MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Story  (Gelesen 94732 mal)

The_Beaver

• Vertragsamateur
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #60 am: 03.Mai 2004, 23:24:12 »

Gratuliere. Es ist ja wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Gegen Arsenal zu verlieren ist keine Schande. War aber sicher gut für deine Kasse.
Das Problem mit den Ladehemmungen hatte ich auch schon öfter. Erst läuft es richtig gut und dann plötzlich, von Spiel zu Spiel, versagen die Stürmer aus unerklärlichem Grund.
Ein Virus ??? ??? , anders kann ich es mir nicht erklären. Die Spieler müssen unbedingt in ärztliche Behandlung.
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #61 am: 04.Mai 2004, 00:17:17 »

Ein Virus ... oder vielleicht doch die Taktik ! Jedenfalls bin ich nun als Top-Trainer gefragt ! Wolln mal sehen was ich tun kann...

33. Spieltag: Carlisle United (9.) - (21.) Boston Utd. 3:2
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SUSNS
Zuschauer: 4740 (28%)

0:1 Barras (1.)
0:2 Douglas (46.)
1:2 Robinson (54.)
2:2 Kristjansson (57.)
3:3 Robinson (73.)

In der ersten Hälfte lief nichts zusammen. Der frühe Treffer von Boston schockte meine Mannschaft. Nur der wieder gesunde Robinson traf einmal den Pfosten. In der Halbzeit machte ich kurzen Prozess: Ich WILL jetzt Tore sehen ! Ich stelle auf voll offensive Spielweise um und bringe noch einen 3. Stürmer.

Zunächst erweist sich der Schachzug als Flopp ! Douglas bringt Boston direkt nach der Pause mit 2:0 in Führung. Doch dann zeigt mein Team, was es zu leisten imstande ist, wenn es hart auf hart kommt !  Innerhalb weniger Minuten können wir den Ausgleich, und später sogar noch den Siegtreffer erzielen. Heute bin ich mal wieder stolz auf meine Truppe. Robinson erhält heute ein Extralob.

Die in Cumberland sehr beliebte Zeitschrift NEWS & STAR bittet mich erstmals seit meinem Amtsantritt in England um ein Interview nach dem folgenden Ligaspiel gegen Bury. Aufgrund der letzten Erfolge erkläre ich mich natürlich gerne bereit dazu !

34. Spieltag: Carlisle United (9.) - (19.) Bury 4:0
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: USNSS
Zuschauer: 5964 (36%)

1:0 Robinson (12.)
2:0 Robinson (26.)
3:0 Kristjansson (75.)
4:0 Rundle (92.)

Ein geradezu perfektes Spiel zeigte meine Mannschaft heute im Brunton Park ! Das schönste Tor des Tages gelang Adam Rundle in der Nachspielzeit, als er einen hohen Eckball von der Strafraumgrenze volley wie einstmals Lothar Matthäus verwandelte.

Mit diesem Sieg rückt meine Mannschaft auf den sensationellen 7. Platz vor !

Fachpresse nimmt erstmals Notiz von Carlisle United !

Das freut mich für meinen jungen Torjäger James Robinson: Der 21jährige erhielt die Auszeichnung 'Englands Drittdivisions-Talent des Monats'. Begründung: Er erzielt im Schnitt mehr als ein Tor pro Spiel !

BILD
Talent des Monats: James Robinson

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #62 am: 04.Mai 2004, 00:24:16 »

BILD
Serie: Welcome to Cumbria ....

In unserer Serie wollen wir Menschen vorstellen, die erst seit kurzem in Nordengland leben und arbeiten. Heute begrüssen wir Scampolo, seit dieser Saison Trainer unseres Vereines Carlisle United. Scampolo, nach dem heutigen Sieg gegen Bury liegen Sie auf Platz 7 der Tabelle, wie erklären Sie sich diesen unerwarteten Erfolg ?

Ich habe bereits zu Beginn meiner Trainerarbeit in Carlisle festgestellt, dass ein grosser Teil der Mannschaft durchaus das Potential hat, Fussball auf hohem Niveau zu spielen. Wenn alle gesund sind, können wir das auch zeigen. Sobald Verletzungspech auftritt können wir die Ausfälle jedoch leider nicht kompensieren, dazu ist die Spielerdecke einfach zu dünn.

Wo sehen Sie für die nächste Saison noch Handlungsbedarf ? Haben Sie vielleicht sogar schon konkrete Neuigkeiten für unsere Leser ?

Nun, mit Luciano in der Abwehr und Kristjansson im Sturm konnten wir bereits dieses Jahr zwei gute Verstärkungen holen. Für die neue Saison müssen wir uns aufgrund des bereits erwähnten kleinen Kaders fast in allen Mannschaftsteilen verstärken. Mit einigen Spielern haben wir bereits Gespräche geführt. Spruchreif ist noch nicht viel, aber einen Namen kann ich Ihnen bereits nennen: Ich bin sehr stolz, mit Barry Quinn einen Verteidiger von Coventry City (1. Division) präsentieren zu können. Er ist erst 24 Jahre alt, hat aber bereits 4 Länderspiele für Irland absolviert. Er wird uns sicher einen guten Schritt nach vorne bringen.

BILD
Hoffnungsträger in der Abwehr für die kommende Saison: Barry Quinn

Sie haben Brynjar Kristjansson erwähnt. Der Isländer ist ja nicht unumstritten ...

Das ist richtig. Mir tut es sehr leid für Brynjar, dass er hier in Carlisle mit vielen Vorurteilen zu kämpfen hat. Ich halte ihn für einen guten und anständigen Jungen. Trotzdem ist es mir wichtiger, Ruhe im Team und im Umfeld zu haben. Sobald mir ein akzeptables Angebot für ihn vorliegt, lasse ich mit mir reden. Verschenken werden wir ihn aber nicht. Mit 150.000 Euro ist er immerhin der wertvollste Spieler meiner Mannschaft.

Eine letzte Frage: In der Heimtabelle liegt Carlisle nur auf Platz 13. Wie wollen Sie die Heimschwäche bekämpfen ?

Das Problem liegt eindeutig im Angriff, in der mangelnden Torausbeute. Ich habe bereits zweimal eine taktische Formation mit 3 Angreifern getestet, unter anderem in der 2. Halbzeit heute gegen Bury, und der Erfolg gibt mir recht. Wir werden diese Variante künftig vor allem in den Heimspielen öfters zum Einsatz bringen.

Scampolo, vielen Dank für das Gespräch und eine erfolgreiche Schlussphase in der Meisterschaft !

Niedi

• Profi
« Antwort #63 am: 04.Mai 2004, 09:40:08 »

Da hast du ja mit Barry Quinn eine dicken Fisch ans Land gezogen. Gratulation !? Natülich wird es in den Playoffs sehr schwer, doch du packst das schon !

Gruss Niedi

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #64 am: 04.Mai 2004, 09:57:03 »

Zitat
Natülich wird es in den Playoffs sehr schwer, doch du packst das schon !

Gruss Niedi

Na ja - noch ist er ja nicht in den Playoffs - sind immerhin noch 12 Spieltage!

Und wenn ich mich nicht irre - muß Scampolo noch gegen einige der ersten 6 in der Rückrunde antreten (bisher - glaube ich - nur Cambridge) - ODER  ???

@ Scampolo:

Schön, daß es kontinuierlich wieder aufwärts geht. Vor allem bin ich froh, daß Dich die Arsenal-Pleite nicht wieder aus der Bahn geworfen hat!

Scheinbar kristallisiert sich mit Robinson und Kristjanson jetzt der Stammsturm raus - scheinen Recht gut zu harmonieren!

Gegen die Heimschwäche hilft ja jetzt hoffentlich der 3er- Sturm....

Good luck  :)

P.S. Bristols Carlisle hat mir mit Wycombe auch jedes Mal einen eingescheckt  ::)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #65 am: 04.Mai 2004, 10:56:06 »

Solltest du die Playoffs nun im letzten Moment doch noch erreichen, wäre das doch wieder einer dieser Momente für den wir alle den CM so lieben, ich traue dir und deinem Team das nach den zuletzt starken Spielen auf jeden Fall zu!

Ich an deiner Stelle würde Kristjansson nicht verkaufen, wenn du schon deinen erfolgreichsten Stürmer verkaufen willst, müsstest du doch eher Robinson verkaufen, oder? ;-)
« Letzte Änderung: 04.Mai 2004, 10:56:51 von Muffi »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 04.Mai 2004, 11:29:03 »

Danke fürs Mut-Zusprechen !

@Texas
Du hast gut mitgelesen ! Die Knaller kommen jetzt erst noch, am nächsten Spieltag muss ich zum haushohen Tabellenführer Torquay. Ich habe das Spiel ja gestern schon gespielt ... na wartes mal ab .... 2 Wochen drauf muss ich nach Hull, die sind genauso gut ! Danach kann man mal vorsichtig die Saisonplanung aktualisieren.

@Niedi
Barry Quinn habe ich wahrscheinlich nur bekommen, weil er ausgeliehen war und entsprechend unzufrieden. Ich musste nicht mal was zahlen, sein Vertrag läuft aus !

@Muffi
Das denke ich mir auch immer ! Kristjansson gilt halt als Cheat-Spieler und man schämt sich schon fast für jedes seiner Tore. Aber Robinson und vor allem Farrell (jetzt schon 20 Saisontore !) sind noch viel treffsicherer und keiner sagt was.
« Letzte Änderung: 04.Mai 2004, 11:36:37 von Scampolo »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #67 am: 04.Mai 2004, 13:03:48 »

Hi Scampolo,

Die Mannschaft hat sich nur finden muessen. Jetzt laeuft es ja.

Haettest du den Darren Kelly nur nicht verkauft ::) Was macht er jetzt eigentlich?

Du packst das schon, vielleicht ist sogar der Aufstieg drin, obwohl diese Saison wohl nicht sehr gut war.

Ciao,
Modem

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 04.Mai 2004, 22:11:16 »

35. Spieltag: Torquay United (1.) - (7.) Carlisle United 2:2
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SNSSS
Zuschauer: 4164

1:0 Kuffour (31.)
1:1 Kristjansson (33.)
1:2 Farrell (68.)
2:2 Graham (77.)

Heute steht das schwerste Auswärtsspiel der Saison an - wir müssen zum unangefochtenen Tabellenführer. Bis auf den immer noch verletzten Torhüter Keen kann ich auf meine Bestbesetzung zurückgreifen. Trotzdem spielt Torquay natürlich von Beginn an überlegen. Bis zur 31. Minute können wir dem Druck standhalten, dann fällt der Führungstreffer. Völlig überraschend gelingt uns im Gegenzug sofort der Ausgleichstreffer ! So geht es in die Pause. Ein Teilerfolg !

In der 46. Minute eine ungeschickte Aktion von Luciano - es gibt Elfmeter ! Aber Graham verschiesst ! Aufatmen ! Dann die Sensation: Farrell gelingt nach einem weiten Pass aus der eigenen Hälfte sogar der Führungstreffer. Torquay kann nur noch ausgleichen. Ein grosser Erfolg für Carlisle United ! Torquay konnte von den bisherigen 16 Heimspielen immerhin 15 gewinnen.

36. Spieltag: Carlisle United (7.) - (12.) Oxford 1:1
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NSSSU
Zuschauer: 5942 (36%)

0:1 Basham (61.)
1:1 Farrell (68.)

Heute wagte ich es erstmals, mit drei Stürmern zu beginnen. Dies zahlte sich zwar aus, da Carlisle in der ersten Halbzeit klar dominierte (7:1 Schüsse aufs Tor). Trotzdem erzielten wir keinen Treffer, unser Problem ist also immer noch nicht gelöst.

Dann kam es wie es kommen musste: Oxford ging in Führung ! Zum Glück konnte Farrell mal wieder unseren Kopf aus der Schlinge ziehen und ausgleichen, aber schon wieder haben wir einen Sieg verschenkt.

37. Spieltag: Hull City (2.) - (7.) Carlisle United 4:1
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SSSUU
Zuschauer: 10373

1:0 Allsopp (8.)
1:1 Baldacchino (36.)
2:1 Forrester (46.)
3:1 Delany (54.)
4:1 Forrester (57.)

BILD

Im grössten Stadion der Liga mussten wir gegen eines der beiden Top-Teams antreten. Gerne hätten wir eine ähnliche Überraschung geschafft wie in Torquay, spätestens in der 36. Minute, als mein Torwart Glennon verletzt ausscheid und dem völlig unerfahrenen Lewis Bell (18 ) das Feld überlassen musste, war uns die Niederlage klar. Summerbell sah in der Schlussphase noch völlig überflüssigerweise die gelb-rote Karte.

Nun sind noch 9 Spiele zu absolvieren. Ausser Cheltenham (Platz 3) und Cambridge (Platz 4) sind überwiegend Mannschaften des unteren Tabellendrittels unsere Gegner. Trotz der Niederlage gegen Hull stehen wir auf Platz 8, nur 2 Punkte vom 7. Platz weg - Grund genug, optimistisch in die nächsten Spiele zu gehen.

38. Spieltag: Carlisle United (8.) - (18.) Darlington 2:2
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SSUUN
Zuschauer: 5840 (35%)

1:0 Farrell (15.)
1:1 Carlton (20.)
2:1 Byrne (49.)
2:2 Carlton (69.)
Foran verschiesst Elfmeter (91.)

Einen Sieg als absolute Pflichtaufgabe hatte ich meinen Spielern vor der Begegnung eingebläut. Entsprechend stinksauer war ich über die beiden Gegentreffer, bei denen meine Innenverteidiger wieder einmal geschlafen haben, sowie den verschossenen Elfmeter durch Foran. Wie kann man solche Matchbälle vergeben ! Es ist mir unbegreiflich. Den beiden Komplettversagern in der Verteidigung werde ich nun nicht länger zusehen ! Ich bestellte beide für den nächsten Tag ins Trainerzimmer zusammen mit Tony Skillen, dem für die Defensive zuständigen Assistenztrainer.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #69 am: 04.Mai 2004, 22:15:49 »

Ich drücke dir im Endspurt die Daumen und hoffe, dass du noch in die Playoffs rutschen wirst.

Dort ist alles möglich!
F**K OFF RANGERS!!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #70 am: 04.Mai 2004, 22:16:09 »

Mitarbeitergespräch

Am nächsten Morgen stehen die drei Herren pünklich vor meiner Tür, ich bitte Sie herein und zeige auf einige herumstehende Stühle. Ohne etwas zu sagen drücke ich Tony Skillen, Luciano und Sean O'Hanlon je ein Blatt Papier in die Hand, auf dem die Gegentor-Statistik der 3. Divison gezeigt wird.

Ja, Tony, wenn Sie vielleicht einmal beginnen und uns kurz Ihre Meinung dazu sagen. Carslisle United liegt mit 60 Gegentreffern auf Platz 17 dieser interessanten Tabelle. Wenn es nach der Abwehr ginge, wären wir also in akuter Abstiegsgefahr ! Haben Sie irgendwelche Vorschläge, was hier zu tun wäre ?

Skillen: Nun, ich denke man kann den beiden Spielern keinen Vorwurf machen. Wir wissen ja, dass unsere Personaldecke recht dünn ist, wir können nicht rotieren, was zwangsläufig zu einer gewissen Erschöpfung ...

Tony, bitte entschuldigen Sie die Unterbrechnung. Ich möchte von Ihnen aber keine Erläuterungen und Ausflüchte hören sondern Lösungsansätze. Die dünne Personaldecke haben wir in allen Mannschaftsteilen, aber nur die Innenverteidigung kommt damit offenbar nicht zurecht. Tony, ich bin nicht zufrieden mit der Situation !

Skillen: Sie wollen Lösungsansätze hören ? Na gut, dann hören Sie zu: Sowohl Luciano als auch  Sean haben Schwächen im Kopfballspiel und in der Schnelligkeit ! Beide sind vom Typus her aggressiv und mutig. Die Jungs sind sich einfach zu ähnlich ! Wenn ein schneller Angreifer antritt sind beide zu langsam. Geben Sie mir noch einen pfeilschnellen Mann, dann sieht die Sache schon anders aus !

Sean O'Hanlon: Ich hätte da auch einen Vorschlag zu machen ! Warum haben die Mitspieler im Mittelfeld und Angriff jeweils zwei Trainer zur Verfügung und wir nur einen ? Tony ist gut in der Beurteilung von Stärken und Schwächen, aber wir bräuchten unbedingt noch einen Mann, der das Training auf dem Platz mit uns durchführt. Ausserdem haben wir keinen Physiotherapeuten wie die anderen ! Ich glaube, der Verein sollte hier erst nochmal investieren bevor er uns kritisiert !

Lucianos Englischkenntnisse waren recht bescheiden, so dass er keine eigene Meinung abgeben wollte. Ich zog ein Fazit:

Gut, Sie alle haben nachvollziehbare Argumente vorgebracht. In der neuen Saison sollten wir im Defensivbereich noch 1-2 Leute dazubekommen, damit dürften Ihre Probleme mit dem Kader vom Tisch sein, Tony. Kurzfristig würde ich vorschlagen: Luciano erhält ein paar Spiele Pause. Stattdessen versuchen wir es mal mit Tony Shelley, der bisher nur auf der Bank sitzt. Der Mann ist extrem schnell und wendig. Als Gegenstück reaktivieren wir nochmal Steve Livingston. Er ist zwar schon 34 Jahre alt und wechselt nach der Saison zu Huddersfield, sollte uns aber mit seiner Erfahrung und vor allem mit seiner Kopfballstärke weiterhelfen. Sean, auch Sie werden natürlich wieder Ihre Chance bekommen, Sie sind ja erst 21 Jahre alt !

Was die Betreuer angeht, Sean, so finde ich Ihren Vorschlag durchaus nachdenkenswert. Ich werde mich tatsächlich stark dafür machen, zumindest noch einen weiteren Assistenztrainer zu verpflichten.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 04.Mai 2004, 22:18:10 »

39. Spieltag: Leyton Orient (12.) - (9.) Carlisle United 0:1
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SUUNU
Zuschauer: 2811

0:1 Farrell (82.)

Was für ein grauenvolles Spiel meiner Mannschaft ! Die armen Jungs von Orient haben heute sicher ihren Glauben an einen gerechten Gott verloren, sie haben 90 Minuten lang dominiert, und dann reichte ein lichter Moment von Farrell, um unseren Sieg klarzumachen. Die Sieger heute: Torwart Keen, der nach langer Verletzungspause erstmals wieder im Kasten stand und sofort Mann des Spieles wurde, sowie meine beiden neuen Innenverteidiger Livingston und Shelley, die die Null hinten sicherten.

40. Spieltag: Carlisle United (9.) - (3.) Cheltenham 3:3
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: UUNUS
Zuschauer: 6387 (38%)

1:0 Kristjansson (36.)
1:1 Taylor (38.)
2:1 Farrell (44.)
2:2 Taylor (48.)
2:3 Odejayi (75.)
3:3 McGill (76.)

Vielleicht nicht das beste, aber auf jeden Fall das spannendste Spiel dieser Saison. Gut zu wissen, dass wir auch gegen die Spitzenmannschaften durchaus auf Augenhöhe mithalten können.

BILD
Um Platz 7 wird es noch ein Hauen und Stechen geben !

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 05.Mai 2004, 01:04:40 »

41. Spieltag: Swansea (9.) - (8.) Carlisle United 2:3
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: UNUSU
Zuschauer: 5413

0:1 Robinson (1.)
0:2 Kristjansson (71.)
1:2 Trundle (72.)
1:3 McGill (76.)
2:3 Nugent (83.)

Ein Klasse-Sieg, ein wichtiger Sieg, der mit Swansea einen der Konkurrenten auf Distanz hält.

42. Spieltag: Carlisle United (8.) - (23.) Rochdale 2:1
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NUSUS
Zuschauer: 5238 (31%)

1:0 Baldacchino (42. E)
1:1 Connor (48.)
2:1 Robinson (65.)

Gegen den Vorletzten der Tabelle will ich wieder mal Tore sehen ! 3 Stürmer sind aufgeboten. Statt der erwarteten Torflut wurde es dann aber doch eine sehr mühselige Angelegenheit. Aber egal - Sieg ist Sieg !

43. Spieltag: Doncaster (5.) - (8.) Carlisle United 0:2
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: USUSS
Zuschauer: 5707

0:1 Farrell (27.)
0:2 McGill (91.)

Überraschend konnte meine Mannschaft gegen den Tabellenfünften auswärts siegen und liegt nun ENDLICH auf Platz 7 ! Die nächsten beiden Gegner sind der 22. und der 19. der Tabelle. Das heisst wir sind nun doch SEHR nahe dran am Playoff - Platz, was eine Sensation bedeuten würde.

44. Spieltag: Carlisle United (7.) - (22.) Scunthorbe 1:1
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SUSSS
Zuschauer: 6155 (37%)

0:1 McCombe (19.)
1:1 Robinson (46.)

Es ist wie verhext. Gegen schwache Gegner kommen wir einfach nicht zu Siegen ! Wie durch ein Wunder bleiben wir auf Platz 7, da alle anderen Teams schwächeln. Wir haben also nochmal einen Matchball - jetzt gegen den 19. der Tabelle.

Noch 2 Spieltage sind zu absolvieren, und die folgenden Mannschaften haben alle noch die Chance auf den ominösen 7. Platz:

BILD

45. Spieltag: Macclesfield (19.) - (7.) Carlisle United 1:6
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: USSSU
Zuschauer: 2404

0:1 Farrell (24.)
0:2 Kristjansson (34.)
0:3 Robinson (35.)
0:4 Kristjansson (74.)
0:5 Robinson (87.)
0:6 Foran (89. E)
1:6 Sestanovich (92.)

Zum Glück wieder ein Auswärtsspiel ! Da fallen wenigstens Tore. Heute waren es 6 Stück. Nervös rennen wir nach dem Spiel in die Kabine, um im Radio die anderen Ergebnisse zu hören:

Oxford ... siegt 2:0 gegen Rochdale. Die bleiben also dran !
Bristol ... VERLIERT 1:2 gegen Cambridge ! Die haben keine Chance mehr !

Wie also ist die Situation vor dem letzten Spieltag ? Doncaster, Carlisle und Oxford spielen die Plätze 6 bis 8 aus. Und dies sind die Paarungen:

Oxford (8.) - (6.) Doncaster
Carlisle United (7.) - (3.) Cambridge United

Die beiden Konkurrenten spielen also gegeneinander. Was heisst das für uns ? Wir benötigen im letzten Heimspiel nur noch einen Punkt ! Dann können die beiden anderen spielen wie sie wollen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #73 am: 05.Mai 2004, 07:51:19 »

Ach Scampolo - hoffentlich kosten Dich die vielen Ausrutscher gegen die Abstiegskandidaten nicht den Playoffplatz....

Aber zu Hause sollte selbst gegen den 3. ein Punkt drin sein!

Schade, daß man in deiner Tabelle nicht sieht, ob Cambridge noch Punkte braucht um direkt aufzusteigen!

Good luck for the Final Game!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #74 am: 05.Mai 2004, 09:10:10 »

Wehe du schaffst die Play offs nicht, wir erwarten das von einen Meistertrainer wie dir.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #75 am: 05.Mai 2004, 09:36:54 »

Was soll das Gerede von einem Punkt, spiel auf Sieg, der Mutige wird belohnt ;-) ! Und dann packst du das auch mit dem Aufstieg, nur ändere jetzt bloss nicht deine Taktik, das ging bei mir oft in die Hose.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #76 am: 05.Mai 2004, 11:25:08 »

@All
Ja, das wird ziemlich spannend ! Cambridge braucht übrigens keinen Punkt mehr zum direkten Aufstieg. Vorteil für uns ?

Die Taktik werde ich nicht mehr ändern. Ich werde ab jetzt auch in den restlichen Heimspielen (oder zumindest in dem EINEN was noch kommt) nicht mehr mit 3 Stürmern spielen sondern wieder mein altbewährtes 4-4-2.

Übrigens hat eine überörtliche Radiostation bereits Kontakt mit uns aufgenommen, man möchte die beiden Spiele eventuell in einer Konferenzschaltung live übertragen. Man hätte bereits in Schweden Erfahrungen damit gesammelt ... na mir solls recht sein, wenns Geld in die Kasse bringt !

@Muffi
Deine Signatur gefällt mir ! Werde ich mir vielleicht abkupfern !  ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #77 am: 05.Mai 2004, 11:44:05 »

Ob das ein Vorteil ist kann man so oder so sehen. Du kannst natürlich das Pech haben, das die völlig befreit aufspielen und anfangen zu zaubern, aber ich denke dagegen wirst du sicher ein Mittel finden/haben.

Wg. Signatur: Hab ich in meinem Story-Thread kommentiert :-)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #78 am: 05.Mai 2004, 11:45:53 »

Hab ich doch schon gelesen !

Muffi

• Weltstar
« Antwort #79 am: 05.Mai 2004, 12:18:34 »

So, erledigt, Signatur geändert ;-)