MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie soll die Story ab jetzt heissen?

Wieso ändern, Rossi wird doch eh bald gefeuert
- 1 (12.5%)
Ein Job, wenig Geld, graue Haare
- 1 (12.5%)
Moskau, Moskau, wirf die Gläser an die Wand...
- 3 (37.5%)
Keine von den Antworten gefällt mir
- 3 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Autor Thema: Rabot, Rubel, Risiko - Rossiputin rules Russia!  (Gelesen 27325 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Kein Job - kein Geld - dafür viel Spass
« Antwort #20 am: 02.Mai 2004, 21:49:45 »

AHHH es wird also ein französischer verein sein  :D .
Vielleicht ist es ja as saint etienne ...Ach ja hab ich schon erwähnt das ich etienne heisse  ;D  .
Naja trotzdem finde ich das man das alles herrauszögern sollte ....
Ich finde du solltest dich erstmal noch ein bisschen auf Privates konzentrieren und dann erst die Karierre  ;D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #21 am: 03.Mai 2004, 09:21:30 »

@d4rK: Falsch, falsch, falsch... :P

Dienstag, 01. Juli 2003, Nachtrag:
Ich traue meinen Augen nicht - ich habe folgenden Artikel in der Zeitung gefunden:

Zitat
BMW-Fahrer haben laut Umfrage am häufigsten Sex

Hamburg (AP) BMW-Fahrer haben nach einer Umfrage öfter Sex als Fahrer aller anderen Automarken. Sie sind 2,2 mal pro Woche im Bett aktiv, wie eine Befragung der neuen Zeitschrift «Men's Car» unter 2.253 Autofahrern und Autofahrerinnen zwischen 20 und 50 ergab. An zweiter Stelle kommen die Lenker von Audis und der BMW-Tochter Mini mit 2,1 mal pro Woche. Viel ruhiger lassen es dagegen die Fahrer von koreanischen Autos angehen: Sie kommen auf 1,5 mal Liebesleben in der Woche und stehen an vorletzter Stelle. Überraschung am Schluss: Porschefahrer treiben es nur 1,4 mal. Viele Porschefahrer sind ältere Herren.
Bei den Frauen sieht das Bild anders aus: Hier sind die Fahrerinnen französischer und italienischer Autos mit 2,1 mal pro Woche sehr aktiv, diesen Wert erreichen auch Audi-Fahrerinnen. BMW steht in der Liste der sex-aktiven Damen erst an Nummer vier mit 1,9 mal pro Woche. Am Ende der Liste stehen Mercedes (1,4) und wieder Porsche (1,2).

Wo ist mein VW? Soll ich ihn verkaufen? ???
« Letzte Änderung: 03.Mai 2004, 09:22:01 von Herr_Rossi »

Niedi

• Profi
« Antwort #22 am: 03.Mai 2004, 09:30:18 »

@Herr_Rossi

Um Himmelswillen behalte ihn dir, ich kenne den Artikel, den hat ein BMW-Fahrer geschrieben  ;D
Tippe auf Marseille ?
« Letzte Änderung: 03.Mai 2004, 09:30:37 von Niedi »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #23 am: 03.Mai 2004, 09:40:27 »

@Niedi: Ich weiss, ich weiss... ;D  Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, welchen Verein ich nehme. Es sind drei in der engeren Auswahl...
« Letzte Änderung: 03.Mai 2004, 09:40:57 von Herr_Rossi »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 03.Mai 2004, 13:18:14 »

Hi Herr Rossi,

Die +352, kenne ich doch ;)

Doch leider sehe ich keinen Verein zu dem dies passen wuerde, oder vielleicht sind es die Oldies?

Super Story. Nur ehm, wann gehts los?

Ciao,
Modem

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 03.Mai 2004, 14:07:39 »

Oh, mit dieser Story wirste dann sicher Modem sehr glücklich machen ... zumindest wenn Du dem Herrn mit +352Vorwahl zusagen wirst.

Vielleicht wird es ja doch dieser omminöse CM Frenzy ... welcher andere Verein sollte denn plötzlich seine Zentrale in dieses Land gelegt haben ??

Auf jeden Fall GENIALE Story ! Hoffe Du kannst das noch lange durchhalten ...

EDIT:
Wer schreibt denn da was von Cm Frenzy ... meine natürlich damit die Oldies !
« Letzte Änderung: 03.Mai 2004, 17:33:59 von Kurkarte »
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 03.Mai 2004, 16:38:23 »

also ich denk ja immer noch dasses die Oldies werden  ;D

und übrigens is die story mal hammergeil  :D :D :D

wamberto

• Profi
« Antwort #27 am: 03.Mai 2004, 19:38:15 »

Zitat

Mittwoch, 02. Juli 2003
Mitten in der Nacht, es ist 09:02 Uhr, weckt mich mein Handy. Es ist Uschi. Sie heult mir die Ohren voll, wie sehr sie mich doch vermisst. Ich muss gestehen, dass es mir genauso geht. Ich organisiere ihr ein Flugticket über München nach Zagreb. Der Flieger wird kurz vor 20 Uhr landen. Ich hole sie dann vom Flughafen ab.

Hachja....wie schön Liebe sein kann...
Sie tat mir schon echt leid, wie fies du sie behandelt hast...
Sehr schön! MAcht die Story noch viel geiler! :D
Visca el Barca y visca Catalunya!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #28 am: 04.Mai 2004, 13:28:07 »

@Modem: Soso, woher kennst Du denn die 352? ;) Du wirst doch nicht etwa auch ein Angebot aus der Super League haben? ;)

@Kurkarte: Die Entscheidung ist schon gefallen, ich weiss aber noch nicht wie ich das einbauen soll.

@Matsmag: Wetten werden noch angenommen... ;D

@wamberto: Die hat Dir nicht leid zu tun! :P

Donnerstag, 03. Juli 2003
Nach dem ominösen Anruf gestern abend zermartere ich mir den Kopf, wer oder was da auf mich zukommt. Aber bis jetzt hat sich die Tippse von diesem Kerl noch nicht bei mir gemeldet. Hmm, wie hiess der Typ überhaupt, ich hab den Namen vergessen...

Egal, nachdem ich die Perle vom Flughafen abgeholt hatte, sind wir erst einmal Essen gegangen. Kroatisch natürlich. Da in Kroatien um 23 Uhr Sperrstunde ist gab es anschliessend noch einen Nachtspaziergang. Ich liebe Spaziergänge... ::)

Heute ist jedenfalls Sightseeing angesagt. Ich zeige ihr die Sehenswürdigkeiten Zagrebs. Zagreb ist eine sehr schöne Stadt, sie ist richtiggehend begeistert und will jedes Detail wissen. Aber am meisten gefallen ihr die zahlreichen Schuhgeschäfte. Gegen Mittag kriegen wir Hunger und ich fahre mit ihr ins Restaurant von Zoran Mamic, der über Dinamo, Leverkusen, Bochum und Fürth nun in Ahlen seine Brötchen verdient. Sein Vater ist gleichzeitig im Vorstand von Dinamo - der heimliche Boss. Zoran ist wieder zuhause, es ist ja schliesslich Sommerpause.

Er setzt sich zu uns und wir unterhalten uns angeregt. Mitten im Gespräch klingelt mein Handy - wieder die +352. Na endlich! Die Dame erklärt mir, dass Rudi Böller morgen um 13.30 Uhr in Zagreb landet und sich gleich mit mir treffen möchte. Ich sage zu und lege auf. Rudi Böller? Der Name sagt mir etwas, ich kann aber im Moment nichts damit anfangen... Zoran bekommt das Telefonat natürlich mit und fragt mich, warum ich denn nicht mit Dinamo verhandle. Wie denn auch? Sie haben sich ja bisher noch nicht gemeldet! Zoran will heute mal mit seinem Vater reden.

Am Nachmittag geht die Sightseeing-Tour weiter. Diesmal sind es nicht die Schuhe, die es ihr angetan haben (wurde auch langsam Zeit bei 4 Paar neuen Schuhen) - es gibt ja auch schöne Kleider, Röcke, Shirts, Hosen...

Zum Glück schliessen die Geschäfte schon um 21 Uhr und wir fahren nach Hause. Unterwegs holen wir uns noch was zu Essen und machen es uns auf der Couch gemütlich. Uschi muss natürlich gleich ihrer Freundin am Telefon alles berichten. Nach einer halben Stunde verliere ich die Geduld und sage ihr, dass ich bei meinen Cousins bin und ne Kleinigkeit trinke. Wenn sie Lust hat, soll sie mich nach dem Telefonat anrufen und ich hole sie. Sie nickt nur und gackert weiter in den Hörer.

Der Abend wurde dann doch feuchtfröhlich - war ja auch nicht anders zu erwarten. Gegen drei Uhr komme ich unbekanntem Alkoholpegel nach Hause. Uschi erwartet mich schon im Flur, mit einem Besen in der Hand. Ich frage sie: "Bist Du noch am Putzen oder fliegst Du noch weg?" und plötzlich gehen bei mir die Lichter aus...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 04.Mai 2004, 13:58:35 »

RUDI BÖLLER
Mein erster verdacht bestätigt sich wohl...
Du machst so ne art Story wie Gino damals,oder??
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #30 am: 04.Mai 2004, 14:23:22 »

Du hast es nun zwar schon oft gehört, aber diese Story ist einfach klasse, da könntest da schon fast eine Kurzgeschichte für ne Zeitschrift draus machen!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 04.Mai 2004, 18:08:22 »

Hi Rossi,

Jaja die 352 hat mich auch angerufen, nur um mir mitzuteilen dass ich doch zuerst einpaar Jahre Erfahrung als Trainer haben sollte und dies auch schriftlich belegen moechte.

Erst dann koennte man mir einen Posten zutrauen, man muesste jedoch zuerst einen erfahreneren Trainer nehmen (wer koennte das wohl sein?) und im Falle eines Scheiterns wuerde man mich noch kontaktieren. :D

Ciao,
Modem

wamberto

• Profi
« Antwort #32 am: 04.Mai 2004, 19:55:07 »

Wer zur Hölle ist RUDI BÖLLER?? :)
Visca el Barca y visca Catalunya!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #33 am: 05.Mai 2004, 13:31:47 »

@all: Danke für die Wortmeldungen und das Lob bisher. ;)

@d4rK: Ab und an wird jemand aus dem Forum in der Story auftauchen, ob er (oder sie) will oder nicht, mehr kann ich bis jetzt noch nicht sagen.

@Muffi: Danke, auf sowas könnte ich mich nie einlassen. Das klingt ja nach Arbeit. ;)

@Modem: Die Anspielung auf mein Alter habe ich überlesen. Aber wer weiss, vielleicht gibts bald ne Retourkutsche... ;D ;)

@wamberto: Rudi B. war ein äusserst lustiger Zeitgenosse hier im Forum. Er ist leider von uns gegangen...

Freitag, 04. Juli 2003
Mein Schädel brummt wie ein ganzen Hornissen-Nest. Mannomann, die Kleine kann den Besen ziemlich gut schwingen. Wo ist sie überhaupt? Ich liege ja alleine im Bett... ::)   Weit kann sie ja nicht sein, ihr Kroatisch ist ja noch schlechter als mein Hebräisch. Sie taucht schon wieder auf.

Ab ins Bad, frisch machen für den Herrn Böller. Ach Du Sch***! Was ist mit meinem schönen Gesicht passiert? Was hat das Veilchen da zu suchen? Ich sehe ja aus wie der junge Klitschko nach einem Treffen mit Sanders... Wie soll ich da einen guten Eindruck machen? Der Tag fängt ja gut an...

Zum Arzt kann ich jetzt nicht, ich brauche ein Frühstück. Das ist mir jetzt wichtiger. Noch zwei Stunden bis Böller landet. Auf ins Cafe meiner Cousins. Kaffee, Frühstück, Zeitung. Ich will schliesslich auf dem Laufenden bleiben. Und da ist auch die Uschi und wirft sich mir mit verheultem Gesicht mir entgegen. Es tut ihr ja so leid, sie wollte das nicht, und überhaupt, und blablabla. Ihr treudoofer Blick lässt mein Herz erweichen und alles ist vergessen.

Das Frühstück tut gut, es ist wieder Leben in mir. Die Zeitungslektüre macht mir auch Hoffnungen. Nikola Jurcevic wurde gestern abend nach einem Disput mit dem Vorstand von Dinamo entlassen. Ob das meine Chancen steigert? Hat Zoran Mamic bei seinem Vater ein gute Wort für mich einlegen können?

Auf dem Weg zum Flughafen - mit Uschi im Schlepptau - ordne ich meine Gedanken. Was erwartet mich? Wie kommt Rudi Böller zu meiner Handy-Nummer? Wie soll ich auftreten? Ich bin nervös, äusserst nervös.

Rudi Böller macht einen äusserst professionellen Eindruck auf mich. Sein Händedruck ist fest, sein Auftreten entschlossen. Er fragt mich, was denn mit meinem Auge passiert sei. Ich lächle verlegen und erzähle etwas von einem häuslichen Unfall. Böller durchschaut mich und grinst Uschi offen ins Gesicht, sagt aber nichts weiter.

Wir kommen schnell zur Sache. Böller schildert mir, dass ich in der engeren Auswahl bei den Oldies Frenzy wäre, die von einer ausländischen Investorengruppe finanziert werden und auch schon einige Spieler von internationalem Format unter Vertrag hätten. Die Heimat der "alten Jungs" wäre Luxemburg, so hätte man ein grösseres Einzugsgebiet. Mich interessiert brennend, welche Spieler denn schon verpflichtet worden wären. Bei der Aufzählung gehen mir die Augen über:

Campos, Chilavert, Higuita, Pagliuca, de Goey, Aldair, Edinho Baiano, Leboef, Rekdal, Sensini, Arce, Irwin, Jorginho, Hierro, Cesar Sampaio, Ince, Witschge, Gasciogne, McAllister, Djorkaeff, Hässler, Möller, Caniggia, Zola, Sosa, Baggio, Romario, Sheringham, Batistuta, Hassan

Böller merkt noch an, dass sich da u. U. noch einiges ändern könnte, aber ich höre gar nicht richtig zu. Ich bin erst einmal sprachlos. Um wieder einen klaren Gedanken zu fassen und die Gedanken zu ordnen frage ich ihn, woher er denn meine Handy-Nummer hätte. Er erwidert, dass ich anscheinend sehr einflussreiche Fürsprecher hätte, vor allem Davor Suker hätte sich für mich eingesetzt. Oha, das hätte ich nicht erwartet. Wir reden noch ein wenig über die Rahmenbedingungen und Vorstellungen beider Seiten, bevor Böller sich verabschiedet. Ich solle mir das alles durch den Kopf gehen lassen und mich am Montag wieder mit ihm in Verbindung setzen.

Ich bin etwas durcheinander. Ich hatte ja einiges erwartet, aber das übertrifft ja alles. Uschi fährt uns nach Hause.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #34 am: 05.Mai 2004, 14:04:20 »

Oha, da jagt ein Weltklassefussballer den nächsten, da wäre doch jeder gerne Trainer!

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #35 am: 05.Mai 2004, 14:05:43 »

uiuiuiuiui greift da einer meine Idee von den Altmeistern nochmal auf und wills nochmal probieren? ? ? ?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
SKANDAL  ;)
« Letzte Änderung: 05.Mai 2004, 14:06:48 von Matsmag »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #36 am: 05.Mai 2004, 14:15:06 »

@Muffi: Der Jüngste ist gerade einmal 32... :o

@Matsmag: Es ist vielleicht eher andersrum... :P

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #37 am: 05.Mai 2004, 14:19:15 »

hmm nene eigentlich war des einfach nur sone schnapsidee von mir die ja auch leider gescheitert is ... ach egal ...

fallses die Oldies werden viel Glück wird sicherlich zäh werden
(Wolfsburg ist anch meiner Kündigung abgestiegen und ahben sage und schreibe 0 Punkte in den letzten 16 Spielen gamacht hach tut das gut  ;D )

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #38 am: 05.Mai 2004, 14:20:44 »

Eigentlich kann das gar nicht gut gehen, nur alte Säcke auf dem Platz zu haben. Die bauen viel zu schnell ab. Aber wer behauptet denn, dass ich logisch denke... ::)

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 05.Mai 2004, 14:23:51 »

Ach ... hba mir grad so die Liga angeschaut mit welchen Mannschaften du spielen würdest ... und da dein Kader ja etwas dichter besetzt is als meiner und nicht nur fast aus Deutschen alten Säcken besteht denk ich mal das da ein platz im unteren Mittelfeld sogar machbar wäre  ;)

Also werdens wohl tatsächlich die Oldies hehe