MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Mit den Matratzenmachern aus königlichem Schatten  (Gelesen 63805 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Mit den Matratzenmachern aus königlichem Schat
« Antwort #340 am: 13.Oktober 2004, 13:38:51 »

BILD

Vetternwirtschaft bei Atletico?

Wie heute einer Pressemitteilung des Vereins zu entnehmen war, wird der Verein nochmal im personellen Bereich tätig.

Texas Rattlesnake holt einen weiteren engen Vertrauten in seinen Trainerstab:

Modemfearer soll laut Auskunft des Atletico-Coaches mindestens bis zum Saisonende als Talentscout für den Verein tätig werden. Er soll vorwiegend in Italien und England unterwegs sein, um mögliche Verstärkungen für die kommende Saison zu sichten.

Hier ein Foto des neuen Atletico-Scouts:

BILD

Einige Insider werden Modemfearer bereits kennen, da er schon als schwedischer Co-Trainer bei der letzten EM und zuletzt etwas glücklos bei Naestved in Dänemark tätig war.

Aus dem Vereinsumfeld werden hierzu aber auch kritische Stimmen laut: Rattlesnake wolle nur seine Position im Verein weiter stärken, in dem er einen weiteren engen Vertrauten ins Boot holt!

Präsident Enrique Cerezo erklärte hingegen, daß sein Coach in solchen Angelegenheiten volle Handlungsfreiheit habe.
Zudem sollten den Kritikern momentan weitere Argumente fehlen, da der Coach mit seiner Linie im Mometn sehr erfolgreich ist.

Barca verpaßt Sprung an die Tabellenspitze

Im gestrigen Nachholspiel der Primera Division verpaßte der FC Barcelona den Sprung an die Tabellenspitze.
Die Katalanen kamen gegen den Tabellen 5. Malaga im heimischen Estadio Camp Nou nicht über ein 1:1 unentschieden hinaus.

Damit bleibt der Verein im Moment weiter auf Rang 3 der Tabelle, ist aber nur noch ein Punkt hinter dem Spitzenreiter Atletico Madrid!

------------------------------------------------------------------------

15. Spieltag

RCD Mallorca (14) - Atl. Madrid (1) 1:3

Aufgrund der widrigen äußeren Umstände mit Dauerregen und tiefem, schlammigem Boden, entwickelte sich von Beginn an ein Kampfspiel.
Zunächst kam da Mallorca besser zurecht und ging somit auch verdient in Führugn. Etoo zeigte ein Klasse-Solo, ließ mehrere Gegenspieler im Regen stehen und vollstreckte eiskalt.

Nach einer halben Stunde kamen wir dann besser ins Spiel und konnten vor der Pause noch den Ausgleich herstellen. Nach der Pause war Mallorca dann chancenlos - nachdem Ellington kurz nach Wiederanpfiff einen Stellungsfehler des Keepers zu einem sehenswerten Lupfer-Tor nutzte, ging beim Gastgeber nach vorn nix mehr.
In der 72. Minute machte Ibagaza den Sack dann endgültig zu - auch er traf per Lupfer!

Statistik

Zuschauer 21.120

Tore

1:0 Etoo 26.
1:1 Ellington 35.
1:2 Ellington 46.
1:3 Ibagaza 72.

Noten

Esteban 7- Cuesta 8,Gardner 7,King 8,Lee 8- Locatelli 7,Cambiasso 7,Santamaria 9,Ibagaza 8- Guayre 8,Ellington 9 (MdS)

Tabellensituation

Barca spielt zu Hause erneut nur 1:1 (gg. Bilbao). Valencia verliert sogar in Malaga mit 0:2. Malaga hilft uns ja gehörig diese Woche. Somit sind beträgt der Vorsprung nun 3 Punkte auf Barca!

Champions-League, Gruppe C, 6. Spieltag

Atl. Madrid - HSV 1:1

Erneut durfte die 2. Reihe ran - wieder langt es nicht zum Sieg, aber auch diesmal geht das Ergebnis in Ordnung.
In der 1. Hälfte waren beide Teams jeweils 1 Mal im Glück - in der 14. traf Lehmann per Distanzschuß nur den Pfosten und in der 37. war auf der anderen Seite die Latte Endstation für einen Rivaldo-Schlenzer.

In Hälfte 2 auch ein ausgeglichenes Spiel. Die HSV-Führung durch Olic konnte Källström per direkt verwandelten Freistoß egalisieren.

Statistik

Zuschauer 54.821

Tore

0:1 Olic 46.
1:1 Källström 71.

Noten

McGregor 7- Whittingham 5 (8. Cambiasso 7),Tarasenko 7,Roque 6 (56. King 6),Sarr 7- Locatelli 7,Lehmann 6,Semioli 7,Källström 7- Job 7,Mutu 8 (MdS)

Abschlußtabelle

Benfica - Donezk 1:1

BILD

Auslosung fürs Achtelfinale

Auch dieses Jahr sind wieder viele namhaft Teams in der Lostrommel. Unter anderem konnten sich Inter,Bayen,der BVB, ManU, Chelsea, Milan und Arsenal für die Runde der letzten 16 qualifizieren.

Fortuna war uns aber in diesem Jahr hold und wir erwischen in Runde 2 noch keinen der Großen.

Unser Gegner heißt:

BILD

PSV Eindhoven!

Wieder Ärger mit Ellington

Bereits zum wiederholten Male macht Ellington Ärger - er hält sich weiterhin für unterbezahlt.
Trotz der Auffassung im Trainerstab, daß Ellingtons Vertrag noch genügend Laufzeit habe und ich seine Forderung ablehnen solle, entscheide ich mich, diese Problem endgültig zu klären.

Immerhin zeigt er schon die 2. Saison in Folge Top-Leistungen. Wir verlängern per Handschlag bis 2011 und einigen uns auf ein Gehalt von 180.000 pro Monat (bisher 50.000)!

Nachdem Ellington mein Büro verlassen, lass ich den Vertrag gleich aufsetzen!

16. Spieltag

Atl. Madrid (1) - La Coruna (12) 0:0

Wie immer gegen La Coruna ein äußerst langweiliges Spiel mit 0 Torszenen. Irgendwie scheinen die praktizierten Systeme kein gutes Spiel zustandekommen.
Obwohl ich dieses Jahr hoffte, La Coruna aufgrund der schwachen Saison bisher, besiegen zu können, war das heut nicht möglich!

Statistik

Zuschauer 47.792

Tore

Fehlanzeige

Noten

Esteban 6- Cuesta 7,Gardner 7,King 7,Lee 7- Holmes 7,Cambiasso 7,Santamaria 8 (MdS),Ibagaza 7- Guayre 7,Ellington 7

Tabellensituation

Auch meine beiden schärfsten Verfolger kommen nicht über ein remis hinaus - damit in der Tabelle alles beim alten!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #341 am: 14.Oktober 2004, 11:18:55 »

Etwas geknickt traf ich auf dem Rückweg von Valencia gerade noch rechtzeitig zum Spiel gegen La Coruna ein. Unkonzentriert sah ich dann auch noch ein relativ schwaches Remis des Tabellenführers. Wenigstens konnte ich nach dem Schlusspfiff Cheftrainer Texas noch die Hand schütteln und ihm alles Gute für das wichtige Eindhoven-Spiel wünschen. Zum gemeinsamen Schampus-Trinken wird es aber leider nicht kommen. Mehr dazu bald ....

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #342 am: 14.Oktober 2004, 11:23:24 »

Ausgerechnet zum schlechtesten Heimspiel des Jahres hatte mein Trainerfreund Scampolo auf der Tribüne gesessen.

Beim Bierchen nach dem Spiel merkte ich ihm schon an, daß er ziemlich geknickt war - leider wollte er mir nicht sagen weshalb, aber ich hatte schon so eine Ahnung....

Copa del Rey - 2. Runde

Ejido (1.Div 2B3) - Atl. Madrid (D1) 1:2

Diesmal taten wir uns ziemlich schwer - der Spitzenreiter der 3. Division der 3. Liga machte uns ganz schön zu schaffen.
Na ja - Hauptsache gewonnen!

In Runde 3 wartet mit Alemria erneut ein 3. Ligist!

Statistik

Zuschauer 6.952

Tore

0:1 Mutu 39.
0:2 Mutu 63.
1:2 Sabino 88.

Noten

McGregor 5- Whittingham 6,Tarasenko 7,Roque 7,Sarr 7- Locatelli 7 (54. Cambiasso 7),Lehmann 7,Santamaria 8,Källström 6 (54. Baldé 7)- Job 7,Mutu 9 (MdS)

17. Spieltag

Teneriffa (10) - Atl. Madrid (1) 1:3

Wir starten zunächst hervorragend in die Partie bei Muffis Freunden. Wir setzen den Gastgeber sofort unter Druck und lassen sie kaum zur Entfaltung kommen. Zunächst vergeben jedoch Ellington und Ibagaza einige gute Gelegenheiten.

In der 26. ist es dann abr doch soweit - King mit dem weiten Ball auf Guayre, schöner Doppelpass mit Ellington und der spanische Nationalstürmer vollstreckt sicher zur Führung.

Von Teneriffa nix zu sehen - bis zur 35. Minute. Santamaria vertändelt leichtfertig im Mittelfeld. Villanueva nimmt sich den Ball, tanzt Gardner aus, umdribbelt auch Esteban leicht und locker und schiebt ins leere Gehäuse zum Ausgleich.
Erste Chance - erster Treffer für Teneriffa!

Wir zeigen uns aber unbeeindruckt. Guayre mit einem Solo direkt vom Anstoßpunkt weg - er zieht an mehreren Gegenspielern vorbei, eh sein Solo jäh von Tudor gestoppt wird

BILD

Elfmeter!
Ibagaza vollstreckt etwas glücklich im Nachschuß und wir führen wieder!

Die Entscheidung dann kurz vor der Pause - Ibagaza schlenzt aus 16m zum 3:1 ein - Molina war chancenlos!

In Hälfte 2 gibts nur noch eine erwähnenswerte Szene:

in der 71. Minute verschätzt sich Molina beim Rauslaufen - Lehmann erkennt die Situation und versucht es von der Mittellinie - wie einst Fabian Ernst in Dortmund - leider endet dieser Versuche an der Querlatte und verhindert das Tor des Jahres!

Statistik

Zuschauer 21.197

Tore

0:1 Guayre 26.
1:1 Villanueva 35.
1:2 Ibagaza 37.
1:3 Ibagaza 44.

Besonderes:

Ibagaza verschießt FE (37.)

Noten

Esteban 7- Cuesta 7,Gardner 7,King 7,Lee 7- Locatelli 6 (68. Lehmann 6),Cambiasso 7,Santamaria 8,Ibagaza 9 (MdS)- Guayre 9,Ellington 8

Copa del Rey, 3. Runde Hinspiel

Ab Runde 3 gehts in Spanien mit Hin- und Rückspiel zur Sache. Das gefällt mir, da man so einen Fehler besser wieder ausbügeln kann!

Atl. Madrid (D1) - Almeria (4. D2B3) 4:0

Zu Hause lassen wir nix anbrennen, aber wir zahlen einen hohen Preis für diesen Sieg:

Guayre zieht sich einen Leistenbruch zu und wird 2 Monate fehlen!

Statistik

Zuschauer 33.819 (Negativrekord)

Tore

1:0 Mutu 23.
2:0 Ellington 52.
3:0 Mutu 59.
4:0 Ellington 77.

Noten

McGregor 7- Whittingham 8,Tarasenko 7,Roque 7,Sarr 7- Holmes 7,Lehmann 7,Semioli 8,Källström 7- Guayre 7 (34. Ellington 10),Mutu 10 (MdS)

Das Spitzenspiel

BILD

Am vorletzten Spieltag der Hinrunde steht nochmal ein Gipfeltreffen auf dem Programm. Gegen den aktuellen 3. Valencia genießen wir Heimrecht, was mich aufgrund der letzten Wochen zuversichtlich stimmt!

Ich kann abgesehen von Guayre alles aufbieten, was Rang und Namen hat. Trotzdem denke ich positiv - schließlich haben Ellington und Mutu im letzten Spiel bewiesen, daß sie auch gemeinsam stürmen können!

Atl. Madrid (1) - CF Valencia (3)

1. Hälfte

Die erste Halbzeit war relativ arm an Höhepunkten. Valencia igelt sich ziemlich hinten ein und wir versuchen, das Abwehrbollwerk zu knacken, finden aber nicht die richtigen Mittel.
In der 20. Minute dann doch Mal ne Chance - Cambiasso paßt flach zum am Strafraum lauernden Ibagaza - der legt sich den Ball auf den starken linken Schlappen und zieht ab....Canizarez zeigt sich aber sehr sicher!

3 Minuten später versuchen wir es endlich Mal über die Außen - de la Cuesta schickt Ellington, der sich auf Linksaußen abgesetzt hatte. Er geht am Gegenspieler vorbei und flankt in den Strafraum. Canizarez bleibt auf der Linie kleben, obwohl der Ball in den Torraum kommt - Mutu steigt aus 3 Metern Torentfernung zum Kopfball hoch und köpft das Leder in Richtung Kasten...

Canizares macht seinen Fehler mit einem Weltklassereflex wieder wett! Weiterhin 0:0!

2. Hälfte

Schrecksekunde nach Wiederanpfiff - bei diesem Zweikampf

BILD

verletzt sich Mutu so schwer, daß er nicht mehr weiterspielen kann. Für ihn kommt Job in die Partie.

Der hat auch gleich eine Chance - Santamaria mit genauem Pass auf ihn, aber Job verzieht aus 12 Metern.
Nun erhöhen wir den Druck noch mehr - keine Offensivbemühungen der Gäste bisher!

In der 62. erhalten wir einen Freistoß - Ibagaza ist dafür zuständig - schön um die Mauer gezogen, aber Canizares ist ein sicherer Rückhalt der Gäste.
7 Minuten später eine Ecke für uns - Santamaria bringt den Ball rein - Gewühl im Strafraum

BILD

King steigt am höchsten und wuchtet das Leder in Richtung Tor - Canizares ist geschlagen!
Aber di Vaio rettet in letzter Sekunde auf der Linie - weiter 0:0!

Kurz darauf wieder eine Ecke - diesmal von rechts durch Locatelli - genau auf Ellingtons Kopf - LATTE! Es ist zum verrückt werden - der Ball will einfach nicht rein.

Aufgrund der schwachen Offensivleistung unseres Gegners, fordere ich nun auch mehr offensive von den Außenverteidigern! In der 74. setzt de la Cuesta dies zum ersten Mal um - er zieht bis zur Grundlinie und passt in den Strafraum zu Locatelli.
Der nimmt das Ding volley, Dropkick mit Vollspann - was für ein Geschoß...

Canizares reißt die Fäuste hoch - aber zu spät - der ist DRIN!!!! Endlich!

1:0 ist dann auch der Endstand!

Hochverdienter Sieg, da Valencia vollkommen neben sich stand, wie die Statistikübersicht belegt:

BILD

Zuschauer 49.862

Tore

1:0 Locatelli 74.

Noten

Esteban 7- Cuesta 8,Gardner 8,King 7,Lee 8- Locatelli 8,Cambiasso 7,Santamaria 8,Ibagaza 7- Ellington 8, Mutu 7 (48. Job 7)

BILDEr verhindert heute eine höhere Pleite seines Teams und wird verdient der Mann des Spiels (Note 9)

Tabellensituation

Barca marschiert weiter mit und bleibt mit 3 Punkten Rückstand im Nacken!

Copa del Rey, 3. Runde Rückspiel

Almeria - Atl. Madrid 1:2

Nach dem schnellen Rückstand brauchten wir etwas um ins Spiel zu finden. Aber Dank unserer Stärke bei Standards (beide Tore nach Ecken) und eines heute Mal überragende Roque Junior konnten wir auch diese Pflichtaufgabe lösen!

Statistik

Zuschauer 10.902

Tore

1:0 Francisco 7.
1:1 Roque 56.
1:2 Roque 62.

Noten

McGregor 5- Whittingham 7,Tarasenko 8,Roque 9 (MdS),Sarr 7- Holmes 7,Lehmann 7,Semioli 8,Ibagaza 7 (Ellington 7)- Baldé 7,Job 7

Gegner im Viertelfinale

Da wird das Weiterkommen nicht mehr so leicht wie bisher - der Gegner heißt der Liga 5.

BILD

Malaga CF!
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2004, 11:25:42 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #343 am: 15.Oktober 2004, 10:23:03 »

BILD

Abrahmowitsch sauer auf Modemfearer und Rattlesnake

Öl-Milliardär und Chelsea-Besitzer Roman Abrahmowitsch

BILD

ist sauer auf Atletico Madrid, insbesondere auf Talentscout Modemfearer und Coach Rattlesnake!      

Der Grund dafür liegt auf der Hand - Atletico schnappt Chelsea 3 Spieler weg, die zur kommenden Saison allesamt ablösefrei in die spanische Hauptstadt wechseln werden. Abrahmowitsch ist besonders sauer, da Chelsea sich auf der sicheren Seite wähnte, da allen Spielern bereits unterschriftsreife Verträge vorgelegt worden waren.

Insider vermuten, daß Modemfearer der Hauptverantwortliche für diesen Deal ist, da er die Kontakte zu den Spielerberatern hergestellt haben soll! Es handelt sich dabei um folgende Spieler:

1. Robert Huth

BILD

der deutsche Innenverteidiger gilt als robust und zweikampfstark und soll Nachfolger von Roque Junior als rechter Innenverteidiger werden!

2. Wayne Bridge

BILD

der VML gilt als einer der stärksten überhaupt auf dieser Position. Obwohl Atletico mit de la Cuesta und Whittingham auf der linken Verteidigerposition schon gut besetzt ist, dürfte er auf alle Fälle eine Verstärkung darstellen.

3. Glen Johnson

BILD

der VRZ soll wohl Sarr ersetzen mit dem Texas Rattlesnake bisher nicht gerade zufrieden ist!

---------------------------------------------------------------

19. Spieltag

Valladolid (12) - Atl. Madrid (1) 2:4

Dies war heute ein Spiel, wie ich es noch nie von meinem Team geshen habe. Eigentlich war Valladolid heute um Klassen besser als wir, aber meine Jungs zeigten heute eine Konterstärke, die ich nie im Leben für möglich gehalten hätte.

Nach unserer frühen Führung durch Baldé standen wir unter Dauerbedrängnis durch die Hausherren und konnten aber immer wieder genau im richtigen Zeitpunkt durch Klasse-Konter einen nachlegen!
Vor allem Job zeigte heute eine Weltklasseleistung - er war an jeder gefährlichen Aktion beteiligt.

Trotzdem muß ich an dieser Stelle dem Team Valladolids großen Respekt zollen, da sie bis zum Abpfiff gekämpft haben!

Statistik

Zuschauer 23.951

Tore

0:1 Baldé 15.
0:2 Job 52.
0:3 Job 55.
1:3 Benayoun 75.
1:4 Job 77.
2:4 Nilsson 86.

Noten

McGregor 7- Whittingham 6 (57. Cambiasso 6),Tarasenko 7,Roque 5 (57. King 7),Sarr 6- Holmes 7,Lehmann 7,Santamaria 8,Källström 7- Baldé 8,Job 10 (MdS)

Tabellensituation

BILD

Fazit zur Halbserie

Es läuft wieder wie im letzten Jahr - prächtig! Allerdings wird es diese Saison um einiges schwerer - Barca hält sehr stark mit und auch Betis und Valencia will ich noch nicht abschreiben!

Unser Erzfeind hat sich wieder gefangen, was auf einen heißen Tanz im Bernabeu im Laufe der Rückrunde hoffen läßt!

Die Teams am Tabellenende waren abgesehen von Saragossa eigentlich auch so zu erwarten. Das Überraschungsteam schlechthin ist für mich Celta Vigo, die nach dem Wiederaufstieg aus Liga 2 gleich mit um die UEFA-Cup-Plätze kämpfen!

Finanzen

Das wir Mal finanzielle Probleme hatten, die nur durch den Verkauf von Torres gelöst werden konnten, ist kaum zu glauben!

Der aktuelle Kontostand beträgt Dank satter TV- und Zuschauereinnahmen in der Champions-League 78,6 Mio. Euro!

Statistik

Hier gibts wie gewohnt das Schmankerl für die Statistik-Freaks unter meinen Lesern:

BILD

Überragend bisher Ellington mit 21 und Ibagaza mit 19 Scorerpunkten.
Bei Ibagaza muß aber erwähnt werden, daß er für die Elfmeter und Freistöße zuständig ist - das sind allein schon 5 der 8 Tore!

Verlierer der Hinrunde

1. Sarr

Konnte mich bisher überhaupt nicht überzeugen, wird aber in der Rückrunde weiter seine Chancen bekommen. Sollten die Leistungen nicht besser werden, wird es für ihn sehr schwer.

2. Roque

Extrem unkonstant in diesem Jahr - Mal Weltklasse und im nächsten Spiel wieder mit Aussetzern. In Anbetracht seiner 32 Jahre, werde ich ihm zum Saisonende die Freigabe erteilen. Mit Huth steht ja bereits der Nachfolger fest.

3. Semioli

Er tut mir etwas Leid, da ich ihm bisher kaum Gelegenheit gegeben habe, sich zu beweisen. Aber Santamaria ist so stark im rechten Mittelfeld, daß Semioli auch weiterhin nur spielen wird, wenn Santamaria Verschnaufpausen benötigt.

Gewinner der Hinrunde

1. Ellington

Gerade zu Saisonbeginn hatte er es schwer, da sich zunächst Guayre und Mutu als erste Wahl erwiesen. Er gab jedoch nie auf und nutzte seine Chance. Mit ihm landete ich letzten Sommer wirklich einen Glücksgriff!

2. Lee

Der 19jährige Jungspund spielte eine überzeugende Hinrunde als rechter Verteidiger und ist mittlerweile sogar gesetzt, zumal Sarr bisher die Erwartungen nicht erfüllt. Diese Entwicklung hatte ich ihm zu Saisonbeginn gar nicht zugetraut. Der ursprünglich mit Chancen auf die Stammelf gehandelte Minambres kickt nur noch im II. Team.

3. Santamaria

Auch wenn er wieder relativ wenig direkte Torvorlagen gab, war er mit seinen kreuzgefährlichen Dribblings an vielen Toren beteiligt! Das Semioli bisher kaum zum Zuge kam ist auch ein Verdienst seiner konstant starken Leistungen!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #344 am: 15.Oktober 2004, 11:33:48 »

Das läuft ja ... da kann man wirklich neidisch werden ! Glückwunsch vor allem für den tollen Sieg gegen Valencia, den habe ich dir aus bekannten Gründen wirklich gegönnt.

Respekt auch für deine Verstärkungen im Defensivbereich, wer will dich nächstes Jahr noch stoppen ?

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #345 am: 15.Oktober 2004, 17:33:57 »

Das läuft ja bis jetzt sehr gut!

Und nächsten Sommer kommen dann boch drei Kracher!  :o

Denke Wayne Bridge wird sich wohl gegen Wittingham durchsetzten. Bridge ist sicher einer der talentierstesten LV überhaupt! Bin aber gespannt wer rechts in der Verteidigung spielen wird. Lee oder Johnson? Oder kann sich gar Sarr zurückmelden?

Huth wird deine Abwehr sicher auch noch stärken obwohl das eigentlich mit nur 13 Gegentoren in einer halben Saison kaum nötog ist.
Mutu scheitn ja auch groß aufzuspielen!
Da denk ich kann in der zweiten Saisonhälfte nicht viel schiefgehen. Trotzdem viel Glück!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #346 am: 19.Oktober 2004, 12:38:23 »

@ Robo:

Ich denke da hast Du Recht - obwohl Whittingham recht gut spielt, wird er wohl ins 2. Team müssen, wenn Bridge kommt! De la Cuesta ist einfach stärker und bleibt auf alle Fälle im 1. Team. Für die Rückrunde bin ich gespannt, ob wir dieses hohe Level halten können!

2 Spieler zur Afrikameisterschaft

Thomas Job (Kamerun) und Sarr (Senegal) werden in die Nationalteams zur Afrikameisterschaft nominiert!

Es freut mich natürlich für beide, aber so werden sie uns auch mehrere Wochen fehlen.

Copa del Rey Viertelfinale, Hinspiel

Neben den bereits eben erwähnten Job und Sarr werden uns im Hinspiel auch Guayre und Tarsenko aufgrund von Verletzungen fehlen.

Malaga (7. D1) - Atl. Madrid (1. D1) 2:4

Die 2. torreiche Begegnung in Folge - während ich mit den Offensivleistungen durchaus zufrieden bin, ist in der Abwehr doch ab und an ein Aussetzer zu beklagen.
Nachdem wir durch Ellington in Führung gegangen waren, konnte Malaga postwendend den Ausgleich erzielen. Dieser wurde von Gardner verschuldet - er läßt Bechmann frei stehen um den ballführenden Vasquez zu doppeln. Der spielt den tödlichen Pass und Bechmann netzt ein.

Eine starke Viertelstunde nach der Pause nutzten wir zur Vorentscheidung und zogen 3:1 davon. In der 74. war es erneut Bechmann der einen McGregor-Fehler zum Anschlußtreffer nutzen konnte. Wir konnten jedoch durch Ellington postwendend den alten Vorsprung wieder herstellen.

Insgesamt ein ziemlich ausgeglichenes Spiel mit leichtem Chancenplus für uns. Alles in allem fiel der Sieg um ein Tor zu hoch aus.

BILD Er machte uns ganz schön zu schaffen: Ex-Bochumer Tommy Bechmann!

Das Halbfinale dürfte schon ziemlich gebucht sein!

Statistik

Zuschauer 16.779

Tore

0:1 Ellington 20.
1:1 Bechmann 23.
1:2 Mutu 49.
1:3 Ibagaza 58.
2:3 Bechmann 74.
2:4 Ellington 76.

Noten

Esteban 5 (64. McGregor 6)- Cuesta 8,Gardner 7,King 6 (64. Roque 6),Lee 8- Locatelli 7,Cambiasso 7,Semioli 8,Ibagaza 8- Mutu 9 (MdS),Ellington 9

Weitere Verletzungssorgen vorm Rückrundenstart

Neben den bereits genannten Sarr,Job,Guayre und Tarasenko fallen zum Rückrundenstart auch noch Locatelli und Baldé mit leichteren Blessuren aus.
Da Ellington und Mutu noch vom Pokalfight erschöpft sind, wird gegen den FC Sevilla mein Stamm-Sturm der Reserve auslaufen:

Semler und Miller!

20. Spieltag

Atl. Madrid (1) - FC Sevilla (11) 1:0

Was für ein Grottenkick!

Bis zur 84. Minute waren 0:0 Chancen zu verzeichnen. Beide Teams hatten sichtlich Probleme auf dem fast unbespielbaren Rasen, ein Kombinationsspiel aufzuziehen!
In der 85. Minute fiel dann aus heiterem Himmel doch noch das Tor des Tages. Lehmann zog aus 35 Metern einfach Mal ab - Sevillas Keeper war etwas die Sicht versperrt und so konnte Lehmann, der übrigens erstmals für uns traf, zum Matchwinner avancieren!

Ein echter Dusel-Sieg!

Semler wußte heute nicht zu überzeugen während Millers Leistung ganz OK war - insgesamt gesehen, war es heute für die Sturmspitzen aber auch schwer, sich auszuzeichnen!

Statistik

Zuschauer 48.574

Tore

1:0 Lehmann 85.

Noten

Esteban 8- Whittingham 7,Gardner 7,King 7,Lee 8- Holmes 8,Lehmann 8,Santamaria 8 (MdS),Källström 7- Miller 7 (69. Ellngton 7),Semler 6 (69. Mutu 7)

Tabellensituation

Weiterhin im Gleichschritt Marsch - Barca bleibt in Lauerstellung!

Copa del Rey Viertelfinale, Rückspiel

Atl. Madrid - Malaga 3:1

Im Rückspiel ließen wir nix mehr anbrennen. Den schnellen Rückstand konnten wir postwendend ausgleichen und danach war Malagas Widerstand gebrochen!

Statistik

Zuschauer 36.016

Tore

0:1 Ruben Navarro 5.
1:1 Mutu 8.
2:1 Mutu 25.
3:1 Lehmann 45.

Noten

McGregor 7- Whittingham 7,Gardner 6 (60. King 6),Roque 6,Lee 8- Holmes 6 (60. Ibagaza 7),Lehmann 9,Semioli 7,Källström 7- Ellington 7 (60. Baldé 7),Mutu 9 (MdS)

Halbfinalauslosungen

Unser Gegner im Halbfinale heißt:

BILD

Real Sociedad San Sebastian!

Im 2. Halbfinale treffen Deportivo La Coruna und der 2. Ligist Albacete aufeinander!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #347 am: 20.Oktober 2004, 11:19:22 »

21. Spieltag

Atl. Madrid (1) - Bilbao (14) 2:0

Auch heute genügt eine durchschnittliche Leistung zum Sieg. Aber die Abwehr stand Mal wieder felsenfest.
Im Spiel nach vorn tun wir uns im Moment etwas schwer, so mußte diesmal eine Standardsituation herhalten um in Führung zu gehen.

Zum Glück ist auf die Stürmer Verlaß, die auch bei wenigen Chancen immer einen reinmachen - diesmal traf zwar Mutu nicht, aber dafür machte Ellington beide Buden!

Statistik

Zuschauer 49.529

Tore

1:0 Ellington 33.
2:0 Ellington 60.

Noten

McGregor 7- Cuesta 7,Gardner 7,King 7,Lee 8- Locatelli 7,Cambiasso 7,Santamaria 8 (69. Semioli 7),Ibagaza 7- Ellington 9 (MdS),Mutu 8

Copa del Rey Halbfinale - Hinspiel

Wir müssen zuerst auswärts ran. San Sebastian ist momentan nur 15. der Liga und wir konnten in der Liga dort mit 5:1 gewinnen - ich bin also sehr optimistisch!

Da die letzten Wochen ziemlich kräfteraubend waren - durch die Pokalrunden fast nur englische Wochen - werde ich auch diesmal wieder durchrotieren! Im Vergleich zum Sieg gegen Bilbao wird das Team auf 5 Positionen verändert. U.a. werden Holmes,Lehmann und Baldé von Beginn an auflaufen!

San Sebastian (15. D1) - Atl. Madrid (1. D1) 1:0

Bei nahezu irregulären Verhältnissen entwickelte sich eine extrem langweilige Partie. Aufgrund Dauerregens der letzten Tage war der Platz eigentlich unbespielbar. Der Schiri ließ sich jedoch nicht davon abbringen, die Partie doch anzupfeifen!

BILD

Irgendwie kamen beide Teams mit den äußeren Umständen nicht zurecht und starben in Schönspielerei.

Das Tor des Tages fiel in der 7. Minute:

Källström vertändelt im Mittelfeld gegen Hargreaves. Der Ex-Bayer beweist gutes Auge und spielt weit auf Sculli, dessen Gegenspieler Gardner steht viel zu weit vom Mann weg.
Sculli nimmt den Ball sehenswert an und zieht aus 12 Metern ab - Esteban ist machtlos!

Bezeichnend für die Qualität des Spiels war, daß dies die einzige Möglichkeit für die Gastgeber war. Aber auch wir konnten uns nur eine Torchance erarbeiten:

Santamaria setzt sich in der 60. Mal auf rechts durch - präzise Flanke auf Mutu, aber der trifft aus Kurzdistanz nur den Torpfosten!
Zu allem Überfluß stellt sich nach dem Spiel noch heraus, daß Mutu die nächsten 2 Wochen mit einer Achillessehnenreizung ausfällt - damit müssen wir auch im Rückspiel ohne ihn auskommen!

Mann des Tages war natürlich Giuseppe Sculli:

BILD

Statistik

Zuschauer 25.632

Tore

1:0 Sculli 7.

Noten

Esteban 5 (68. McGregor 6)- Cuesta 6,Gardner 7,King 7,Lee 6- Holmes 5 (68. Ibagaza 6),Lehmann 7,Santamaria 8,Källström 6- Baldé 7,Mutu 8

2. Halbfinale

Große Überraschung: Depo kommt zu Hause nur zu einem 0:0 gegen Albacete!

Frustbewältigung

22. Spieltag

Saragossa (19) - Atl. Madrid (1) 0:3

Saragossa bekam heute unsere Wut zu spüren. Wir spielten den Gastgeber regelrecht an die Wand.
Torchancen en gros und Saragossa durfte sich beim Pfosten (Ibagaza 20., Baldé 61. und Cambiasso 72.) und einem extrem starken Keeper Lupatelli (Riesenreflexe gegen Ellington in der 23. und 78.) bedanken, daß unser Sieg nicht höher ausfiel.

Auf der Gegenseite verlebte Esteban einen ruhigen Nachmittag - Saragossa hatte nicht eine Torchance!

Wir haben uns also fürs Rückspiel im Pokal warmgeschossen!

Statistik

Zuschauer 23.750

Tore

0:1 Baldé 33.
0:2 Locatelli 87.
0:3 Ellington 90.+3

Noten

Esteban 7- Whittingham 7,Gardner 8,King 5 (72. Roque 7),Lee 5 (72. Lehmann 7)- Locatelli 8,Cambiasso 8,Santamaria 8,Ibagaza 8- Baldé 9 (MdS),Ellington 9

Copa del Rey Halbfinale, Rückspiel

Mit dem starken 3:0 in Saragossa im Rücken wollten wir nun auch das 0:1 aus dem Hinspiel gegen San Sebastian umbiegen.
Da ja nun auch noch Mutu verletzt war, setzte ich im Sturm etwas notgedrungen auf Semler und Ellington. Der etwas müde Baldé wird zunächst auf der Bank sitzen. Das gleiche Schicksal ereilt Gardner und Ibagaza - die brauchen ebenfalls Mal ein Break!

Atl. Madrid - San Sebastian

Schon von Beginn an konnten wir die Gäste, angepeitscht durch unsere Fans, stark unter Druck setzen. Die Stimmung im Stadion war wirklich überragend:

BILD

Wir setzen den Gegner mit Pressing gleich unter Druck und zwingen die Gäste zu Fehlern. So auch in der 8. Minute:

Cambiasso erzwingt den Fehler im Mittelfeld und passt sofort in die Spitze zu Semler. Der tanzt den gegnerischen Verteidiger aus und zieht eine scharfe Flankle vors Tor...

dort steht Ellington - zeigt sich gewohnt Kopfballstark und wuchtet die Kugel in die Maschen 1:0!

Genau das was wir brauchten - eine frühe Führung!

Danach drücken die Jungs weiter - San Sebastian kommt überhaupt nicht zur Entfaltung. Cambiasso fängt in der 13. einen generischen Abstoß ab und wieder sieht er Semler in der Spitze. Toller Pass - Semler tunnelt seinen Gegenspieler und steht vollkommen frei vorm Tor - er zieht ab ohne großartig nachzudenken...

DRIN 2:0! Das Stadion ist ein Tollhaus und die Spieler freuen sich:

BILD

Unerklärlicher Weise nehmen wir nun etwas das Tempo raus. San Sebastian kann sich in der Defensive besser ordnen und steht nun kompakter in der Verteidigung.

Damit bleibt es zur Pause beim 2:0!

In der Kabine mache ich die Jungs nochmal richtig heiß - ich will das 3:0 um möglichen Überraschungen durch ein blödes Gegentor zuvorzukommen!

In der 49. Minute wechsle ich den müden und heute auch nicht so starken Locatelli aus. Da Holmes nicht auf der Bank sitzt, teste ich Whittingham heute Mal im Mittelfeld - der packt das sicher!

Die Jungs versuchen auch gleich die Marschroute umzusetzen - wieder können wir Real Sociedad in die Defensive zwingen.
In der 60. Minute setzt Whittingham zu einem Dribbling an - er bricht es jedoch ab, da er kein Durchkommen sieht und spielt quer zu Källström!
Der zeigt sensationelles Auge und spielt einen herrlichen Pass genau in Ellingtons Lauf - das ist die Riesenchance zur endgültigen Entscheidung....

Ellington zieht aus vollem Lauf ab........

aber der Ball streift nur die Lattenoberkante und geht ins Aus!

Das hätte es sein müssen!

Trotzdem versuchen wir es weiter - in der 71. wieder Whittingham auf links. Aber diesmal geht Vogel mit gutem Tackling dazwischen und schlägt den Ball - auf wen?

Natürlich auf Sculli! Wo ist eigentlich dessen Gegenspieler Tarasenko ???

Der steht zu weit weg - Sculli hat genügend Zeit, den Ball anzunehmen und abzuziehen...

aber zu unplatziert - Esteban kann in locker aufnehmen!

ABER WAS IST DAS!?!

Esteban läßt den Ball durch die Hosenträger rutschen und er ist DRIN! Nur noch 2:1! Esteban ist am Boden zerstört - der erste Schuß der heute überhaupt auf sein Tor kam und dann so ein Bock!

Esteban ist natürlich am Boden zerstört!

BILD

San Sebastian wäre aufgrund des Auswärtstores weiter!

Aber wir haben ja noch 20 Minuten - können wir noch ein Tor erzielen, um ins Finale einzuziehen?

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #348 am: 20.Oktober 2004, 22:38:02 »

He ! Nicht so lange schmoren lassen ! Also ich tippe ja auf einen Treffer des Schlitzohres Semler. Deine Jungs packen das schon !

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #349 am: 21.Oktober 2004, 09:43:04 »

Ich wechsle nochmal - nehme de la Cuesta raus, ziehe Whittingham in die 4erkette und Källström auf die linke Außenbahn und bringe Ibagaza hinter den Spitzen!
Außerdem lasse ich jetzt mit aller Macht stürmen - wir brauchen noch nen Treffer!

Dann schreiben wir die 82. Minute:

Wir kommen über links - Källström setzt sich durch, alles rechnet mit einer Flanke, aber er paßt in den Rücken der Abwehr auf den am Strafraum lauernden Ibagaza und der zieht ohne zu zögern ab...

aber der Schuß bleibt in der vielbeinigen Abwehr hängen und springt zu Hargreaves. Der schlägt ihn sofort weit zum gestarteten Mpenza - von der Seite stürmt Lee herbei und reißt Mpenza zu Boden!
Der Schiri zögert keine Sekunde:

Elfmeter!

Oh nein - Sch**** - Lees fehlende Erfahrung kann uns nun zum Verhängnis werden! Aranburu tritt zum Strafstoß an - Esteban versucht ihn zu irritieren.

Aber Aranburu läßt sich nicht beirren und schießt extrem platziert und scharf

BILD

2:2!

Davon können wir uns nicht mehr erholen - Schluß! Aus! Vorbei!

Ich bin so schon angesäuert, aber als ich auf die Anzeigetafel schaue, ist der Abend völlig gelaufen:

Nach einem 0:0 im Hinspiel schlägt Albacete überraschend La Coruna mit 3:1 und steht im Finale! Wir wären also im Finale auf einen 2. Ligisten getroffen - oh Mann!  >:(  :'(

Statistik

Zuschauer 47.262

Tore

1:0 Ellington 8.
2:0 Semler 13.
2:1 Sculli 71.
2:2 Aranburu 81. (FE)

Noten

Esteban 6- Cuesta 6 (72. Ibagaza 7),Tarasenko 7,King 7,Lee 7- Locatelli 6 (49. Whittingham 7),Cambiasso 7,Santamaria 7,Källström 7- Ellington 9,Semler 9 (MdS)

Nach dem Spiel fallen sofort die Reporter über mich her:

Herr Rattlesnake, wurde der Gegner aufgrund des 5:1 in der Liga unterschätzt?

Ach was! Wir sind heute zunächst konzentriert zu Werke gegangen und konnten den Rückstand aus dem Hinspiel schnell egalisieren. Leider versäumten wir dann, das 3. Tor nachzulegen und kamen durch individuelle Fehler ins Hintertreffen!

Wie sehr schmerzt es, daß mit Esteban ausgerechnet einer ihrer Leistungsträger patzte?

Niemand ist vollkommen und wenn der Keeper einen Fehler begeht, ist das meistens nun Mal ein Tor! Ich kann mich nur wiederholen - machen wir das 3:0 ist dieser Fehler belanglos, da es nicht zu diesem Konter kommt, der zum Elfmeter führt!

Apropos Elfmeter - klare Sache, oder?

Natürlich. Da merkte man Lees Unerfahrenheit - da darf man so nicht hingehen, aber ich werde ihm deshalb nicht den Kopf abreißen!
So nun muß ich aber zu meinem Team, Entschuldigung!

Das Spiel mußte ich erstmal verdauen und fuhr ziemlich schnell nach Hause! Es war Frustbewältigung am PC angesagt - NHL 2003 mit den Pittsburgh Penguins gegen die Flyers - Phillie mußte 3 Spieler verletzt vom Eis nehmen - jetzt gings mir besser!

Am nächsten Morgen war der erste Ärger verraucht. Obwohl ich ahnte, was mich in der Zeitung erwartete, schlug ich trotzdem die Tagespresse auf. Aber unerwarteter Weise war nicht das Pokal-Aus Titelthema Nummer 1, sondern...

BILD

Modemfearers Liste

Atleticos neuer Chef-Scout Modemfearer war die letzten Woche in England und Italien unterwegs um nach möglichen Verstärkungen für die kommende Sasion zu suchen. Mittlerweile hat er seine Beobachtungen abgeschlossen und uns wurde durch einen Informanten eine Kopie der Aufzeichnungen Modemfearers vorgelegt:

BILD

Auf der Liste sind alle Spieler erfaßt und mit Notizen versehen, die Modemfearer unter die Lupe nahm. Wir werden dies hier für sie abdrucken:

1. Riccardo Montolivo (ITA), Tottenham

OMLZ,23 J., 6 Mio. Marktwert, Vertrag bis 2010, Stärken: Technik,Flanken,Zielstrebigkeit - Topverstärkung

2. Gianpaolo Pazzini (ITA), Bergamo

BILD

TZ,23 J., 16 Mio. Marktwert, Vertrag bis 2010, Stärken: Abschluß,Kopfball,Schnelligkeit - Topverstärkung, aber zu teuer!

3. Matteo Contini (ITA), Florenz

VZ,27 J., 2,5 Mio. Marktwert, Vertrag bis 2010, Stärken: Kopfball,Deckung,Stellungsspiel - guter IV!

4. Cesare Bovo (ITA), Lecce

BILD

VZ,25 J., eindeutig zu schwach für Atletico!

5. Andrea Barzagli (ITA), Chievo

VZ,26 J., solider VZ aber zu langsam - keine Alternative!

6. Cristian Zaccardo (ITA), Bologna

BILD

VR,26 J., 6 Mio. Marktwert, Vertrag bis 2010, Stärken: Deckung,Tackling,Flanken - guter Mann aber keine Verstärkung

7. Allesandro Parisi (ITA), Messina

VOML,30 J., guter außenspieler aber zu alt!

8. Emanuele Calaio (ITA), Modena

TZ,26J., solider Stürmer aber hätte keine Chance im 1. Team!

9. Ivan Tisci (ITA), Avellino

BILD

starker Spieler aber mit 33 J. zu alt!

10. Carlo Zotti (ITA), Brescia

TW,26 J., 4,5 Mio. Marktwert, Vertrag bis 2010, Stärken: Reflexe,Strafraumbeherrschung, hohe Bälle - Topverstärkung

11. Benjamin Onwuachi (NIG) Piacenza

BILD

starker Spieler aber Nicht-EU-Ausländer - deshalb Verpflichtung ausgeschlossen!

12. Nicola Legrottaglie (ITA), Juventus

starker Abwehrspieler aber 31 J. - zu alt!

13. Issah Eliakwu (NIG), Inter

TZ, 22 J., solide aber chancenlos fürs 1. Team!

14. Andrea Gasbarroni (ITA) Barca

BILD

SRLZ,26 J., 14,5 Mio. Marktwert, Vertrag bis 2010, Stärken: Dribbling,Abschluß,technik - Topverstärkung aber zu teuer!

15. Ikechukwu Kalu (NIG) Sampdoria

BILD

OMRLZ,23 J., 30 Länderspiele,italien. Pass, Ablösefrei zur neuen Saison - sofort zuschlagen!

Man darf gespannt sein, welcher dieser Spieler in der kommenden Saison das gestreifte Atletico-Trikot tragen wird!

--------------------------------------------------------------------------------------

Ich war schockiert! Wie konnten denn Modems Aufzeichnungen an die Presse gelangen?

Nun wird es natürlich sehr schwer, einen dieser Leute zu verpflichten, da die Vereine die Ablösesummen nun wohl noch höher festsetzen werden! Na ja - man wird sehen, wer letztlich bezahlbar ist und auch wirklich gebraucht wird! Interessante Jungs hat der Modem aber trotzdem rausgesucht - nicht schlecht!
Gerade bei dem ablösefreien Kalu erwarte ich nun Probleme, da Sampdoria ihn sicher nicht kampflos hergeben wird!
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2004, 09:44:48 von Texas_Rattlesnake »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #350 am: 22.Oktober 2004, 07:06:13 »

Hallo Texas,

nachdem ich nun schon lange nichts mehr von mir habe hören lassen, hier wieder ein Lebenszeichen von mir und im selben Atemzuge ein Riesenlob für deine Fortschritte in der Primera Division! Du hast dich da oben ja als Topklub etabliert! Tja, und wenn man oben steht hat man natürlich auch Neider, daher vielleicht deine undichte Stelle....

Ich werde demnächst auch wieder mit meiner Story weitermachen, hatte die zuletzt nur einfach keine Zeit und dann ist mir zu allem Übel auch noch meine Grafikkarte "verreckt"! Ich hatte da also alle Hände voll zu tun!

Wünsche dir mit Atletico auf jeden Fall viel Glück,

Gruss Muffi

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #351 am: 22.Oktober 2004, 12:40:38 »

@ Muffi:

Schön, daß Du Mal wieder reinschaust! Freue mich schon auf die Fortsetzung der "Roten Riesen"

Zurück in den Alltag

23. Spieltag

Recreativo (16) - Atl. Madrid (1) 0:1

Die ersten 75 Minuten sind wir dem Aufsteiger haushoch überlegen. Nach dem Führungstreffer in der 20. spielen wir zahlreiche gute Torchancen heraus, aber Reina im Kasten des Gastgebers macht eine Möglichkeit nach der nächsten zunichte!

In der letzten Viertelstunde bekommen wir dann Nervenflattern und Recreativo baut starken Druck auf. Aber auch mein Goalie Esteban erwischte heute einen guten Tag, stand seinem Gegenüber kaum nach und hielt unseren Sieg letztlich fest!

Statistik

Zuschauer 18.574

Tore

0:1 Baldé 20.

Noten

Esteban 9 (MdS)- Cuesta 7,Gardner 8,King 5 (60. Tarasenko 7),Lee 8- Locatelli 7,Lehmann 7,Santamaria 9,Ibagaza 7- Baldé 7,Mutu 8 (60. Ellington 7)

Tabellensituation

Auch Barca siegt und es bleibt alles beim alten Stand!

Was macht eigentlich...?

1. Real Madrid

Der Erzfeind hat sich scheinbar wirklich von der mehrjährigen Krise etwas erholt. Dank eines überragenden Phänomens Roy Makaay (16 Tore und 7 Vorlagen, Notenschnitt 7,39) steht unser Erzfeind auf Platz 5 mit 15 Punkten hinter uns!

BILD Rechtfertigt seine Verpflichtung - Roy Makaay

2. Atletico Marbella

Frank Rijkaard steht mit meinem Ex-Team momentan auf Platz 8 in Liga 2. Der Rückstand zum Aufstiegsplatz beträgt 9 Punkte!

3. Atletico Madridd II

Dank der überragenden Miller und Beerkleef (jeweils Note 7,46) rangiert meine Reserve weiter auf dem Platz an der Sonne in Liga 2!

24. Spieltag

Espanyol Barcelona (18 ) - Atl. Madrid (1) 0:2

Wieder ein souveräner Auswärtssieg gegen eines der schwächeren Teams der Liga. In der Liga gibt es momentan nix zu kritisieren - läuft alles wie geschmiert!
Das geniale Freistoßtor von Kim Källström aus 19m Entfernung sollte am Monatsende Platz 2 bei der Wahl zum Tor des Monats belegen!

Statistik

Zuschauer 27.412

Tore

0:1 Källström 40.
0:2 Mutu 90.+3

Noten

Esteban 8- Whittingham 7,Tarasenko 7,Roque 7,Sarr 5 (65. Lehmann 7)- Holmes 7,Cambiasso 7,Semioli 8,Källström 8- Ellington 9 (MdS), Job 4 (65. Mutu 9)

Tabellensituation

Hilfe vom Erzfeind! Danbk einer 0:2 Niederlage Barcas bei meinen "königlichen Freunden" beträgt der Vorsprung nun 6 Punkte! Danke an den Ortsrivalen!

Am Tag nach dem Spiel bestimmte folgende Schlagzeile die Tagespresse:

BILD

25. Spieltag

Beim Spiel gegen Celta entschloß ich mich, Sarr Mal als rechten VZ zu testen, da die Leistungen als Außenverteidiger wirklich unbefriedigend sind!

Atl. Madrid (1) - Celta Vigo (8 ) 3:0

Sarr zeigte als Innenverteidiger eine gute Leistung auch wenn ich dazusagen muß, daß die Abwehr heute selten geprüft wurde! Wie schon zuletzt ließen wir den Gegner kaum ins Spiel kommen und zogen unser eigenes Offensivspiel perfekt auf.
Im Moment kann uns wohl keiner stoppen - es ist fast egal, wer aufläuft!

Statistik

Zuschauer 47.364

Tore

1:0 Ibagaza 24. Direkt verwandelter Freistoß
2:0 Ibagaza 45. Schlenzer vom Strafraumrand
3:0 Ibagaza 90. Flachschuß aus dem Gewühl heraus nach einer Ecke

Noten

Esteban 7- Cuesta 7,Gardner 7,Sarr 7,lee 7- Locatelli 7,Cambiasso 8,Santamaria 7,Ibagaza 10 (MdS)- Guayre 7,Mutu 10

BILDEr war heute eindeutig der Mann des Tages - Ibagaza

Tabellensituation

Nach der Pleite in Madrid kommt Barca etwas ins Straucheln und spielt zu Hause nur 0:0 gegen Valladolid. Damit nun 8 Punkte Vorsprung für uns!

26. Spieltag

Atl. Madrid (1) - CD Alaves (14) 2:0

Nach einer total langweiligen ersten Hälfte und einer kleinen Standpauke zur Pause, konnten wir in Hälfte 2 an die letzten Leistungen anknüpfen.
Zunächst traf Ibagaza mit einem direkten Freistoß nur die Querlatte aber 2 Minuten später konnte Mutu nach schönem Zusammenspüiel mit Guayre doch die Führung erzielen.

In der 77. vergab Ibagaza die vorzeitige Chance, das Spiel zu entscheiden. Sarr war im Strafraum umgerissen worden und Ibagaza trat zum fälligen Elfer an, der jedoch von Andersen in Alaves Kasten pariert wurde!

In der Nachspielzeit dann aber doch noch unser 2. Treffer - Ellington war nach einer Locatelli-Ecke per Kopf zur Stelle und stellte den Endstand her!

Statistik

Zuschauer 48.158

Tore

1:0 Mutu 49.
2:0 Ellington 90.+2

Noten

Esteban 7- Cuesta 7,Gardner 7 (68. King 7),Sarr 8,Lee 7- Locatelli 7,Cambiasso 8 (MdS),Santamaria 7,Ibagaza 7- Guayre 7 (65. Ellington 8 ),Mutu 8

Tabellensituation

Barca gewinnt wieder nicht: nur 1:1 in Malaga! Damit ergibt sich folgende Tabelle:

BILD

Der Kader der neuen Saison nimmt weiter Konturen an

Nach zähem Vertragspoker ist es mir gelungen, den ersten Spieler von Modemfearers Scoutliste zu verpflichten! Trotz guter Angebtoe von Sampdoria Genua und dem SSC Neapel wird

Ikechukwu Kalu

BILD

im kommenden Jahr fürs uns auflaufen. Der Offensivallrounder der aufgrund seiner Beidfüßigkeit rechts,links und zentral eingesetzt werden kann, kommt ablösefrei zu uns!

Weitere Neue fürs II. Team

1. Jugendwelle

Da in der Reserve zahlreiche Verträge von mir ausgemusterter Profis auslaufen, habe ich Ausschau nach spanischen Talenten (bis maximal 23 Jahre) gehalten, die ablösefrei zu bekommen sind! 5 an der Zahl habe ich gefunden, die aber allesamt nur perspektivisch weiterhelfen können!
Eine Vorstellung erfolgt im Rahmen der Saisonvorbereitung!

2. Ex-Lieblingsspieler kommt

Der mittlerweile 30jährige Andrés wird ebenfalls ablösefrei aus Marbella kommen!

Der unter Rijkaard zum Reservisten degradierte OMSR ist für mein Reserveteam als Führungsspieler gedacht. Er soll den Haufen junger Wilder im nächsten Jahr in Liga 2 mit seiner Erfahrung weiterhelfen (so ala Soldo in Stuttgart)

Ein Anruf von mir genügte - Andrés war natürlich sofort Feuer und Flamme, wieder mit seinem Mentor zusammenzuarbeiten!

Soviel für heute! Beim nächsten Mal ist spannung garantiert, denn das Achtelfinale in der Champions-League steht auf dem Programm! Kann ich die Hürde PSV bewältigen?

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #352 am: 23.Oktober 2004, 13:38:57 »

Hallo Espaná_Rattlesnake!

Ich wollte nur mal zu Protokol geben, dass du hier eine gute Arbeit machst und ich dir fürs Spiel gegen den PSV alles gute wünsche!

Grüße aus dem kalten Schweden  ;)
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2004, 13:39:12 von Alter_Schwede »

wamberto

• Profi
« Antwort #353 am: 23.Oktober 2004, 14:27:31 »

Zitat
Hallo Espaná_Rattlesnake!

Ich wollte nur mal zu Protokol geben, dass du hier eine gute Arbeit machst und ich dir fürs Spiel gegen den PSV alles gute wünsche!

Grüße aus dem kalten Schweden  ;)

Auch ich hab nun die Tür in deine Story mal gefunden! ;)

Ist echt ne klasse Story, wirst von mir in Zukunft auf jeden Fall öfter mal was hören... :)

Auch von mir natürlich alles Gute gegen den PSV! :)
Visca el Barca y visca Catalunya!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #354 am: 26.Oktober 2004, 14:48:39 »

@ Wamberto + Schwede

Schön, daß ihr Mal reinschaut und Danke für das Lob und die Glück-Wünsche. Ob es hilft, werdet ihr im Anschluß lesen können - zumindest Teil 1 (Hinspiel).

Champions-League Achtelfinale, Hinspiel

Zunächst genießen wir gegen den PSV Eindhoven Heimrecht. Zu Hause ist ein Sieg in meinen Augen Pflicht, mit dem Erfolg der letzten Wochen im Rücken, sollte das kein Problem sein!

Kurzinfo zum Gegner

1. Stars

Mark van Bommel

BILD

Der mittlerweile 30jährige DMZ gilt als wichtiger Dreh- und Angelpunkt im Spiel des holländischen Meisters. Mit der Erfahrung von 35 Länderspielen, in denen er 5 Tore erzielen konnte, avanciert er zum wichtigsten Spieler im Team!

Arjen Robben

BILD

Der 24jährige OMLZ wird überraschender Weise im Sturm auflaufen. Sieht man jedoch seine Bilanz von 7 Toren in 18 Länderspielen, so kann man diesen Schachzug des Trainers nachvollziehen!

Wilfred Bouma

BILD

Der 29jährige VDML gilt ebenfalls als sehr erfahren und bestritt schon 32 Länderspiele, in denen er 3 Tore erzielen konnte! Er wird im defensiven linken Mittelfeld aufgeboten und soll sicherlich die gefährlichen Vorstöße Santamarias eindämmen!

Die Taktik

Die gesamte taktische Marschroute der Holländer sieht so aus:

BILD

Wie spielen wir

Ich kann im Wesentlichen auf meine Wunschelf zurückgreifen. Im Sturm habe ich ja bekanntlich die Qual der Wahl und entscheide mich diesmal für die Paarung Mutu / Ellington!

Ansonsten wollen wir möglichst früh attackieren und dem Gegner schnell den Schneid abkaufen - ein frühes Tor wäre natürlich Super!

Atl. Madrid - PSV Eindhoven

Natürlich ist das Estadio Vicente Calderon heute bis auf den letzten Platz gefüllt - kein Wunder, denn es ist erst das zweite CL-Achtelfinale der Vereinsgeschichte! Dementsprechend auch die Stimmung in der Fankurve:

BILD

Anpfiff

Ich will meinen Jungs das Bemühen zur Umsetzung meiner Taktikvorgabe ja nicht absprechen, aber irgendwie sind wir im Angriffsspiel zahnlos. PSV verengt zunächst geschickt die Räume und steht hinten sehr kompakt.

Die Außen kommen mit Dribblings nicht durch und meine zantralen Mittelfeldspieler ignorieren heute die Vorgabe tödliche Pässe völlig und hauen aus allen Lagen drauf.

So vergeht die erste halbe Stunde, ohne eine Gelegenheit - nix wars mit viel Druck zu Spielbeginn und ein schnelles Tor! Dann kommt doch etwas Bewegung in die Partie, aber auf der falschen Seite....

Der defensive Bouma Mal mit einem Vorstoß auf meiner rechten Seite - er überläuft Santamaria und läßt Lee mit einer Körpertäuschung aussteigen. Er schaut in die Mitte und sieht dort Robben, der King zur Seite schubst - die Flanke kommt genau...

Aber ein Pfiff - der Schiri pfeift das unfaire Verhalten Robbens ab und gibt Freistoß für uns.

Dann kurz vor der Pause doch noch ein Lebenszeichen meiner Jungs - Santamaria kann sich Mal gegen Bouma durchsetzen - er hat Platz und zieht bis zur Grundlinie und flankt auf Mutu....

aber Hofland geht konsequent zu Werke und klärt, ehe es gefährlich werden kann!

BILD

Halbzeit 0:0

Vom Publikum gibst vereinzelt Pfiffe für diese Darbietung in den ersten 45 Minuten - kein Wunder!

2. Halbzeit

Wir beginnen mit veränderter Taktik. Das ganze Anrennen brachte nix, deshalb spielen wir nun "normal" und über die Flügel, um den PSV etwas rauszulocken. Ich hoffe wir erhalten so mehr Räume im Spiel nach vorn.

In der 49. Minute dann die erste nennenswerte Aktion - Ibagaza am Ball im zentralen Mittelfeld.
Aber van Bommel kommt mit einer perfekten Grätsche von der Seite, nimmt Ibagaza das Leder ab und schaltet sofort auf Offensive um.

Schöner Flachpass zu Robben - der legt den Ball am verdutzten King vorbei und zieht aus dem Strafraum ab...

Esteban ist jedoch zur Stelle und entschärft den Schuß!

Dann wieder wir - weiter Ball von Cambiasso auf Mutu, aber der steht gegen Hofland auf verlorenem Posten.
Das reicht mir und ich nehme Mutu und Ibagaza vom Feld. Ellington und Källström kommen - hoffentlich kann Kim mehr Impulse fürs Offensivspiel bringen!

Doch das Spiel wird nicht wirklich besser - einzig nennenswerte Aktion bis zur 75. war ein ausgeflippter Fan, der eine Rauchbombe zündet - das Spiel muß nun kurz unterbrochen werden:

BILD

Ich nutze die Gelegenheit, um meinen Kapitän Locatelli zur Seitenlinie zu holen - wieder Taktikänderung. Nun doch wieder offensiv und Kim bekommt alle Freiheiten aufs Tor zu schießen - schließlich hat er nen ordentlichen Dampfhammer und spielerisch geht gegen dieses Abwehrbollwerk heute nicht viel.

In der 81. Minute dann doch noch ne Chance - wieder für die Gäste:

Erneut ist es van Bommel, der den tödlichen Pass spielt. Wieder Robben, der King austanzt und abzieht..

aber die Kugel zischt knapp am Pfosten vorbei!

3 Minuten vor Schluß dann doch noch ein Lebenszeichen - de la Cuesta erkämpft den Ball auf links und spielt nach vorn zu Källström, endlich hat er Mal etwas Platz und zieht auch aus knapp 25 Metern ab....

Ein übler Flatterball, der da auf das Gehäuse von Jevric zufliegt. Der Keeper macht sich gaaanz lang....

BILD

und lenkt den Ball zur Ecke!

Locatelli wird die bringen - schön in den Strafraum gezirkelt. Ellington und Addo steigen hoch - hartes aber faires Kopfballduell

und der Verteidiger setzt sich durch und klärt!

Das wars - mit einem riesigen Pfeifkonzert werden die Spieler in die Katakomben geschickt. Die Fans sind total enttäuscht:

Endstand 0:0!

Zu Hause torlos - das ist echt schwach. Damit haben wir uns selbst ans Bein gepinkelt und eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel verspielt! Das wird nun schwer in Eindhoven!

Statistik

Zuschauer 54.940

Tore

Fehlanzeige

Noten

Esteban 8 (MdS)- Cuesta 7,Gardner 7,King 7,Lee 7- Locatelli 7,Cambiasso 7,Santamaria 7,Ibagaza 7 (55. Källström 7)- Ellington 7,Mutu 6 (55. Guayre 7)

Zurück zum Ligaalltag - beim Letzten können wir hoffentlich eine besser Leistung abrufen!

27. Spieltag

Elche (20) - Atl. Madrid (1) 0:2

Der Pflichtsieg wurde geschafft. Nach dem Auftreten am Mittwoch wurde heute fast komplett durchgewechselt und der 2. Anzug spielte.
Auch wenn die Offensivleistung etwas besser war als gegen PSV, so bin ich momentan nicht so Recht zufrieden, was die Leistung der Spieler angeht. Momentan is irgendwie der Wurm drin und ich bin froh, daß wir momentan in der Liga eher die schwächeren Gegner zu bewältigen haben!

Der Mann des Spieles war mein Jungstürmer Baldé der mit einem Tor und einer Vorlage zu glänzen wußte!

Statistik

Zuschauer 22.783

Tore

0:1 Guayre 49.
0:2 Baldé 67.

Noten

Esteban 7- Whittingham 7 (65. Cuesta 7),Tarasenko 7,Sarr 7,Lee 7- Holmes 7,Lehmann 7,Semioli 7,Källström 7- Guayre 7 (65. Job 6),Baldé 8 (MdS)

Generalprobe für das Rückspiel

Diese findet zu Hause und gegen den aktuellen 16. Villareal statt. Von der Papierform ein etwas leichterer Gegner, aber John Carew im gegnerischen Sturm hat mir ja schon öfter Sorgen bereitet...

Ich werde hier der gleichen Startelf wie in Elche Vertrauen, auch um einige meiner Stars für den Mittwoch zu schonen!

28. Spieltag

Atl. Madrid (1) - Villareal (16) 1:1

Diese Partie knüpfte nahtlos an unsere letzten Leistungen an. Nach dem frühen Rückstand wirkten die Jungs arg verunsichert und im Spiel nach vorn waren wir wieder relativ einfallslos! Bezeichnender Weise fiel der Ausgleichstreffer nach einer Ecke. An ein herausgespieltes Tor war heute eher nicht zu denken!

Die Abwehr stand jedoch wieder wie ne deutsche Eiche - auf die Hintermannschaft ist Verlaß. Carew hatten wir ziemlich gut im Griff - der war nur ein Mal zu sehen, als er das Tor vorbereitete!

Insgesamt gesehen aber ein gerechtes Remis, da Villareal letztlich kaum besser war als wir!

Statistik

Zuschauer 46.917

Tore

0:1 José Mari 13.
1:1 Lehmann 50.

Noten

Esteban 5 (58. Aranzubia 6)- Whittingham 7,Tarasenko 7,Roque 7,Lee 7- Holmes 7,Lehmann 9,Semioli 8,Källström 7- Guayre 7 (58. Job 7),Baldé 7

Tabellensituation

Barca spielt in La Coruna nur 0:0, so das die Tabelle unverändert bleibt - wir sind 10 Punkte vor!

So - nun steht der Tag der Wahrheit vor der Tür. Können wir die Mini-Krise ausgerechnet in der Champions-League beenden oder ist wie im vergangenen Jahr im Achtelfinale Schluß?!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #355 am: 27.Oktober 2004, 07:53:37 »

Der Schock vorm wichtigen Spiel

Es ist der Dienstag vorm wichtigen Rückspiel in Eindhoven. 13.37 Uhr geht unser Flug, 12 Uhr ist Treffpunkt am Flughafen!

Ausgerechnet heute fälltm mein blöder Radiowecker aus - Stromausfall in der Nacht und keine Batterie zur Sicherheit drin!
Nach einer halbherzigen Morgentoilette spring ich in den Flitzer und geb Gas - mit 80 Sachen durch die Stadt - man will ja nicht zu spät kommen!

Was war das - zieht ein Gewitter auf? Irgendwie hab ich grad nen Blitz gesehen! Na ja - wer weiß...

3 Wochen später dann die Lüftung des Geheimnisses - ein total überteuertes Foto, auf dem ich noch nicht Mal gut getroffen bin:

BILD

Ich schaff es eben noch pünktlich zum Terminal zu kommen - alles Spieler und auch Präsi Cerezo sind schon da. Irgendwie sieht der Chef heute etwas traurig aus!

Beim Einchecken keine Probleme, aber bei der Security-Kontrolle. Irgendwie piept dieses komische Gerät, wenn ich da durchlaufe.
Also darf ich die Schuhe auch noch ausziehen. Komisch - irgendwie sah das Bodenpersonal jetzt verändert aus...

BILD

Na ja - wer weiß...Auf alle Fälle darf ich passieren. Ich höre noch wie ein Security-Mann was von Erschwerniszulage brabbelt - keine Ahnung, was der meint  ???

Im Flieger sitze ich wie immer neben Cerezo. Jetzt frage ich ihn, was denn los sei. Er drückt mir wortlos einen Briefumschlag in die Hand und ich lese folgendes:

BILD

Jetzt kann ich Cerezos Stimmung natürlich verstehen! Echt schade, daß Modem unseren Trainerstab verlassen will, aber das war ja schon von Beginn an klar, daß ein Jung-Meistertrainer mit diesem Potential nicht ewig als Talentscout versauern kann!

Cerezo und ich sind uns schnell einig, daß wir Modem keine Steine in den Weg legen werden und er seine Chance in Italien nutzen kann!

Ich versuche der Sache auch was Positives abzugewinnen - immerhin konnte Modem in seiner kurzen Tätigkeit für uns eine Reihe von Transfers einfädeln, die uns im nächsten Jahr sicher weiterhelfen werden!

Auf alle Fälle wird es zum Dank eine Abschiedsparty für Modem geben, aber erstmal hat nun der PSV wieder Priorität...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #356 am: 27.Oktober 2004, 09:18:59 »

Hi Texas,

Ich danke dir und dem Präsidenten dass ihr es mir erlaubt meinem Traum weiterzuleben.

Ich hoffe dass ihr das Viertelfinale packt, besonders für dich denn so kannst du mit den Jungs feiern und im RelaxierungsBad deine Füsse wieder waschen entspannen, damit das Flugpersonal keine weitere Probleme hat beim einchecken. ;D

Viel Glück,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #357 am: 27.Oktober 2004, 16:14:33 »

Champions-League Achtelfinale - Rückspiel

Beide Teams mit jeweils einer Änderung im Vergleich zum Hinspiel. Beim PSV wird Kezman neben Robben stürmen und auch bei mir gibts ne Änderung im Sturm - Guayre und Mutu beginnen!
Taktikmäßig versuchen wir es heute normal, über die Außen mit einer gesunden Zweikampfhärte!

1. Halbzeit

Nach einem vorsichtigen Abtasten zu Beginn, gabs in der 18. Minute die erste nennenswerte Aktion:

Hofland mit dem weiten Ball nach vorn. Kezman versucht an Gardner vorbeizugehen, wird von diesem jedoch gut nach außen abgedrängt. Er schießt trotzdem aus spitzem Winkel und verfehlt das Tor knapp.

Danach merkt man beiden Teams wieder an, daß sie möglichst keinen Fehler machen wollen. In der 38. dann kann sich Santamaria auf rechts gegen Bouma durchsetzen - dann der Querpass in die Mitte. Mutu ist da und kommt aus Nahdistanz zum Schuß

BILD

Jevric im PSV-Gehäuse verhindert mit tollem Reflex unsere Führung.

2 Minuten später wieder die Platzherren - Baronio erkämpft den Ball im Mittelfeld und sieht den in die Spitze gestarteten van Bommel....

in unserer Verteidigung stimmt die Zuordnung nicht - keiner fühlt sich zuständig und van Bommel kann den Ball seelenruhig annehmen und auf Esteban zugehen....

Er läßt ihn eiskalt mit einer Körpertäuschung aussteigen und schiebt lässig zum 1:0 für den PSV ein! Ein ärgerliches Tor!

Weitere 2 Minuten später versuchen wir gleich die Antwort zu geben. Locatelli mit Querpass zu Cambiasso und der versuchts aus knapp 30 Metern. Ein gefährlicher Aufsetzer, aber Jevric erneut mit einer guten Parade!

Halbzeit beim Stand von 1:0!

Zur Pause ändere ich die Taktik auf Offensiv - schließlich müssen wir nun ein Tor machen!

2. Halbzeit

Zunächst wieder der Gastgeber mit dem druckvolleren Spiel - Hofland mit dem weiten Pass auf Robben, der sofort abzieht...
Millimeter drüber - das wär unser Genickbruch gewesen!

Dann in der 59. endlich Mal ein Lebenszeichen von uns - King schlägt den Ball weit auf Mutu. Dieser schirmt die Kugel schön mit seinem Körper ab und paßt dann auf den in Stellung gelaufenen Ibagaza - der zieht ab, aber Jevric weiter unüberwindbar!

65. Minute: Robben setzt zu einem Solo an - doch dieses wird von Lee mit Klasse-Tackling gestoppt und mein Jungspund leitet sofort den Gegenangriff ein. Pass auf Mutu - der läuft ein Stück und sieht dann den völlig freistehenden Guayre...

Der Pass kommt gut - Guayre kann sich aus 5 Metern die Ecke aussuchen und....

schießt dann Goalie Jevric an - es ist zum verzweifeln!

Ich wechsle nun 3 Mal - Keeper Esteban muß angeschlagen raus. Außerdem sollen Whittingham und Ellington für frischen Wind sorgen!

2 Minuten später klärt King hinten sicher, schlägt dann aber den Ball planlos nach vorn. Lamay und Hofland steigen zum Kopfball hoch - schlechte Abstimmung der beiden Spieler.
Lamay kommt an den Ball und köpft ihn aber an Hoflands Rücken - der Ball springt zu Guayre und der hat urplötzlich freie Bahn...

Er geht in hohem Tempo auf den Keeper, umdribbelt ihn und schießt ein - 1:1!

Jaaa! Freudentänze auf der Ersatzbank und bei den mitgereisten Fans!

BILD

Nun die Holländer natürlich nochmal mit dem Mut der Verzweiflung - ein 3. Stürmer wird eingewechselt und der PSV drückt wieder.
Aber wir stehen hinten gut - haben ja nicht umsonst die beste Abwehr Spaniens! Bis zur 89. Minute:

Gardner in der Hintermannschaft mit dem Fehler - de Bruin spielt geistesgegenwärtig zu Robben - die Riesenchance aus 10 Metern - scharfer Schuß, halbhoch!

Und DRIN - NEIN!

Riesenreflex vom eingewechselten Aranzubia - er kann grad noch über die Latte lenken!

Der Eckball bringt nix ein und das Spiel ist aus!!!

Endstand 1:1

Mir fallen zig Steine vom Herzen - das es so schwer werden würde, hätte ich nicht geglaubt! Aber mit reichlich Dusel kommen wir ins Viertelfinale, in dem auf alle Fälle ein Kracher warten wird, da nur noch absolute Top-Teams im Wettbewerb verblieben sind!

Statistik

Zuschauer 32.956

Tore

1:0 van Bommel 40.
1:1 Guayre 67.

Noten

Esteban 5 (65. Aranzubia 8 )- Cuesta 6 (65. Whittingham 6),Gardner 7,King 7,Lee 8- Locatelli 7,Cambiasso 8,Santamaria 8,Ibagaza 7- Guayre 9 (MdS),Mutu 6 (65. Ellington 7)

Die Auslosung zum Viertelfinale

Das es nun nur noch Kracher gibt, war ja klar. Und so trug ich das Los mit Fassung! Eins steht fest, Robocop wird mir im Viertelfinale sicher nicht die Daumen drücken, denn der Gegner heißt:

BILD

Manchester United!

Natürlich ein Hammerlos, daß aber bei meinen englischen Jungs im Team Vorfreude auslöste!

wamberto

• Profi
« Antwort #358 am: 27.Oktober 2004, 18:37:25 »

Klasse geschrieben und klasse gespeitl von deinem Team, weiter so! :-)

Gegen ManU könnt ihr wohl nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung bestehen.

hab nicht vonm Anfang an mitgelesen, deswegen frag ich einfach mal hier: Was ist denn mit Torres eigentlich?
Visca el Barca y visca Catalunya!

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #359 am: 27.Oktober 2004, 22:33:49 »

Oh Mann!

Ich wär beinah gestorben,so spannend war das!  ;)

Echt toll geschrieben!Mächtig Glück,aber Glück hat ja bekanntlich der Tüchtige! :)

Ûnd dies trifft mit Sicherheit auf dich zu!

CU

eZabel
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 22   Nach oben