So Hallo!
Nachdem ich seid ein paar Wochen den Cm 03/04 für mich entdeckt habe und hier immer fleissig nud teilweise gebannt Storys mitlese wage ich mich jetz selbst an eine heran.
Als Verein hab ich mir Wolfsburg ausgesucht, erstens weil die Erwartungen für die Saison nicht zu hoch sind (mittelfeldplatz) und 2. weil immerhin ein bischen Geld da ist.
Die Idee:Den kompletten Kader des Vfl ausmisten und mit einer zusammengekauften
Oldietruppe den jungen Hunden zeigen wie man Fussball spielt.
Nein, Ziel soll es nur sein die Klass zu halten. Die nächsten Jahre soll dann eine junge Truppe aus talentierten Deutschen/deutschsprachigen Spielern aufgebaut werden die hoffentlich einmal die Meisterschaft holen kann.
Gesagt getan: Der gesamte Kader des Vfl wandert in die Amateurmannschafft. Auf Namen wird nicht geachtet. Alle werden zum Verkauf auf die Transferliste gesetzt und es beginnt die Shopping Tour.
Einkäufe:Tor:Claus Reitmair Alter: 39 (von Gladbach)
Abwehr:Harry Koch Alter: 33 (von Trier, früher Kaiserslautern)
Bodo Schmidt Alter: 35 (von Flensburg, früher Köln,BVB)
Stefan Schnoor Alter: 32 (von Derby, früher HSV)
Patrick Weiser Alter: 31 (Wolfsburg)
Mittelfeld:Mario Basler Alter: 34 (von FC Rayyarn, früher Lautern FCB ...)
Manni Bender Alter: 37 (von Ismaning, früher 60,KSC,FCB ...)
Icke Häßler Alter: 37 (von Salzburg, früher 60,BVB,KSC,Rom...)
Jörg Albertz Alter: 32 (von Shenua, früher HSV,Rangers)
Michael Zeyer Alter: 33 (von Düsseldorf, früher MSV)
Sturm:Roy Präger Alter: 31 (Wolfsburg)
Holger Gaißmayr Alter: 33 (von Wuppertal, früher Köln)
Immerhin 3 Spieler haben Länderspielerfahrung sammeln dürfen.
Ein weiteres Highlight wäre natürlich wenn einer sein Comeback in der Nationalmannschaft feiern dürfte
Verhandlungen mit Möller,Rösler,Max und Binz sind leider gescheitert. Bis auf Max der von Rostock nicht loszueisen war haben sich die anderen wohl nicht mehr zugetraut es den jungen Hüpern nochmals zu zeigen. Aber bis zur Winterpause werden wir auch mit den bisherigen Verpflichtungen auskommen. Wer weiß vieleicht kann aber auch noch vor Saisonbeginng der ein oder andere aus dem Hut gezaubert werden.
Die VorbereitungAls ersten Test hab ich mir mit Schwaben Augsburg ein Heimatteam ausgesucht was eigentlich nur eine bessere Trainingseinheit darstellen sollte. So hoffe ichs mir zumindestens.
VFL:Schwaben Augsburg 4:0Tore:
11. Bender
31. Gaißmayer
51. Präger
72. Schnoor
Mit 15:1 Torschüssen kann ich auch zufrieden sein. Viele Chancen erarbeitet und kaum welche zugelassen.
Tja was soll ich sagen Optimismus breitet sich aus bei mir wenn ich die Jungs auftrumpfen sehe. Es ist sicherlich noch Steigerungsfähig das ganze die Mannschafft muss sich ja erst finden. Naja warten wir die nächsten Spiele und "härteren" Gegner ab.
Morgen gibts Bilder von meiner Oldie Truppe und vieleicht weitere Spiele. Je nach dem wie weit ich komme (muss auf ne Kommunion) Ich hoffe mal dass der ein oder andere die Idee gut findet und ich mir ein zwei Leser angeln kann.
So jetzt bin ich weg beim vorsau.. ääääh gemütlichem beisammen sitzen bevor man auf ne Party geht
Bis dann Matsmag