MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 03/04 - Martys Start in der Conference  (Gelesen 10459 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Re: CM 03/04 - Martys Start in der Conference
« Antwort #40 am: 19.November 2004, 08:40:29 »

05.03.2005

Englische 3. Division Liga 2004/2005 36. Spieltag

Vorbericht:

Wir spielen Auswärts gegen den 10. York. Das Hinspiel haben wir 2:1 gewonnen.

Ich muss einiges ändern. Diallo spielt als RV für den schwachen Gilderdale. Eustace spielt wieder als VZ für Simpson. Simpson ist mit Jamaicas Nationalmannschaft unterwegs. Zum ersten mal von Beginn an spielt Lee Williams als ML für O´Neill.

BILD York 2:3 Telford BILD

1:0 Bullock 30. Min
1:1 P. Moore 63. Min (19. Saisontor) Vorarbeit: Williams (1. Saisonassist)
1:2 P. Moore 65. Min (20. Saisontor) Vorarbeit: Gallagher (1. Saisonassist)
2:2 Arthur 73. Min
2:3 Mills 90. Min (18. Saisontor) Vorarbeit: P. Moore (5. Saisonassist)

Zuschauer: 2454
Mann des Spiels: P. Moore (Telford)

Telford: MacKenzie - Pearce (ab 48. Gallagher), Whitehead, Eustace, Diallo -  Lavery, Williams, Paterson (ab 48. O´Neill), Daniels - P. Moore, Mills

Ich bin angenehm überrascht. Nach einer schwachen ersten Hälfte spielten wir nach der Einwechslung von O´Neill und Gallagher sehr stark. Besonders Williams gefiel mir sehr gut. Wir steigen auf den 10. Platz

09.03.2005

Oxford hat in Paul Head einen neuen Coach gefunden. Das ist seine erste Trainerstelle.

12.03.2005

Englische 3. Division Liga 2004/2005 37. Spieltag

Vorbericht:

Wir spielen zu Hause gegen Yeovil. Yeovil ist 7. und hat uns im Hinspiel mit 4:0 vom Platz geschossen. Diesmal werden sie es schwerer haben. Hoffe ich. :-)

Diallo rückt auf die LV Position. Pearce nach ganz schwachen Auftritten sitzt erst mal auf der Tribüne. Der genesene Howarth  spielt wie gewohnt RV. Für den ebenfalls schwachen Paterson spielt Simpson DMZ. Lavery soll wieder der Spielmacher sein

BILD Telford 3:1 Yeovil BILD

1:0 Mills 3. Min (19. Saisontor) Vorarbeit: Simpson (4. Saisonassist)
2:0 P. Moore 51. Min (21. Saisontor) Vorarbeit: Mills (7. Saisonassist)
3:0 Mills 56. Min (20. Saisontor) Vorarbeit: Diallo (1. Saisonassist)
3:1 Gall 90. Min

Bes. Vorkomnisse:
Mill kassiert in der 89. Min nach wiederholtem Foulspiel die gelb/rote Karte.

Zuschauer: 6009
Mann des Spiels: Mills (Telford)

Telford: MacKenzie - Diallo, Whitehead, Eustace, Howarth (ab 66. Gallagher) -  Lavery, Williams, Simpson, Daniels - P. Moore, Mills

Hmm, nach dem frühen Führungstreffer standen wir ganz schön unter Druck. Dann kam die Mills Show. Leider sah er in der vorletzten Minute gelb/rot. Wir sind 11. der Tabelle.

15.03.2005

Simpson wird wieder in den Nationalmannschaftskader von Jamaica berufen.

16.03.2005

Englische 3. Division Liga 2004/2005 38. Spieltag

Vorbericht:

Wir reisen nach Macclesfield zum Tabellenletzten. Das Hinspiel haben wir 1:2 verloren, davor gab es in der Autoglass Trophy schon mal einen Sieg für uns.

Grant spielt für den gesperrten Mills.

BILD Macclesfield 0:0 Telford BILD

Zuschauer: 1959
Mann des Spiels: Daniels (Telford)

Telford: MacKenzie - Diallo, Whitehead, Eustace, Howarth -  Lavery, Williams, Simpson, Daniels - P. Moore (ab 63. C. Moore), Grant

Wir können gegen diese Gurkentruppe nicht gewinnen. Eine Schrecksekunde gab es auch noch als P. Moore verletzungsbedingt ausgetauscht wurde. Zum Glück nichts schlimmeres.
Wir sind weiterhin 11.

Nach dem Spieltag fliegt der Coach von Northampton.

19.03.2005

Englische 3. Division Liga 2004/2005 39. Spieltag

Vorbericht:

Wrexham ist unser nächster Heimgegner. Bisher gab es ein Freundschaftsspiel und ein Ligaspiel. Ein Sieg und ein Unentschieden waren die Ergebnisse. Wrexham kämpft gegen den Abstieg, aktuell ist man 20.

Ich baue wieder mal das Team um. Blackwood spielt nach 7. Spielen Verletzungspause wieder auf der linken Außenbahn. Dafür muss Williams auf die Bank. Ricketts ersetzt Simpson der in Jamaica weilt. Bei dieser Entscheidung war ich nicht sicher, Ricketts spielte bisher eher unauffällig.
Mills kommt nach seiner Sperre zurück für Grant

BILD Telford 3:1 Wrexham BILD

0:1 Gray 1. Min
1:1 Ricketts 4. Min (1. Saisontor) Vorarbeit: Daniels (3. Saisonassist) - Elfmeter
2:1 Daniels 43. Min (3. Saisontor) Vorarbeit: Mills (8. Saisonassist)
3:1 P. Moore 55. Min (22. Saisontor) Vorarbeit: ohne

Zuschauer: 6014
Mann des Spiels: MacKenzie (Telford)

Telford: MacKenzie - Diallo, Whitehead, Eustace, Howarth -  Lavery, Blackwood (ab 69. Williams), Ricketts, Daniels - P. Moore, Grant

Das war endlich mal ein Spiel wo alles perfekt umgesetzt wurde. Die Außenbahnen erzeugten hohen Druck, der Sturm kämpfe souverän und die Abwehr stand bis auf das frühe Gegentor super. Ricketts spielte souverän. Dieses Mittelfeld hat Zukunft.

Nach dem Spieltag wird der Trainer von Wrexham entlassen. Schon wieder nach einem Spiel gegen uns. Auch der Coach von Wycombe wird entlassen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 19.November 2004, 10:12:03 »

Für einen Aufsteiger spielst Du doch eine sehr gute Saison, auch wenn es auswärts ab und an etwas heftiger auf die Mütze gibt!

Besobders ärgerlich fand ich das FA-Cup-aus beim Conference-Team aus Exeter! Die Einnahmen aus der 3. oder noch weiteren Runden hätten Dir sicher gut zu Gesicht gestanden!

Bin echt Mal gespannt, ob Dag+Red den Aufstieg packt! In meinen bisherigen Conference-Spielen waren sie ja auch immer stark und sind aufgestiegen, aber das sie gleich den Durchmarsch schaffen, hab ich noch nie erlebt!

Viel Glück weiterhin in der 3. Division!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #42 am: 19.November 2004, 11:11:42 »

Zitat
Für einen Aufsteiger spielst Du doch eine sehr gute Saison, auch wenn es auswärts ab und an etwas heftiger auf die Mütze gibt!

Besobders ärgerlich fand ich das FA-Cup-aus beim Conference-Team aus Exeter! Die Einnahmen aus der 3. oder noch weiteren Runden hätten Dir sicher gut zu Gesicht gestanden!

Bin echt Mal gespannt, ob Dag+Red den Aufstieg packt! In meinen bisherigen Conference-Spielen waren sie ja auch immer stark und sind aufgestiegen, aber das sie gleich den Durchmarsch schaffen, hab ich noch nie erlebt!

Viel Glück weiterhin in der 3. Division!

Das 0:6 war echt der Hammer. Mein Goalie spielte bis dahin eigentlich nicht schlecht, in dem Spiel gab es aber die Note 2. Das war bisher das einzige mal dass ein Spieler in meiner CM karriere so schlecht bewertet wurde.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #43 am: 22.November 2004, 13:48:21 »

22.03.2005

Fitzroy Simpson wird wieder mal zur Nationalmannschaft eingeladen.

25.03.2005

Der Tabellen 13. Northampton hat einen neuen Trainer. Ab sofort coacht Dermot Kelly das Team. Zuvor trainierte er das schottische 2. Division Team St. Mirren. Seine Bilanz: 51 Spiele (14-9-28)

26.03.2005

Englische 3. Division Liga 2004/2005 40. Spieltag

Vorbericht:

Die Saison geht in die Endphase. Wir reisen zum 5. der Tabelle Torquay. Das Hinspiel haben wir mit 3:1 gewonnen.

Keine Veränderung. Simpson sitzt erst mal auf der Bank. Ricketts hat mir sehr gut gefallen.

BILD Torquay 1:0 Telford BILD

1:0 Gritton 59. Min

Zuschauer: 2510
Mann des Spiels: Shevlin (Torquay)

Telford: MacKenzie - Diallo, Whitehead ab 46: (C), Eustace, Howarth (ab 60. Gallagher) -  Ricketts -  Blackwood, Lavery (C) (ab 46. Simpson), Daniels - P. Moore, Grant

Schade, heute war mal wieder mehr drin. Entäuscht bin ich von Lavery. Mein Kapitän hat sehr schlecht gespielt. Wir rutschen einen Platz ab und sind 11.

31.03.2005

Challis Vertrag läuft aus. Wir geben ihn frei. Irgendwie tut es mir leid da er kein schlechter ist. Trotzdem muss ich an die Finanzen denken.
Es spielte 19 mal für uns (1 Assist)

Auch den jungen Stürmer Rowes geben wir frei. Er konnte sich nie durchsetzen und hat kein einziges mal für unsere erste Mannschaft gespielt.

Auch beim 22. der Tabelle Wrexham gibt es einen neiuen Coach. John Tracey übernimmt das Team. Es ist seine erste Trainerstation. Keine leichte Aufgabe, das Team ist einen Platz vor den Abstiegsrängen.

01.04.2005

Wieder haben wir 36.000 Euro Verlust gemacht. Wir nähern uns der Million an Schulden.
Noch hat mir der Vorstand nicht offiziell gesagt dass wir was bei den Finanzen machen müssen. Ich denke aber dass ich bald eine Erklärung abgeben muss.

Am gleichen Tag verlässt uns der 35 jährige Scott Green. Er wechselt ablösefrei zum Conference Team nach Burton Albion. 25 mal spielte er für Telford.

10.04.2005

Mein Co- Trainer Preece lehnt zum zweiten mal ein Vertragsangebot ab. Schade, ich war mit seiner Arbeit sehr zufrieden

16.04.2005

Englische 3. Division Liga 2004/2005 41. Spieltag

Vorbericht:

Nach fast zwei Wochen Pause erwarten wir zu Hause den 12. Orient. Das Hinspiel hat Orient mit 3:1 gewonnen. Ab sofort gibt es vor jedem Spiele eine Pressekonferenz:

Frage: Herr Marty, ihr Team ist auf dem 11. Tabelleplatz. Hätten sie diese gute Plazierung vor der Saison erwartet?

Marty: Nein, ich wusste zwar dass in der Mannschaft Potential steckt aber diesen Platz hätte ich auch nicht erwartet.

Frage: Ihr Gegner ist auf dem 12. Tabellenplatz, was sagen sie zu Orient?

Marty: Orient hat uns im Hinspiel klar besiegt. Letztes Jahr wurde das Team sicherer 11. Pat Fenlon hat ein sehr gutes Team aufgebaut.

Frage: Sie bauen ihre Mannschaft auf einer Position um, Simpson spielt als LV für Diallo. Weshalb?

Marty: Fitzroy Simpson ist einer meiner erfahrensten Spieler. Er ist sehr sicher und ruhig am Ball. Ich plane mit ihm in der kommenden Saison auf dieser Position.

Simpson ersetzt Diallo.

BILD Telford 3:2 Orient BILD

0:1 Hagen 3. Min
1:1 Daniels 27. Min (4. Saisontor) Vorarbeit: Mills (9. Saisonassist)
2:1 P. Moore 34. Min (23. Saisontor) Vorarbeit: Howarth (3. Assist)
2:2 Alexander 48. Min
3:2 Lavery 63. Min (4. Saisontor) Vorarbeit: Mills (11. Saisonassist)

Zuschauer: 6032

Telford: MacKenzie - Simpson, Whitehead, Eustace, Howarth  -  Ricketts -  Blackwood, Lavery (C), Daniels - P. Moore, Grant

Ein umkämpftes Spiel, leider hat sich Simpson an der Leiste verletzt. Es muss 3 Wochen pausieren.

Nach dem Spiel ereignet sich folgendes:

Journalist: Herr Marty, gratulation zum Sieg. Was sagen sie zu den Gerüchten dass sie bei den Wolverhampton Wanderers im Gespräch sind?

Marty: Das wäre mir neu. Die Wolves sind ein sehr interessantes Team, ich glaube nicht dass ich als unerfahrener Trainer dort im Gespräch bin

Journalist: Danke für dieses Statement

16.04.2005

Auch Wycombe hat einen neuen Coach. Martin Scott übernimmt das Team (72 Spiele - 20-24-28)

17.04.2005

In einer Telforder Radio Show erklären Fans der Mannschaft dass sie unter Schock stehen und hoffen dass ich bleibe.  Ich bin gerührt.

20.04.2005

Lee Williams verletzt sich im Training am Knie. Er wird eine Woche ausfallen

23.04.2005

Englische 3. Division Liga 2004/2005 42. Spieltag

Vorbericht:

Unser Gegner im heimischen Stadion ist der zweite Southend. Das Hinspiel endete 1:1 unentschieden. Den Treffer für uns erzielte Mills.

Frage: Herr Marty, sie spielen gegen einen Aufstiegskandidaten. Wie haben Sie ihr Team eingestellt?

Marty: Wir werden unsere Taktik wie gewohnt spielen. Wir haben noch nie unsere Taktik auf den Gegner eingestellt.

Frage: Wer wird den verletzten Simpson ersetzen?

Marty: Auf den LV Posten wir Diallo zurückkehren. Boubacar war im Hinspiel unser bester Mann. Vielleicht ein Omen.

Diallo spielt für Simpson

BILD Telford 1:1 Southend BILD

1:0 Mills 47. Min (21. Saisontor) Vorarbeit: Lavery (4. Saisonassist)
1:1 Richards 60. Min

Zuschauer: 5868

Telford: MacKenzie - Diallo, Whitehead, Eustace, Howarth  -  Ricketts -  Blackwood, Lavery (C), Daniels - P. Moore (ab 89. Grant), Mills

Damit haben wir 64 Punkte und sind 9. Jetzt könnte die Saison beendet sein.

Nach dem Spieltag steht Dag & Red als Aufsteiger in die 2. Division fest. Zum zweiten mal in Folge steigt das Team auf.

25.05.2005

Jamie Paterson verletzt sich im Training am Knie. Er wird drei Wochen fehlen. Er wird damit wohl ohne Einsatz in sein Karriereende am Saisonende gehen.

27.04.2005

Englische 3. Division Liga 2004/2005 43. Spieltag

Vorbericht:

Wir reisen zum 23. Carlisle. Das Team hat bereits 3 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

Frage: Herr Marty, ihr Team hat sich gegen Teams aus dem Tabellenkeller immer schwer getan, woran liegt das?

Marty: Wir treten teilweise zu offensiv auf, ich denke auch dass wir den Gegner oft nicht ernst genug nehmen.

Frage: Sie haben mit Simpson, Williams und Paterson drei verletzte, wer wird auf der Bank sitzen?

Marty: Ja, wir haben keinen weiteren Mittelfeldspieler. Auf der Bank sitzt neben Gallagher und O´Neill Dennis Pearce. Dennis könnte auch im Mittelfeld spielen.

BILD Carlisle 3:2 Telford BILD

0:1 P. Moore 23. Min (24. Saisontor) Vorarbeit: Blackwood (9. Saisonassist)
1:1 Baker 29. Min
2:1 Baker 45. Min
3:1 Maher 67. Min
3:2 Mills 82. Min (22. Tor) Vorarbeit: P. Moore (6. Assist)

Zuschauer: 3264
Mann des Spiels: Lee Andrews (Carlisle)

Telford: MacKenzie - Diallo, Whitehead, Eustace, Howarth  -  Ricketts (ab 65. Grant) -  Blackwood, Lavery (C), Daniels - P. Moore, Mills

Wieder verlieren wir gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner. Als wir mit Grant einen dritten Stürmer bringen kassieren wir prompt das 1:3. Damit sind wir wieder 10.
« Letzte Änderung: 29.November 2004, 21:12:20 von Marty_P »

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 29.November 2004, 21:15:35 »

27.04.2005

Southend steht als zweiter Aufsteiger fest.

28.04.2005

Simon Gilderdale verleztzt sich im Training an den Rippen. Er muss einen Monat pausieren.

30.04.2005

Lee Williams kündigt sein Karriereende zum Saisonende an. Das passt überhaupt nicht in meine Planung. Williams steht zwar immer noch auf der Transferliste aber seine Leistungen sind sehr gut gewesen und ich hätte ihn fest eingeplant in der kommenden Saison.

Englische 3. Division Liga 2004/2005 44. Spieltag

Vorbericht:

Wir spielen auswärts beim 18. Mansfield. Das Hinspiel haben wir 2:1 gewonnen durch Tore von Mills und Lavery.

BILD Mansfield 1:2 Telford BILD

1:0 Larkin 20. Min
1:1 P. Moore 54. Min (25. Saisontor) Vorarbeit: ohne
1:2 P. Moore 79. Min (26. Saisontor) Vorarbeit: O´Neill (2. Saisonassist)

Zuschauer: 2907
Mann des Spiels: P. Moore (Telford)

Telford: MacKenzie - Diallo, Whitehead, Eustace, Howarth  -  Ricketts  -  Blackwood (ab 46. O´Neill), Lavery (C), Daniels - P. Moore, Mills (ab 80. Gallagher)

Ein starkes Spiel meiner Jungs, trotzdem können wir uns nicht freuen denn Blackwood hat sich eine Adduktoren Zerrung zugezogen, er fällt zwei Monate aus.

01.05.2005

Wieder machen wir 71.000 Euro Verlust. Vielleicht ist es doch nicht so schlecht dass einige am Saisonende aufhören.

Passend zu den Finanzen kündigt auch Christian Moore am Saisonende sein Karriereende an. Sein Vertrag wäre eh ausgelaufen und nicht verlängert worden.

Laverys Treffer gegen Orient am 16.04. wird das Tor des Monats

02.05.2005

Gallagher zieht sich im Trainig eine Leistenzerrung zu, er wird ca. 2 Wochen pausieren müssen. Langsam gehen mir die Spieler aus.

07.05.2005

Englische 3. Division Liga 2004/2005 45. Spieltag

Vorbericht:

Wir erwarten den 3. Cheltenham. Das Hinspiel haben wir 2:3 verloren.

O´Neill ersetzt den verletzten Blackwood als LM

BILD Telford 1:1 Cheltenham BILD

0:1 Brayson 49. Min
1:1 P. Moore 63. Min (27. Saisontor) Vorarbeit: Mills (11. Saisonassist)

Zuschauer: 6156
Mann des Spiels: Eustace (Telford)

Telford: MacKenzie - Diallo, Whitehead, Eustace, Howarth  -  Ricketts  -  O´Neill (ab 74. Williams), Lavery (C), Daniels - P. Moore, Mills

Wieder eine sehr starke und konzentrierte Leistung meiner Jungs. Besonders Eustace war heute überragend. Kommt auch nicht immer vor.

07.05.2005

Nach Dag & Red und Southend steht Cheltenham als dritter direkter Aufsteiger fest.

14.05.2005

Englische 3. Division Liga 2004/2005 46. Spieltag

Vorbericht:

Das letzte Saisonspiel. Für uns geht es um nichts mehr. Vor dem Spiel verabschieden wir Taylor, Clarke, Williams, Paterson, C. Moore und Murphy.
Es ist unser drittes Spiel gegen Doncaster. Ein unentschieden und eine Niederlage gab es bisher.

Simpson spielt für O´Neill. O´Neills Leistung war im letzten Spiel sehr schwach.

BILD Doncaster 2:1 Telford BILD

1:0 Burton 50. Min (Elfmeter, Verursacher P. Moore)
1:1 P. Moore 62. Min (28. Saisontor) Vorarbeit: ohne
2:1 Fortune-West 66. Min

Zuschauer: 3600
Mann des Spiels: Fortune-West(Doncaster)

Telford: MacKenzie - Diallo, Whitehead, Eustace, Howarth  -  Ricketts  - Simpson (ab 64. Williams), Lavery (C), Daniels - P. Moore, Mills

Mist, die Niederlage hätte es nicht gebarucht. Trotzdem bin ich mit der Saison sehr zufrieden.

So sieht die Endtabelle aus:

BILD

Die Einzelkritik meiner Spieler:

Torhüter:
[/COLOR]

Darryl Flahavan - 27 Jahre
12 Spiele - 12 Gegentore - Notenschnitt 6,67
160 Karrierespiele
Erkämpfte sich einen Stammplatz, zeigte solide Leistungen bis zum verhängnisvollen 0:6 gegen Exeter. Danach spielte MacKenzie so dass ich nicht mehr wechseln wollte

Chris MacKenzie - 32 Jahre
32 Spiele - 53 Gegentore - Notenschnitt 6.56
325 Karrierespiele
Hatte den Kampf schon verloren, danach kam er zurück. Spielte aber schwächer als in der letzten Saison. Wird um seinen Platz kämpfen müssen.

Martin Taylor - 38 Jahre
kein Einsatz
372 Karrierespiele
Eigentlich wollte ich ihn auch mal bringen, leider erklärte er sein Karriereende schon sehr früh im Lauf der Saison. Wird eventuell Assistenz Trainer.

Fazit: Im großen und ganzen solide. Flahavan zeigte bis auf das eine Spiels sehr gute Ansätze.

Verteidiger:
[/COLOR]

Stuart Whitehead - 27 Jahre
45 Spiele - 1 Tore - 5 Assists - Notenschnitt 6,87
279 Karrierespiele - 5 Tore
Nicht ganz so stark wie letzte Saison (7,07). Trotzdem bleibt unser Vize Kapitän unser bester Defender.

Neil Howarth - 33 Jahre
42 Spiele - 1 Einwechslung - 0 Tore - 3 Assists - Notenschnitt 6,71
414 Karrierespiele - 31 Tore
Bis auf einen kleinen Durchhänger als RV gesetzt. Spielte verlässlich seinen Part.

Scott Eustace - 29 Jahre
37 Spiele - 2 Einwechslungen - 1 Tore - 0 Assists - Notenschnitt 6,62
243 Karrierespiele - 11 Tore
Nur noch drittstärkster Defender. Letzte Saison noch einen Schnitt von 7,00. Saß teilweise nur auf der Tribüne. Für mich einer der Verlierer der Saison.

Boubacar Diallo - 31 Jahre
29 Spiele - 5 Einwechslungen - 1 Tor - 1 Assist - Notenschnitt 6,55
89 Karrierespiele - 10 Tore
Der Neuzugang brauchte einige Zeit um in den Kader zu kommen. Längst nicht so stark wie bei seinem vorherigen Verein Avenir. Spielte meistens LV. Könnte den Posten neben Whitehead vielleicht übernehmen.

Rory Gallagher - 26 Jahre
16 Spiele - 8 Einwechslung - 1 Assist -  Notenschnitt 6,56
59 Karrierespiele - 1 Tor
Stärker als in seiner ersten Saison, trotzdem schafft er nicht den Sprung ins Team. Eigentlich nur 6. Verteidiger. Der Ire muss sich steigern.

Dennis Pearce - 30 Jahre
15 Spiele - 1 Einwechslung - 2 Assist - Notenschnitt 6,27
182 Karrierespiele - 3 Tore
Der Neuzugang war eigentlich als LV eingeplant. Spielte aber teilweise sehr wechselhaft. Musste übere längere Zeit bei den Amateuren spielen.

Matt Clark - 31 Jahre
2 Spiele - 1 Einwechslung - 1 Assist - Notenschnitt 6,00
147 Karrierespiele - 8 Tore
Wird uns in Richtung Penrhiwceiber Rangers verlassen. Nur 7 Spiele in zwei Jahren

Simon Gilderdale - 21 Jahre
3 Spiele  - Notenschnitt 5,33
31 Karrierespiele
Bei den Amateuren spielte er stark, im ersten Team wieder ganz schwach. Ich würde ihn gerne loswerden aber sein Vertrag läuft bis zum Ende der kommenden Saison

Fazit: Im Vorjahr hatten wir noch zwei Spieler mit einem 7er Schnitt. Insgesamt fehlt ein Leader für die Innenverteidigung. Leider haben wir kein Geld.

Mittelfeldspieler:
[/COLOR]

Jon Daniels - 22 Jahre
44 Spiele - 4 Tore - 3 Assists - Notenschnitt 7,25
96 Karrierespiele - 7 Tore
Wieder war der Youngster unser stärkster Mittelfeldspieler. Ist auf der linken Seite unersetzbar.

Lee Williams - 32 Jahre
7 Spiele - 4 Einwechslung - 1 Assist - Notenschnitt 7,00
349 Karrierespiele - 14 Tore
Ihn hatte ich schon abgeschrieben, jetzt will er seine Karriere beenden. Ich habe ihn gebeten zu bleiben. Spielte sehr stark bei seinen Einsätzen.

Michael Blackwood - 25 Jahre
33 Spiele - 9 Assists - Notenschnitt 6,79
141 Karrierespiele - 3 Tore
Torgefahr geht von ihm nicht aus. Trotzdem ein solider Vorbereiter. Leider häufiger verletzt.

Fitzroy Simpson - 35 Jahre
36 Spiele - 3 Einwechslungen - 1 Tor - 4 Assists - Notenschnitt 6,81
492 Karrierespiele - 31 Tore
Der Routinier musste immer wieder zu Länderspielreisen auf denen er dann doch nicht gespielt hat. Ich plane ihn als LV ein für die kommende Saison. War auch nicht ganz so stark wie letzte Saison

Richard Lavery - 27 Jahre
41 Spiele - 4 Tore - 4 Assists - Notenschnitt 6,78
129 Karrierespiele - 8 Tore
Unser Kapitän war um einiges schwächer als letzte Saison. Er ist ein Hitzkopf (13 Gelbe Karten). Unantastbar ist er nicht mehr.

Sam Ricketts - 23 Jahre
15 Spiele - 4 Einwechslung - 1 Tore - Notenschnitt 6,67
96 Karrierespiele - 3 Tore
Zu Beginn der Saison chancenlos. Hat sich dann aber ins Team gekämpft und war die letzten 8 Spiele gesetzt.

Jamie Paterson - 32 Jahre
29 Spiele - 12 Einwechslungen - 1 Tor - 3 Assists - Notenschnitt 6,52
377 Karrierespiele - 92 Tore
Na ja, erklärte sehr früh sein Karriereende. Mehr als ein Mitläufer war er nicht. Hört auf

Michael O´Neill - 35 Jahre
22 Spiele - 14 Einwechslungen - 1 Tor - 2 Assists - Notenschnitt 6.32
387 Karrierespiele - 60 Tore
Auf ihn war ich so stolz, neben Simpson unser einziger Nationalspieler. Entäuschte auf der ganzen Linie. Ihn kann man nur in den letzten 30 Minuten bringen. Will seine Karriere leider noch nicht beenden.

Fazit: Ich habe mir von Paterson und O´Neill wesentlich mehr versprochen. Trotzdem eine solide Mittelfeldtruppe

Stürmer:
[/COLOR]

Lee Mills - 34 Jahre
38 Spiele - 22 Tore - 11 Assists - Notenschnitt 7,76
377 Karrierespiele - 144 Tore
Was soll man über ihn sagen. Unser mit Abstand bester Spieler. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont.

Paul Moore - 24 Jahre
41 Spiele - 1 Einwechslung - 28 Tore - 6 Assists - Notenschnitt 7,49
190 Karrierespiele - 75 Tore
Rekordtorschütze des Vereins. Erzielte die meisten Tore. Ich denke er wird Mills in der kommenden Saison auch vom Notenschnitt überholen.

John Grant - 23 Jahre
23 Spiele - 14 Einwechslung - 3 Tore - 1 Assists - Notenschnitt 6,43
76 Karrierespiele - 13 Tore
Mangels Geld wird er als unser dritter Stürmer in die kommende Saison gehen. Teilweise zeigte er gute Ansätze, am Ende aber hat er sich nciht mehr angeboten.

Christian Moore - 32 Jahre
8 Spiele - 5 Einwechslung - 1 Tore - 1 Assists - Notenschnitt 6,25
78 Karrierespiele - 29 Tore
Der Play Off Held wird seine Karriere beenden. Ich hätte ihm aus Spargründen auch keinen neuen Vertrag gegeben.

Chris Murphy - 22 Jahre
kein Einsatz
54 Karrierespiele - 12 Tore
Auch er fällt dem Rotstift zum Opfer. Wird uns verlassen.

Fazit: Es gibt wenig bessere Stürmer als Mills und Paul Moore. Verletzen darf sich aber keiner der beiden.

14.05.2005

Ich suche im Internet nach meinen ehemaligen Spielern. Bin gespannt was aus einigen geworden ist.

Scott Green
wechselte kurz vor Saisonende zum Conference Team aus Burton Albion. Burton erreichte einen soliden Mittelfeldplatz. Green spielte 5 mal und er verbuchte einen Assist.

Johann Chalament
wurde vom französischen 2. Liga Team Valence für wahnsinnige 1000 Euro an das Amateurteam Concarneal verkauft. Dort spielte er 14 mal.
Komisch, ich war mit seinen Leistungen eigentlich immer zufrieden.

Jared Ifil
er hat sich beim englischen 1. Division Team Watford einen Stammplatz erkämpft. In 28 Spielen verbuchte er einen Assist bei einem Notenschnitt von 6,25. Also auch eher durwachsene Leistungen

Die anderen haben entweder keinen Verein oder sie wechseln erst demnächst.

01.05.2005

Michael O`Neill gibt seinen Rücktritt bekannt.
Eigentlich bin ich froh da er einfach nicht mehr wirklich mithalten konnte oder wollte aber dadurch haben wir nur 6 Mittelfeldspieler in der kommenden Saison. Eventuell muss ich nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden.

17.05.2005

Martin Taylor unser ehemaliger Torhüter wird Assistenz Trainer. Nachdem Preece immer noch keinen Vertrag unterschrieben hat werde ich einen meiner drei Assi Trainer wohl zum Co-Trainer befördern. Mehr als das Training leiten darf er eh nicht. Hö hö

22.05.2005

Lee Williams erklärt mir in einem vier Augen Gespräch dass er doch aufhören will. Ihm fehlt die Motivation weiter zu machen.
Ich akzeptiere zähneknirschend.

29.05.2005

Heute bekam ich einen Anruf vom Manager von Erzegebirge Aue. Das Team will mich als Coach für die kommende Saison verpflichten. Ich erbitte mir einen Stunde bedenkzeit.
Im Internet recherchiere ich über Aue. Das Team ist vor einem Jahr aus der zweiten Liga abgestiegen, diese Saison wurde man 10. in der Regionalliga. Die Finanzen sind ok, leider ist der Kader überaltert und diverse Leihspieler verlassen den Verein diese Tage. Ich müsste also mindestens 5 neue Spieler holen.
Nach längerem hin und her entscheide ich mich für Telford. Ich bin der Meinung dass man hier noch einiger erreichen kann und irgendwie sind mir die Jungs ans Herz gewachsen.
Ich lehne also das Angebot von Aue ab.

01.06.2005

Wow, wir haben im Mai satte 143.000 Euro miese gemacht. Damit haben wir die 1 Mio Schulden Grenze überschritten. Genaugenommen sind es 1.074.464 Mio miese.
Vielleicht hätte ich doch nach Aue gehen sollen.

Bin ja mal gespannt wie ich bei der Jahresabschlusspresse Konferenz dass den Leuten erklären soll.

07.06.2005

Garry Hill, coach von Dag & Red wird 3. Division Trainer des Jahres. Innerhalb von zwei Jahren hat er das Team von der Conference zur 2. Division geführt.

Doncaster steht als vierter Aufsteiger in die 2. Division fest. Im Play Off Finale hat man Torquay mit 1:0 geschlagen.

Wir erhalten 240.000 Euro für unseren 9. Tabellenplatz. Das Geld können wir gut gebrauchen.

09.06.2005

Swansea hat einen neuen Trainer. Der 40 Jährige Keith Wrigt übernimmt das Team. Bis 11.01.2004 coachte er Cowdenbeath. Seine Bilanz: 23 Spiele (8-5-10)

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 30.November 2004, 18:16:14 »

War doch ne gute Saison!!!

Zum Aufstieg hats halt noch nicht gerreicht ...
aber nächste Saison kannst du es sicher schaffen!