Schwächen!?!
hmmm gibt es einige
also das mit Figo ist mir auch aufgefallen.
Das größte Manko im Transfersystem ist aber das der Spieler dann oft billiger verkauft.
Beispiel:
Figo: von Real zu La Coruna für 79 Mio
ein Jahr später wechselt er für 55 mio wieder zu Real....
und das obwohl er bei La Coruna Saustark war.
Das alergröße Manko im Transfersystem;) ist allerdings der realismus bezogen auf einzelne Länder.
Was da mit den Aufsteigern in Deustchland passiert ist fast schon FM like;)
Hannover kauft mal locker für 17 Mio Euro...
das Transfersystem ist in England,Spanien,Italien hyperrealistsich.
aber man muss das endlich mal Länderspezifisch machen.
Dann sollten auch verschiedene Vereinsphilosophien mit einzug halten(Bilbao nur Katalanen,Real jedes Jahr einen Kracher)
Es müsst auch möglichs ein sich bei Vereinen mit hoher Reputation hoch zu verschulden(Barca,Real)
natürlich dann auch eventuell mit Krisen(fiorentina).
Auch Lizenentzüge wären nciht schlecht bzw. Auflagen und Strafen bei verstößen.
Mehr Interaktion mit den Randpersonen(Manager,Berater!!!)
Absprachen und Gespräche untereinader(Beispiel Kehl,Nesta,Vieri)
Illegale Transferaktivitäten(Gespräche ohne Zustimmung des Klubs, Handgelder,Vorverträge,Verpflichtungen weit im Vorraus->nicht nur die ominöse 6 Monate Grenze beachten)
natürlich auch dies wieder mit Strafen verbunden.
Training:
Versteht mich nciht falsch aber wenn man eure Hinweise alle beachtet dann haben wir bald das Firlefanz Training von Fm & Co.
Man muss das schon ausbauen aber dann bitte aus wesentliche Eigenschaften und ebstimmte Mannschaftstaktiken.
Z.B: folgende EInstellungen fände ich sinnvoll:
Fähigkeiten:
Kopfball,Passspiel,Schnelligkei(verbessert auch Antritt),abwehrarbeit(verbessert Tackling,Manndeckung),Abschluss,Spielintelligenz,Technik
Mannschaftstrainig:Pressing,Vierekette,Flügelspiel,Konter
Hier könnte man die Einstellung leichtmittel-intensiv ruhig beibehalten
Interaktion:
Mehr Interaktion mit den Medien(Transferspekulationen,Gerüchte über Rauswurf,Zielstellung)
Mehr kritik von dem Medien auf den Trainer bezogen
Größer Umgang mit den Fans(Für Unterstütung bedanken,Team zeit geben)
Spielverlauf+Logik:
2 D Modus ala BMX wenn realistich umgesetzt wäre gut
Taktik etwas weniger bedeutung(zumindest nciht solch krasse Unterschide in Ergebnisse bei Taktikänderung-->ein starkes Teams kommt mit jeder Taktik halbwegs zurecht)
Auswätsspiele etwas leichetr machen
STÄNDIGEN ROTE UND GELB ROTE KARTEN BEI WICHTIGEN SPIELEN abschwächen(das ist bei mir irgendwie krass jedes jahr im CL Viertelfinale bkomm ich auswärts ne Rote obwohl ich bei härte auf normal eingestellt habe)
Nationalteams sind teils unrealistisch(Groth im DFB Team obwohl DB nach 5 Spielen nur bei 7.0)
Mehr Emotionen nebend em Spielfeld
Gesamtbild:
Das Spiel muss deutlichs cznellerw erden.
auch bei nur 1 Liga dauert das immer sehr lange(zwar nur sekunden aber dats ammelt sich über die Saison scho an)
Stadionausbau könnte ruhigen gewissens erweitert werden;)
Zuschauerzahlen müssen ihre Bedeutung bei den Einnahmen verlieren.
Mehr Werbeverträge(vielleicht sogars selbst ausgehandelt, auch wennd as dann schon wieder stark in Richtung Fm & Co geht).
Charakteristischer Sound vermehrt auch auf Stufe mittel und schnell.
Splittung der Schnelligkeitsanzeige(Slk bei chance und Slk bis nächste Chance)
Habt ihr eigentlich mal die Beobachtung gemacht dass manche Spielverläufe abseits des Spielfeldes bestimmt werden?
Hab im Sigames Forum gelesen dass bei einigen die Stellung des Mauszeigers oder das Aufrufen des Match Report in der Halbzeit ausschlaggebend ist.
das wäre irgendwie shit wenn das stimmt
wegen PS2:
NIEMAND