MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Manager-Werte in CM03/04  (Gelesen 909 mal)

maschmi

• Hobbyspieler
  • **
Manager-Werte in CM03/04
« am: 28.April 2004, 17:39:43 »

Hallo zusammen,
ich spiele CM 03/04 in der ersten Saison. In meinem Profil werden wie üblich meine Fähigkeiten angezeigt. Allerdings sind die miserabel. obwohl ich mit meinem Team in der BuLi ganz weit oben stehe und in der ChampLeague im Achtelfinale stehe.
Wie kann man diese Werte beeinflussen?
Bei dem Wert "Umgang mit den Medien" habe ich festgestellt, daß jedes Statement meinerseits bewertet wird. Allerdings weiß ich nicht, wie das bei den anderen Werten (z.B. "Professionalität") ist. Kann mir da jemand helfen?

Danke!

fenerli

• Vertragsamateur
Re: Manager-Werte in CM03/04
« Antwort #1 am: 28.April 2004, 17:45:51 »

ich hatte auch schon vor darüber mal zu sprechen. ich weiß nicht wie man was beeinflusst aber bei loyalität hab ich immer 2 pkt

Aki

• Halbprofi
Re: Manager-Werte in CM03/04
« Antwort #2 am: 28.April 2004, 18:54:39 »

Keine Sorge, dass diese Werte wahrscheinlich noch alle bei 10 bis 11 stehen, die erhöhen sich mit den Jahren noch.

Wodurch sie genau alle beeinflusst werden, kann ich dir auch nicht sagen. Bei den Medien werden wahrscheinlich, wie du schon erkannt hast, deine Äußerungen in der Presse bewertet. Loyalität steigt wahrscheinlich, wenn man trotz Erfolges Angebote besserer Vereine ablehnt und sich auch nicht woanders bewirbt. Vielleicht geht da aber auch noch die Loyalität den Spielern gegenüber mit rein. Bei den anderen habe ich auch noch keine Erklärung gefunden, aber da sie durchgehend immer alle steigen, mach ich mir da auch nicht so viele Gedanken.