MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die unbekannten Spieler  (Gelesen 2143 mal)

Captainjack

  • Gast
Die unbekannten Spieler
« am: 01.November 2002, 15:35:39 »

Hallo!

CM(englisch) oder MT(deutsch) hat viele Spieler,die in der Tat gar nicht bekannt(viellecht auch sehr schlecht spielen können) aber perfekt in diesem Game sind.Diese Spieler sind unglaublich billig ::),haben gute Eigenschaften :o und können super spielen :D.So weit Ich weiß gibt's Z.B:D.Prutton(Nothingham Forrest);R.Kaluznhy(Energie Cottbus);Kim Källström oder Chris Amoah....Diese Spieler zu kaufen habe Ich immer im ersten Saison versucht.

Kennt jemand noch irgeneinen ähnlichen Spieler im CM?wenn ja,bitte sag mir Bescheid,ok?Danke sehr.

Jack.
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die unbekannten Spieler
« Antwort #1 am: 01.November 2002, 16:01:52 »

du meinst jetzt spieler die in wirklichkeit nicht so gut sind (wie im spiel) bzw. vielleicht kaum bekannt!? (naja bei meinem wissen ist das schon schwierig unbekannt zu bleiben... kenn fast jeden spieler...)

also falls du solche suchst, dann hab ich welche:
metodi deyanov (bul., mit.)
vladan lukic (jug., stu.) - hat früher glaub ich bei metz gespielt
nkosinathi nhleko spielt bei "jomo cosmos -> gut für mittelmäßige vereine (als stürmer)

cya XeNoR
« Letzte Änderung: 01.November 2002, 16:02:21 von XeNoR »
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Angh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die unbekannten Spieler
« Antwort #2 am: 01.November 2002, 16:55:35 »

Meinst du vielleicht charles amoah?? der hat während zwei jahren bei meinem liebelingsverein in der schweiz, dem fc st. gallen, gespielt. resulat war ein meistertitel und ein  uefa-cup erfolg gegen chelsea (0:1, 2:0). Er hat in ca. 60 spielen für uns so an die 45 tore gemacht.
in st. gallen ist er ein superstar. leider hat es in vor bald zwei jahren nach graz zu sturm gezogen. dort wurde er von osim, der ihn nicht haben wollte (siehe riquelem-van gaal), niedergemacht. seither geht nicht mehr allzu viel bei ihm.  :'(
Gespeichert
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die unbekannten Spieler
« Antwort #3 am: 01.November 2002, 18:23:58 »

Tach zusammen!

Denke mal, der Thread wäre im "Spielersuche"-Forum besser aufgehoben. Mal ganz davon abgesehen, dass es dort schon massig ähnliche Threads gibt...  ;)

Gruß
Frank
Gespeichert

Captainjack

  • Gast
Re: Die unbekannten Spieler
« Antwort #4 am: 01.November 2002, 18:34:08 »

Zitat
du meinst jetzt spieler die in wirklichkeit nicht so gut sind (wie im spiel) bzw. vielleicht kaum bekannt!? (naja bei meinem wissen ist das schon schwierig unbekannt zu bleiben... kenn fast jeden spieler...)

also falls du solche suchst, dann hab ich welche:
metodi deyanov (bul., mit.)
vladan lukic (jug., stu.) - hat früher glaub ich bei metz gespielt
nkosinathi nhleko spielt bei "jomo cosmos -> gut für mittelmäßige vereine (als stürmer)

cya XeNoR


Danke für die Antwort.Nkosinathi nhleko kenne Ich schon aber Ich denke,er ist nicht so gut wie M.Kostantinou oder M.Niculaie.Ich versuche mal die beiden anderen.Glaubst du dran,dass es im CM02/03 solcher Typ gibt?
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die unbekannten Spieler
« Antwort #5 am: 01.November 2002, 19:21:07 »

Kim Källström ist nicht mehr so unbekannt. Unter anderem wollen Hertha BSC und Inter Mailand den schwedischen Jungnationalspieler.

Bitte an jez: Verschieb den Thread bitte in Richtung "Spielersuche"

DANKE
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)