MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Doch nochmal zugeschlagen ...  (Gelesen 2929 mal)

der_Hildener

• Halbprofi
Doch nochmal zugeschlagen ...
« am: 25.Oktober 2002, 22:22:02 »

Also um die CM4-lose Zeit bis Februar zu überbrücken habe ich mir gestern bei Karstadt doch noch CM01/02 geholt und es auf die Version 3.9.65 upgedated .

Ich werde jetzt ein Spiel in England beginnen, 2nd oder 3rd Division ... und warum ich das schreibe ?

... weil ich mal wieder eigene Taktiken entwickeln will und nAkaNo in der Tonne gelandet ist (so bequem und erfreulich das manchmal war  :-[) und vor allem, weil ich mal mit verdeckten Daten spielen will,  Lower League Manager also, hat damit sonst noch wer Erfahrung  ???

Ich werd Euch über den Spielstand auf dem Laufenden halten  8)

naja, je nachdem, wie ich abschneide  ;) ;)

Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

frq

• Nationalspieler
Re: Doch nochmal zugeschlagen ...
« Antwort #1 am: 25.Oktober 2002, 23:06:23 »

Zitat
und vor allem, weil ich mal mit verdeckten Daten spielen will,  Lower League Manager also, hat damit sonst noch wer Erfahrung  ???

Hallo!

Ja, hab das auch mal versucht. Streng nach den "Regeln" der LLM´s vom SI-Forum.
War aber eine sehr frustrierende Angelegenheit. Nach einer Saison hatte ich die Nase voll.  ;)
Ist aber auf jeden Fall einen Versuch wert. Danach weiß man das "normale" Spiel wieder richtig zu schätzen. :)

Gruß
Frank

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 25.Oktober 2002, 23:12:51 »

Also, das Team steht jetzt auch fest, es wird Notts County (2nd Div.) sein, da sind die Positionen einigermaßen besetzt, das Team ist recht jung, Stadion Meadow Lane mit guter Kapazität und Saisonziel ist der Klassenerhalt, kann doch nix schiefgehen oder  :-[ :-/ :'(
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 25.Oktober 2002, 23:21:51 »

klassenerhalt müsste zu schaffen sein. wie siehts mit den finanzen aus?

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 25.Oktober 2002, 23:30:13 »

Auch recht ordentlich, ein paar ergänzungen sind auf jedenfall drin, ich brauche unbedingt noch einen 3. Torwart, 1-2 Mittelfeldspieler sowie einen Angreifer -

Ist fast wie Weihnachten  ;)

berserki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 26.Oktober 2002, 19:49:55 »

Hi,
ich spiele fast ausschlielich auf die Art und Weise ;) . Also meine Tipps wären erst einaml fast alle Alten Spieler für gutes Geld verhökern ( sollte in England kein Problem sein, da die Vereine viel Kohle haben) und alle Scouts in die tollen Länder wie Schweden, Portugal usw schicken um Talente zu finden. Dazu würde ich so billige aber sehr gute Spieler wie Mike Duff ( ein Muß!!! ) von Cheltenham, Hugo Pinheiro, To Madeira, Toninho ( falls das mit der Spielberechtigung klappt) kaufen.
Ich könnte dir noch mehr Spieler nennen, nur weiß ich nicht, ob die bei dir auch so gut sind... Ich habe zwar irgendein sorted update runtergeladen aber das neueste scheint es nicht zu sein...  ::) . Später nach dem Aufstieg falls die nicht schon von anderen Vereinen abgegrast wurden: Okoronkwo, Kerr, Said, Reyad und Bebo ( vielleicht auch schon früher), marcelo alejandro de souza, Nikiforenko, Bostian, Risp, Eriksson, Harasimowicz ( auch gleich am Anfang) und natütlich Tsigalko  ;D

berserki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 26.Oktober 2002, 19:55:45 »

und bevor ich es vergesse: Kuffour und vor allem N`Diaye ( später für 3 Millionen von Donetzk zu haben und einer der besten Dms in dem Spiel... macht so gar Viera Konkurrenz... istz aber billiger ;) )

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 28.Oktober 2002, 16:42:28 »

wenn du dir diese spieler holst, hast du die LLM-regeln aber über den haufen geworfen.
denn da darfst du nur spieler holen, die entweder gescouted wurden oder per spieler&personalsuche gefunden wurden
Soylent Green ist Menschenfleisch!

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 28.Oktober 2002, 18:37:17 »

Trotzdem Danke für die Tips .-)

Meine Scouts schicke ich (ausser nach England und Schottland) meist nach Schweden, aber auch in andere Skandinavische Länder und eventuell noch nach Holland oder Belgien.

Ich spiele übrigens mit folgender Aufstellung :

TW

DC   DC

DM    DM    DM

MC   MC

AM

SC SC

Nach ordentlicher Vorbereitung u.a. Sieg im Freundschaftsspiel gg. Nottingham Forest liege ich nach 9 Spieltagen auf einem recht ordentlichen 10. Platz, 4 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen.

Und meine Mannschaftsergänzungen zu Saisonbeginn allesamtvertragslose Spieler, als Ersatztorwart Alex O`Reilly/IRL, sowie fürs offensíve Mittelfeld den Holländer Darl Douglas, den Norweger Karl Fauske sowie die beiden Stürmer Kaba Diawara aus Frankreich und den Engländer Shaun Berry

Und beide Stürmer sind absolute Knaller. Bloss ist der Diawara leider verletzungsanfällig. meine Physios haben mich schon vorgewarnt.

Überhaupt, meine Mannschaft ist insgesamt verletzungsanfällig, ständig fallen Schlüsselspieler aus.

Und auch finazielle Probleme kündigen sich bereits an - mal sehen wie es weitergeht  ;)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 29.Oktober 2002, 01:39:51 »

Schau an, der gute alte Worldbeater  ;) ;). Verstoesst aber auch gegen LLM Regeln.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #10 am: 29.Oktober 2002, 11:06:31 »

Die Änlichkeit ist sicher nur Zufall. ;D

Sonst hättest sie gleich downloaden können:
http://www.champmaniacs.com/download/tct_ackys_world_beater.zip

Apropos Ackys WB, habs sie vor kurzem erst wieder probiert, die hat bei mir bei CM01/02 noch nie funktioniert.  >:(
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 29.Oktober 2002, 22:08:36 »

Naja, mit der taktik habt ihr schon recht, zum teil jedenfalls.

Ich habe mir irgendwann  mal die Everton Taktik bei http://www.mycgiserver.com/~tactics/  runtergeladen, allerdings entsprechend umgestrickt. So spiele ich eben nur mit 2 zentralen Verteidigern statt 3 und 3 DM`s statt wiederumm 2.