MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit den Matratzenmachern aus königlichem Schatten  (Gelesen 63801 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Fiesta Americana de Andaluza?
« Antwort #20 am: 02.Mai 2004, 16:45:16 »

Am 5. Spieltag mußten wir Mal wieder auswärts ran - Gegner war das 2. Team des FC Sevilla BILD

Sevilla II (3) - Marbella (9)

Zuschauer 840

Radons 7- Hidalgo 5,Manu 7,Santamaria 6,Bäcker 8- Karp 6 (Schellin 6),Iturralde 7,Lacam 6,Andrés 8- Curiel 7,Ladeiro 8

Wir starteten Mal wieder ziemlich gut - bereits in der 8. Minute konnte Curiel einnetzen!

Aber der Treffer wurde leider wegen Abseits nicht anerkannt! Curiel beschwert sich bm Schiri

BILD

aber die Entscheidung geht so in Ordnung!

Trotzdem blieben wir weiter leicht überlegen.

In der 27. setzt Andrés zu einem unnachahmlichen Solo an - er geht an 4 Gegnern vorbei und steht alein vorm Keeper...

er lässt auch den mit einer schönen Körpertäuschung aussteigen und......

leider war der Winkel zu spitz geworden - nur Außennetz!  :(

In der 41. dann doch noch Grund zum jubeln - Ladeiro sah nach Pass von Curiel, daß Sevillas Keeper zu weit vorm Kasten steht und lupft zur 1:0 Führung ein!

Auch in Hälfte 2 sind wir das bessere Team, aber ohne das vorentscheidende 2:0 zu erzielen.

So kam es, wie es kommen mußte - Sevilla in der 85. nach Hidalgo-Fehler erstmals vor unserem Tor und Jesus erzielt das 1:1!

Aber es kommt noch dicker:

Wieder Fehler Hidalgo und das 2:1 durch Vergara in der 88.

Oh Mann - dieser Hidalgo, hoffentlich ist Rodolfo bald wieder da! >:(

Durch diese unglückliche Niederlage fallen wir auf Platz 11 zurück!

Am 6. Spieltag empfangen wir den aktuelen Tabellenführer Merida B.

Marbella (11) - Merida B (1) 2:2

Zuschauer 2519

Radons 5 (Avila 7)- Hidalgo 5 (Schelin 7),Manu 7,Santamaria 6,Bäcker 7- Karp 7,Iturralde 7,Lacam 7 (Bouchon 7),Andrés 8- Curiel 7,Ladeiro 9 (MdS)

1:0 Ladeiro (Lacam) 7.
1:1 Muinos 10.
2:1 Ladeiro (Lacam) 36.
2:2 Muinos 46.

Trotz 2maliger Führung reicht es nur zu nem remis. Muinos war weder durch Santamaria noch durch Manu zu bremsen und hätte in der 84. beinahe noch den Siegtreffer für Merida erzielt - Avilla war aber zur Stelle!

Auch wir hatten etwas Pech als Andrés in der 79. nur das Lattenkreuz traf - am Ende ein gerechtes Resultat!

Damit bleiben wir weiter 11. 2 Punkte vorm Abstiegsplatz!

Vorm nächsten Spiel gibts einige Änderungen. Avila steht nun von Anang an im Kasten - Radons ist zu unkonstant.
Außerdem ist - Gott sei Dank - Rodolfo wieder fit!

7. Spieltag
Los Palacios (14) - Marbela (11) 1:1

Zuschauer 892

Avila 8- Rodolfo 7,Manu 6 (Escudero 7),Santamaria 5,Bäcker 5- Karp 4 (Schellin 7),Iturralde 7,Lacam 7 ,Andrés 7- Curiel 7(Bouchon 7),Ladeiro 6

1:0 José Mari (Fehler Bäcker) 20.
1:1 Curiel (Bäcker) 56.

Wieder ein unglückliches Remis. Satte 8:3 Chancen und 10:1 Ecken sprechen eindeutig für unser Team, aber irgendwie wollte der Ball nicht ins Tor!

Die größten Chancen hatten wir in der 66. und 71. nach Eckbällen - beide Male konnte ein gegnerischer VZ in höchster Not auf der Linie klären!

Nach diesem Spiel fallen wir auf 13. zurück!

Die Kritik

Nach dem Spiel platzt mir in einem Ferhsehinterview der Kragen - ich übte öffentlich Kritik an meinem ML-Neuzugang aus Deutschland - Holger Karp!

Er war als offensivstarker Spieler fürs linke Mittelfeld geholt, spielte bisher aber ziemlich unterirdisch (Notenschnitt 5,63). Außerdem habe ich so den Eindruck, daß er auf dem Feld noch arge Verständigungsprobleme hat - deshalb beschließe ich ihm einen Monat lang Sonderschichten mit unserem Sprachlehrer schieben zu lassen!

Im nachhinein habe ich mich zwar etwas geärgert (bin eben genauso ein Hitzkopf wie früher als Spieler  ::)), die Kritik öffentlich geübt zu haben, aber vielleicht hilft es ja!

Mal schauen wie er reagiert.......

Soviel für heute - kann leider nicht mehr schreiben, da mir der Schädel vom gestrigen Weingelage nach dem Boden-Playoff-Fight noch ziemlich stark brummt!

Karps Reaktion sowie ein kleines Special zur 1. Hauptrunde im Pokal gibts Morgen!
« Letzte Änderung: 03.Mai 2004, 10:39:01 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #21 am: 02.Mai 2004, 19:11:19 »

Das sieht ja verdammt nach einer Frustsaison aus - hoffentlich mit gutem Ende :-/

Wenigstens scheint mit Avila doch allmählich einer der Torhüter etwas Form zu finden. Hoffentlich platzt der Knoten auch bei den anderen bald!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Mike

• Profi
« Antwort #22 am: 03.Mai 2004, 10:12:47 »

Zitat
BILD

Oh man seid ihr aber verarmt, wenn euch sogar Rapid Wien die zweite Dressengarnitur gratis überlassen muss. ;)

In der Liga läuft es ja zur Zeit auch nicht gerade nach Wunsch. Ich denke euch fehlt es einfach noch zu sehr an Konstanz, vielleicht versucht ihr es etwas mehr mit Konditionstraining. Ansonsten viel Glück in den nächsten Spielen.
« Letzte Änderung: 03.Mai 2004, 10:13:04 von Mike »
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 03.Mai 2004, 10:49:22 »

WAS IST DAS  :o

Scheinbar hat meine Foto-Quellen-Seite was geändert, so daß das völlig falsche Bild im Post ist - gestern war das noch nicht so  :(

Wurde sofort wieder korrigiert  ;)

Übrigens war mir klar, daß das nur eine Frage der Zeit ist, bis einer meiner österreichischen Leser meine Quelle erkennt  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 03.Mai 2004, 13:11:52 »

Hi Texas,

Mach dir keine Sorgen, mich wirst du auch nicht so schnell los. Werde auch noch Seite 30 lesen bis du dann endlich spanischer Nationaltrainer geworden bist.

Sieht sehr hart aus fuer dich im Moment. Da machen einige Spieler wohl eher Strandbesuche als Trainingseinheiten.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 03.Mai 2004, 14:50:33 »

@ Modem:

Danke für das Vertrauen und Deine Treue ;)

Eigentlich bin ich noch ganz zufrieden bisher - ich hätte vielleicht die Siegquoten zu jedem Spiel posten sollen, dann würdet ihr besser verstehen, warum ich Recht zufrieden bin!

Kritik - Fortsetzung

Holger Karp reagierte wie folgt auf die Kritik:

HIER

(mußte ich zum Klicken machen, da Format sonst irgendwie zu groß)

Ich hoffe nun Mal, daß er sich etwas steigern wird - falls nicht wäre der Rubio-Verkauf ein klassisches Eigentor gewesen... ::)

Trainingsverschärfung

Nachdem nun von diversen anderen Meistertrainern mein bisheriges Training kritisiert wurde, habe ich gemeinsam mit meinem Co einen neuen Trainingsplan für meine Abwehrtrainingsgruppe erarbeitet.

Außerdem wurde eine Konditionseinheit mehr eingebaut, um für die Zukunft bessere Grundlagen zu haben!

Copa del Rey (spanischer Pokal) - 1. Hauprunde

Mit CD Teneriffa BILD wird ein heißer Aufstiegskandidat der 2. Liga bei uns gastieren - wir sind also krasser Außenseiter!

Atlético Marbella - CD Teneriffa

Zuschauer 1810 - enttäuschend  :(

In den ersten 20 Minuten fand ein vorsichtiges Abtasten beider Teams ohne jegliche Torraumszenen statt.

Danach konnten wir zunächst leicht die Oberhand gewinnen.

In der 22. Minute bringt Lacam eine Ecke herein - packender Luftkampf im Strafraum...

BILD

Curiel setzt sich durch und trifft - Tooor! Aber ein Pfiff ertönt - Curiel soll seinen Gegenspieler behindert haben!

Damit weiter 0:0!

In der 26. bringt Andrés einen Freistoß von halbrechts auf den langen Pfosten. Dort wartet, wie im Training einstudiert, Iturralde...

er kann das Kopfballduell gewinnen und versenkt den Ball zum 1:0 in den Maschen - Jawohl!!!  :)

Bis zur Pause passiert nix mehr!

In Hälfte 2 wird der 2. Ligist offensiver. In der 56. scheitert Keko völlig frei an Avila!

Danach Teneriffa weiter überlegen ohne nennenswerte Chancen - in der 79. dann ein blitzschneller Konter:

Curiel läuft allein aufs Tor zu und schießt, der Keeper kommt mit den Fingerspitzen ran - der Ball trudelt nun gemächlich in Richtung Tor....

Aber Baines (Teneriffas Goalie) kann ihn mit einem gewaltigen Hechtsprung noch von der Linie kratzen!

Zu meinem Ärger zeigt der 4. Mann an der Seite nun 5 Minuten Nachspielzeit an - vollkommen unverständlich.  >:(

Ich rege mich fürchterlich auf, werde daraufhin vom Ref verwarnt!

BILD

Teneriffa nun mit dem letzten Aufbäumen - 5 Ecken in den letzten 5 Minuten! Dann die 96. Minute - der letzte Angriff!

Langer Pass in die Spitze - Santamaria steht verkehrt, Trabiani ist allein durch und........

VOLLSTRECKT eiskalt - Ausgleich, Abpfiff, Verlängerung!

Ich sacke entmutigt auf der Trainerbank zusammen - WIR waren doch so nah dran!  :-[
Doch plötzlich geht ein Jubel durchs weite Rund - WAS WAR LOS ???

Der Pfiff war gar nicht der Abpfiff, sondern wir bekamen einen Freistoß - es war ein ABSEITSTOR!

Wenige Augenblicke später ist dann wirklich Schluß - wir haben es gepackt!  :D

Die Freude bei Spielern und Fans ist groß - ich hoffe, daß wir die Euphorie in die nächsten Ligaspiele übertragen können:

BILD

Avila 7- Rodolfo 8,Manu 8,Santamaria 7,Bäcker 6- Karp 7,Iturralde 8,Lacam 7 (Bouchon 7),Andrés 8- Curiel 8,Ladeiro 8

Gegner in Runde 2

Die Auslosung hatte ne gute und ne schlechte Seite!

Die Gute: Wir spielen wieder zu Hause

Die Schlechte: Der Gegner heißt Atletic BilbaoBILD

Ärger im Haus

Nach dem Spiel bat mich der MSLZ Aico zu einem Gespräch.

Er teilte mir mit, daß er einen Stammplatz will, da er immerhin Top-Verdiener des Vereins ist.

Ich sagte ihm, daß er seine Chance bekommen wird (auch wenn ich mir da nicht sicher bin, da Curiel als TZL bisher überragend spielt) - damit gab er sich erstmal zufrieden.

Danach setze ich ihn auf die Transfer- und Leihliste - schließlich sind 6.000 Euro pro Monat bei meinen Finanzen ein viel zu hohes Gehalt für einen nicht benötigten Spieler!

Liga-Alltag

Am 8. Spieltag empfangen wir den Vorletzten Villanovense - eine gute Chance um den Aufwind aus dem Pokal fortzusetzen:

Marbella (13) - Villanovense (19) 2:0

Zuschauer 2536

Avila 7- Rodolfo 7,Manu 7,Santamaria 7,Bäcker 7- Karp 7,Iturralde 7,Lacam 6 (Bouchon 7),Andrés 7- Curiel 7,Ladeiro 8 (MdS)

1:0 Ladeiro (Iturralde) 23.
2:0 Curiel (Ladeiro) 26.

Der Gast war chancenlos - wir konnten endlich Mal voll überzeugen! Bei 6:0 Chancen hätte sogar noch das ein oder andere Tor fallen können!

Ein wichtiger Sieg, da wir sonst völlig unten reingeraten wären, wie man an der Tabelle unschwer erkennen kann:

BILD

Am 9. Spieltag empfangen wir Jerez.

Marbella (11) - Jerez (10) 0:0

Zuschauer 2534

Avila 7- Rodolfo 7,Manu 7,Santamaria 8 (MdS),Bäcker 6- Karp 7,Iturralde 7,Lacam 7 ,Andrés 7- Curiel 6 (Aico 7),Ladeiro 7

Tore: Fehlanzeige

Im Spiel Not gegen Elend gab es verdientermaßen keinen Sieger - Grottenkick ohne nennenswerte Szenen!

10. Spieltag
Marbella (12) - Vecindario (11) 1:0

Zuschauer 3057

Avila 6- Rodolfo 7,Manu 6,Santamaria 7,Bäcker 6- Karp 6,Iturralde 7,Lacam 7 ,Andrés 7 (MdS)- Curiel 7,Ladeiro 7

Wieder so ein Gruselspiel - die einzig sehenswerte Aktion reichte zum Sieg. Andrés mit einem Sonntagsschuss in der 10. Minute!

Trotzdem fahren wir 3 wichtige Zähler ein und stehen nun auf Platz 9 mit 7 Punkten Vorsprung vorm "Abgrund"

Insgesamt bin ich mit 7 Punkten aus den letzten 3 (Heim-)Spielen natürlich sehr zufrieden - ich frage mich nur, was passiert wenn wir auch Mal gut spielen  :-/

Wahrscheinlich sollte ich doch noch Mal zu MIKE nach Espinho fahren um an dieses rätselhafte Gebäck mit der leistungssteigernden Wirkung zu gelangen!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #26 am: 03.Mai 2004, 15:05:53 »

Das ging ja bisher sehr durchwachsen bei dir los, aber da war wohl auch nicht viel mehr zu erwarten, oder?

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und werde deine Laufbahn im sonnigen Spanien weiter verfolgen!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #27 am: 03.Mai 2004, 18:33:31 »

boooaaahhh  :o bist du gealtert...  ;D
BILD

Naja fürs erste Jahr ist auf jeden Fall nicht schlecht... nächstes Jahr stellst dir ein Wunschteam zusammen und dann gehts ab!  ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 04.Mai 2004, 10:21:44 »

Zitat
boooaaahhh  :o bist du gealtert...  ;D

Da siehst Du Mal wie anstrengend diese schwedischen Playoffspiele mit anschließenden Saufgelagen auf Dauer sind  ;D

JEZ sieht nach den vielen Feiern der letzten Wochen bestimmt noch älter aus  :P  :-X  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #29 am: 04.Mai 2004, 10:41:01 »

Hallo Tex,

was muss im CM einstellen, das ich in der Tabelle auch die auf und ab - Pfeile angezeigt bekomme?

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 04.Mai 2004, 13:10:27 »

Hi Texas,

Drei Heimspiele in Folge das staerkt ja auch die Moral. Gute Sache.

Ciao,
Modem

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 04.Mai 2004, 16:03:36 »

@muffi:

da musst du einfach auf die livetabelle gucken

@Texas:

tolle story weiter so!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #32 am: 04.Mai 2004, 16:47:56 »

Zitat
Da siehst Du Mal wie anstrengend diese schwedischen Playoffspiele mit anschließenden Saufgelagen auf Dauer sind  ;D

JEZ sieht nach den vielen Feiern der letzten Wochen bestimmt noch älter aus  :P  :-X  ;)

Da soll noch einer sagen, Erfolg hielte jung ;D
Allerdings ist wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen: Der Rotweinvorrat von el presidente geht allmählich zuende ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 04.Mai 2004, 17:46:00 »

Rechtzeitig vor dem 11. Spieltag und dem richtungsweisenden Auswärtsspiel in Ceuta, kommt eine große Ladung dieses geheimnisvollen Gebäcks aus Espinho an!

BILD

Auf diesem Wege vielen Dank an MIKE für die schnelle Sendung! Die Jungs hauen beim Frühstück am Spieltag kräftig rein - mal schauen, was es bringt!

Leider bleibt unserem Keeper Avila ein Stück des köstlichen Gebäcks in der Kehle stecken und er bekommt Atemnot und bricht ohnmächtig zusammen. Rodolfo eilt zwar gleich zu Hilfe, aber trotzdem muß Avila erstmal in ärztliche Behandlung und fällt fürs Spiel aus!

Irgendein Gefühl sagt mir, daß ich Reina Mal ne Chance geben soll - hoffentlich wird das was....

Am Abend vorm Spiel hatte ich noch mit Antonio Caro zusammengesessen um die Taktik fürs Spiel zu besprechen. Er hatte Ceuta Mal in nem Testspiel gesehen und meinte die hätten Schwächen in der Abwehr.

Deshalb wollen wir sie von Beginn an unter Druck setzen und spielen OFFENSIV!

Ceuta (5) - Marbella (9)

Zuschauer 2603

Reina 7- Rodolfo 7,Manu 6,Santamaria 8,Backer 6 (Aguilar 6)- Schellin 6,Iturralde 8, Fran Rivera 6, Bouchon 7- Curiel 8, Ladeiro 8

Ceuta zeigt sich durch unser offensives Auftreten ziemlich beeindruckt. Wir können schnell die Initiative ergreifen und den Gastgeber in die eigene Hälfte zurückdrängen.

In der 15. setzt sich Curiel schön auf die Linksaußen-Position ab. Schellin spielt ihn an und Curiel zieht die Flanke in den Strafraum - genau auf Ladeiros Kopf 1:0!

Auch danach bleiben wir weiter am Drücker. 4 Minuten später ist es dann Curiel der eine Ladeiro-Vorlage zum 2:0 verwandelt!

Die beiden harmonieren wirklich prächtig!

Dann die 45. Minute: toller Pass von Iturralde auf Bouchon - der läuft völlig allein auf das gegnerische Tor zu....

er zieht ab und trifft

Leider nur die Latte - das hätte die Vorentscheidung sein können!

In Hälfte 2 wird Ceuta druckvoller und kommt in der 76. verdient zum Anschlußtreffer!

Nun stelle ich auf defensiv um und spiele auf Konter! Dadurch stehen wir hinten besser und können den Sieg nach Hause schaukeln!

Trotz des Sieges bleiben wir weiter 9.

Verletzungspech

Vorm Auswärtsspiel in Linares zieht sich Iturralde im Training eine Leistenverletzung zu - er wird uns 3 Wochen fehlen!
Der Erfahrene Jose Carlos wird ihn vertreten.

Avila ist zwar wieder fit, aber Reina soll nach dem guten letzten Spiel drin bleiben!

12. Spieltag
Linares (3) - Marbella (9) 0:0

Zuschauer 2535

Reina 8- Rodolfo 7,Manu 7,Santamaria 8,Bäcker 5- Karp 5 (Schellin 7),Jose Carlos 7, Lacam 7 (Bouchon 7), Andrés 6 (Castillo 7)- Curiel 7, Ladeiro 7

Tore: Fehlanzeige

Diesmal war es ein 0:0 der besseren Sorte - zumindest vom Gastgeber! Wir standen die kompletten 90 Minuten unter Dauerdruck, aber Reina konnte jede Chance der Gastgeber vereiteln. In der 89. hatte Ladeiro den Sieg auf dem Fuß - trifft aber nur das Außennetz!

Wäre bei 1:6 Chancen auch unverdient gewesen! Zu allem Überfluß mußten Andrés (8. Minute) und Lacam (58.) verletzt raus!

Fazit: Dank Reina einen Punkt geholt - der junge Keeper bleibt erstmal drin!

Damit stehen wir auf Platz 10.

Am 13. Spieltag wird mit dem CF Extremadura BILD der haushohe Aufstiegsfavorit und neue Verein meines Ex-Spielers Garcia Rubio in Marbella auflaufen!

Allerdings sind die bisher weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben und liegen nur auf Platz 9!

Trotzdem liegt die Siegquote für unser Team bei 8,0!

Marbella (10) - Extremadura (9)

Zuschauer 2811

Ein Hälfte 1 neutralisierten sich beide Teams völlig - einzig nennenswert war Karps verletzungsbedingte Auswechslung in der 44.

Auch Hälfte 2 ging durchwachsen los - beide Abwehrreihen stehen bombenfest!

Dann unsere erste Ecke in der 65. Schellin bringt sie schön von rechts herein und Garcia Rubio nickt locker ein!

Garcia Rubio ??? Ja richtig - mein Ex-Spieler scheint etwas verwirrt zu sein und macht das 1:0 für uns!

Da ärgert er sich natürlich mächtig...

BILD

Nun macht Extremadura auf und wir können kontern, was wir in der 78. zum 2:0 durch Ladeiro (Vorlage Curiel) nutzen.

Danach war Extremaduras Wille gebrochen und wir können nach 2 Schellin-Ecken noch auf 4:0 erhöhen. Die Torschützen waren Curiel und Bouchon!

Eine tolle Chancenauswertung in diesem Spiel - eigentlich fiel der Sieg locker um 2 Tore zu hoch aus  :-[Reina 8- Rodolfo 8,Manu 8,Santamaria 8,Bäcker 8- Karp 5 (Schellin 7),Jose Carlos 7, Lacam 7,Bouchon 8- Curiel 9, Ladeiro 9 (MdS)

Nach diesem unerwarteten Kantersieg mit 3 Toren durch Standarts finden wir uns auf Plastz 7 wieder!

(Der Rückstand auf Platz 4 beträgt übrigens nur noch 3 Punkte)

Der Schock

Diesmal erwischt es uns im Training hammerhart. Der Kapitän und VZ Santamaria wird uns für satte 3 Monate mit nem Leistenbruch fehlen!  :o  >:(

Ich schaue mich schon Mal nach nem Ersatz um, auch wenn die Transferliste erst zum 1.12. (ca. 6 Wochen) wieder öffnet!

der kopfballstarke Escudero soll Santa so gut wie möglich vertreten!

Das ALTE MODEMSCHWEDEN - Special  :D

So - hier nun speziell für MODEM und den SCHWEDEN das EM-Quali-Special!

@ Modem:

Keine guten Nachrichten. Die luxemburgische Nationalelf wird in Gruppe 2 mit 0 Punkten und 0:24 Toren letzter hinter Norwegen, Dänemark, Rumänien und Bosnien-Herz.  

Sorry, daß ich nicht Mal ein Tor vermelden kann!  :-[
@ Alter Schwede:

Die Schweden sind nach einem 3:0 (Hinspiel 2:2) gegen Wales in den Playoffs, bei der EM- Endrunde in Portugal dabei!

Gratulation!

So zum Abschluß für heute, gibts jetzt noch den 14. Spieltag bei der 2. Mannschaft von Betis BILD

Mal schauen, wie die Abwehr ohne Santamaria so steht...

Betis Sevilla II (15) - Marbella (7) 1:4

Zuschauer 606

Reina 8- Rodolfo 8,Manu 7,Escudero 6 (Aguilar 6),Bäcker 6- Schellin 6 (Karp 7),Iturralde 8, Lacam 7,Bouchon 6- Curiel 8 (MdS), Ladeiro 8

0:1 Ladeiro (Curiel) 28.
0:2 Curiel (Ladeiro) 38.
0:3 Ladeiro (Iturralde) 47.
0:4 Iturralde (Bouchon) 54.
1:4 Sául (Handelfer, Rodolfo) 59.

Langsam aber sicher kommen meine Jungs ins Rollen! Der Pokalsieg und MIKEs Gebäck brachten den Jungs scheinbar die nötige Fitness und das Selbstvertrauen! Betis hatte nie eine Chance - wir waren von Beginn an überlegen!

Vor allem das Zusammenspiel meines Sturms beeindruckt mich immer mehr - die legen sich fast immer gegenseitig auf!

Auch was Reina angeht bin ich total verblüfft - 4 Einsätze 3 Mal Note 8 und einmal die 7!

Soll ich mich zu Saisonbeginn so in ihm getäuscht haben  ???

Ich schaue nochmal nach - mmhh seine Werte sind wirklich nicht gerade toll, aber was solls, wenn er den Kasten sauber hält....

Nach 14 Spieltagen sieht die Tabelle wie folgt aus:

BILD

Mal schauen, wo es noch so hingeht....

« Letzte Änderung: 04.Mai 2004, 17:47:28 von Texas_Rattlesnake »

Mike

• Profi
« Antwort #34 am: 04.Mai 2004, 18:00:05 »

Da bin ich aber froh, dass das Gebäck doch noch den Weg zu dir gefunden hat. War mir mit der Addresse nämlich nicht mehr sicher. Jetzt könnt ihr blos noch hoffen, dass es keine Dopingkontrolle gibt. Meine war ja aufgrund des Gebäcks positiv :).

Bist du dir eigentlich sicher, dass das die erhoffte schwere Herausforderung ist? Platz 5 in der Tabelle ist ja schon mehr als beachtlich. Hatte andererseits auch nichts anderes von einem Trainer deines Formats erwartet und wünsche dir noch viel Glück in den ausstehenden Spielen.

Michael
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 04.Mai 2004, 18:01:37 »

Hi Texas,

Danke fuer die Neuigkeiten von der Nationalmannschaft, auch wenn sie nicht rosig sind.

Schade dass du Luxemburg nicht als Trainer uebernehmen kannst, sonst waeren wir sicher bei der EM dabei. ;)

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 05.Mai 2004, 07:59:42 »

Zitat
Da bin ich aber froh, dass das Gebäck doch noch den Weg zu dir gefunden hat. War mir mit der Addresse nämlich nicht mehr sicher. Jetzt könnt ihr blos noch hoffen, dass es keine Dopingkontrolle gibt. Meine war ja aufgrund des Gebäcks positiv :).

Ach was - die Spanier nehmen das mit den Kontrollen nicht so genau (kennt man ja auch aus dem Radsport  :))

Zitat
Bist du dir eigentlich sicher, dass das die erhoffte schwere Herausforderung ist? Platz 5 in der Tabelle ist ja schon mehr als beachtlich. Hatte andererseits auch nichts anderes von einem Trainer deines Formats erwartet und wünsche dir noch viel Glück in den ausstehenden Spielen.

Jein!

Ja, wenn ich Stadion, Trainingsgelände und Personal sehe und wenn man berücksichtigt, daß 4 bis 5 Stammspieler nur geliehen sind!

Nein, wenn ich den aktuellen Erfolg sehe! Eigentlich wollte ich ja Mal ne Saison gegen den Abstieg spielen....

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 05.Mai 2004, 12:43:34 »

@ All:

Da ja die Quizrunden mit Preisen in anderen Stories Recht gut angekommen sind, möchte auch ich nicht nachstehen.

Bei mir sollt ihr aber nicht euer Wissen, sondern ihr könnt euer Geschick als Tippspieler unter Beweis stellen:

Es besteht ab sofort die Möglichkeit, einen Tip auf meine Endplatzierung am Saisonende abzugeben!

Dies wird so lange möglich sein, bis ich den 32. Spieltag gepostet habe (Einsendeschluß)

Nach dem Sieger wird ein Pokal benannt, den wir künftig in jeder Vorbereitung ausspielen werden!

Sollte es mehrere Gewinner geben, wird am Ende das Los entscheiden!

Ich wünsche viel Glück allerseits!

Am 15. Spieltag empfangen wir Badajoz BILD

Marbella (5) - Badajoz (12)

Zuschauer 2613

Reina 6- Rodolfo 7,Manu 7,Escudero 5 (Aguilar 5),Bäcker 6- Schellin 5 (Karp 7),Iturralde 7,Lacam 7,Andrés 7- Curiel 7,Ladeiro 4 (Aico 6)

In Hälfte 1 ist von unserem guten Lauf nicht viel zu spüren. Einzig ein Lattentreffer von Ladeiro in der 26. Minute ließ mich auf ein Erfolgserlebnis hoffen.

Auch nach der Pause wird es kaum besser. Die letzte Viertelstunde setze ich dann voll auf Offensive um das Ding doch noch zu gewinnen.

Dann die 87. Minute - Freistoß aus knapp 20 Metern auf halbrechter Position - Curiel tritt an....

er zirkelt den Ball mit viel Effet schön um die Mauer, aber er landet leider nur am Außennetz.

In der 88. versucht der eingewechselte Aico dann ein Dribbling - Ballverlust und Badajoz kontert blitzschnell.

Leandro läuft allein auf Reina zu - und versenkt! Das wars! 0:1

In einem Spiel, das keinen Sieger verdient hatte, gehen wir als Verlierer vom Platz!

Das war gleichzeitig unsere erste Heimpleite und wir fallen wieder auf Platz 7!

Personal-News

Dank des Rubio-Verkaufs war ja etwas Geld in der Kriegskasse - und ich bin während der transferfreien Zeit tatsächlich fündig geworden! Der 01.12.2003 ist erreicht und uns werden 3 neue Spieler verstärken!

1. David Bonami (Franzose)

BILD

Der 24jährige linksfüßige VZ wird für satte 14.000 Euro aus Rouen zu uns stoßen! Er gilt als aggressiver und kopfballstarker Innenverteidiger, ist aber nicht der Schnellste!

Er hat noch einen weiteren Vorzug:

Er hat bereits in seinen jungen Jahren einen Trainerschein! Er bekommt nen Vertrag als Spieler und Assistent.

So konnte ich meinen Trainerstab doch noch etwas vergrößern!

2. Rosario Guarino (Italiener)

BILD

Der erfahrene 32jährige VL kommt für 2.000 Euro vom SC Pisa. Er ist zweikampfstark und hat ein gutes Stellungsspiel.

Er soll Backup für Rodolfo werden - also eine Verpflichtung "in der Breite"!

3. Aurelien Bouillaud (Franzose)

Der 23jährige TZR kommt auf Leihbasis (bis Saisonende) von der Fontenay Le-Comtes Reserve (was für ein Vereinsname).

Das abschlusstarke Kopfballungeheuer ist vorwiegend als Ersatzstürmer gedacht, falls sich doch einer meiner Stammstürmer länger verletzen sollte!

Im nächsten Ligaspiel sind zwar alle 3 schon einsatzberechtigt, in der Stammelf wird aber nur Bonami auflaufen!

16. Spieltag

Marbella (7) - Cacereno (19)

Zuschauer 2536

Reina 6- Rodolfo 7 (Guarino 5),Bonami 8,Manu 7,Bäcker 7- Karp 7,Iturralde 7,Lacam 7,Andrés 8- Curiel 9 (MdS),Ladeiro 8

Diesmal ging bei uns gleich von Beginn an die Post ab - man merkte gleich, daß Andres im Mittelfeld wieder die Fäden in der Hand hielt!

6. Minute - Andrés mit dem tödlichen Pass auf Curiel 1:0. Wir drücken weiter - in der 17. wird Andrés an der Strafraumgrenze gefoult - Curiel tritt an, trifft aber leider nur das Außennetz.

In der 28. fasst sich Andrés aus knapp 25 Metern ein Herz und der Ball zischt in den Winkel - Klassedistanzschuss zum 2:0! Pause!

Nach der Pause ein kleine Schlafeinlage - Ladeiro köpft den Ball an der Mittellinie zur eigenen Abwehr zurück, die nicht damit gerechnet hatte.

Olaiz läuft allein auf Reina zu, umspielt ihn und

dann kommt Manu von hinten mit nem Affenzahn und grätscht den Ball in letzter Sekunde vom Fuß - Klasse!

Danach sind wir wieder überlegen und Curiel macht mit dem 3:0 in der 59. (Vorlage Lacam) den Sack zu!

Das 3:1 in der 79. durch Sebas nach ner Ecke ist nur Kosmetik!

Bonami bei seinem Debüt mit einer Klasseleistung!

Wir siegen und klettern auf Platz 6 - 2 Punkte hinter Platz 4!

Das Spitzenspiel am 17. Spieltag

Nun kommt es zu einem wichtigen Spitzenspiel. Wir werden bei Pajara Playas (dem aktuellen 4.) gastieren.

Beide Mannschaften können in dieser Partie aus dem Vollen schöpfen und gehen mit folgender Taktik ins Spiel:

BILD

Im Sturm bekommt Neuzugang Bouillaud ne Chance, ansonsten läuft das Team der letzten Woche auf!

Playas (4) - Marbella (6)

Zuschauer 2275

Zur Abwechslung gibts dieses Spiel Mal im FRQ-Gedächtnis-Liveticker:

8. Min.: Reina mit Glanztat gegen Salvatierra

11.: Andrés scheitert mit Distanzschuss an Gaitan

26.: Salvatierra vergibt 100%ige Chance nach Manu-Fehler

39.: Bouillaud vergibt kläglich völlig freistehend nach schönem Andrés - Pass

Halbzeitstand 0:0

78.: Konter durch uns. Curiel und Ladeiro in einer 2 gegen 1 Situation am gegnerischen Strafraum.

Ladeiro zieht etwas nach rechts und zieht den Verteidiger auf sich. Curiel läuft sich in der Mitte frei.
Dann passt Ladeiro auf den einschussbereiten Curiel...

aber viel zu ungenau! Um den Pass zu erreichen hatte Curiel ein Mofa gebraucht! Die schöne Chance ist dahin  :(

85. gelb-rote Karte für Bäcker - ich stelle auf defensive Spielweise um

87., 88., 90. und 92.: 4 Hundertprozentige Konterchancen für uns, aber Playas Gaitan ist ein wahrer Torwart-Titan am heutigen Tag! Er wird später auch hochverdient der Mann des Spiels!

Endstand 0:0

Reina 8- Rodolfo 6 (Guarino 6),Bonami 8,Manu 6,Bäcker 5- Karp 8,Iturralde 7,Lacam 7,Andrés 7 (Bouchon 7)- Curiel 7,Bouillaud 7 (Ladeiro 7)

Fazit: Wir waren die etwas stärkere Mannschaft, aber gegen diesen Gaitan hätten wir wohl noch 10 Stunden spielen können und kein Tor erzielt!

Nach dem Spiel bleibt alles beim Alten - wir sind 6.

18. Spieltag

Vor dem 18. und vorletzten Hinrundenspieltag beschließen wir im Trainergremium, einen Teil unseres Stammpersonals für das bevorstehende 2.Rundenmatch im Pokal gegen Bilbao zu schonen!

Gegen den 19. werden deshalb, trotz der wichtigen Saisonphase einige "2. Reihe-Spieler" zum Einsatz kommen!

Corralejo (19) - Marbella (6) 1:1

Zuschauer 2150

Reina 7- Rodolfo 7,Bonami 7,Manu 7,Guarino 7- Schellin 7,Jose Carlos 7,Lacam 7, Bouchon 7 (Andrés 7)- Curiel 7 (Bouillaud 7),Ladeiro 8 (MdS)

0:1 Ladeiro (Bouchon) 62.
1:1 Isaac 75.

In einem ausgeglichenem Spiel kamen wir letztlich nicht über ein Remis hinaus - ich hatte mir mehr erhofft! Scheinbar den Gegner doch etwas unterschätzt oder meine 2. Garnitur überschätzt!

Isaacs Ausgleich war ein sensationeller direkt verwandelter Freistoß genau von der Strafraumlinie - unhaltbares Ding!

Wir bleiben damit 6. Der Rückstand auf Jaen (4.) beträgt trotzdem nur 2 Punkte!

Soweit für heute! Das große Pokalspecial gegen Bilbao und das letzte Hinrundenspiel mit dem Fazit (inklusive der beliebten Rubrik Gewinner / Verlierer) gibts Morgen!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #38 am: 05.Mai 2004, 12:50:13 »

Ich bin davon überzeugt, dass ihr den 3. Platz packt.

Also mein Tipp: Dritter

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 05.Mai 2004, 12:52:14 »

Hi Texas,

Ich gebe hiermit schon mein Tipp ab ohen auf den 32 Spieltag zu warten.

Du wirst zweiter der Liga.

Ciao,
Modem
« Letzte Änderung: 05.Mai 2004, 12:52:54 von Modemfearer »