MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM - immer wieder begeisternd  (Gelesen 954 mal)

Casablanca

• Profi
CM - immer wieder begeisternd
« am: 02.Mai 2004, 10:45:09 »

Also, ich muss hier mal kurz aus meinem aktuellen Savegame berichten:

Zuerst suchte ich einen weiteren Assistenztrainer bzw. Co-Trainer. Nach der Suchliste wurde ich bei einem aktuellen Co vom BVB fündig, der war früher Co-Trainer bei Juve. Ups  :o, der hatte aber klasse Werte und eine mega Reputation.

Hm, dachte ich mir, dass wär aber auch mal ein klasse Cheftrainer in Italien gewesen. Ich hab in natürlich nicht bekommen  :'( , er trainiert jetzt Werder Bremen.

Schau ich doch gestern im Videotext, und genau dieser Trainer soll jetzt Nachfolger von Lippi bei Juve werden...

Beispiel 2: Thomas Broich hat bei mir in der abgelaufenen Saison (seine Erste in Liga eins) eine klasse Serie hingelegt. Zur neuen Saison dachte ich mir, hoffentlich fällt der nicht in ein kleines Tief. Wums, zwei Spiele, zwei schlechte Bewertungen  :(
Im Hinterkopf hatte ich in der Vorbereitung schon überlegt, Dauerreservist C. Tiffert mal zum Zuge kommen zu lassen: Einmal eingesetzt, 2 Tore von der rechten Mittelfeldseite und 1 Assist  :P

Also, CM ist wirklich die Krönung aller privaten Fußballspielereien.
Naja, eigentlich ist es schon langsam mehr  ;)
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: CM - immer wieder begeisternd
« Antwort #1 am: 02.Mai 2004, 11:54:38 »

Amen!!  :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.