Liverpool zum Zweiten ...Aus den Medien hatte ich erfahren, dass
Rudi Völler nach einigen unglücklichen Niederlagen beim FC Liverpool entlassen worden war. Trotzdem war ich erstaunt, bereits einen Tag später einen Anruf von
David Moores, dem Präsidenten des legendären Clubs persönlich zu erhalten. Nach meiner schnellen Absage bei Everton hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet, nochmal einen Anruf aus der Beatles-Stadt zu erhalten !
Ich denke, wir sollten uns einmal zum Abendessen treffen. Wann hätten Sie Zeit ?BILDWird er mein neuer Chef ? Liverpools Präsident MooresWir verabredeten uns noch für den selben Abend. Auch der tolle Sieg gegen Arsenal London konnte mich nicht täuschen: Meine Zeit bei Carlisle United näherte sich ihrem Ende.
David Moores kam mit seinem Co-Trainer
John Harbin. Der 63jährige Liverpooler Veteran hatte einen ganzen Stapel Unterlagen mitgebracht und gab mir einen detaillierten Überblick über die Stärken und Schwächen des Kaders. Moores ergänzte diese Angaben noch um einen kurzen finanziellen Überblick. Eine knappe Stunde später schauten mich beide Herren erwartungsvoll an.
Meine Antwort fiel kurz, aber bestimmt aus:
OK !Mein neuer Verein ist also der
FC LiverpoolBILDFür die Fortsetzung der Story werde ich eine neue Story eröffnen. Danke für euer Interesse bis hierhin !