MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 0304 - Nationaltrainer -> Absturz  (Gelesen 1321 mal)

roni

• Bambini
  • *
CM 0304 - Nationaltrainer -> Absturz
« am: 02.Mai 2004, 14:22:19 »

Hallo zusammen.

Ich spiele jetzt bei CM 03/04 die vierte Saison und wurde vom argentinischen Verband gebeten, den Trainerposten zu übernehmen. Doch wenn ich dann auf irgendein argentinisches Nationalteam klicke (egal ob per Link von einem Spieler oder sonstwie), stürzt das Spiel mit so einer "schweren Schutzverletzung im Modul CM0304.exe" (der widerliche rote Kreis mit dem grauenhaften weißen Kreuz) ab. Vorher konnte ich das argentinische Team problemlos anwählen und auch andere Nationalmannschaften (sogar aus dem gleichen Dachverband, Brasilien, z. B.) kann ich weiterhin ansehen. Hat jemand da ähnliche Probleme (ist auch schwer zu testen, man muss ja erstmal irgendwo Nationaltrainer werden ;))... ?

Technische Spezifikationen: AMD Athlon 700, 128 MB RAM, Windows 98 SE, Hercules 3D Prophet 4500, Spiel hat das neueste Update und - vielleicht liegt das daran - das SuperPack 3 (Vereinslogos, etc.).

Rupi

• Weltstar
Re: CM 0304 - Nationaltrainer -> Absturz
« Antwort #1 am: 02.Mai 2004, 14:35:16 »

Welche Version spielst du und hast du Daten per Editor verändert?
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

roni

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 02.Mai 2004, 14:51:59 »

Version 4.1.5 (das müsste ja das neueste Update sein) und habe nichts verändert.
Das Spiel ist vorher auch nie (also nur bei verständlichen Dingen wie Multitasking oder ähnlichem ;)) grundlos abgestürzt.

EDIT: Ich hab es mir fast gedacht, aber sobald ich den argentinischen Trainerjob aufgebe, kann ich mir das Team wieder ansehen...  :-[
« Letzte Änderung: 02.Mai 2004, 15:05:15 von roni »

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 16.Mai 2004, 22:33:34 »

Der Computer ist bestimmt sauer, weil er den Posten an dich verloren hat und jetzt wollte er sich rächen :D