MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Mit den Matratzenmachern aus königlichem Schatten  (Gelesen 63807 mal)

Storyfreak

• Kreisklassenkönig
Re: Mit den Matratzenmachern aus königlichem Schat
« Antwort #280 am: 31.August 2004, 13:28:24 »

Glückwunsch zum Superstart. Hoffentlich gehts so weiter:).
Greetz
SF

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #281 am: 31.August 2004, 13:32:50 »

Zu Ellington muss ich dir gratulieren. Man muss sich erst trauen einen unerfahrenen Mann aus der 2ten englischen Liga zu holen, der dann gleich Fernando Torres ersetzen soll!

Wie bist du denn auf ihn gekommen?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #282 am: 31.August 2004, 17:11:21 »

Zitat
Glückwunsch zum Superstart. Hoffentlich gehts so weiter:).

Jein!

Natürlich freue ich mich über den Start und das die meisten Neuen prächtig einschlagen - allen voran Ellington,Gardner und Källström!
Sicher wäre es auch schön, meinen ersten Storytitel zu holen, ABER wenn es so weitergeht wie bisher, dann könnte es für meine Leser doch Recht langweilig werden, wenn ich einen Sieg nach dem anderen einfahre!

Aber das Pokalaus zeigte mir, daß es sicher kein Durchmarsch von uns wird!

@ Robocop:

Zu Mr. Ellington! Ich wollte einfach einen Brechertyp im Sturm, da ich letzte Saison festgestellt habe, daß ich eher so spielende Stürmer im Team habe.
Erfahrungsgemäß paßt da ein Brechertyp gut dazu!

Also habe ich per Spielersuche Stürmer suchen lassen, die sowohl bei Kopfball, Sprungkraft als auch bei Abschluß einen Wert haben, der größer als 15 ist!
Der einzig bezahlbare von denen, die mir dann angezeigt wurden, war Nathan Ellington!

Das ist das ganze Geheimnis - scheinbar also Gück gehabt!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #283 am: 31.August 2004, 21:35:01 »

Überall die Nummer 1, das sieht man gerne ! Langweilig wird es sicher trotzdem nicht, keine Angst. Zumindest bei mir kommt früher oder später immer eine Krise dazwischen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #284 am: 01.September 2004, 10:49:53 »

@ Dinamo-Coach:

Gut, daß ich die Quali gegen Zagreb schon gespielt hatte, bevor Du das Traineramt dort übernommen hast - sonst wäre es sicher schwieriger geworden!  ;)

Ich denke auch, daß irgendwann der Einbruch kommt, aber Du wirst verstehen, wenn ich hoffe, daß er noch etwas auf sich warten läßt!  :)

Vorbericht zum 9. Spieltag

Aufgrund der letzten Ergebnisse reisen wir mit stolzgeschwellter Brust zum Meister. Die Katalanen erwischten einen soliden Saisonstart und stehen nach 8 Spieltagen auf Platz 5!
Ich rechne damit, daß Barca wie folgt auflaufen wird:

BILD

Es wartet also der Top-Sturm Kluivert / Saviola auf mich. Mal schauen, wie sich meine Abwehr mit Gardner und Roque gegen die behaupten kann.

9. Spieltag

Barcelona (5) - Atl. Madrid (1)

Zuschauer 64.868

14. Minute: Doppelpass von Xavi und Quaresma und Xavi zieht von der Strafraumgrenze ab. Der sieht gefährlich aus - streicht aber ca. 10 cm am Kasten vorbei - durchatmen!

24. Minute: Ellington tanzt Maldini aus und spielt quer in den Strafraum zu Jerome Thomas. Kein Abwehrspieler bei ihm - er kann sich die Ecke aussuchen. Und tut dies zum 0:1! 1. Chance gleich verwertet - Wahnsinn!

29. Minute: Motta bekommt den Ball im linken Mittelfeld. Er spielt Santamaria aus und spielt flach zu Kluivert. Dieser wird von Roque bedrängt, bekommt den Ball aber trotzdem unter Kontrolle und zieht aus der Drehung ab.
Esteban lenkt den Ball mit einem Reflex über den Kasten:

BILD

Die anschließende Ecke bringt nix ein!

Halbzeit beim Stand von 0:1! Etwas glücklich für uns,da Barca hochüberlegen!

50. Minute: Weiter der Gastgeber am Drücker. Tacchinardi mit einem tödlichen Pass - genau in Saviolas Lauf.
Die Schwachstelle der 4erkette perfekt ausgenutzt - Saviola steht allein vor Esteban - und vollstreckt sicher!
ABER ein Pfiff ertönt - Saviola war einen Tick zu früh gestartet! Schwein gehabt!

54. Minute: Whittingham schlägt den Ball weit nach vorn. Ellington mit schöner Ballannahme an der Strafraumgrenze. Er geht mit einer erstklassigen Körpertäuschung an Wes Brown vorbei, dringt in den Strafraum ein....
und Brown haut ihn vollkommen unmotiviert von hinten die Beine weg!
Der Schiri pfeift sofort Elfmeter! Dann holt er Brown zu sich - er wird eine Karte zeigen, aber welche?

BILD

Er greift zur Gesäßtasche und zieht ROT! Der Referee wertet das Foul als Notbremse. Barca nun nur noch mit 10 Mann - da nützen auch alle Proteste nix!

Contra übernimmt die Verantwortung und tritt zum Elfer an. Er schaut Jorquera tief in die Augen und schickt ihn mit der Erfahrung von 55 Länderspielen in die falsche Ecke und verwandelt sicher zum 0:2!

67. Minute: Durch die personelle Überzahl sind wir nun besser im Spiel. Contra schnappt sich den Ball in der eigenen Hälfte, treibt ihn durchs Mittelfeld und spielt schön auf Ellington.
Dieser wird von Marquez umgerissen - wieder im Strafraum und erneut gibts nen Elfer!

Contra ist ein weiteres Mal der Schütze. Jorquera spekuliert auf einen Schuß in die andere Ecke, aber Contra wählt die gleiche wie vor 13. Minuten! Damit 0:3 und der Kuchen war gegessen!

Wir spielen unseren Stiefel nun locker runter und verwalten das Ergebnis bis zum Abpfiff! Ein doch ziemlich glücklicher Sieg - Dank eines Platzverweises und 2 Elfmetern!

Statistik

0:1 Thomas 24.
0:2 Contra (FE) 54.
0:3 Contra (FE) 67.

Noten

Esteban 8- Whittingham 7,Gardner 7,Roque 7,Contra 9- Locatelli 7,Cambiasso 7,Santamaria 9 (MdS),Källström 7- Thomas 8,Ellington 8

Tabellensituation

Die Konkurrenz läßt erstmals komplett Federn und unser Vorsprung beträgt nun 5 Punkte!

Champions-League - 4. Spieltag

NK Maribor - Atl. Madrid 0:2

Zuschauer 9.607

Auch in der CL können wir unsere Auswärtsstärke demonstrieren. Maribor stellte uns heute aber auch kaum vor Probleme. Abgesehen von einer druckvollen Phase zu Spielbeginn war von den Gastgebern nicht viel zu sehen.
Dennoch fielen unsere Tore heute etwas glücklich. Der Führungstreffer war eine sehenswerte Einzelaktion von Ibagaza und der zweite Treffer resultierte aus einer Standardsituation!

Statistik

0:1 Ibagaza 24.
0:2 Nikolaidis 55.

Noten

Esteban 7- Navarro 7,Gardner 7,King 8,Minambres 7- Fabri 7,Cambiasso 7,Hunt 7 (Santamaria 8 ),Ibagaza 8- Guayre 7,Nikolaidis 9 (MdS)

Das 2. Gruppenspiel

Benfica Lissabon - Arsenal London 0:4

Tabellensituation

Damit scheint eine Vorentscheidung gefallen. Es müßte schon mit dem Teufel zugehen, wenn Arsenal oder ich jetzt das Weiterkommen noch verpassen.
Wir brauchen aus den letzten beiden Spielen noch einen Punkt - das sollte machbar sein!

Verletzungsreport

Nach dem Spiel wurde bei Santamaria eine Knieverletzung festgestellt. Er wird uns 2 Wochen fehlen!

Derbywochen

Nun stehen 2 Derby-Wochen auf dem Programm! Zunächst das kleine Derby bei Rayo Vallecano und danach das mit Spannung erwartete große Derby zu Hause gegen die Königlichen!

10. Spieltag

Rayo Vallecano (16) - Atl. Madrid (1) 1:2

Zuschauer 15.535

In einem an Höhepunkten armen Spiel, konnten wir uns verdient durchsetzen und bleiben Auswärts weiter Verlustpunktfrei!
Nachdem Roque Junior nach einer Ecke im Strafraum umgeschubst worden war, konnte wir per Elfmeter in Führung gehen. Darauf folgten wenige Chancen auf beiden Seiten, ehe Hunt uns das vorentscheidende 2:0 erzielte.
In der Schlußviertelstunde machte der Gast nochmal gehörig Druck, aber zu mehr als dem Anschlußtreffer reichte es nicht mehr!

Statistik

0:1 Contra (FE) 16.
0:2 Hunt 54.
1:2 Paz (FE) 83.

Noten

Esteban 7- Whittingham 7,Gardner 7,Roque 7,Contra 8- Fabri 7,Duscher 7,Hunt 9 (MdS),Källström 8- Thomas 6 (Guayre 7),Ellington 8

Tabellensituation

BILD

Was macht eigentlich...?

1. Real Madrid

Die Königlichen spielen weiter eine unterirdische Saison - freut mich!  :D
Mittlerweile konnten sie sich nur unwesentlich verbessern und belegen aktuell den 13. Tabellenplatz.
Eigentlich ist da ein Sieg für uns fast Pflicht, aber Derbys haben ja so ein bissel ihre eigenen Gesetze!

2. Atletico Marbella

ist mit 5 Siegen, 2 Remis und 6 Niederlagen aktuell 12. der Segunda Division!

3. Atletico Madrid II

Bei meinem 2. Team siehts langsam etwas besser aus. Mit 4 Siegen,5 Remis und 4 Niederlagen im Moment Platz 11 in Liga 2!

Ein Großverdiener vor dem Absprung

Endlich hat es geklappt und ich habe einen Abnehmer für Emil Heskey gefunden. Er wird ab dem 01.01.2007 in der Bundesliga auf Torejagd gehen.
Unser Schatzmeister freut sich auch, da ich dem VFB Stuttgart immerhin noch 8,5 Mio. Euro Ablöse entlocken konnte!

So - nun aber volle Konzentration auf das 2. Derby meiner Amtszeit!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #285 am: 02.September 2004, 09:22:38 »

Unruhe vorm Derby

Ausgerechnet vorm Derby kam etwas Unruhe in den Verein. Hervorgerufen wurde das Ganze durch folgenden Zeitungsartikel

BILD

FC Valencia entläßt Trainer

Aufgrund der miserablen Leistungen des Teams in den letzten Wochen, hat das Präsidium des FC Valencia nun die Geduld verloren und den Trainer entlassen!

Als UEFA-Cup-Anwärter gestartet, belegte der Club nach 10 Spieltagen nur einen enttäuschenden 15. Platz! Auch aus dem Pokal schied man frühzeitig aus!

Wie Valencias Präsident Jaime Orti Ruiz in einem Interview verlautbaren ließ, steht Atletico-Coach Texas Rattlesnake ganz oben auf seiner Wunschliste!
[/b]

Vorbericht zum Derby

Diesmal war der Druck in Verein und Umfeld nicht ganz so groß wie letzte Saison! Natürlich wollten alle den Rivalen besiegen, aber in Anbetracht des großen Vorsprungs den wir schon vor unserem Erzfeind haben, ist die Brisanz nicht ganz so groß wie letztes Jahr!

Trotzdem machten die Fans auf den Rängen ordentlich Dampf - wirklich eine einmalige Stimmung hier, wenn ein Derby ansteht:

BILD

Real wird mit folgender Elf ins Rennen gehen:

BILD

Raul im linken Mittelfeld? Mir soll es Recht sein - da kann er nicht so viel anrichten, wie im Sturm!
In Anbetracht der Tatsache, daß Real nur mit einer 3er-Abwehrkette spielt, habe ich mich entschieden, mein Heil in der Offensive zu suchen:

Wir spielen im 4-3-3 System und über die Außen!

11. Spieltag

Atl. Madrid (1) - Real Madrid (13)

Zuschauer 54.824

Real übernimmt sofort die Initiative! Bereits nach wenigen Sekunden die erste Chance: Cesar bringt den Ball weit auf Recoba, der aus vollem Lauf abzieht - hauchdünn drüber.
Kurz darauf ein Freistoß für die Königlichen - knapp 20m Torentfernung. Recoba schnibbelt den Ball gefährlich aufs kurze Eck, aber das Leder streicht wenige Zentimeter am Winkel vorbei.

In der 13. Minute wieder so ein Freistoß für die Gäste. Erneut tritt Recoba an - schön über die Mauer gelupft - und......Außennetz.

Wir sind in der ersten Viertelstunde praktisch nicht vorhanden. Dann doch Mal ein Angriff, aber Guayre wird ca. 25m vorm Tor in zentraler Position gefoult. Contra wird schießen - mit viel Effet über die Mauer hinweg - der sieht gut aus.
Der Ball kracht gegen den Innenpfosten - und kullert ins Tor! 1:0 - wie aus heiterem Himmel!

Real zeigt sich davon unbeeindruckt und macht weiter das Spiel. Carasco stellt übrigens nun um - er tauscht Raul und Recoba. Damit Raúl in der Spitze!
In der 27. dann ein Geistesblitz von Marcelinho - toller Pass auf Raul, der tanzt Roque aus und schiebt den Ball lässig an Esteban vorbei ins Tor. 1:1!

Die Königlichen haben nun Blut geleckt - Recoba legt quer zu Marcelinho und der holt den Hammer raus.
Ein Schuß wie ein Strich - Esteban machtlos und die Kugel schlägt genau im Kreuzeck ein 1:2!

BILD

Was für ein Tor!  :o

Scheinbar wäre es doch besser gewesen, 4-4-2 zu spielen, um Marcelinho weniger Freiheiten einzuräumen!

Halbzeit beim Stand von 1:2!

Nach der Pause wollen wir mehr Druck machen - aber es geht nicht. Real ist zu stark und schnürt uns hinten ein. In der 58. dann eine Ecke - Figo wird den Ball bringen.
Aber Gardner steigt im Strafraum am höchsten und köpft den Ball in Richtung Mittellinie.
Dort steht Ellington - der spielt den Ball direkt weiter. Lang in die gegnerische Hälfte - Thomas war gestartet. Er gewinnt das Laufduell gegen Bonera und kann mit dem Ball am Fuße auf Iker zulaufen.

Was macht er Lupfen,Schießen? Er bleibt cool, läßt Casillas mit einer Körpertäuschung aussteigen und schiebt den Ball ein - 2:2!

Extrem glücklich - der vielumjubelte Ausgleich!

Real danach nun geschockt, aber so richtig kommen wir nicht ins Spiel. Alle haben sich schon mit einem Remis abgefunden, da passiert nochmal was.
Wir schreiben die 93. Minute. Hunt setzt recht zum Dribbling an - sieht aber dort kein Durchkommen und paßt quer rüber zu Källström.
Der ist ja für seine guten Weitschüsse bekannt und zieht einfach Mal ab - was für ein Geschoß!

Casillas steht wie angewurzelt und schaut dem Ball verblüfft hinterher...
Die Kugel klatscht gegen den linken Torpfosten und von dort ins Aus!

Es bleibt also beim 2:2! Ein Sieg wäre wohl auch des Guten zuviel gewesen - für uns ist der Punkt eigentlich schon unverdient!

Statistik

1:0 Contra 16.
1:1 Raúl 27.
1:2 Marcelinho 36.
2:2 Thomas 58.

Noten

Esteban 7- Whittingham 7,Gardner 7,Roque 7,Contra 7- Locatelli 8,Ibagaza 6 (Källström 7),Hunt 8- Guayre 7,Ellington 7,Thomas 8

Vorbericht zum 12. Spieltag

Wir haben erneut Heimrecht diesmal gegen Bilbao. Trotz des letzten Spiels werde ich zu Hause wieder auf das 4-3-3 setzen.

12. Spieltag

Atl. Madrid (1) - Bilbao (10) 3:0

Zuschauer 49.980

Wir legten los wie die Feuerwehr - bereits in der 4. Minute die Führung durch meine Torgarantie! Danach sind wir ziemlich überlegen, müssen aber immer wieder auf gefährliche gegnerische Konter achten.
Dank eines Aussetzers des gegnerischen Keepers, der sich den Ball nach einer Ecke selbst ins Netz boxte, stand es zur Pause 2:0!

Zu Beginn der 2. Hälfte wurde Bilbao extrem stark und wir konnten kaum noch vernünftige Aktionen zeigen. Deshalb stellte ich in der 60. Minute wieder auf 4-4-2 um. Das gab unserem Spiel wieder die nötige Sicherheit, um das Spiel letztlich doch ziemlich deutlich zu gewinnen.

Statistik

1:0 Ellington 4.
2:0 Lafuente (ET) 30.
3:0 Källström 80.

Noten

Esteban 8- Navarro 7,Gardner 8,King 7,Contra 7- Locatelli 7,Källström 8,Santamaria 8- Guayre 7 (Cambiasso 7),Ellington 8,Thomas 7

Tabellensituation

Da die Hauptkonkurrenten Malaga und Teneriffa patzen, beträgt mein Punktepolster nun schon 6 Zähler!

Champions-League 5. Spieltag

Arsenal London - Atl. Madrid 1:1

Zuschauer 55.777

In einem hochklassigen Spiel können wir verdient einen Punkt aus dem Highbury entwenden.
Arsenal begann stark und hatte gleich zu Spielbeginn 3 Hochkaräter durch Henry, die Esteban aber geschickt vereiteln konnte! Danach konnten wir die Partie ausgeglichen gestalten und in der 36. Minute sogar in Führung gehen.

In Hälfte 2 weiter ein offener Schlagabtausch. In der 63. bewies Henry dann Mal wieder seinen Torriecher als er eine schöne Vorarbeit von Pennant zum Ausgleich verwandelte.

Danach hatten beide Teams noch jeweils eine Riesenchance zum Sieg. In der 72. landete ein Gardner-Kopfball nur an der Latte und in der 86. konnte Esteban einen Elfmeter von Sol Campbell halten, so daß es am Ende beim gerechten Remis blieb.

Statistik

0:1 Guayre 36.
1:1 Henry 63.

Noten

Esteban 8- Whittingham 7,Gardner 8,King 5 (Amaya 6),Minambres 6 (Contra 7)- Fabri 7,Cambiasso 8,Hunt 7,Ibagaza 8- Guayre 8,Ellington 8

Tabellensituation

Da Benfica zu Hause gegen Maribor mit 4:0 erfolgreich war, reichte dieser Punkt sowohl für Arsenal als auch für uns!

Wir sind beide im Achtelfinale!

Interessantes aus Liga 2

In der Segunda Division gab es das (vor allem von mir) mit großer Spannung erwartete Duell Atl. Madrid II gegen Marbella.
Am Ende siegte mein 2. Team hochverdient mit 3:0 und schoß Marbella damit in Abstiegsgefahr! Emil Heskey erwischte einen tollen Tag und erzielte einen lupenreinen Hattrick!

Marbella-Coach Fernando Hierro steht nun bedenklich auf der Kippe!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #286 am: 03.September 2004, 10:09:12 »

Transferfenster in Spanien geöffnet

Mittlerweile ist der 01.12.2006 erreicht und das Transferfenster in Spanien ist wieder geöffnet.

Wir schlagen auch gleich nochmal zu:

Boubacar Baldé kommt für 2,9 Mio. Euro von Nantes!

Er ist Kopfball- und Abschlußstark (je 20) und technisch versiert (15), gilt jedoch nicht als der Schnellste (9)!

Das 20jährige Sturmtalent hatte ich damala schon in Marbella, aber nur auf Leihbasis. Da ich sehr viel von ihm halte, und in meiner II. ab dem 01.01.2007 ein Platz im Sturm frei wird, entschied ich mich, ihn zu verpflichten.

Er soll sich diese Saison erstmal dort beweisen und dann gegebenenfalls nächste oder übernächste Saison in die 1. Elf rücken!

Angebot vom Erzfeind

Mein guter spanischer Linksverteidiger Navarro steht auf dem Wunschzettel meiner königlichen Erzfeinde.
Auf eine Anfrage von Real antworte ich mit einer Ablöseforderung von 11 Mio. Euro. Er ist zwar ein guter VL, aber im Moment hinter Whittingham nur meine Nummer 2, deshalb würde ich ihn für einen angemessenen Preis ziehen lassen!

Da er "nur" 5,5 Mio. Wert ist, zieht sich Real darauf aus den Verhandlungen zurück.

Trainerentlassung

Real Madrid feuert Carasco. Kein Wunder bei nur 3 Siegen und Platz 13 nach 12 Spielen!

13. Spieltag

Betis Sevilla (9) - Atl. Madrid (1) 2:4

Zuschauer 37.318

Zunächst wieder ein glücklicher Start. Betis drückt und erarbeitet sich 3 Riesenchancen, die Fernando ungenutzt lässt und im Gegenzug schlagen wir eiskalt zu und gehen in Führung.
In Hälfte 1 ist danach, abgesehen von einer leichten Verletzung Källströms, nix mehr los.

In der 2. Halbzeit kann Betis zunächst vom Elferpunkt ausgleichen. Praktisch postwendend gehen wir durch Gardners erstes Saisontor wieder in Führung. Danach gehts praktisch rauf und runter!
In einer turbulenten Schlußphase mit insgesamt 3 Treffern, haben wir das bessere Ende für uns!

Solche Spiele gewinnt man nur mit so einem positiven Lauf im Rücken!

Statistik

0:1 Locatelli 16.
1:1 Lindperre (FE) 68.
1:2 Gardner 71.
1:3 Ibagaza 90.
2:3 Kim Hong Il 90.+1
2:4 Mido 90.+3

Besonderes: Contra bekam seine 10. Gelbe der Saison!

Noten

Esteban 9- Navarro 7,Gardner 9 (MdS),Roque 6 (King 6),Contra 5- Locatelli 8,Cambiasso 7,Santamaria 7,Källström 5 (Ibagaza 8 )- Nikolaidis 6 (Mido 8 ),Thomas 7

Tabellensituation

BILD

Weltpokal

Flamengo - Manchester United 0:3

In ungefährdeter Manier konnte sich ManU den Titel des Weltpokalsiegers sichern. Flamengo war chancenlos gegen den CL-Sieger!

Das Spitzenspiel

Am 14. Spieltag kommt es zum mit großer Spannung erwarteten Gipfeltreffen in der Primera Division. Wir erwarten den aktuellen Tabellenzweiten CD Teneriffa.

BILD

Die Stars des Überraschungszweiten sind im Mittelfeld zu finden.
Spielmacher Dalmat ist der Dreh- und Angelpunkt im zentralen Mittelfeld, während Ivan Ania viel Druck über die linke Außenbahn entfacht.
Besonders großen Respekt habe ich vorm Torjäger Ricardo Oliveira, der bisher mit 10 Toren und 5 Vorlagen in 13 Saisonspielen glänzte!

Das ist der Goalgetter Teneriffas:

BILD

Ich will gegen den 2. kein zu großes Risiko eingehen und setze auf die sichere taktische Variante - 4-4-2!

Atl. Madrid (1) - CD Teneriffa (2) 0:0

Zuschauer 54.636

Schiedlich friedlich 0:0! Es war ein von Taktik geprägtes Gipfeltreffen, das diesen Namen ohne Zweifel nicht verdient hatte!
In Hälfte 1 waren die Gäste leicht überlegen und konnten sich einige gute Chancen erarbeiten, aber Esteban hielt seinen Kasten sauber.

Im 2. Abschnitt war das Bild umgekehrt - nun waren wir das bessere Team, aber sowohl Ellington und Guayre als auch Cambiasso scheiterten am gegnerischen Keeper Molina, der letztlich zum Mann des Spiels avancierte.

Am Ende ein gerechtes Ergebnis, da keines der beiden Teams heute den Sieg verdient hatte!

Statistik

Tore: Fehlanzeige

Noten

Esteban 8- Whittingham 7,Gardner 7,King 7,Minambres 7- Locatelli 7 (Fabri 7),Cambiasso 7,Santamaria 7,Källström 7- Guayre 7 (Thomas 7),Ellington 8

Tabellensituation

In der Tabelle bleibt alles beim alten - 7 Punkte Vorsprung für uns!

Champions-League 6. Spieltag

Da das Spiel heute eh nur Makulatur ist und es um nix mehr geht, dürfen heute einige Spieler der 2. Reihe Mal internationale Luft schnuppern. Vielleicht kann sich ja der Ein oder Andere empfehlen!

Atl. Madrid - Benfica Lissabon 5:1

Zuschauer 48.823

Da hat sich heute aber jemand den Frust von der Seele geballert - Nikolaidis!
Nachdem er die letzten Wochen mehr und mehr aus dem Team gedrängt wurde, zeigte er mir heute mit 3 Treffern, wozu er mit seinen 33 Lenzen immer noch fähig ist. Trotzdem wird es es in Anbetracht der starken Sturmkonkurrenz aufgrund seines fortgeschrittenen Alters schwer haben!

Außerdem konnte sich Fabri mit 4 Torvorlagen für höhere Aufgaben empfehlen. Rensing dagegen konnte heute überhaupt nicht überzeugen und stellt für Esteban keine wirkliche Konkurrenz dar!
Besonders erfreulich war, daß wir heute 3 Tore nach Eckbällen erzielten - endlich fruchtet das Training Mal!

Statistik

1:0 Nikolaidis 19.
2:0 King 25.
3:0 Nikolaidis 37.
3:1 Rensing (Eigentor) 40.
4:1 Nikolaidis 55.
5:1 Ellington 75.

Noten

Rensing 6- Navarro 8,King 9,Amaya 7,Minambres 8- Fabri 8,Duscher 7,Hunt 8,Ibagaza 7- Nikolaidis 10 (MdS),Guayre 7 (Ellington 7)

Abschlußtabelle

BILD

Die Auslosung

Im Lostopf waren viel klangvolle Namen - z.B. Juve, Milan, ManU, Bayern oder Arsenal. Ehrlich gesagt wäre mir aber im Achtelfinale noch ein leichteres Los lieber!

Es war soweit - unser Name wurde aus dem Lostopf gezogen, aber welcher hinterher? Knisternde Spannung bei Enrique Cerezo und mir - das grüne Kügelchen wird aufgeschraubt und es wird folgender Name vorgelesen:

BILD

Inter Mailand!

OK - ich kenn das aktuelle Team zwar nicht, aber unsere Chance dürften wir gegen die Mailänder schon haben!

Das nächste Angebot

Der FC Sevilla bietet mir 13,5 Mio. Euro plus Fernando Redondo für Cosmin Contra.

Bei der Summe komme ich natürlich ins Grübeln, aber lehne letzten Endes doch ab. Contra war in der bisherigen Hinrunde eine extrem wichtige Stütze des Teams. Den will ich im Moment nicht abgeben zumal Redondo nicht so stark wie Contra ist und auch schon 31!

Der erste Unzufriedene

Relativ lange hat es gedauert, aber nun war es soweit! Aldo Duscher beschwert sich unter 4 Augen nach dem Training bei mir, daß er kein Stammspieler mehr ist.
Ich gebe zu, daß es ihn besonders hart trifft, aber Cambiasso spielt einfach stark und ich sehe keinen Grund zu wechseln. Ich sichere Duscher ein paar Einsätze bis zum Saisonende zu, wohlwissend, daß er die wohl nur bekommt, wenn Cambiasso verletzt oder müde ist!
« Letzte Änderung: 03.September 2004, 10:09:57 von Texas_Rattlesnake »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #287 am: 03.September 2004, 12:11:16 »

Läuft ja weiterhin wie geschmiert bei dir ! Mit Nikolaidis hat du ja eigentlich einen guten Joker. Bei mir war es zumindest schon oft so, dass die älteren Spieler klaglos auf der Bank sitzen und bei Bedarf trotzdem noch ihre Tore machen.

Was mich mal interessieren würde: Hast du deine 2. Mannschaft eigentlich selbst übernommen oder macht das dein CO ?

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #288 am: 03.September 2004, 13:02:53 »

Hi Texas,

Du bist ja eine Macht in Spanien geworden, was mich immer bei dir verwundert ist, dass du deine Stürmer schön durchrotiertst.

Real ist ja keine Komkurrenz mehr in Spanien, aber dass du dich trotzdem mit so einem grossen Vorsprung an der Tabellenspitze fest gesetzt hat ist wirklich toll.

Mit allen Spielern die eingekauft hast, hast du wirklich gut gelegen.

Also man kann dir nur wünschen so weiter zu machen.

Ciao,
Modem

Mike

• Profi
« Antwort #289 am: 03.September 2004, 15:11:54 »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du ziehst in der Liga beinahe einsam deine Kreise. Deine Neuverpflichtungen haben richtig gut eingschlagen bisher und passen anscheinend sehr gut zu den arrivierten Spielern, die du zu deinem Amtantritt schon hattest.  In der CL bist du auch ziemlich gut unterwegs, wenngleich ich nicht glaube, dass du gegen Inter Mailand weiterkommst. (Ist aber nur meine Meinunge, da ich mit Espinho gegen Inter nie Glück hatte).

In freudiger Erwartung einer Meisterfeier

Michael
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #290 am: 06.September 2004, 11:31:01 »

@ Scampolo:

Jetzt schon! Nachdem ich nach den ersten 5 Spieltagen feststellen mußte, daß mein Co-Trainer nicht alle Spieler in der II. einsetzt, die ich zum Praxis sammeln dort hingeschoben habe!

@ Modem:

Hältst Du nicht viel von einer Rotation bei Stürmern? Aufgrund der Vielzahl der Klasse-Stürmer, die ich habe, bin ich ja fast zum Rotieren gezwungen. Auch das Spielen mit 3 Spitzen in Heimspielen gegen schwächere Teams entstand teilweise, um Unruhe bei den Stürmern zu vermeiden!

@ Mike:

Mal schauen, ob Du Recht behältst, was Inter angeht. Auf eine Meisterfeier hoffe ich zwar, aber es ist ja noch nicht Mal Halbserie!

Weiter gehts:

15. Spieltag

Albacete (20) - Atl. Madrid (1) 0:1

Zuschauer 17.287

Beim Tabellenletzten machten wir uns das Leben selbst schwer. Bereits in der 14. Minute kassierte Locatelli die gelb-rote Karte nachdem er zunächst ein grobes Foul beging und danach noch meckerte!
Dafür wurde er nach dem Spiel auch von mir verwarnt, was er ohne zu murren akzeptierte!

Nach der Hinausstellung spielte ich 4-3-2 und zog Cambiasso aus dem DM ins linke Mittelfeld und spielte normal statt offensiv.

Danach waren die Hausherren natürlich überlegen. Aber unsere Abwehr mit Gardner,Roque und Keeper Esteban steht sehr gut und wir halten bis zur Pause das 0:0.
Zur Pause muß Gardner verletzt raus und ich bringe King für ihn.

In Hälfte 2 das gleiche Bild - Albacete drückt. In der 62. fällt dann das Tor des Tages - King mit einem Befreiungsschlag. Ellington legt per Kopf zu Guayre ab und der vollstreckt unsere einzige Chance zum Tor des Tages!

Der Gastgeber rennt danach zwar weiter an, aber immer wieder sind es Roque und Esteban, die in brenzlichen Situationen, einen kühlen Kopf bewahren!

Statistik

0:1 Guayre 62.

Besonderes: Gelb-rot Locatelli 14.

Noten

Esteban 8- Whittingham 7,Gardner 5 (King 5),Roque 8,Contra 7- Locatelli 4,Cambiasso 7,Santamaria 9 (Mds),Källström 7- Guayre 8,Ellington 7 (Mido 6)

Tabellensituation

Teneriffa spielt zu Hause nur 0:0 gegen Espanyol und wir sind nun 9 Punkte vorm 2.

Personal-News

1. Die gute Nachricht

Real Madrid bietet mir nun satte 12 Mio. Euro für Fernando Navarro!
Das Angebot nehme ich an, da er momentan eh nur die Nummer 2 auf VL ist und begebe mich umgehend auf eine Suche nach einem Ersatz!
An erster Stelle steht da natürlich wieder Philipp Lahm vom FC Bayern!

2. Die schlechte Nachricht

Mein Kapitän und Stamm-ML Locatelli zieht sich im Training einen schweren Bandscheibenvorfall zu und wird uns für 4 Monate fehlen!
Da Fabri schon mehrfach bewiesen hat, daß er ein guter Ersatzmann ist und ich zudem mit Musampa noch eine Alternative in der II. habe, sehe ich hier keinen Handlungsbedarf.
Trotzdem ist das Ganze ärgerlich, da Locatelli einer meiner Top-Vorlagengeber ist!

16. Spieltag

Elche (18 ) - Atl. Madrid (1) 3:4

Zuschauer 22.678

Erstmals in dieser Saison war ich mit der Abwehrarbeit richtig unzufrieden. Wir waren hinten heute offen wie ein Scheunentor und auch Esteban hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt!
Glücklicherweise, konnte der Sturm heute wieder einmal glänzen und uns trotzdem noch den Sieg sichern.

Vor allem Ellington glänzte heute mit 2 tollen Vorlagen und mein MR Santamaria lief gegen seinen Ex-Verein zur Hochform auf.

Wieder Mal ein enges Spiel, daß wir mit etwas Glück zu unseren Gunsten entscheiden können!

Statistik

1:0 Aduriz 8.
1:1 Guayre 20.
1:2 Santamaria 37.
1:3 Guayre 45.
2:3 Jesus 87.
2:4 Ibagaza 88.
3:4 Aduriz 90.

Noten

Esteban 4- Whittingham 6, Gardner 7,King 7,Contra 6 (Minambres 6)- Fabri 7,duscher 7,Santamaria 9,Källström 7 (Ibagaza 7)- Guayre 9 (MdS),Ellington 7

Das Personalkarussell dreht sich weiter

Zunächst gab es eine schlechte Nachricht aus dem schönen Bayern. Der FCB fordert 20,5 Mio. für den mit 2,7 Mio. dotierten Lahm!
Das ist mir dann doch etwas zu häftig - bis 12 Mio. hätte ich mit mir reden lassen!

Gerade zu diesem Zeitpunkt habe ich das Glück des Tüchtigen! Einer meiner Talentsucher, der in Südamerika unterwegs ist, gibt mir eine heiße Empfehlung. Der Junge heißt:

Jose Julian de la Cuesta

Er ist 23 Jahre alt, bereits kolumbianischer Nationalspieler und spielt bei Atletico Nacional. In meinen Augen ein echt starker VLZ, bei dem sogar die Sprache unproblematisch ist, da er bereits spanisch spricht!

Das Problem

Das einzige Problem ist - er wäre Nicht-EU-Ausländer Nummer 5 und das geht nicht!
Also entschließe ich mich kurzerhand, den Leihvertrag für Mido sofort zu kündigen. Mido wird zurückgeschickt und so kann der 3,2 Mio. Deal für de la Cuesta eingefädelt werden!

Ein weiteres Schnäppchen

Der Abgang Midos wird noch in der gleichen Woche durch einen weiteren Neuzugang abgefangen:

Thomas Job

BILD

wechselt für 4,2 Mio. Euro von Sampdoria Genua zu uns. Der 22jährige kamerunische Nationalspieler mit französischem Pass ist extrem dribbelstark (20).
Da er beidfüßig gut ist, kann er sowohl SR,SL,SZ oder auch OMZ spielen - ein wahrer Offensivallrounder also!

Folgenden Artikel der Sportzeitschrift AS weise ich entschieden als reine Spekulation zurück!

BILD

Atletico Madrid plant die Verpflichtung eines Weltklassespielers

Wie wir aus gut unterrichteten Quellen erfuhren, plant Atleticos Teammanager Texas Rattlesnake einen ganz großen Coup und will einen Weltklassestürmer in die spanische Hauptstadt locken.
Den Namen wissen wir leider noch nicht, aber es gibt andere Einzelheiten:

Der Stürmer spielt momentan in der Premier-League und der Vertrag bei seinem aktuellen Verein läuft zum Saisonende aus, so daß Atletico ab dem 1.1.2007 offiziell mit ihm verhandeln dürfte.
Da er momentan nur 57% der möglichen Spiele in England absolviert hat, gilt als wahrscheinlich, daß er dort keine neue Arbeitserlaubnis erhält, es sei denn, daß die FA eine Ausnahmeregelung genehmigt, da er Nationalspieler ist!

Einziger Knackpunkt dürfte das Gehalt des Klassestürmers sein, der bei seinem aktuellen Verein unfassbare 850.000 Euro pro Monat (das entspricht 10,2 Mio. Euro jährlich) einstreicht!

Wer ist der ominöse Mister X?

BILD

Wir starten ein Gewinnspiel!

Alle unsere Leser dürfen hier im Netz abstimmen, um wen es sich handeln könnte. Der Gewinner bekommt 2 Freikarten für das Achtelfinal-Rückspiel der Champions-League Atletico Madrid gegen Inter Mailand!

Einsendeschluß ist Donnerstag, der 09.09.2004 um 21 Uhr! Also versuchen Sie Ihr Glück - es lohnt sich!

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #291 am: 06.September 2004, 11:51:10 »

Zitat
Gerade zu diesem Zeitpunkt habe ich das Glück des Tüchtigen! Einer meiner Talentsucher, der in Südamerika unterwegs ist, gibt mir eine heiße Empfehlung. Der Junge heißt:

Jose Julian de la Cuesta

Er ist 23 Jahre alt, bereits kolumbianischer Nationalspieler und spielt bei Atletico Nacional. In meinen Augen ein echt starker VLZ, bei dem sogar die Sprache unproblematisch ist, da er bereits spanisch spricht!

Hallo Texas,

den habe ich mir Samstag Nacht bei meinem Spiel bei St. Pauli für die Saison 05/06 geschnappt. Ich war auf der Suche nach einem starken IV und mein Talentsucher hat ihn mir empfohlen. Werde berichten, ob es ein Fehler war, ihn nicht zu verpflichten.

Gruß

Michael

PS: Klasse Story übrigens!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #292 am: 06.September 2004, 12:17:58 »

Aus dem Bauch heraus tippe ich einfach mal auf Michael Owen, da ich den gerne bei dir spielen sehen würde. Aber eigentlich ist jeder Tipp ja überflüssig, da die Verpflichtung ja bereits als reine Spekulation zurückgewiesen wurde  ;D

Mir fällt gerade ein, dass Michael Owen ja gar keine Arbeitserlaubnis braucht, weil er ja Engländer ist ...   :-[

(Danke, Michael !)
« Letzte Änderung: 06.September 2004, 12:23:10 von Scampolo »

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #293 am: 06.September 2004, 12:20:55 »

Zitat
Aus dem Bauch heraus tippe ich einfach mal auf Michael Owen, da ich den gerne bei dir spielen sehen würde. Aber eigentlich ist jeder Tipp ja überflüssig, da die Verpflichtung ja bereits als reine Spekulation zurückgewiesen wurde  ;D

@Scampolo
Michael Owen kann es doch gar nicht sein, da er keine Arbeitserlaubnis in England braucht. Er ist doch Engländer.  ???

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #294 am: 06.September 2004, 14:22:52 »

normalerweise würde ich spontan auf Nwankwo Kanu tipen aber der ist ja kein richitger topstar...und wäre außerdem zu alt.....

hmmmm...*überleg*......wie wärs mit noch einem tipp wie ob er z.B. seit spielanfang in ENgland spielt oda...so was

weiter so texas

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #295 am: 06.September 2004, 14:58:11 »

@ Scampolo: Wie schon erwähnt ist der Spieler ein Nicht EUler! Ich gebe aber noch einen Tip - siehe unten!

@ Michael: Ich hab den de la Cuesta doch verpflichtet - hast Du wohl missverstanden!?

Ein kleiner Rätsel-Tip

Es ist ein Europäer, der schon über 70 Länderspiele bestritten hat und dabei 43 Tore erzielt! (aktueller Stand im CM-Spielstand zum Jahresende 2006)

Er ist schon zu Spielbeginn bei einem Verein auf der Insel und das Weltklassestürmer steht in seiner Spielerinfo! Ob er es im RL ist, darüber läßt sich streiten!

2 Spitzenspiele in Folge

und das zum Glück beide Male in heimischen Gefilden!

Zunächst erwarten wir den Tabellen 4. Saragossa und eine Woche später gehts dann gegen den neuen 2. der Tabelle Malaga!

Gegen Saragossa werde ich Mal wieder im 4-3-3 System antreten - Mal schauen, wie es läuft! Übrigens werden beide Neulinge ihr Debüt im Atletico-Trikot feiern dürfen!

17. Spieltag

Atl. Madrid (1) - Real Saragossa (4) 3:0

Zuschauer 48.173

Das Ergebnis täuscht extrem über den Spielverlauf hinweg. Bis zur 60. Minute stand es nach hochkarätigen Chancen 0:4 aus meiner Sicht und ich konnte mich bei den Gästen für die Schwächen im Abschluß bedanken.

Dann hatte ich die Nase voll und stellte von 4-3-3 auf 4-4-2 um und bringe Cambiasso und Ibagaza für Job und Fabri (Källström dann ML). Plötzlich ging es viel besser und wir zeigten den Gästen, wie man seine Chancen verwertet!

Alles in allem fiel dieser Sieg mindestens 2 Tore zu hoch aus!

Statistik

1:0 Guayre 81.
2:0 Ellington 84.
3:0 Ibagaza 88.

Noten

Esteban 7- de la Cuesta 7,Gardner 7,Roque 8,Contra 8- Fabri 6 (Ibagaza 7),Källström 7,Santamaria 7- Guayre 7,Ellington 8,Job 7 (Cambiasso 7)

Interessantes aus Liga 2

Dort ist gerade die Hinrunde beendet und es sieht bei den beiden wichtigsten Teams wie folgt aus:

1. Atletico II

Mit 8 Siegen und 6 Remis steht momentan ein sehr guter 10. Platz zu Buche!
Auch der Baldé-Transfer scheint zu fruchten. Mit 5 Toren und 3 Vorlagen in 5 Spielen, ist er der erhoffte Heskey-Ersatz in Liga 2. Wenn er so weiter trifft, dann bekommt er vielleicht sogar schon eher seine Chance im ersten Team!

2. Atletico Marbella

Es wird immer düsterer im Urlaubsparadies. Mit 6 Siegen und 2 Unentschieden steht mein Ex-Club momentan auf einem schwachen 17. Platz und nur 3 Punkte vor den Abstiegsrängen.
Nach dem letzten Hinrundenspiel wurde Hierro gefeuert - Marbella sucht also wieder einen neuen Coach!

Spitzenspiel Nummer 2

Nach den Erfahrungen gegen Saragossa, werde ich diesmal sofort auf das 4-4-2 System setzen. Gegen starke Gegner ist das 4-3-3 wohl einfach zu offensiv! De la Cuesta wird nach dem starken Einstand im Team bleiben,. während Job zunächst auf die Bank muß!

Atl. Madrid (1) - Malaga (2) 1:0

Zuschauer 47.629

Eigentlich sollte es zu diesem Spiel Mal wieder einen Sonderbericht geben, aber der ist beim besten Willen nicht möglich. Am Ende der 90 Minuten stand ein Chancenverhältnis von 1:0 in der Statistik.
Diese eine Chance konnte der eingewechselte Job zu seinem ersten Tor für Atletico nutzen.

Dies war zugleich ein immens wichtiges Tor, da nämlich Teneriffa ebenfalls verlor und wir nun schon satte 12 Punkte vorm 2. liegen!

Statistik

1:0 Job 76.

Noten

Esteban 6- Cuesta 8,Gardner 7,Roque 7,Contra 7- Fabri 7,Cambiasso 7,Santamaria 7,Ibagaza 7 (Källström 7)- Guayre 7,Ellington 5 (Job 7)

19. Spieltag

Villareal (11) - Atl. Madrid (1) 1:1

Zuschauer 21.902

Was für ein Grottenkick meines Teams. Dieses Spiel ist mit dem Pokalaus auf eine Stufe zu stellen. Nach der kalten Dusche durch jose Mari nach bereits 36 Sekunden, brachten wir kein Bein mehr auf den Boden!

Es war aber nahezu unfassbar, was Villareal an Chancen versiebte - das hätte für 2 Siege reichen müssen!
Am Ende grenzt es an ein Wunder, daß wir bei 10:1 Chancen für den Gastgeber hier mit einem Punkt nach Hause fahren dürfen.

Besonders meine Tormaschine Ellington befindet sich im Moment in einer Krise. Bereits das zweite extrem schwache Spiel in Folge - hoffentlich kommt er aus dieser Krise wieder aus!

Statistik

1:0 Jose Mari 1.
1:1 Guayre 68.

Noten

Esteban 7- Cuesta 7 (Whittingham 6),Gardner 7,King 7,Contra 7- Fabri 7,Cambiasso 7,Hunt 8,Ibagaza 6 (Källström 7)- Guayre 8,Ellington 4 (Job 7)

Tabellensituation

BILD

Halbzeitfazit

1. Allgemein

Eine unfassbare Hinrunde! Wir kassierten nur eine Pleite und die war auch noch zu Hause! Wir sind auswärts in Liga und Champions-League unbesiegt! Abgesehen davon haben wir mit 45 Treffern die 2. stärkste Offensivabteilung, aber als Prunkstück darf ich wohl meine Abwehr hervorheben:

Ganze 12 Gegentore in 19 Spielen - das ist unfassbar! Mit den Verpflichtungen von Gardner, Roque und King konnten wir also Volltreffer landen!

Mit Barca, Real und Valencia sind die Top-Teams gleich Reihenweise ins Mittelfeld abgerutscht. Einzig La Coruna ist von denen oben noch mit bei. Die Überraschungen kommen ohne Zweifel aus Malaga und Teneriffa - hier bleibt aber die Rückrude noch abzuwarten!

2. Finanzen

Die Finanzprobleme sind ad acta gelegt. Durch die Verkäufe von Fernando Torres, Fernando Navarro und Emil Heskey sowie den Einzug in die Champions-League, sind wir wieder weit im grünen Bereich.

Der aktuelle Kontostand beträgt 35,2 Mio. Euro!

3. Statistik

Hier nun wie jedes Jahr die gewohnte Statistik-Übersicht:

BILD

Die Gewinner der Hinrunde

Nathan Ellington

Trotz der kleinen Krise zum Ende der Hinrunde mein wichtigster Stürmer. Hat sich perfekt ins Team integriert, was von einem Notenschnitt von 7,57 untermauert wird.

Santamaria

Elches Verantworltiche werden sich wohl in den Hintern beißen, wenn sie seine Leistungen sehen. Er kam für schlappe 1,5 Mio. und ist nun fast 10 Mal soviel Wert! Trotz des Top-Notenschnitts von 7,86 wünsche ich mir noch die ein oder andere Vorlage mehr von ihm!

Esteban

Was er in der Hinrunde gehalten hat war teilweise unfassbar! Mittlerweile eine der 3 wichtigsten Säulen im Team!

Ibagaza

Dank Källströms Konkurrenzdruck blüht er diese Saison richtig auf und zeigt die Treffsicherheit, die er letzte Saison noch vermissen ließ. Källström steht ihm aber in nichts nach - eigentlich beide Gewinner der Hinrunde!

Die Abwehr

Da will ich keinen herausheben - egal ob Whittingham, Gardner, Roque, King oder Contra - die waren alle stark!

Verlierer der Hinrunde

Nikolaidis

Trotz einer sehr guten Trefferquote kommt er kaum noch zum Einsatz. Die Konkurrenz im Sturm ist genauso Treffsicher und einige Jahre jünger! Mittlerweile habe ich mich schon entschieden, seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern!

Rensing

Konnte weder bei seinen sporadischen Einsätzen im ersten Team noch bei seinen Einsätzen beim 2. Team in der Segunda Division überzeugen! Bei einem guten Angebot würde ich ihn ziehen lassen, falls ich zur neuen Saison ablösefreien / preiswerten Ersatz bekomme!

Duscher

War letzte Saison eine solide Stütze im DM, kommt aber nun nicht an Cambiasso vorbei und ist unzufrieden mit seiner Rolle als Stammspieler im 2. Team. Trotzdem würde ich ihn nur ungern abgeben, da er mein einziger guter DM-Backup ist!

Soweit das Hinrunden-Fazit!

Was passiert in der Rückrunde - kommt eine Krise? Falls ja, wie schlimm? Was ist in der Champions-League drin? Und wer ist dieser ominöse Mister X?

All diese Fragen werden hier in den nächsten Tagen beantwortet! Dran bleiben lohnt sich also!

Sportsfreund

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #296 am: 06.September 2004, 15:16:40 »

Wie wärs mit Mark Viduka??

so wie ich das verstanden hab soll er nich EUler sein...sonst könnte es auch ein henry, anelka, pauleta usw...sein
Du musst es laut anhören und deine Nachbarn störn, du musst sie aufwecken, ehe sie was aushecken!
Sportfreunde Stiller forever

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #297 am: 06.September 2004, 17:47:32 »

Hi Texas,

Mister X, Hmm zuerst hatte ich da an Reyes gedacht, aber da er nicht EUler ist kann es ihn nicht sein.

Ich würde mal auf Hernan Jorge Crespo tippen, aus folgendem Grund, er ist ein Weltklassestürmer (ob das nun drin steht weiss ich nicht) und da er bei Chelsea spielt, die sicherlich einen grossen Kader besitzen könnten, könnte ich mir demnach vorstellen dass er nicht immer spielt und so auf nur 57% kommt, das mit dem Vertrag, könnte auch hinhauen.

Ciao,
Modem

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #298 am: 06.September 2004, 18:49:57 »

Was für ein Vorsprung!  :o

Bist du dir sicher in Liga eins zu spielen? Haben die dich vielleicht einfach in ne andere Liga gestuft...  ::)

Spaß beiseite! Nicht schlecht was aus dem ehemaligen Marbella Cheffe wurde. Alle Achtung!

Was deinen Mr. X angeht, Modems Crespo Tip scheint mir sehr vernüftig, der ist aber kein Europäer. Da Viduka (auch nicht schlecht) ja Aussi ist. Und die brauchen bestimmt keine Arbeitserlaubnis.

Dann bleiben nur Norweger, Schweizer (die fallen raus da eh keine wirklichen Weltklassestürmer) und Osteuropäer. Sowie die Türken.  ::)

...  ???

... ...  ???

... ... ...  ???

Ich habe keine Ahnung!  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #299 am: 06.September 2004, 18:55:17 »

@Schweden,
Danke für die Aufklärung. Wie peinlich, stimmt Crespo ist nicht Europäer, doch hat er nicht einen europäischen Pass?

Zitat
Dann bleiben nur Norweger, Schweizer (die fallen raus da eh keine wirklichen Weltklassestürmer) und Osteuropäer. Sowie die Türken

Oder ein Isländer. Da ich bei Chelsea wegen des Kaders bleibe, würde ich nun auf Gudjohnson tippen.

Ciao,
Modem
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 22   Nach oben