletsch

Fazit: Ganz unglückliche Niederlage. Ein Punkt wäre mehr als verdient für uns gewesen!!

7.Spieltag: Auswärtsspiel bei den Breisgaubrasilianern

Freiburg : VFL 4:0
Tore:
31.Cairo
34.Antar
36.Tanko
66.Antar
MDS:Bajramovic

Fazit: Die Freiburger heute wirklich wie die Brasilianer. Sie lassen die Bälle tanzen ohne dass wir dem etwas entgegenzusetzen haben. Völlig verdiente Niederlage.Geht auch in der Höhe in Ordnung!

8.Spieltag: Dortmund kommt!

VFL : BVB 0:1
Tore:
13.Fernandez
MDS:Weidenfeller

Fazit: Eine mehr als Unglückliche Plete für uns. Wir scheitertet mehrfach an einem überragenden Weidenfeller im Kasten der Dortmunder. Tja Abstiegskampf pur ist angesagt!

9.Spieltag:Wieder Heimspiel.Zu Gast ist der HSV
VFL : HSV 1:0
Tore:
74:Sheringham
MDS:Chilavert

Fazit: Der langersehnte Sieg ist endlich eingefahren!Wurde auch langsam mal Zeit um die Fans etwas versöhnlicher zu Stimmen. Doch nur durch die weltklasse Leistungen unsres Keepers konnten die 3 Punkte festgehalten werden.

10.Spieltag auf Schalke

Schalke : VFL 3:0
Tore:
1. Hanke
15.Hanke
18.Sand
MDS:Hanke

Fazit: Wenn man die erste viertel Stunde derart verpennt braucht man sich nicht wundern wenn man auf Schalke mit einer 3:0 Niederlage eingeht!

11.Spieltag: Wir müssne zu den Bayern

FCB : VFL 6:0
Tore:
13.Makaay
20.Pizarro
28.Ze Roberto
64.Makaay
70.Deisler
75.Makaay
MDS:Makaay

Fazit: Die absolute Blamager sich so Abschlachten zu lassen. Es wird sogar etwas von Schiebung gemunkelt  ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 04.Mai 2004, 12:12:51 »

Also das hätte mich wirklich sehr enttäuscht, wenn du wegen einem Fehlstart in die Meisterschaft einfach nochmal anfängst. Gibts was langweiligeres als eine Story, in der man gleich alle Titel holt ? Streng dich gefälligst an, bastle an der Taktik, gibt deinen Rentnern mehr Pausen ... dir wird schon was einfallen !

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 04.Mai 2004, 12:20:17 »

es wird langsam ja *g* zwar ist es trotzdem abstiegskampf pur aber mit viel viel glück pack ichs  :D
wenigstens gibts jetz nicht mehr eine klatsche nach der anderen ... die fans protestieren zwar immer noch aber das alles in der fortsetzung später

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 04.Mai 2004, 13:23:16 »

Hi,

Super Idee. Ich druecke dir beide Daumen dass du es packst. Mich wundert es dass du den Roger Lutz aus Luxemburg verpflichten konntest. Der ist ja mittlerweile mehr Trainer als Spieler.

Ciao,
Modem

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 04.Mai 2004, 14:53:35 »

Winterpause:

In der Winterpause hab ich mich nochmal um die Schwachstellen in der Mannschafft gekümmert.
Nach zähen Verhandlungen konnten letzenendes Andi Herzog und Cannighia verpflichtet werden. Desweiteren wurde noch Munteanu von den Amateuren hochgeholt (auch schon 35)

In den letzten 3 Spielen vor der Winterpause konnten wir immerhin durch Taktikumstellund 2 Unentschieden und 1 Sieg gegen Frankfurt einfahren.

Nach der Winerpause ein 0:0 gegen Rostock und der Nichtabstiegsplatz war in greifbarer Nähe (1Punkt) waren wir doch nun sogar seid 4 Spielen ungeschlagen!!!  ;D

Doch leider im letzten Spiel gegen Bochum dem Tabellen 4. kamen wir mit 4:0 unter die Räder.

Fanproteste zwangen wohl das entäuschte Präsidium mich zu FEUERN und einen neuen Trainer zu suchen.

:( Tja was soll ich sagen so ists halt in der Bundesliga ... ein Teufelskreis! Da ist man auf den ansteigenden Ast gibt die rote Laterne ab und pirscht sich langsam an den ersehnten 15. Platz an und wird dann doch durch den Druck der Öffentlichkeit abgesägt.

Mission gescheitert! Ich bin arbeitslos.

Aber ich lass mich nicht unterkriegen. Ich habe schon weitere grandiose spektakuläre Ideen in meinem kranken Kopf herumgeistern die der Liga das fürchten lehren werden  ;D ;D ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 04.Mai 2004, 15:01:12 »

hauptsache du machst bayern jetz nicht zu ner alt herren mannschaft :P

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #32 am: 04.Mai 2004, 17:18:13 »

Schade das es nicht geklappt hat aber Kopf hoch! Es war eine tolle Idee!  :D

Und das ist hier gar nicht so einfach sich was neues einfallen zulassen!

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 05.Mai 2004, 07:09:16 »

@d4rrk: neinnein meine Bayern werden nicht verhunzt  :D

und @alter_schwede ... mir fällt schon wieder was ein  ;D

aber jetz muss die Sucht mal wieder zurückgestellt werden und außnahmsweise wieder an die uni geschaut wern  ::) ::) ::)