MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eishockey Manager...  (Gelesen 24858 mal)

Raven

• Gast
Re: Eishockey Manager...
« Antwort #80 am: 02.Juli 2004, 20:10:40 »

Keine Sorge, das KM-File taugt nicht sooo viel...

Leider gibt es bis jetzt auch noch keinen EHM.Allerdings schon einen Patch dafür.... ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #81 am: 02.Juli 2004, 20:32:30 »

@Raven: Wer behauptet denn sowas? Schau mal hier. ;)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #82 am: 02.Juli 2004, 23:43:43 »

Zitat

Das Kicker File gibts noch nicht offiziell. Ich bin ja Mod im FMGate und sol es testen. Es ist von einem User der wohl alles editiert hat.
Ich kann es Dir aber schicken wenn ich es heute bekomme. Aber ohne Gewähr falls deine Kiste abraucht.  :)
Wir stellen die Userfiles immer erst Online wenn es einer getestet hat.

Mensch Marty, Du sollst testen und nicht solche Internas raushauen!  ::) :o  :-X  

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #83 am: 03.Juli 2004, 13:35:24 »

Zitat

Mensch Marty, Du sollst testen und nicht solche Internas raushauen!  ::) :o  :-X  

Ich habs doch gar nicht von Jimmy bekommen frank.  :o

Da das File ja von nicht vom Gate erstellt wurde und offiziell vom Ersteller angeboten wird sah ich kein Problem damit.

« Letzte Änderung: 03.Juli 2004, 13:37:12 von Marty_P »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 03.Juli 2004, 21:04:49 »

@ Marty

Nur, um diesen Off-Topic-Teil hier mal abzuschließen:

Wir redeten aneinander vorbei. Ich meinte das FM Gate File, Du dagegen das von aka. Zu letzterem sei aber gesagt, dass darin keinerlei Spieler editiert wurden, sondern nur Vereinsnamen, Wappen und so was. Außerdem berichten fast alle User, die bisher mit editierter Datenbank spielen, von ständigen Abstürzen. Davon kann man also zur Zeit nur abraten!

So, nun mal wieder zum Thema: Marty, wie spielt sich denn nun EHM? Mich hat die Demo nicht überzeugt. Als nur gelegentlicher Zuschauer bei Eishockey-WM's war ich zumindest ziemlich überfordert mit diesem Game.

Gruß
Frank

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 04.Juli 2004, 11:45:10 »

Ok, dann hab ich da was falsch verstanden frank.

Ich bin von dem EHM mittlerweile begeistert. Es hat zwar gedauert aber mittlerweile ist der Funke übergesprungen.

Leider ohne DEL aber mich interessiert eh nur die NHL.

Ich würde jedem empfehlen das Game zu testen. Der Trial Download funzt 6 Monate und kann dann "lizensiert" werden.
Wann hat man schon die Möglichkeit ein Game 6 Monate zu testen.

Mef

• Profi
« Antwort #86 am: 04.Juli 2004, 13:34:30 »

Zitat

Wann hat man schon die Möglichkeit ein Game 6 Monate zu testen.

6 Monate im Spiel ist doch nicht besonders viel Zeit  ???

Die Beta Demo ging 1 Jahr , da konnte man z.b. auch den entrydraft ausprobieren.
« Letzte Änderung: 04.Juli 2004, 13:35:03 von Mef »

Raven

• Gast
« Antwort #87 am: 04.Juli 2004, 16:21:05 »

Puh, was für ein Brocken.Ich kann jetzt endlich nachvollziehen, wie sich ein Gelegenheits-Fussballfan beim Anspielen von CM fühlt.Ich hatte eigentlich gedacht, gelegentliches DSF-Schauen und regelmässiges Zocken von NHL 2004 würden ausreichen, um mit EHM klarzukommen.Aber weit gefehlt....mir fehlt im Augenblick einfach noch der Durchblick.Das war aber bei meinem ersten CM auch so.Für Eishockey-Freaks ist das Spiel der absolute Traum....

Fragen:

1) Ich komme irgendwie nicht in den Vollbildmodus, es lässt sich nicht umschalten, auch nicht in den Optionen.Hat einer Ahnung, woran das liegt?

2) Kein Sound?  ??? Auch bei euch, oder liegt das irgendwie bei mir?

Aki

• Halbprofi
« Antwort #88 am: 04.Juli 2004, 17:07:10 »

Zitat

Fragen:

1) Ich komme irgendwie nicht in den Vollbildmodus, es lässt sich nicht umschalten, auch nicht in den Optionen.Hat einer Ahnung, woran das liegt?

Rechts oben auf Spieloptionen > dann auf Spielesetup > und dann die vierte Einstellung von oben ;)

Raven

• Gast
« Antwort #89 am: 04.Juli 2004, 18:51:47 »

8)  <---- das Ding was der auf der Nase hat ist manchmal ganz schön praktisch  ;D

Hatte ich nicht geschrieben dass das Spiel sich auch in den Optionen nicht umschalten lässt?

Hab mittlerweile rausgefunden woran es liegt, nämlich daran, dass man erst mit der Lizenz den Vollbildmodus erwirbt.

Das mit dem Sound ist mir immer noch ein Rätsel...

Aki

• Halbprofi
« Antwort #90 am: 04.Juli 2004, 23:35:25 »

Zitat
8)  <---- das Ding was der auf der Nase hat ist manchmal ganz schön praktisch  ;D

Hatte ich nicht geschrieben dass das Spiel sich auch in den Optionen nicht umschalten lässt?

8) Musst dich halt nächstes mal deutlicher ausdrücken. ;)

Aber an der Lizenz sollte es eigentlich nicht liegen. Ich hab die bis jetzt auch noch nicht und kann munter hin und her schalten.

Raven

• Gast
« Antwort #91 am: 05.Juli 2004, 09:03:47 »

Komisch.Im englischen Forum haben sich eine ganze Reihe Leute drüber beklagt und bekamen als Antwort dass man den Vollbildmodus quasi mit der Lizenz, also mit dem löhnen der 40 Euro, erwirbt.Tja...

Hast du Sound? :D ??? ::)

Aki

• Halbprofi
« Antwort #92 am: 05.Juli 2004, 09:19:53 »

Keine Ahnung. Ich hab meinen Rechner im Moment nicht an meine Anlage angeschlossen.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #93 am: 05.Juli 2004, 14:01:33 »

Zitat
Komisch.Im englischen Forum haben sich eine ganze Reihe Leute drüber beklagt und bekamen als Antwort dass man den Vollbildmodus quasi mit der Lizenz, also mit dem löhnen der 40 Euro, erwirbt.Tja...

Hast du Sound? :D ??? ::)

49 Euro  ;)

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #94 am: 06.Juli 2004, 20:44:40 »

mal etwas werbung mach, alles rund um nhl ehm erfahrt ihr auf www.interactive-sports.net

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #95 am: 06.Juli 2004, 21:27:31 »

Zitat
mal etwas werbung mach, alles rund um nhl ehm erfahrt ihr auf www.interactive-sports.net

Wenn ich jetzt Woody19 wäre würde ich sofort einen anderen Link nachschieben. Aber so bin ich ja nicht. Ich hoffe Du würdigst das Andi.  ;D

Postet mal im Forum von Interactive Sports, da ist zu wenig los.  :)

maradona

• Profi
« Antwort #96 am: 08.Juli 2004, 10:44:55 »

hallo zusammen

ich vermute mal, dass im nächsten jahr eine neue version mit einem 2d modus kommen wird. geduld!

auf der hp von sigames kann man eine deutsche anleitung runterladen. dort steht geschrieben, dass es möglich ist mannschaften aus verschiedenen ländern coachen kann und sogar noch die nationalmannschaften.

früher das gab es auch dem amiga den "grezky hockey manager" der war echt klasse. man konnte sogar eigene regeln und divisionen gestalten.

maradona # 10
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #97 am: 08.Juli 2004, 12:59:39 »

Zitat
hallo zusammen

ich vermute mal, dass im nächsten jahr eine neue version mit einem 2d modus kommen wird. geduld!

auf der hp von sigames kann man eine deutsche anleitung runterladen. dort steht geschrieben, dass es möglich ist mannschaften aus verschiedenen ländern coachen kann und sogar noch die nationalmannschaften.

früher das gab es auch dem amiga den "grezky hockey manager" der war echt klasse. man konnte sogar eigene regeln und divisionen gestalten.

maradona # 10

Man kann auch die deutschen Spieler sowie die AHL und die anderen Minor Leagues freischalten. Ich bin nicht sicher ob ich mit denen auch spielen kann aber zumindest gibts bei mir alle AHL Teams.

Leider wurde der Thread im offiziellen Forum wieder gelöscht

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #98 am: 10.Juli 2004, 08:17:12 »

Zitat

...hi, kann mir jemand den link geben, kann leider die anleitung nicht finden...stehe zur zeit auch etwas ratlos mit meiner mannschaft dar...gruss, pino.
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Aki

• Halbprofi
« Antwort #99 am: 10.Juli 2004, 11:12:11 »

http://www.sigames.com/downloads.php?type=view&id=222

Und dann natürlich die deutsche Anleitung auswählen. ;)