MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie soll die Story ab jetzt heissen?

Wieso ändern, Rossi wird doch eh bald gefeuert
- 1 (12.5%)
Ein Job, wenig Geld, graue Haare
- 1 (12.5%)
Moskau, Moskau, wirf die Gläser an die Wand...
- 3 (37.5%)
Keine von den Antworten gefällt mir
- 3 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Autor Thema: Rabot, Rubel, Risiko - Rossiputin rules Russia!  (Gelesen 27858 mal)

wamberto

• Profi
Re: Kein Job - kein Geld - dafür viel Spass
« Antwort #40 am: 05.Mai 2004, 14:43:45 »

Zitat

@wamberto: Rudi B. war ein äusserst lustiger Zeitgenosse hier im Forum. Er ist leider von uns gegangen...

Genauer? Wieso von euch? ...das war wohl vor "meiner Zeit" (hier im Forum)... ;D
Visca el Barca y visca Catalunya!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #41 am: 05.Mai 2004, 17:22:43 »

Hmm der Davor hat sich für dich eingesetzt? Aber der war gar net in der Aufzählung vom Böller dabei?  ???

Der Böller hat bestimmt auch eine ganz hohe Meinung von dir, schließlich kennt er dich ja noch aus der Zeit seiner Champmaniacs!  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #42 am: 05.Mai 2004, 18:04:20 »

Hi Mr. Rossi.

Endlich kommen die Stars nach Luxemburg!

Nun stellt sich die Frage obe der Startrainer sich auch dazu gesellt oder ob er nicht doch in letzter Sekunde zum Dinamo Trainer wird?

Zuzutrauen ist ihm alles. ;)

Ciao,
Modem

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 07.Mai 2004, 11:30:34 »

hmm schade schade wann gehts denn endlich weiter???  ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #44 am: 07.Mai 2004, 11:50:44 »

Zitat
hmm schade schade wann gehts denn endlich weiter???  ;D

Setz den alten Mann nicht so unter Druck ;-)

Der macht schon weiter .......... :-)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 10.Mai 2004, 22:34:45 »

Herr Rossi ich(wir) hab(en) dich nicht vergessen!!!!Wo bleibt eine fortsetzung??
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #46 am: 11.Mai 2004, 00:54:07 »

Es geht weiter, evtl. Dienstag oder Mittwoch - ich kann mich vor Angeboten kaum retten und muss diese erst einmal sondieren... 8)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #47 am: 11.Mai 2004, 03:58:10 »

Ich habe die Story in einem Rutsch gelesen und fand sie ervorragend bis zu dieser Passage:
Zitat

Der Alkoholspiegel stieg ins Unermessliche und das Glück beim Kartenspiel war mir auch nicht hold. In drei Stunden verlor ich 12.000 Euro. Gegen Bodylove, den alten Hütchenspieler, spiele ich nie wieder. Trotzdem verliess er uns ohne einen einzigen Cent - kein Wunder bei seinen Fahrkünsten. Er streifte beim Ausparken sage und schreibe 4 Autos: Motors jez' Toyota mit aufgemaltem Geissbock auf der Motorhaube, Hennings Apothekenrikscha, Andis Manta und meinen Golf GTI. Entweder er gibt seinen Führerschein freiwillig ab oder er stellt einen Antrag, Frauenparkplätze nutzen zu dürfen.

Hütchenspieler ?? :( ;) ;D
Die 12.000 kann ich gut gebrauchen um die paar Beulen am Z4 zu entfernen. Der Antrag ist durch. Ich habe jetzt das Recht auf Frauenparkplätze zu parken auch Quer gestellt ;D ;D

Herr_Rossi war weiter so. Tolle Story !!!!
« Letzte Änderung: 11.Mai 2004, 03:58:36 von Bodylove »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #48 am: 13.Mai 2004, 16:40:43 »

Samstag, 05. Juli 2003
Uschi musste kurzfristig wieder nach Nürnberg, das Laufrad ihres Hamsters ist kaputt müsste neu gewuchtet werden. Das wollte sie selbst in die Hand nehmen - ich setzte sie in den Flieger, und schon war ich Strohwitwer.

Was macht ein Mann in solch einer Situation? Richtig, er geht erst einmal was Trinken. Also, auf zu meinen Cousins. Dort angekommen, zwänge ich mich durch das volle Cafe und setze mich an die Bar. Ein Bier zum warm werden...

Nach dem dritten Bier bemerke ich erst, dass neben mir ne rassige Rothaarige steht und mir Blicke zuwirft. Ich bestelle ihr einen Prosecco und wir kommen ins Gespräch. Sie heisst Alex Denton, hat gerade ihr Marketing-Studium abgeschlossen und geniesst erst einmal das Leben. Mein Name ist Rossi, ich bin arbeitslos und genisse auch das Leben, auch wenn mein blaues Auge diesen Eindruck nicht ganz vermittelt. Als sie von meinen Trainerambitionen erfährt, zwinkert sie mir zu und fragt, ob ich mir auch einen Job in Brasilien vorstellen könnte. Ich kann mir fast alles vorstellen, erwidere ich. Sie erzählt, dass sie Kontakte hätte und evtl. was vermitteln könnte - vorausgesetzt, ich würde sie als Beraterin engagieren. Hmm, diesen Vorschlag muss ich mir bei einem weiteren Bierchen durch den Kopf gehen lassen. Nachdem wir einige Details klären können, bin ich ein arbeitsloser Trainer mit einer Beraterin... Sie macht sich gleich an die Arbeit. Von ihrem Hotel aus will sie erste Telefonate führen und mich über den Stand der Dinge auf dem Laufenden halten.

Kaum ist sie weg, schon klingelt mein Handy. Am anderen Ende der Leitung ist Zdravko Mamic, der wichtige Mann bei Dinamo Zagreb. Er möchte sich mit mir persönlich unterhalten und ob ich nicht Zeit hätte, ins Restaurant seines Sohnes zu kommen. Klar! Wann? Jetzt? Öhm, ja...

Eine Viertelstunde später bin ich dort. Mamic junior empfängt mich und führt mich ins Nebenzimmer, wo der Senior auf mich wartet. Das Gespräch nimmt einen gemütlichen Verlauf, der Verein und ich scheinen die gleiche Philosophie zu haben: Junge Spieler fordern und fördern. Dementsprechend jung ist auch der aktuelle Dinamo-Kader. Mamic erklärt, dass finanziell keine grossen Sprünge möglich sind und dies ein Hauptgrund dafür sei, dass der Verein auf die Jugend setzt. Wir kommen überein, uns Anfang nächster Woche noch einmal zusammenzusetzen.

Wow, mein Traumverein verhandelt mit mir... In meinem Kopf dreht sich alles und ich kann keinen klaren Gedanken fassen. In dieser Nacht mache ich kein Auge zu - meine Gedanken drehen sich nur um Dinamo...

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #49 am: 13.Mai 2004, 16:54:55 »

Ich bin nicht rothaarig. Eher blond mit einem rötlichen Schimmer :( Aber dafür umso rassiger ;D

Sehr schöne Idee, die Mitglieder in Deine Story einzubinden. Ich bin gespannt, wie's weitergeht! Oh - wie hoch ist eigentlich mein Honorar???
« Letzte Änderung: 13.Mai 2004, 16:58:24 von Alex_Denton »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #50 am: 13.Mai 2004, 17:05:42 »

@Alex, Glaubst du wirklich der Rossi wuerde dir noch nen Honorar bezahlen nachdem du dich bei ihm ins Gespraech gebracht hast? :)

@Rossi, da lag ich ja nicht so falsch mit Dinamo in letzter Sekunde. Allerdings werde ich den Oldies Fenzys die Daumen druecken und wer weiss, vielleicht brauchen die mich jetzt? ??? :P

Ciao,
Modem

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #51 am: 13.Mai 2004, 17:12:45 »

@Alex: Das kroatische Bier hat es in sich - da wird nach drei Flaschen alles so schön bunt... :P   Ausserdem: Ob rot, ob braun, ich liebe alle Frauen... 8)   Nachdem Du mich vier Prosecco gekostet hast und bisher noch nix geleistet hast: Welches Honorar? ???

@Modem: Nur Geduld... Frag doch Alex ob sie Dir bei der Jobsuche hilft... ;D

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #52 am: 13.Mai 2004, 21:14:17 »

Zitat
Uschi musste kurzfristig wieder nach Nürnberg, das Laufrad ihres Hamsters ist kaputt müsste neu gewuchtet werden. Das wollte sie selbst in die Hand nehmen - ich setzte sie in den Flieger, und schon war ich Strohwitwer.

;D , Hamsterrad wuchten !!! Wuchtet ihr eure Hamsterräder noch immer selbst in Nürnberg ???

Also , ich schicke meinen Hamster mit dem Rad in die nächste Werkstatt , damit er sich sein Hamsterrad wuchten lässt . Bekommt eh genug Taschengeld !!

Tolle Storie bis jetzt , weiter so !!!
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #53 am: 15.Mai 2004, 22:15:38 »

geile story, erinnert nen bischen an basler als trainer...

kann ich vielleicht auch ma vorkommen (wenn auch nur als frühstück nach ner kurzen nacht)??
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

wamberto

• Profi
« Antwort #54 am: 15.Mai 2004, 23:16:17 »

Du willst das Frühstück vom Rossi sein??!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #55 am: 16.Mai 2004, 18:05:04 »

ja, damit ich auch ma vorkomm
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

HSV

• Profi
« Antwort #56 am: 16.Mai 2004, 18:49:37 »

extremst gute STory  :o :) :)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #57 am: 19.Mai 2004, 14:49:27 »

Es wird noch die ein oder andere Überraschung geben - ich kenne sie im Moment auch noch nicht... :o :P

wamberto

• Profi
« Antwort #58 am: 19.Mai 2004, 19:14:46 »

Zitat
Es wird noch die ein oder andere Überraschung geben - ich kenne sie im Moment auch noch nicht... :o :P

...oh man! Mach et doch nich so spannend! ;)

P.S.: Doch! Mach es spannend!  ;D

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #59 am: 25.Mai 2004, 17:15:39 »

Hmmm Rossis Trainerkarriere hat wohl aufgehört bevor sie begonnen hat...  ::)

Wahrscheinlich denkt er, nur weil er ein gutes Spiel gemacht hat, nun an eine Spielerkarriere...  ;)