MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem Spieler als Assi  (Gelesen 971 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Problem Spieler als Assi
« am: 30.April 2004, 09:04:20 »

Hi Leute!

Folgendes Problem:

Habe gestern einen 24jährigen VZ verpflichtet, der schon ein "Profil nichtspielend" hat.

Eigentlich hatte ich gehofft, ihn jetzt schon gleichzeitig als Spieler und Assistent einsetzen zu können, aber irgendwie habe ich keine Möglichkeit gefunden ihm z.B. ne Trainingsgruppe zuzuweisen!

Kennt sich da einer aus?

Geht das erst ab einem gewissen Alter, daß er gleichzeitig Spieler und Assi ist oder habe ich was übersehen ???

Danke für eure Hilfe im voraus!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Tobias1976

• Vertragsamateur
Re: Problem Spieler als Assi
« Antwort #1 am: 30.April 2004, 09:06:34 »

Hi,

Du musst ihm vorher einen entsprechenden Vertrag unterschreiben lassen, z. B. Spieler/ Assistenztrainer, dann kannst Du ihn einer Trainingsgruppe zuteilen.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 30.April 2004, 11:16:35 »

Einspruch Tobias ! Ich hatte das Problem auch schonmal, als ich einem altgedienten Spieler einen neuen Vertrag (Assi + Spieler) gegeben haben. Trotzdem erschien er nicht in der Liste der Assistenztrainer. Wenn ich allerdings um die Meinungen der Assis zu einem Spieler gefragt habe, dann hat er auch seinen Senf dazugegeben. Ich denke schon dass das ein Bug sein könnte, der allerdings nur selten auftritt.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 30.April 2004, 11:48:25 »

Zitat

Trotzdem erschien er nicht in der Liste der Assistenztrainer. Wenn ich allerdings um die Meinungen der Assis zu einem Spieler gefragt habe, dann hat er auch seinen Senf dazugegeben. Ich denke schon dass das ein Bug sein könnte, der allerdings nur selten auftritt.

Das wäre nicht so toll - eigentlich habe ich ihn verpflichtet, da ich noch nen Assi brauch, aber keiner zu mir will! Als Spieler ist er zwar nicht schlecht, aber trotzdem hätte ich dann vielleicht nen besseren bekommen!

So ein Mist.....

Trotzdem Danke an Euch beide für die Statements!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 30.April 2004, 16:58:12 »

versuch doch ihm nochmal einen vertrag anzubieten, vieleicht erscheint es dann.

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 30.April 2004, 20:07:38 »

bei mir hats funktioniert. hab nen 36 jährigen dänischen torwart als spieler/assistenztrainer verpflichtet, der dann bei meinen amateuren im tor stand und auch als assi geführt wurde. will sagen, dass ich ihm auch trainingsgruppen zuordnen kann/konnte ( hat sein karriere als spieler mittlerweile beendet).

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 01.Mai 2004, 14:58:54 »

Hallo zusammen!

Habe den vermutlichen Fehler jetzt entdeckt - er hatte nur nen Vertrag als Spieler!

Hatte Tobias also in meinem Fall Recht!

Habe ihm jetzt ne Verlängerung als Spieler + Assistent angeboten - nun sollte es funktionieren!

Gebe Rückmeldung, wenn er das Angebot angenommen hat!

Nachtrag:

Jetzt hat es geklappt - er ist Spieler und auch bei den Co-Trainern beim Trainingsplan bei!
« Letzte Änderung: 02.Mai 2004, 01:56:11 von Texas_Rattlesnake »