MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Mit den Matratzenmachern aus königlichem Schatten  (Gelesen 63806 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Mit den Matratzenmachern aus königlichem Schat
« Antwort #320 am: 13.September 2004, 16:03:38 »

Hi Texas,

Zum ersten, der Spieler des Tages beim Spiel gegen Real heisst Alberto Gilardino und nicht Angelo.

Und zum zweiten herzlichen Glückwunsch zum Titel, da hat sich dein Wechsel doch direkt bezahlt gemacht. Jetzt bist du ein ganz grosser in Spanien. Wenn ihr nächstes Jahr mit oder ohne Mutu noch Europa aufmischt dann könntest du sehr bal auf einen Nationalstrainerposten sitzen.

Jetzt stellt sich eigentlich wie kann man so eine überzeugende Leistung überhaupt noch toppen, wen kauft bzw. verkauft man?

Ciao,
Modem

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #321 am: 13.September 2004, 18:33:15 »

Nach diesem "lockeren" Meisertitel zu dem ich dir ganz gratuliere muss dein nächstes Ziel natürlich die CL sein, oder sehe ich das falsch?

In der Meisterschaft darf man sich aber auch nicht auf den Loorbeeren ausruhen und wenn wir ein aus zig-Jahren CM gelernt haben dann das: "STILLSTAND IST RÜCKSCHRITT !!"

Es muss ja fast Veränderungen im Kader geben.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #322 am: 14.September 2004, 07:28:39 »

@ Modem:

Danke für die Glückwünsche und die Verbesserung zu Herrn Gilardino! Ich war beim Schreiben einfach zu faul, nochmal nach dem Vornamen zu suchen - ich wußte nur noch, daß es was mit A war.
Na ja - knapp daneben  ;)

Was die Nationalelf angeht bin ich auch gespannt, zumal Spanien bisher eine sehr durchwachsene EM-Quali für 2008 spielt - vielleicht klappts ja bald!

Was meine Kaderveränderungen angeht: siehe meine Antwort an Robocop!

Zitat
"STILLSTAND IST RÜCKSCHRITT !!"

Es muss ja fast Veränderungen im Kader geben.

Genau so sehe ich das auch immer! Auch wenn es nach so einem Jahr schwer fällt, wird es Veränderungen geben!

Zum Glück hab ich noch einige Spieler, die über 30 sind im Kader. Die kann man mit der Begründung "zu alt" aussortieren und so für frisches Blut sorgen!
Mit Contra und Fabri stehen ja schon 2 Streichkandidaten und Hunt hätte ich zwar gern behalten, aber Werder will ihn unbedingt zurückhaben.

Es gibt also genügend Baustellen im Kader!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #323 am: 14.September 2004, 11:15:56 »

Saison 2007/08

Saisonziele

1. Präsident

In Anbetracht der folgenden Wettquoten verlangt Enrique Cerezo die Titelverteidigung in der Primera Division:

BILD

Er zeigt sich aber auch großzügig und stellt mir hierfür ein Transferbudget von 25 Mio. Euro zur Verfügung!

2. Fans

Auch die Anhängerschaft des Vereins hat Blut geleckt und will erneut eine Meisterfeier abhalten!

3. Meine Ziele

Wie Robocop schon so schön schrieb, gibt es jetzt nur noch 1 Ziel:

Sieg in der Champions-League!

Außerdem will ich in der Liga unter den ersten 3 landen und in der Copa del Rey diesmal mindestens das Viertelfinale erreichen!

Das Transferkarussel dreht sich

Zu Saisonende und im Laufe der Vorbereitung haben wir folgende Abgänge zu verzeichnen:

1. Aaron Hunt

Wie bereits erwähnt mußte er nach Beendigung des Leihgeschäfts nach Bremen zurück. Leider war Werder nicht bereit ihn zu verkaufen, so daß ich anderweitig Ersatz fürs MR suchen mußte!

2. Michael Rensing

Eigentlich wollte ich ihn nicht abgeben, zumal auch der Vertrag des 3. Keepers (Vallejo) auslief. Aber der AC Parma wollte Michael unbedingt haben und bot mir unglaubliche 9,5 Mio. Euro (Marktwert 2,7 Mio.). Da wurde ich schwach und ließ ihn gehen!

3. Catanel Munteanu

wechselt für 4,5 Mio. Euro nach Elche. Er war letzte Saison eh nur im II. Team aktiv.

4. Jerome Thomas

ließ ich für 6 Mio. zu den Wolves. Außerdem wird nach 20 Toren ein Nachschlag von 1,2 Mio. fällig.
Um den Konkurrenzkampf im Sturm nicht weiter zu verschärfen mußte mit ihm (neben Nikolaidis) auch ein 2. Stürmer gehen.

5. Nikolaidis,Gaspar,Vallejo

Die auslaufenden Verträge wurden nicht verlängert. Zu Nikolaidis wurde ja bereits alles gesagt. Bei Gaspar und Vallejo standen die Leistungen in keinem Verhältnis zum geforderten Gehalt!

6. Ouchrif und Dupays

Die beiden jungen Talente spielten letzte Saison solide in Liga 2. Trotzdem entschied ich mich bei beiden, die noch bis 2008 laufenden Verträge gegen Entschädigungszahlungen in Höhe von 240.000 bzw. 100.000 Euro, aufzulösen.

Der Grund liegt auf der Hand - beide belegten 2 von 4 erlaubten Ausländerplätzen. Und da diese anderweitig benötigt wurden (siehe Zugänge) lag diese Maßnahme nah!

Weiterer Abgang platzt

Mit Freuden stellte ich fest, daß mein Erzfeind seine Fühler nach Cosmin Contra ausstreckt. Ich fackele nicht lang und biete ihn für 7,5 Mio. Euro an - ein Fehler!

Real will nicht so viel bezahlen und Contra beschwert sich daraufhin öffentlich über das mangelnde Vertrauen, daß ich ihm entgegen bringe. Er will sofort auf die Transferliste - was ich natürlich mache, da er in meinen Planungen keine Rolle mehr spielt!

Vielleicht findet sich ja doch noch ein Abnehmer!

Zugänge

Abgesehen von einer Verpflichtung sind alle Neuzugänge vorwiegend als Ergänzungen gedacht.

Auch diesmal gibts wieder den Klickmich-Service - Spielerprofile sind hinterlegt!!!

BILD

Rattlesnake fädelt sensationellen Coup ein

Entgegen aller Erwartungen ist es Texas Rattlesnake nun doch gelungen, den rumänischen Goalgetter und Nationalstürmer Adrian Mutu ins Estadio Vicente Calderon zu locken.

Nachdem letzte Saison noch alle Versuche der Madrilenen an den horrenden Gehaltsforderungen des Spielers scheiterten, war der Spieler seit dem 01.07.2007 vertragslos und senkte daraufhin seine Vorstellungen.

Trotzdem streicht sich der Neuzugang angeblich noch satte 3 Mio. Jahres-Gehalt ein und ließ sich den Wechsel mit 3 Mio. Handgeld zusätzlich versüßen.

Natürlich hat ein Transfer dieser Größenordnung auch positive Seiten, wie Atletico-Schatzmeister Billardo Gatesalez zu berichten weiß:

BILD

Viele Experten erwarten gespannt, wie sich der extreme Konkurrenzkampf in Madrids Sturm in der kommenden Saison auswirken wird!
--------------------------------------------------------------------------------

Hier nun alle Neuen im Überblick (wie gesagt zum Anklicken!)

1. Adrian Mutu (SZ, Rumäne, 27 Jahre, 57 Ländersp. 29 Tore)

BILD

2. Lee Holmes (OML, Engländer, 20 Jahre, 1 Länderspiel)

Er kommt ablösefrei von Derby County.Für die kommende Saison zunächst als Locatelli-Backup gedacht. Langfristig gesehen kann er aber durchaus die Nummer 1 im ML werden!

3. Andreas Lehmann (DMRZ, Deutscher, 18 Jahre)

Ihm traue ich echt viel zu, zumal er auch in der Vorbereitung durchaus überzeugen konnte. Er kommt für 900.000 Euro vom VfL Bochum und gilt als eines der größten deutschen Talente aktuell!
Da Duscher den Verein unbedingt verlassen will, ist er zunächst die Nummer 2 im DMZ hinter Cambiasso. Aber wie lange noch?

4. Allan McGregor (TW, Schotte, 25 Jahre)

BILD

Er kommt ablösefrei von den Glasgow Rangers und soll meine neue Nummer 2 werden.

5. Gabriel de Santis (MLZ, Italiener, 17 Jahre)

Den zuletzt vertragslosen Italiener halte ich für ein Riesentalent. Da Locatelli bereits 32 ist kann er sich zukünftig mit Holmes um den Platz im ML streiten. Kommende Saison soll er erstmal in Liga 2 Erfahrung sammeln.

6. Franco Semioli (OMSR, Italiener, 27 Jahre)

BILD

Kommt zum Nulltarif aus Piacenza und soll Ersatzmann für Santamaria werden.

7. Sarr (VRZ, Senegalese, 23 Jahre, 3 Länderspiele)

BILD

Für ihn schicke ich 2,3 Mio. Euro zum AC Milan. Er soll als Contra-Nachfolger die rechte Seite der 4erkette beackern.

8. Valeriy Tarasenko (VDMZ, Weißrusse, 26 Jahre, 18 Ländersp. 1 Tor)

Ajax Amsterdam bekommt für ihn 1,6 Mio. Euro von mir. Der Linksfüßer soll helfen, Ausfälle von Gardner besser zu kompensieren!

9. Daniel Aranzubia (TW, Spanier, 28 Jahre)

BILD

Für 400.000 Euro aus Bilbao. Soll Torwart Nummer 3 werden.

10. Lee Miller (TZ, Schotte, 24 Jahre, 14 Ländersp. 5 Tore)

BILD

Er kommt ablösefrei vom FC Sunderland und war die Versicherung falls es mit Mutu nicht klappt. So wird der kräftige Torjäger wohl nur im II. Team auflaufen!

Was macht der königliche Erzfeind?

Die tätigen schon wieder Transfers, bei denen man nur den Kopf schütteln kann:

BILD

Wenigstens haben sie im Gegenzug gleich wieder für Ersatz im Sturm gesorgt:

BILD

2. Auflage Modemfearer-Cup

Die Neuauflage des Cups konnte wieder gesichert werden. Leider konnte Juventus Turin nicht zur Teilnahme bewegt werden (Sorry Modem) - vielleicht kommt der italienische Rekordmeister ja im nächsten Jahr!

Trotzdem kann sich auch das diesjährige Teilnehmerfeld sehen lassen - hier ist es:

1. Real Madrid BILD

2. Atletico Marbella BILD

3. Hansa Rostock BILD

Können wir den Titel beim Modem-Cup verteidigen? Wie waren die Vorbereitungsergebnisse? Wie läufts im Super-Cup gegen La Coruna und in den ersten Saisonspielen?

All dies erfahrt ihr Mitte oder Ende nächste Woche, da ich nochmal ne Woche ausspanne (siehe Abwesenheits-Thread).

Bis dann!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #324 am: 14.September 2004, 12:41:48 »

Hi Texas,

Du hast wieder mal konsequent gut eingekauft, besonders werde ich Holmes, Mutu und Semioli beobachten. Da ich mir eh sicher bin dass alle mehr oder weniger spielen werden.

Schade eigentlich dass die alte Dame nicht zu diesem doch prestigiösen Pokal  ;D, kommen wollte. :'(

Ich bin besonders auf die CL gespannt. Viel Glück in der kommenden Saison.

Ciao,
Modem  

Muffi

• Weltstar
« Antwort #325 am: 14.September 2004, 13:07:56 »

Klasse Einkäufe hast du da gemacht, vor allem auf den jungen Lehmann bin ich mal gespannt!

Was Real da an Transfers tätigt ist wirklich ein wenig merkwürdig, aber ich denke dir wird es recht sein!  ;D

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #326 am: 14.September 2004, 13:45:12 »

Ich denke mal, dass Mut in den nächsten paar Jahren für dich enorm wichtig sein wird. Bei meinen Spielständen war seine Treffer-Quote bis jetzt immer ausgezeichnet.

Sonst kenn ich noch Sarr gut, der von den Werten her bei CM sicher einer der besten RV ist. Leider hab ich ihn selber noch nie gehabt.

Viel Glück in der neuen Saison!

PS: In RL hat jetzt Wigan gesagt, dass man Ellington nicht für weniger als £12Mio ziehen lassen will  ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #327 am: 22.September 2004, 14:20:50 »

Ergebnisse der Vorbereitung

Levante (D2) - Atl. Madrid 0:4 Ellington 2,Mutu,Contra
Atl. Madrid II - Atl. Madrid 0:3 Guayre 2,Ellngton
Hercules (D2) - Atl. Madrid 0:2 Locatelli,Job
Nastic (D2) - Atl. Madrid 2:1 Ellington
Atl. Madrid U 19 - Atl. Madrid 0:3 Ibagaza 2,Guayre

2. Modemfearer-Cup

1. Spieltag

Real Madrid - Hansa Rostock 3:2
Atl. Madrid - Marbella 1:0 (Källström)

2. Spieltag

Real Madrid - Marbella 3:1
Atl. Madrid - Hansa Rostock 3:1 (Guayre,Job,Semler)

3. Spieltag

Marbella - Hansa Rostock 3:3
Atl. Madrid - Real Madrid 4:1 (Locatelli 2,Ibagaza,Mutu)

Schöne Revanche für die 1:4 Pleite in der letztjährigen Rückrunde!

Abschlußtabelle

BILD

Damit bleibt der Modem-Cup auch im 2. Jahr seines Bestehens in unserer Vitrine!

Weitere Personal-News

1. Last-Minute-Transfer

In einer Nacht- und Nebelaktion wechselt Cosmin Contra wenige Stunden vor Schließung der Transferliste für 7,5 Mio. Euro zum FC Sevilla!

2. Vertragsgespräche

Im Laufe der Vorbereitung konnten einige Spieler längerfristig an den Verein gebunden werden:

Guayre verlängert bis 2011 und erhält künftig 200.000 Euro im Monat.
Job verlängert bis 2010 und kassiert nun 90.000 Euro pro Monat.
Esteban verlängert auch bis 2010 und verdient nun 180.000 Euro pro Monat!

Neue alte Taktik

Nach der letzten Saison sehe ich keinen Grund irgendwas am taktischen Konzept zu ändern:

BILD

Etwas überraschend für mich kristallisiert sich der Sturm Mutu und Ellington heraus. Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet, aber die Beiden harmonierten in der Vorbereitung sehr gut und Ellington traf auch als linker TZ oft!

Gewinner der Vorbereitung

1. Locatelli

Der "alte" Mann wirkte durch die neue Konkurrenz durch Holmes stark beflügelt und zeigte überragende Leistungen in den Testspielen. Es wird ein interessanter Zweikampf auf links, bei dem er momentan die Nase vorn hat!

2. Ellington

Ursprünglich war der Plan ja, mit dem Stamm-Sturm Guayre / Mutu zu beginnen, aber wie schon erwähnt, zeigte Ellington, daß er auch links spielen kann!

3. Lehmann

Der Junge macht Spaß und ordentlich Dampf im DM! Cambiasso hat zwar noch den Bonus der starken letzten Saison, aber Lehmann macht ordentlich Druck auf den Arivierten!

4. Ibagaza

Auch der 2. Alte, der Leistung bringt. Genau wie letzte Saison war ich am Überlegen, ihn auszusortieren und durch nen jüngeren OMZ zu ersetzen. Die Leistungen der Vorbereitung zeigen mir, daß er noch nicht zu alt ist und sich weiter die Einsätze mit Källström teilen kann!

Verlierer der Vorbereitung

1. King

Aufgrund eines Armbruchs verpaßte er 3 Wochen Konditionstraining und hat damit zunächst keine Chance auf einen Stammplatz!

2. Semler

Auch hier spielt das Verletzungspech eine Rolle. Ihn erwischt es aber schlimmer, da er sogar bis Mitte September ausfallen wird und so die ersten 5 Ligespiele verpassen wird!

3. Baldé

Durch Mutus Verpflichtung wird es für das große Talent schwer Einsätze zu bekommen. Ich bin noch unschlüssig, ob er im I. Team bleibt oder doch besser in Liga 2 Spielpraxis sammeln soll!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #328 am: 23.September 2004, 11:23:14 »

Das erste Pflichtspiel

wird das Hinspiel im Supercup sein. Auch wenn ich die ganze Sache noch nicht ganz so ernst nehme, ist das ein guter Gradmesser für unsere Form.

Supercup - Hinspiel

Deprotivo La Coruna (P) - Atl. Madrid (M) 2:0

Also da war heute noch ordentlich Sand im Getriebe. Beim Gastgeber und Pokalsieger lief es dagegen schon ziemlich rund, so daß der Sieg durchaus hätte noch höher ausfallen können.
Wir hatten heute kaum was entgegenzusetzen.

Vor allem die Leistungsträger der letzten Saison patzten heute und standen leistungsmäßig noch etwas arg neben sich. Das erste Gegentor muß Esteban auf seine Kappe nehmen und beim 2. war Gardner der Schuldige!

Damit wird es im Rückspiel sehr schwer werden, den Spieß noch umzudrehen!

Statistik

Zuschaer 30.704

Tore

1:0 Forlan 24.
2:0 Forlan 32.

Damit war er hier natürlich der Mann des Tages:

BILD

Noten

Esteban 5- Cuesta 7,Gardner 6,Roque 7,Sarr 7- Locatelli 7,Cambiasso 7,Santamaria 8,Källström 6 (68. Job 7)- Ellington 7,Mutu 6 (68. Guayre 7)

Supercup-Rückspiel

Im Gegensatz zum Hinspiel gab es 2 Änderungen in meinem Team. Zum einen wird das Sturmduo diesmal Guayre / Mutu heißen und zum anderen wird Ibagaza statt Källström hinter den Spitzen spielen!

Atl. Madrid (M) - Deportivo La Coruna (P) 1:0

Zu Hause sieht das Ganze dann schon etwas besser aus. Wir konnten den Gast heute regelrecht an die Wand spielen und waren ziemlich deutlich überlegen.
Einziges Manko war die mangelnde Chancenverwertung, die uns schließlich auch den Gesamtsieg kostete und Depo somit den ersten Titel der Saison holen konnte.

Vor allem Guayre enttäuschte heute mit leichtfertig vergebenen Möglichkeiten (4 an der Zahl!). Aber auch Mutu und Ibagaza ließen Kaltschnäuzigkeit vermissen. Unsere Abwehr stand heute, bekam aber auch kaum Gelegenheit, sich auszuzeichnen.

So hieß es am Ende also nur 1:0, obwohl wir 7:0 Chancen zu verzeichnen hatten!

Statistik

Zuschauer 47.359

Tore

1:0 Locatelli 36.

Noten

Esteban 6- Cuesta 7,Gardner 6 (66. Tarasenko 7),Roque 7,Sarr 8- Locatelli 8 (66. Källström 7),Cambiasso 7,Santamaria 9 (MdS),Ibagaza 7- Guayre 7,Mutu 7 (66. Job)

Erste Probleme bereits vorm 1. Ligaspiel

Beim Training stellte ich fest, daß mein junges DM-Talent Andreas Lehmann zur Zeit irgendwie abwesend wirkt und sich nur halbherzig bewegte.
Daraufhin bat ich ihn zum Einzelgepräch nach dem Training in mein Büro. Er teilte mir mit, daß er den Verein unbedingt verlassen will und sofort auf dei Transferliste gesetzt werden will. Natürlich war ich vollkommen schockiert und fragte nach dem Grund.

Daraufhin teilte er mir mit, daß es 2 wesentliche Gründe dafür gebe - der erste war er hier:

BILD

Er besitzt einen deutschen Schäferhund namens Jezinho, der immer noch in Deutschland ist und dort von seinem Vater gepflegt wird. Leider darf er den Hund nicht mit nach Spanien bringen, da deutsche Schäferhunde hier als Kampfhunde gelten und nicht gehalten werden dürfen. Dies belastet ihn so sehr, daß er mit dieser Situation nicht mehr klar kommt und wechseln will!

Außerdem vermißt er die deutsche Küche extrem - jeden Tag nur Paelha ist auf Dauer zu eintönig. Zu Hause bei seiner Mutter gabs immer typisch deutsche Küche - Schweinebraten, Rouladen oder Schnitzel. Sowas bekommt er hier nicht und das schmeckt ihm gar nicht!

Ich versuche ihn zu beschwichtigen und verspreche alles zu tun, um ihm die Eingewöhnung hier zu erleichtern und die Probleme zu beseitigen. Er winkt aber nur ab und meint, daß das Ganze doch eh keinen Sinn hat und ihn nur ein Wechsel nach Deutschland zurück helfen wird!

Mitten in das Gespräch mit Lehmann platzt dann James Lee herein - er hat keine Lust darauf noch ein weiteres Jahr in der II. zu versauern und fordert Einsätze im ersten Team!
Da er letzte Saison zu den Leistungsträgern im II. Team gehörte, beschließe ich dem 19jährigen VR-Talent eine Chance im ersten Team zu geben!

Ein Problem jagt das nächste - die Saison geht ja gut los!

Die Auslosung

zur Königsklasse steht auf dem Programm. Diesmal bin ich bei Weitem nicht so aufgeregt wie im letzten Jahr. Man kennt das Prozeder schon und auch die Gesichter der anderen Vereinsvertreter und Offiziellen sind nicht neu. So sahen Enrique Cerezo und ich die Auslosung relativ entspannt. Das Ergebnis sah wie folgt aus:

Neben uns wird die Gruppe C aus folgenden 3 Teams bestehen:

BILD

Eine machbare Gruppe wie ich denke. Mit Benfica Lissabon hatten wir letzte Saison in der Gruppenphase schon keine Probleme und konnten 2 Siege einfahren. Beim HSV muß man sicher abwarten, wie sich das Team inzwischen entwickelt hat. Schachtjar Donezk wird wohl der härteste Brocken in dieser Gruppe sein!

Der Ligastart

1. Spieltag

FC Sevilla - Atl. Madrid 2:0

Wir konnten zunächst das Heft in die Hand nehmen und Sevilla ziemlich unter Druck setzen. In der 17. Minute sah Cambiasso, daß Mutu gestartet war und bediente ihn glänzend. Leider traf dieser nur die Querlatte - das wäre ein toller Einstand gewesen.

Nach einer knappen halben Stunde fand der Gastgeber besser ins Spiel und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. In der 37. Spielminute versucht Hornos Sarr auszuspielen, aber mein rechter Verteidiger zeigt ein perfektes Tackling

BILD

plötzlich ertönt ein Pfiff und der Schiri gibt Elfmeter. So ein Unsinn - krasse Fehlentscheidung! Mehrere meiner Jungs umringen den Schiri um zu reklamieren.

BILD

Gardner tat dies wohl zu heftig und kassiert gelb!

Goni tritt für Sevilla an und verwandelt sicher zur Führung!
Bereits kurz darauf mäht Roque seinen Gegenspieler in Strafraumnähe nieder und kassiert dafür zu Recht die gelbe Karte. Gallardo zeigt ausgezeichnete Schußtechnik und zirkelt den Ball aus 18m in den linken Winkel. Davon erholen wir uns nicht mehr und es bleibt bei diesem Ergebnis!

Statistik

Zuschauer 34.131

Tore

1:0 Goni (FE) 38.
2:0 Gallardo 41.

Noten

Esteban 4 (68. Aranzubia)- Cuesta 7,Gardner 7,Roque 6,Sarr 5 (68. Lee 7)- Locatelli 7,Cambiasso 7,Santamaria 7,Ibagaza 7- Ellington 7 (68. Guayre 7),Mutu 7

Interessantes aus Liga 2

Bereits am 1. Spieltag kam es zum Duell Marbella gegen Atletico II. Mein Ex-Verein siegte hochverdient mit 3:0. Vielleicht packen sie ja dieses Jahr den Wiederaufstieg!

Vorbericht zum 2. Spieltag

Die doch etwas ernüchternde Vorstellung in Spiel 1 sowie die Tatsache, daß wir bereits am Mittwoch das 2. Saisonspiel hatten, veranlaßte mich dazu, das Team gründlich zu verändern!
In der 4erkette tausche ich Gardner gegen Tarasenko und Sarr gegen Lee aus. Im Mittelfeld beginnt Källström statt Ibagaza und der Sturm heißt diesmal Baldé / Job, da weder Ellington noch Mutu in den bisherigen 3 Pflichtspielen zu überzeugen wußten!

2. Spieltag

Atl. Madrid (17) - Espanyol Barcelona (19) 2:0

In einem sehr schwachen Spiel beider Teams konnten wir durch einen Handelfmeter in Führung gehen. Das gab uns Sicherheit und wir konnten aus einer kompakten Abwehr noch ein paar Chancen rausarbeiten. Eine davon wurde zum 2:0 durch Job verwertet - Santamaria war der Vater dieses Tores.
Espanyol präsentierte sich sehr schwach und hatte nicht eine einzige gute Gelegenheit. Letztlich ein verdienter Erfolg.

Statistik

Zuschauer 47.315

Tore

1:0 Baldé (HE) 26.
2:0 Job 51.

Noten

Esteban 6- Cuesta 8 (MdS),Tarasenko 7,Roque 7,Lee 7- Locatelli 7 (66. Ibagaza 7),Cambiasso 7,Santamaria 7,Källström 7- Baldé 7,Job 6

Kurzer Ausblick

Am 3. Spieltag müssen wir zum aktuellen Letzten ins Baskenland nach Bilbao reisen. Danach folgt der Champions-League-Start im Heimspiel gegen Donezk und das Heimspiel gegen Real Saragossa!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #329 am: 23.September 2004, 12:25:54 »

Das wäre ja fast ein klassischer Fehlstart in die Saison geworden. Hoffentlich kommt deine Truppe vor dem ersten CL-Spiel wieder in Fahrt. Ich finde deine Gruppe doch ziemlich stark oder zumindest ausgeglichen.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #330 am: 23.September 2004, 13:59:02 »

Hi,

Und wieder ist ein Lee ein genialer Rechts Verteidiger, auch wenn es nicht der richtige ist. ;)

Toll wie du immer die jungen Spieler zu guten Erst-Liga Alternativen heranwachsen lässt. Hut ab.

Wünsch dir Glück besonders im Pokal und in der CL.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #331 am: 24.September 2004, 12:07:20 »

@ Modem:

Ja - wieder ein Lee als VR, der nach einem Fan-Club schreit  ;)

BILD

Mutus Verpflichtung ein Fehler?

Viele Experten sind von den bisherigen Leistungen des Atletico-Neuzugangs enttäuscht. Er kam mit dem Anspruch eines Weltklassestürmers und verdient auch dementsprechend, davon ist aber bisher nichts zu sehen. In 4 Pflichtspielen kein Tor, trotz einiger guter Chancen.

Von einigen Experten war sogar zu hören, daß es ein Fehler war, Mutu zu verpflichten, da nun mit Guayre, Baldé oder Semler sehr gute Stürmer auf der Bank oder gar im II. Team versauern werden.
Auch Real Madrids Manager Valdano erklärte, daß sich Atletico wohl vom guten Ruf Mutus hat blenden lassen und so durch die weitere Verpflichtung eines Stürmers nur unnötige Unruhe ins Team gebracht habe, zumal Mutu erheblich mehr verdient als die anderen Stürmer!

Seitens der Atletico-Offiziellen hört man bisher nur Durchhalteparolen. Coach Texas Rattlesnake sagte z.B. zu diesem Thema nur, daß man eben noch die Laufwege verbessern muß und Mutu noch nicht richtig ins Spiel des spanischen Meisters eingebunden ist.
Außerdem sagte er, daß sich Valdano besser darum kümmern solle, die Königlichen wieder auf Kurs zu bringen. Es bleibt abzuwarten, wie lange die Fans und die anderen Stürmer des Vereins die Füße stillhalten, sollte Mutu weiterhin nicht zum Torerfolg kommen.

Vorbericht zum 3. Spieltag

Natürlich war dieser Artikel nicht spurlos an Mutu vorübergegangen. Deshalb bat ich ihn zum Einzelgespräch vorm nächsten Spiel in Bilbao. Ich sicherte ihm zu, daß er meine volle Rückendeckung hat. Er solle weiter so hart arbeiten wie bisher, dann wird er früher oder später auch mit einem Treffer belohnt werden.

Auch in Bilbao werde ich Mutu von Beginn an bringen - diesmal wird Guayre sein Partner im Sturm sein! Ansonsten bleibt das Team im Vergleich zum letzten Spiel unverändert!

3. Spieltag

Bilbao (20) - Atl. Madrid (12) 1:1

In der 5. Minute war es dann so weit - nach herrlicher Vorarbeit von Guayre konnte Mutu seinen ersten Pflichtspieltreffer für uns erzielen. Man merkte förmlich, wie ihm Zentnerlasten von den Schultern zu fallen schienen!

In der Folge wirbelten wir weiter kräftig und zeigten herrlichen Offensivfußball! Vor allem Mutu und Guayre waren vom Gegner nie in den Griff zu bekommen und legten sich gegenseitig die Großchancen auf. Leider hatte Mutu mehrfach Pech - er traf 2 Mal nur den Pfosten, auch Guayre scheiterte 2 Mal knapp!

Und wie es so oft im Fußball passiert, kam die Quittung auf dem Fuße. In der 70. Minute konnte Bilbao einen der wenigen Entlastungsangriffe erfolgreich abschließen. Mariani verwandelte eine Etxeberia-Vorlage zum vielumjubelten Ausgleich.
Meine Innenverteidigung und Keeper Esteban machten hier keine glückliche Figur. Esteban ärgert sich sehr über den Bock, den er da geschossen hat:

BILD

Letztlich bleibt es beim 1:1 - ein schmerzhafter Punktverlust bei 8:2 Chancen aus meiner Sicht!

Statistik

Zuschauer 37.985

Tore

0:1 Mutu 5.
1:1 Mariani 70.

Noten

Esteban 6- Cuesta 7,Tarasenko 5,Roque 5 (72. Gardner 6),Lee 7- Locatelli 7,Cambiasso 7,Santamaria 7,Källström 7- Guayre 7 (67. Ellington 7), Mutu 9

Medienschelte für Führungsspieler

Nach reiflicher Überlegung entschloß ich mich, bereits nach 5 Pflichtspielen Mal die Keule rauszuholen und kritisiere meinen Stammkeeper Esteban öffentlich in einer Pressekonferenz.
Seine bisherigen Leistungen enttäuschten mich doch sehr und ich kann mir einen schwachen Keeper einfach nicht leisten.

Zum Glück zeigte sich Esteban einsichtig. Er war mit seinen bisherigen Leistungen auch sehr unzufrieden und will aber weiter versuchen, seine Form zu finden!

Er wid auch erstmal im Kasten bleiben, aber einen Freifahrtschein besitzt er nicht mehr!

Vorbericht zum Champions-League-Auftakt

Gleich im ersten Spiel müssen wir Farbe bekennen - wir treffen zu Hause auf Schachtjor Donezk.
Gegen die Ukrainer wird es im Team einige Veränderungen geben. Die Innenverteidigung wird Gardner / King heißen, auf VR setze ich eher auf den etwas erfahreneren Sarr statt dem starken Jungspund Lee! Im Sturm versuche ich es nochmal mit Ellington neben Mutu.

Champions-League - 1. Spieltag

BILD

Atl. Madrid - Schachtjor Donezk

1. Hälfte

Meine Jungs versuchen die ausgegebene offensive Marschroute zu befolgen, werden aber immer wieder durch geschickte Tacklings vom Gegner gestört.

BILD

Donezk steht kompakt in der Verteidigung und läßt meinen Offensivkräften wenig Spielraum, um zur Entfaltung zu kommen.
In der 36. Minute kann sich Mutu dann doch Mal von seinem Gegenspieler lösen, wird auch schön von Ibagaza bedient und...

knallt das Leder gegen den Querbalken - ihm fehlt einfach das nötige Quentchen Glück im Abschluß!

Kurz vor der Pause dann ein planlos nach vorn geschlagener Ball von de la Cuesta. Ellington steigt höher als sein Gegenspieler und legt per Kopf zu Mutu ab. Der nimmt die Kugel Dropkick und jagt den Ball....

zum 1:0 in die Maschen!

2. Hälfte

Beflügelt durch die späte Führung kommen wir aus der Kabine. Wieder ein langer Ball - diesmal auf Mutu. Der schirmt das Leder schön ab bis sich Ellington freigelaufen ist und spielt dann quer.

BILD

Solche Chancen läßt sich Mr. Zuverlässig natürlich nicht entgehen - 2:0 kurz nach Wiederanpfiff.

Nun scheinen sich meine Jungs zu sicher zu fühlen. Zubov schnappt sich vom Anstoßpunkt aus den Ball und setzt zu einem Dribbling an.
Bevor meine Spieler geschnallt haben, was da abgeht, steht er schon allein vor Esteban und vollstreckt eiskalt zum Anschlußtreffer!

Zum Glück bleibt dies der einzige Aussetzer des Abends. Danach stehen wir hinten sicher und lassen keine größeren Chancen mehr zu. Vorn gelingt dem für den angeschlagenen Ellington eingewechselten Baldé fast noch das 3:1 - leider war wiederum die Querlatte im Weg!

Endstand also 2:1!

Statistik

Zuschauer 54.836

Tore

1:0 Mutu 43.
2:0 Ellington 48.
2:1 Zubov 49.

Noten

Esteban 7- Cuesta 7,Gardner 8,King 8,Sarr 4 (56. Lee 7)- Locatelli 7,Cambiasso 7,Santamaria 7,Ibagaza 8- Ellington 8 (MdS, 69. Baldé 7),Mutu 7

Weiteres Gruppenspiel

Benfica Lissabon - HSV 0:0

In einem schwachen Spiel konnte kein Team einen 3er einfahren!

4. Spieltag

Atl. Madrid (10) - Real Saragossa (17) 6:0

Das Fazit dieses Spieles kann nur lauten: Mutu ist in meinem Team angekommen!
Heute zeigte er, welche Verstärkung er für mein Team sein kann. Aber nicht nur ihn will ich herausheben. Auch das Mittelfeld, das ich komplett rotiert hatte, spielte extrem stark - insbesondere Källström erwischte mit einem Treffer und 3 Vorlagen einen grandiosen Tag.

Heute konnten einige, die bisher in der 2. Reihe standen, zeigen, daß ich auch mit ihnen rechnen kann! Nach diesem Spiel kamen die Spieler lange nicht in die Kabine, da sie von den Fans gefeiert wurden:

BILD

Statistik

Zuschauer 47.990

Tore

1:0 Mutu 14.
2:0 King 29.
3:0 Ellington 37.
4:0 Källström 39.
5:0 Mutu 44.
6:0 Mutu 47.

Noten

Esteban 7- Cuesta 7 (68. Tarasenko 7),Gardner 7,King 8,Lee 8- Holmes 7,Lehmann 8,Semioli 8,Källström 10- Ellington 9 (68. Guayre 7),Mutu 10 (MdS)

Tabellensituation

Damit klettern wir auf den 8. Platz der Tabelle. Ganz vorn marschiert im Moment Barca, die alle bisherigen Partien gewinnen konnten. Mein Rückstand beträgt somit 5 Punkte zur Spitze!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #332 am: 27.September 2004, 15:35:53 »

Nach den letzten starken Spielen sollten ja die Kritiker deines Mutu-Transfers verstummt sein, er hat dir ja die nötigen Argumente gegeben, ich finde, dass generell eine gewaltige Aufwärtstendenz zu erkennen ist - dazu viel Glück von mir!

Gruß Muffi

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #333 am: 05.Oktober 2004, 16:35:36 »

Vorbericht zum 5. Spieltag

Nach dem starken Heimsieg über Saragossa, gab ich auch für das anstehende Auswärtsspiel bei Wiederaufsteiger Celta Vigo die Devise aus, 3 Punkte zu holen. Zudem wäre ein Sieg wichtig, um mit viel Selbstvertrauen zum HSV zu reisen.

5. Spieltag

Celta Vigo (9) - Atl. Madrid (8 ) 1:2

Wir begannen wie die Feuerwehr - kein Wunder nach dem grandiosen letzten Spiel! Bereits nach 6 Minuten konnten wir in Führung gehen. Källström spielte einen tollen Pass auf Mutu und der schob eiskalt zur Führung ein.

Danach entwickelt sich ein munteres Spielchen - Chancen hüben wie drüben. Beim Gegner ist wieder Mal Kranjcar stark - der läuft gegen mich immer zur Höchstform auf! Trotzdem bleibt es bis zur Pause beim 0:1!

Die kalte Dusche gabs kurz nach Wiederanpfiff - Gardner zeigte sich von allen guten Geistern verlassen und spielt einen Querpass am eigenen Strafraum - genau zu Kranjcar, der sich solche Möglichkeiten natürlich nicht entgehen läßt - 1:1!
Wir waren zunächst etwas geschockt. Mit 3 Wechseln in der 58. Minute konnte ich dann aber frischen Wind ins Team bringen. Danach waren wir überlegen und konnten uns gute Chancen erarbeiten, die zunächst alle versiebt wurden. In der 84. war es dann aber erneut Mutu, der nach einem langen Ball von de la Cuesta einnetzte!

Spielstatistik

Zuschauer 27.081

Tore

0:1 Mutu 6.
1:1 Kranjcar 49.
1:2 Mutu 84.

Noten

Esteban 7- Cuesta 7,Gardner 4 (58. Tarasenko 6),King 7,Lee 7- Holmes 7,Lehmann 7,Semioli 7,Källström 6 (58. Ibagaza 7)- Ellington 7 (58. Job 7), Mutu 9 (MdS)

Vorbericht zur Champions-League

Am 2. Spieltag der Gruppenphase dürfen wir an die Elbe ins Hamburger Schmuckkästchen AOL-Arena reisen. Vorm Spiel hatte ich einen Scout nach Norddeutschland geschickt, um den HSV gründlich unter die Lupe zu nehmen - hier die Ergebnisse:

Die Stars

Zu den Leistungsträgern der Hamburger zählen 2 Altstars und 2 deutsche Nationalspieler:

1. Christian Rahn

BILD

der ML ist mittlerweile 28 Jahre alt und hat sich zu einem sehr starken Flügelspieler entwickelt. Er kann mittlerweile auf 24 Länderspieleinsätze für Deutschland zurückblicken.

2. Marcel Maltritz

BILD

der 29jährige DMZ ist ebenfalls mittlerweile zum Nationalspieler aufgestiegen.

3. Sergej Barbarez

BILD

Der Bosnier ist mittlerweile schon 36, zählt aber immer noch zu den Top-Stars des Teams. In der aktuellen Saison erzielte er jedoch erst einen Treffer bei 7 Einsätzen - nicht gerade die Torgefahr in Person.

4. Rivaldo

BILD

der mittlerweile 35jährige Weltfußballer des Jahres 1999 stieß erst diese Saison zu den Hanseaten. Aufgrund einer leichten Blessur wird er wohl nicht auflaufen können. Ein Plus für uns, da er mit 3 Toren bisher treffsicherster Hamburger war.

Die Taktik

BILD

wird so aussehen. Die Dreierkette ist in meinen Augen der Schwachpunkt - wir werden versuchen, sie über die Außen zu knacken!

Bisheriger Saisonverlauf

Bisher spielen die Hamburger sehr stark. Nach 7 Partien stehen sie mit 16 Punkten und 14:8 Toren an der Spitze der Bundesliga - es wird also nicht einfach!

Und wir?

Aufgrund leichterer Blessuren muß ich auf Gardner und Lehmann verzichten, die die Reise nach Deutschland gar nicht mit antreten konnten.
Ansonsten ist alles an Bord, was Rang und Namen hat. Auf den meisten Positionen bekamen die erfahreneren Spieler den Vorzug (z.B. Sarr auf VR und Locatelli auf ML)

Champions-League, Gruppe C, 2. Spieltag

Hamburger SV - Atl. Madrid

1. Halbzeit

Bereits in der 6. Minute unser erster gelungener Spielzug. Cambiasso erobert den Ball im zentralen Mittelfeld

BILD

und schickt Guayre steil. Der mit dem Querpass zu Mutu, aber der Winkel wird zu spitz und der Schuß streicht am Tor vorbei.

Wir bleiben aber am Drücker - in der 17. dann wieder Cambiasso, der bis dato den Namen Staubsauger vor der Abwehr redlich verdient. Diesmal passt er auf links zu Locatelli - dieser spielt direkt weiter zu Guayre.
Scheinbar geht das alles etwas zu schnell für die Hamburger Verteidiger. Guayre kommt frei zum Abschluß....

und das Leder zappelt im Netz - 0:1!

Der HSV ist geschockt und wir weiter aktiver. In der 31. kommen wir wieder über links - erneut schickt Locatelli Guayre, aber diesmal scheitert er am Hamburger Keeper Cavallero.

Zur Pause eine hochverdiente Führung für uns.

2. Halbzeit

Nach der Pause erleben die Fans zunächst eine besser HSV-Elf. Wir geraten mächtig unter Druck. In der 59. bekommt Barbarez den Ball - er umdribbelt de la Cuesta auf unserer linken Abwehrseite und flankt den auf den am langen Pfosten wartenden Nelio.
Der steht dort mutterseelenallein und köpft Richtung Tor....

Esteban kommt noch ran, aber kann den Ball nicht mehr entscheidend ablenken - 1:1!

In der 71. Minute wechsle ich dann 3 Mal - Sarr, Locatelli und Mutu werden vom Feld genommen und durch Lee, Holmes und Ellington ersetzt.
Auch diesmal bringen die Wechsel frischen Wind und wir erhöhen den Druck wieder. Außerdem bleiben wir über links gefährlich:

Holmes setzt sich dort mit schönem Dribbling durch und passt zu Guayre. Was macht der?
Der spielt seinem Gegenspieler Fabiano einen Knoten in die Beine

BILD

und haut die Kugel aus knapp 10 Metern Entfernung unter die Querlatte - 1:2!

Der Gastgeber drückt nun, angetrieben von über 54.000 Fans, wieder auf den Ausgleich. Aber am Strafraum ist die Herrlichkeit meist zu Ende - so auch in der 89. Minute.

Dann geht alles blitzschnell - Lee sieht Santamaria an der Mittellinie lauern und bedient ihn.
Der tritt an - unwiderstehlich umkurvt er seine Gegner und taucht allein vor Cavallero auf...

leider muß der Rechtsfuß mit links abziehen und verfehlt sein Ziel somit knapp! Das wars dann!

Endstand also 1:2! Ein wichtiger Sieg für uns!

Statistik

Zuschauer 54.983

Tore

0:1 Guayre 17.
1:1 Nelio 59.
1:2 Guayre 83.

Noten

Esteban 7- Cuesta 7,Tarasenko 7,Roque 7,Sarr 6 (71. Lee 7)- Locatelli 7 (71. Holmes 7),Cambiasso 7,Santamaria 8,Ibagaza 7- Guayre 10 (MdS), Mutu 7 (71. Ellington 7)

Das andere Gruppenspiel

Donezk - Benfica 4:1

Die Portugiesen werden in der Ukraine regelrecht vom Platz gefegt.

6. Spieltag

Atl. Madrid (8 ) - Recreativo (11) 2:0

Gegen den Aufsteiger genügte eine mittelmäßige Leistung zum sicheren Sieg. Obwohl ich fleißig rotieren ließ, konnten wir uns immerhin 5 Chancen erarbeiten, während der Gast vollkommen blass blieb.

Vorm Tor zeigte heute Mal wieder Ellington seine Kaltschnäuzigkeit und versenkte 2 Mal. Momentan habe ich ein Sturmproblem - aber ein positives, da ich 3 Superstürmer für 2 Stammelf-Plätze habe.

Statistik

Zuschauer 47.031

Tore

1:0 Ellington 14.
2:0 Ellington 45.

Noten

Esteban 7- Whittingham 7,Gardner 7,King 7,Lee 7- Holmes 7,Lehmann 7,Semioli 7 (67. Santamaria 7),Ibagaza 7 (67. Källström 7)- Baldé 7, Ellington 10 (MdS)

Tabellensituation

BILD

Nach 6 Spieltagen ist alles noch eng beisammen!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #334 am: 06.Oktober 2004, 12:50:37 »

Was macht eigentlich...?

1. Real Madrid

Der Erzfeind steht momentan richtig im Schlammassel - aus den ersten 6 Partien konnten nur magere 3 Pünktchen eingefahren werden. Man ist noch sieglos und steht auf einem Abstiegsplatz (18.) Irgendwie hatte ich mir das viel schwieriger vorgestellt, dauerhaft die Nummer 1 in Spaniens Hauptstadt zu werden.

2. Atletico Marbella

belegt nach 8 Spieltagen in Liga 2 den 10. Platz. 13 Punkte wurden bisher geholt - eine ordentliche Ausbeute. Ricardo Carvalho spielt diese Saison bisher groß auf und beeindruckt mit einem Notenschnitt von 7,5!

3. Atletico Madrid II

Meine "Reserve" ist bisher bärenstark. 2. Platz mit 17 Punkten. Überragend spielen bisher vor allem Semler und der OM SL Beerkleef mit jeweils 7,5 im Schnitt!

Der nächste Neu-Nationalspieler

Nach Guayre schafft es nun auch ein 2. meiner Jungs ins spanische Nationalteam. Auch dem Nationalcoach sind Estebans starke Leistungen nicht verborgen geblieben. Trotzdem wird er wohl kaum die Gelegenheit bekommen fürs Nationalteam aufzulaufen, da er dort Iker Cassillas vor der Nase hat!

Copa del Rey - 1. Hauptrunde

Ähnlich wie im letzten Jahr bekommen wir es mit einem Drittligisten zu tun. Hoffentlich geben wir uns diesmal keine Blöße - ein erneutes Ausscheiden wäre ja die größte Peinlichkeit, die man sich vorstellen kann. Der Gegner wird Ecija sein, die momentan in der Division 2B4 auf dem 15. Platz liegen - ein Pflichtsieg somit!

Ecija (2B4) - Atl. Madrid (D1) 0:4

Die Pflicht mit einer guten Leistung erfüllt. Ecija war chancenlos - mehr muß man nicht sagen!

Statistik

Zuschauer 4.482

Tore

0:1 Mutu 38.
0:2 Mutu 42.
0:3 Lehmann 50.
0:4 Guayre 68.

Noten

Esteban 7 (67. Aranzubia 6)- Cuesta 8,Gardner 7,King 7,Sarr 7- Holmes 8,Lehmann 8,Santamaria 9 (67. Job 7),Källström 7 (67. Ibagaza 7)- Guayre 9,Mutu 10 (MdS)

Vorbericht zum 7. Spieltag

Beim 17. in Alaves würde ich die momentane Siegesserie gern ausbauen. Überhaupt kann ich mich über die Gegner der ersten Spieltage nicht beschweren - die vermeintlich leichten alle zu Beginn. Da kann man ordentlich Selbstvertrauen tanken, bevor es dann ab dem 10. Spieltag gegen die Großen geht.

7. Spieltag

Alaves (17) - Atl. Madrid (6) 2:2

Von Beginn an entwickelt sich ein munteres Spielchen. Alaves zeigte keinen großen Respekt vor uns und so entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. In der 17. Minute konnte der Gastgeber in Führung gehen - Guerero nutzte einen Schnitzer Cambiassos zur Führung. Kurz darauf konnten wir aber gleich wieder ausgleichen.
Auch danach weiter ein offenes Spielchen - während vor der Pause für mich noch Källström und Guayre die Führung auf dem Fuß hatten, war es bei Alaves Ivan Alonso, der eine gute Gelegenheit ungenutzt ließ.

Nach der Pause das gleiche Bild - es geht rauf und runter. In der 50. Minute dann eine Ecke durch Santamaria. King wird im Strafraum zu Boden gerissen

BILD

und Guayre versenkt den fälligen Strafstoß zur Führung.
Danach ist der Gastgeber am Drücker und wir verlagern uns aufs kontern, was auch durchaus gute Chancen einbrachte.
Als alle bereits mit einem Sieg für uns gerechnet hatten, war es erneut Javi Guerero, der eine Brandan-Flanke volley im Winkel versenkte.

Letztlich ein gerechtes Ergebnis!

Statistik

Zuschauer 19.168

Tore

1:0 Javi Guerero 17.
1:1 Guayre 25.
1:2 Guayre 50. (FE)
2:2 Javi Guerero 90.+3

Noten

Esteban 6- Cuesta 7,Gardner 6,King 5 (56. Roque 6),Lee 6- Holmes 6 (67. Ibagaza 7),Cambiasso 5,Santamaria 7,Källström 7- Guayre 7,Mutu 6 (67. Ellington 7)

Da ich heute aber mit einigen Leistungen unzufrieden war, wird das Team im nächsten Spiel ordentlich durcheinander gewirbelt!

8. Spieltag

Atl. Madrid (4) - Elche (17) 2:0

In der ersten Hälfte ein absoluter Grottenkick, ohne irgendwelchen nennenswerten Gelegenheiten.
In Hälfte 2 ließ ich etwas offensiver spielen - so konnten wir endlich ein paar Chancen rausarbeiten. Elches Offensivabteilung war abgemeldet, so daß uns eine gute 2. Hälfte zum Sieg langte.

Statistik

Zuschauer 47.318

Tore

1:0 Baldé 57.
2:0 Ellington 71.

Noten

Esteban 7- Cuesta 8,Tarasenko 7,Roque 7,Sarr 7- Locatelli 7,Lehmann 7,Santamaria 7,Ibagaza 8- Baldé 8,Ellington 9 (MdS)

Tabellensituation

Damit sind wir aktuell 3. Valencia ist im Moment Spitzenreiter mit 5 Punkten Vorsprung, da Barca einen kleinen Einbruch erlitt, aber immer noch 2. ist.

Unmutsbekundung vorm 3. Spieltag in der Königsklasse

Der zu Saisonbeginn geholte Miller muckt etwas auf. Er gibt zu verstehen, daß er nicht verstehen kann, warum er nicht zur Stammelf gehört, sondern im 2. Team kicken muß.

Im Moment habe ich dafür aber keine Zeit und lasse ihn einfach links liegen, ohne auf diese Äußerung zu reagieren!

Kurzer Vorbericht

Am 3. Spieltag gehts wie schon im letzten Jahr, gegen Benfica. Das Team hat sich nur unwesentlich verändert. Am besten im Gedächtnis blieb mir der brasilianische Stürmerstar des Teams Geovani, der uns letztes Jahr ziemlich zu schaffen machte!

Wir können heute aus dem vollen schöpfen und so hoffe ich, daß wir den 3. Sieg einfahren können!

Champions-League, Gruppe C, 3. Spieltag

Atl. Madrid - Benfica Lissabon

1. Hälfte

Furioser Start durch meine Jungs - die offensive Taktik scheint Benfica nicht zu schmecken. Wir können bereits in den ersten 20 Minuten 5 100%ige erarbeiten - leider zeigen Holmes, Ibagaza und Mutu schwache Abschlüsse, so daß es trotzdem beim 0:0 bleibt.

In der 24. ist es dann aber endlich soweit. Santamaria setzt sich auf rechts durch, zieht bis zur Grundlinie und passt in den Rücken der Abwehr, auf den am Strafraum lauernden Ibagaza. Der setzt sich mit etwas Glück gegen seinen Gegenspieler durch

BILD

und schlenzt den Ball gefühlvoll ins rechte Eck - 1:0!

9 Minuten später gibt Benfica das erste Lebenszeichen von sich - natürlich Geovani! Er tänzelt 2 Abwehrspieler aus und zieht vom Strafraum ab - Esteban ist jedoch zur Stelle.
Kurz vor der Pause wird Guayre nochmal mit einer schönen Kombination freigespielt - leider verzieht er freistehend aus 13 Metern.

2. Hälfte

In den ertsen 20 Minuten relativ tote Hose - dann wieder Geovani. Ein unnachahmlicher Antritt, er dringt in den Strafraum ein - aber de la Cuesta kommt in letzter Sekunde und grätscht den Ball vom Fuß.

Überhaupt sind wir in Hälfte 2 irgendwie nicht mehr so richtig im Spiel - Benfica nun gleichwertig. Dann muß es eben über Standards gehen. In der 77. holt Santamaria eine Ecke raus - Ibagaza bringt den Ball scharf mit viel Effet...
im Strafraum steigt Mutu am höchsten - er braucht nur noch die Richtung des Balles ändern - drin 2:0!

Das war die Entscheidung - Benfica gibt sich auf und wir kommen durch einen an Guayre verursachten Foulelfer noch zum 3:0!

Danach wurden die Jungs von den Fans gebührend gefeiert:

BILD

Statistik

Zuschauer 48.787

Tore

1:0 Ibagaza 24.
2:0 Mutu 77.
3:0 Ibagaza 86. (FE)

Noten

Esteban 8- Cuesta 8,Gardner 7,King 8,Lee 8- Holmes 7,Cambiasso 8,Santamaria 8, Ibagaza 9 (MdS)- Guayre 8,Mutu 9

Tabellensituation

Das 2. Spiel des Tages lief perfekt für uns:

Donezk - HSV 2:1

Damit sind die Fronten bereits nach 3 Spielen so ziemlich geklärt und Donezk und ich stehen bereits mit 1,5 Beinen im Achtelfinale. Hier ein kurzer Überblick der Tabelle:

1. Madrid 9 Pkt.
2. Donezk 6 Pkt.
3. Hamburg 1 Pkt.
4. Benfica 1 Pkt.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #335 am: 07.Oktober 2004, 14:35:01 »

Kurzer Vorbericht

Am nächsten Spieltag gehts nochmal gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner - wir fahren zum Carew-Club nach Villareal, gegen die wir uns aber in den letzten Jahren echt schwer taten!
Danach gehts dann Schlag auf Schlag: Derby gegen Real, auswärts nach Sevilla, 4. Spieltag der CL und dann Showdown gegen Barca zu Hause! Danach werden wir wohl ungefähr wissen, wo wir stehen!

9. Spieltag

Villareal (20) - Atl. Madrid (3) 1:3

Eine starke Viertelstunde vor der Halbzeitpause reichte heute zum Sieg. Ansonsten machte es uns der Letzte gewohnt schwer - zum Glück blieb Carew aber heute blass!

Statistik

Zuschauer 21.440

Tore

1:0 Jose Mari 28.
1:1 Locatelli 32.
1:2 Ellington 34.
1:3 Locatelli 37.

Noten

Esteban 5- Whittingham 7,Tarasenko 6 (65. Gardner 7),Roque 7,Lee 6- Locatelli 9 (MdS),Lehmann 7,Semioli 8,Källström 8- Baldé 6 (65. Guayre 7),Ellington 6

Tabellensituation

Trotz des Sieges fallen wir aufgrund der Tordifferenz auf Platz 4. Da Valencia bei Real nur ein remis erreichte, beträgt der Rückstand zur Spitze aber nur noch 3 Punkte!

Derby-Time

Diesmal kommt Real mit viel Selbstvertrauen zum Derby. Nach dem schwachen Saisonstart scheinen sie sich wieder gefangen zu haben. In den letzten 5 Spielen gab es 4 Siege und das remis gegen Spitzenreiter Valencia - es wird also schwierig!

Die Taktik

Nach dem Abgang von Raul wird Real diesmal mit folgender Formation gegen uns auflaufen:

BILD

Ich denke eigentlich, daß Marcelinho in der Zentrale besser aufgehoben wäre, da er auf Außen doch etwas an Stärke einbüßt - Mal schauen, ob ich Recht behalte!

Ich schenke folgender Startelf mein Vertrauen:

BILD

Esteban- de la Cuesta,Gardner,Roque,Lee- Locatelli,Cambiasso,Santamaria,Källström- Guayre,Mutu

Taktisch gibts keine Überraschungen - gewohntes System, aber mit etwas härterer Gangart in den Zweikämpfen!

10. Spieltag

Atl. Madrid (4) - Real Madrid (10)

Bei diesem Spiel ist das Stadion natürlich wieder brechend voll. Auch diese berühmte Derby-Gänsehautstimmung ist wieder zu spüren, vor allem natürlich, da man dieses Mal nicht so Recht sagen kann, wer der Favorit ist. Nach den zuletzt guten Ergebnissen hoffen beide Fanlager auf einen Sieg!

Der Lautstärke-Wettkampf vorm Anpfiff geht wieder knapp zu Gunsten unserer tollen Fans aus:

BILD

Anpfiff

Meine Jungs versuchen gleich zu Beginn die ausgegebene taktische Marschroute zu beherzigen. Wir stehen hinten kompakt und gehen kompromisslos in die Zweikämpfe

BILD

So können wir uns zwar leichte Feldvorteile erarbeiten, aber da Reals Defensive auch Recht gut steht, fällt das Herausspielen von Chancen noch schwer.
In der 18. Minute läuft Cambiasso im Mittelfeld mit dem Ball am Fuße - da die Außen gut abgedeckt sind, spielt er kurz zu Källström. Auch der sucht vergeblich eine Anspielstation und versucht es deshalb mit einem Distanzschuß - er erwischt die Kugel genau mit dem Vollspann...

Was für ein Geschoß - Casillas kann zur zuschauen, wie dieser Hammer fast das Tornetz zerfetzt - 1:0!
Tosender Jubel natürlich bei den Fans - Kim wird von ihnen frenetisch gefeiert:

BILD

Real nun natürlich etwas geschockt und wir kommen zu weiteren Chancen.
In der 30. Minute Cassillas mit dem Abstoß, Gardner fängt diesen bereits an der Mittellinie ab und spielt weit zu Mutu - das ist die Chance die Führung auszubauen...
aber er haut aus 12 Metern knapp drüber.

2 Minuten später das gleiche Bild - Gardner leitet per Kopf einen Angriff ein, Guayre leitet zu Mutu weiter...
aber Casillas rettet mit einer Glanztat.

Kurz vor der Pause dann eine Ecke für uns - Lee wird sie treten. Alle rechnen mit einem hohen Ball in den Strafraum, aber lee spielt flach zum 20 Meter vorm Tor lauernden Källström - wieder so ein Dampfhammer...

aber der Ball zischt knapp am Pfosten vorbei ans Außennetz!

Halbzeit beim Stand von 1:0!

2. Hälfte

Schocksekunde zu Beginn der 2. Hälfte. Cambiasso spielt einen schlechten Rückpass, Makaay fängt diesen ab und läuft allein auf den Keeper zu, verzieht dann aber knapp - puuh, durchatmen!

Danach passiert lange nix - Real steht nun defensiv wieder besser, aber auch meine Defensivabteilung läßt nix zu.
In der 87. dann die Entscheidung - erneut der bärenstarke Gardner mit einem weiten Ball auf Mutu - der läßt die gesamt Abwehr mit einem Hackentrick alt ausschauen - Guayre kommt an den Ball und vollstreckt zum 2:0!

Nun wird das Stadion völlig zum Tollhaus und die ersten frustrierten Real-Fans verlassen die Arena!

In der Nachspielzeit haben wir noch die Chance auf 3:0 zu erhöhen. Salgado foulte Guayre im Strafraum.
Der gefoulte trat selbst an und verschoß natürlich.

Das war aber heute zum Glück egal - wir gewinnen das Derby mit 2:0! Und die Spieler werden erneut von den Fans gefeiert:

BILD

Statistik

Zuschauer 54.817

Tore

1:0 Källström 18.
2:0 Guayre 87.

Besonderes

90.+1 Guayre verschießt FE

Noten

Esteban 8- Cuesta 6 (61. Whittingham 7),Gardner 8,Roque 5 (61. King 7),Lee 7- Locatelli 7,Cambiasso 7,Santamaria 7,Källström 8 (MdS)- Guayre 8,Mutu 7

Tabellensituation

Wir sind nun wieder 3. Weiterhin 3 Punkte hinter Valencia!

Viel Zeit zur Siegesfeier blieb nicht - der nächste Gegner heißt Betis und ist momentan 4. Wieder ein schwerer Brocken!

11. Spieltag

Betis Sevilla (4) - Atl. Madrid (3) 1:1

Aufgrund der letzten Ergebnisse gingen wir mit viel Selbstvertrauen in diese Partie. Dies spiegelte sich in der 5. Minute wider: Guayre zeigte einen sensationellen Alleingang, spielte 5 Gegenspieler aus und behält auch vorm Tor die Nerven - 0:1.
Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte waren wir weiter spielbestimmend, aber Guayre und Mutu konnten weitere gute Gelegenheiten nicht nutzen.

Nach der Pause kam der Gastgeber besser ins Spiel. In der 52. konnte Ferri Roque austanzen und aus Kurzdistanz abziehen. Esteban kann den Schuß zwar noch abwehren, aber Assuncao ist zur Stelle und stellt per Nachschuß den Endstand her!

Statistik

Zuschauer 47.563

Tore

0:1 Guayre
1:1 Assuncao

Noten

Esteban 6- Cuesta 7,Gardner 7,Roque 6,Lee 6- Locatelli 7,Cambiasso 7 (72. Lehmann 6),Santamaria 7,Källström 6 (56. Ibagaza 7)- Guayre 8,Mutu 6 (56. Ellington 7)

Tabellensituation

Trotz eines Valencia-Patzers bleiben wir 3. Der Rückstand beträgt nur noch 2 Punkte!

Ausblick

Die nächsten beiden Champions-League-Partien sowie der Kracher gegen Barcelona folgt demnächst!

Mike

• Profi
« Antwort #336 am: 08.Oktober 2004, 10:34:16 »

Nachträglich noch Gratulation zum Meistertite. Wie man es von dir gewohnt ist, lieferst du tadellose Leistungen ab. Hat sich Lehmann jetzt eigentlich schon eingelebt, oder möchte er immer noch seinen Hund nach Spanien holen?

Anonsten noch viel Glück in dieser Saison und in der CL.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #337 am: 11.Oktober 2004, 15:13:30 »

@ Mike:

Danke Dir für die verspäteten Glückwünsche! Im Momwetn kann ich mich wirklich nicht beklagen - der Tanz auf 3 Hochzeiten läuft gut!
Lehmann fühlt sich immer noch unwohl, der Verein ist aber dabei das Ganze mit den deutschen und spanischen Behörden zu regeln, aber diese Bürokratie....

BILD

Mythos Atletico nach Hollywood

Die jüngsten Erfolge der Matratzenmacher scheinen sich mittlerweile auch über den großen Teich verbreitet zu haben. Wie sonst wäre es zu erklären, daß US-Star-Regisseur Steven Spielberg eine Story rund um den Mythos Atletico Madrid und die Rivalität zu Real verfilmen will.

Der Regisseur weilt momentan in Madrid, um nach Drehorten für die Umsetzung einiger Filmszenen zu suchen. Das Drehbuch ist schon so gut wie fertig, Details dürfen bisher aber noch nicht veröffentlicht werden. Aber es sickerten Informationen durch, wer die Hauptrollen in dem Streifen besetzen sollen:

Halle Berry

BILD

und Harrison Ford

BILD

wurden bereits vom Atletico-Vereinspräsidium eingeladen und dürfen sich nun stolz als Ehrenmitglieder des Vereins bezeichnen.

Übrigens wird auch Atleticos Ex-Star Bernd Schuster

BILD

in einer Nebenrolle im Film agieren. Der Kinostart steht natürlich noch nicht fest. Als Termin ist aber des 4. Quartal des kommenden Jahres avisiert!

Champions-League, Gruppe C, 4. Spieltag

In Anbetracht der Tatsache, daß wir schon so gut wie sicher im Achtelfinale stehen und außerdem am Wochenende das Hammerspiel gegen Barca auf uns wartet, entscheide ich mich, einen Großteil der Stammelf in Portugal zu schonen. Der "2. Anzug" soll auch Mal internationale Luft schnuppern!

Benfica - Atl. Madrid 1:1

In Hälfte 1 ist der Gastgeber doch deutlich überlegen (4:1 Chancen). Vor allem "mein Freund" Geovani läuft bei Benfica wieder zu Hochform auf und bringt uns ein ums andere Mal in Bedrängnis.
Trotzdem verpaßt es Benfica, die Führung zu erzielen!

Nach dem Pausentee sind wir erheblich stärker. Ellington wird ein ums andere Mal in Szene gesetzt, kann aber heute keinen Treffer erzielen. In der 65. gehen wir dann doch in Führung. Ein durch Holmes getretene Ecke, wuchtet der aufgerückte King per Kopf ins Gehäuse.
Danach übernimmt die Heimelf wieder die Initiative. In der 77. fängt Geovani einen schlechten Pass von Tarasenko ab und schickt Sokota steil, der den verdienten Ausgleich erzielt!

Das ist dann auch der Endstand!

Statistik

Zuschauer 57.348

Tore

0:1 King 65.
1:1 Sokota 77.

Noten

Esteban 8- Whittingham 7,Tarasenko 7,King 8,Sarr 7- Holmes 5 (66. Cambiasso 7),Lehmann 7,Semioli 5 (66. Santamaria 7),Källström 7- Ellington 8,Job 7

Tabellensituation

Aufgrund eines 3:1 von Donezk beim HSV sind sowohl die Ukrainer als auch wir definitiv im Achtelfinale!

Das Spitzenspiel

Die Katalanen werden bei mir mit folgender Elf beginnen:

BILD

Ich kann abgesehen von Mutu, der leider beim Abschlußtraining umknickte, aus den Vollen schöpfen. Für ihn wird Ellington beginnen.
Außerdem entschied ich mich für ein kleines taktisches Experiment. Bei den letzten Aufeinandertreffen lief es ja gegen Barca nicht so berauschend, deshalb werde ich diesmal zwar im gewohnten System spielen, aber nur defensiv und mit harten Bandagen (Zweikämpfe)!

Atl. Madrid (3) - FC Barcelona (2)

Zunächst ein verhaltener Beginn beider Teams. Barca tut sich gegen mein defensiv eingestelltes Team schwer, Offensivaktionen zu erarbeiten. Auch bei uns geht nach vorn nicht viel - wenig Unterhaltsames für die Fans!

Dann doch Mal eine gute Aktion - Santamaria mit einem seiner unwiderstehlichen Dribblings. Er zieht an Motta und Coco vorbei, bis zur Grundlinie - die gut getimete Flanke auf Ellington - Tor 1:0!

Dieses Tor gibt uns etwas mehr Selbstvertrauen - kurz vor der Pause noch ein Freistoß aus guter Position - Ibagaza schnibbelt schön um die Mauer, aber Rüstü zeigt seine Klasse und fischt die Kugel aus dem Eck!

Auch in Hälfte 2 das gleiche Bild - wir kontrollieren die Partie - jegliche Offensivbemühungen Barcas werden von uns im Keim erstickt:

BILD

In der 57. dann die Vorentscheidung: Cambiasso paßt auf Guayre - schöner Doppelpass mit Ellington und Guayre schlenzt das Leder vom Strafraumrand an Rüstü vorbei zum 2:0!
Barca auch nach diesem Treffer ohne erkennbare Steigerung - trotz 3 Wechseln und einer Taktikumstellung konnten die Gäste den Hebel heute nicht umlegen, so daß wir durch Ibagaza sogar noch auf 3:0 erhöhen können!

Barcelona mit der schlechtesten Saisonleistung, wie 6:0 Chancen für uns belegen! Wenn überhaupt fielen die Barca-Stars nur durch unsportliche Aktionen, wie hier gegen Locatelli, auf:

BILD

Statistik

Zuschauer 49.691

Tore

1:0 Ellington 35.
2:0 Guayre 58.
3:0 Ibagaza 87.

Noten

Esteban 7- Cuesta 8,Gardner 7,Roque 7,Lee 7- Locatelli 7,Cambiasso 7,Santamaria 9 (MdS),Ibagaza 9- Guayre 7,Ellington 8

Tabellensituation

Durch diesen Sieg klettern wir auf Platz 2. Valencias Vorsprung beträgt weiter 2 Punkte!
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2004, 15:17:40 von Texas_Rattlesnake »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #338 am: 12.Oktober 2004, 10:51:07 »

Aktuelles rund ums Team

Roque Junior zieht sich eine Kieferfraktur zu und muß 3 Wochen pausieren.

Lehmanns Schäferhund ist endlich da!

Nach mehreren Monaten haben wir es endlich geschafft und sowohl von den deutschen als auch den spanischen Behörden, eine Sondergenehmigung erhalten! Damit konnte Andreas Lehmann endlich seinen Schäferhund mit nach Madrid holen und ist nun rundum zufrieden und hat die Abwanderungsgedanken ad acta gelegt!

13. Spieltag

San Sebastian (7) - Atl. Madrid (2) 1:5

Das schnellste Tor der CM-Geschichte war heute zu bestaunen - bereits nach 15 Sekunden zappelte der Ball erstmals im Netz des Gastgebers! Direkt nach dem Anstoß ein Doppelpass von Guayre und Locatelli und Guayre stürmt dann weiter unaufhaltsam Richtung Tor und läßt sich auch vom Keeper nicht beirren!

Nachdem Ibagaza zunächst vom Punkt nach Foul an Ellinton und dann per Distanzschuß das Ergebnis bereits nach 30 Minuten auf 0:3 schrauben konnte, waren alle Messen gesungen!

Wir hatten San Sebastian mit unserem furiosen Beginn vollkommen überrannt und die erholten sich davon nicht mehr! Mutu unterstrich heute seine Ambitionen auf die Startelf - er kam mit Wut im Bauch von der Bank und traf gleich mit seinem 1. Ballkontakt.

Statistik

Zuschauer 31.468

Tore

0:1 Gayre 1.
0:2 Ibagaza 23. (FE)
0:3 Ibagaza 30.
0:4 Guayre 44.
0:5 Mutu 69.
1:5 Sculli 71.

Noten

Esteban 6- Cuesta 8,Gardner 7,King 6 (62. Sarr 6),Lee 8- Locatelli 7,Cambiasso 7,Santamaria 8,Ibagaza 9 (MdS)- Guayre 8,Ellington 7 (66. Mutu 7)

Tabellensituation

BILD

An der Spitze zeichnet sich ein Dreikampf ab, zumal Barca noch ein Nachholspiel zu bestreiten hat!

Was macht eigentlich...?

1. Atletico Marbella

Nach 15 Saisonspielen steht ein sicherer 12. Platz mit 20 Punkten zu Buche. Ich denke Mal, daß es eine Saison im Mittelmaß der 2. Liga bleiben wird.

2. Atletico II

Dank sehr starker Leistungen von Miller,Semler und Beerkleef steht meine Reserve an der Spitze in Liga II. Dank der tollen Leistungen des Offensivgestirns wurde erst ein Spiel verloren!

Champions-League, Gruppe C, 5. Spieltag

Donezk - Atl. Madrid 2:1

Wieder war ich mit der 2. Garnitur angetreten, aber diesmal ging es schief. Ich kann meinem Team aber keinen großen Vorwurf machen - wir spielten gut mit und hätten ein remis verdient gehabt.
Besonders Mc Gregor und Job wußten heute für uns zu überzeugen.

Nun wird Donezk wohl Gruppensieger werden, was mich aber nicht weiter stört.

Statistik

Zuschauer 31.620

Tore

1:0 Vukic 33.
1:1 Job 43.
2:1 Belik 85.

Noten

McGregor 8 (MdS)- Whittingham 7,Tarasenko 7,King 7,Sarr 5- Holmes 7,Lehmann 7,Semioli 4 (54. Santamaria 7),Källström 6 (54. Mutu 7)- Baldé 7,Job 8

14. Spieltag

Atl. Madrid (2) - Malaga (5) 2:0

In einem extrem langweiligen Spiel konnten wir Dank einer guten Chancenverwertung als Sieger den Platz verlassen. Wenn die 1. Garnitur aufläuft sind wir momentan wieder eine Macht. Dank einer Valencia-Pleite stehen wir nun erstmals in diesem Jahr auf dem Platz an der Sonne!

Statistik

Zuschauer 47.492

Tore

1:0 Ellington 41.
2:0 Ellington 62.

Noten

Esteban 7- Cuesta 7,Gardner 7,King 7,Lee 8- Locatelli 7,Cambiasso 7,Santamaria 7,Ibagaza 7- Guayre 7,Ellington 10 (MdS)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #339 am: 12.Oktober 2004, 12:17:44 »

Hi Texas,

Schön zu sehen dass bei dir alles nach Plan läuft, sowohl in der Champion's League wie auch in der Meisterschaft.

Schön auch dass sich die neuen gut eingefügt haben und dich regelmässig mit guten Leistungen beglücken. Einziger Schlechteinkauf ist im Moment Semioli von Chievo und Torino.

Aber das kannst du locker verkraften. Ich wünsch dir einen langen Atem auf allen Hochzeiten.

Da ich jetzt arbeitslos bin, hättest du eventuel eine kleine Arbeit für mich? Nur bis zum Saisonende denn da will ich wieder selbst mich um einen Trainerposten bemühen.

Ciao,
Modem
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 22   Nach oben