MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Story  (Gelesen 94326 mal)

gelöscht

• Halbprofi
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #520 am: 05.August 2004, 13:00:07 »

Zitat
Aufgrund der besonderen Tabellensituation übertrage ich meinem Co-Trainer Cunningham die Verantwortung für die restlichen Spiele dieser Saison. Der 4. Platz ist unerreichbar, der Abstand beträgt bereits 10 Punkte. Aber auch nach unten kann eigentlich nichts mehr passieren. Ich möchte mich inzwischen bereits mit der neuen Saison befassen. Der Kader muss komplett umgestaltet werden !

Das könnte ich einfach nicht verantworten bei meiner Mannschaft. Und leider hat es sich mit dem Abfall vom 4ten auf den 6ten Platz bei dir auch noch negativ ausgewirkt.

Ich finde es jetzt intersant wied du deinen Kader umbauen willt und ich bin auch schon gespannt wen du aller holen wirst.
Die Werte von Baldacchino sind wirklich katastrophal schlecht. Ich würd gern wissen wieso er immer so gut spielt.

Hoffentlich bekommst du die Spieler die du willst !!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #521 am: 07.August 2004, 14:56:38 »

Was macht eigentlich ...

Einige Spieler sind im Laufe der letzten 7 Jahre aus unserem Blickfeld gerutscht. Was machen diese Leute heute eigentlich ?

Matt Lee
Matt Lee ist heute 31 Jahre alt und spielt seit 8 Jahren bei Gravesend in der Conference Liga ! Eine richtige Karriere hat er also nicht gemacht. Für 16.000 Euro könnte man ihn haben, wenn man wollte.

Danny Senda
Danny wurde von Stoke inzwischen an Hull verkauft, spielt also nach wie vor 1. Divison. Letztes Jahr hat er in 42 Einsätzen 1 Tor und 9 Vorlagen zustandegebracht. Sein Wert beträgt inzwischen 500.000 Euro.

Tom Huddlestone
Er spielt seit 8 Jahren bei Derby in der 1. Divison und hat es immerhin bis zum U21-Nationalspieler gebracht. Er ist heute 23 Jahre alt und wird mit 3,2 Mio. Euro bewertet.

Adam Rundle
Er war meine Hoffnung auf der linken Aussenbahn, wechselte dann aber zu Nottingham Forest. Er blieb 6 Jahre lang bei Nottingham, wurde dort dann aber letzes Jahr ausgemustert und spielt nun in der 2. Divison bei Chesterfield.

Richie Foran
Er war mein teuerster und talentiertester Spieler als ich in Carlise angefangen habe, konnte uns aber in der 2. Division nicht mehr weiterhelfen. Heute spielt er bei Kidderminster, und zwar in der Conference-Liga ! Es ist also nicht viel aus ihm geworden.

Mark Summerbell
Mein Führungsspieler, als ich bei Carlise begann. Er spielte 5 Jahre bei Plymouth in der 3. und manchmal auch 2. Division. Mit seinen 33 Jahren erhielt er nun keinen neuen Vertrag mehr und ist auf der Suche nach einem Arbeitgeber.

Craig Farrell
Er war mein schlampiges Genie ! Nie richtig gut, aber immer Tore am Fliessband gemacht ! Heute spielt er leider nur bei Halifax in der Conference Liga, trifft aber auch dort noch sehr oft.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #522 am: 07.August 2004, 16:10:13 »

Die Neuzugänge

Für insgesamt 12,5 Mio. Euro haben wir 5 neue Spieler verpflichtet:

Morten Skoubo, 30, Torjäger, Ablösefrei
Der Stürmer kommt von Aston Villa, wo er zuletzt nicht mehr viele Einsätze hatte. Wir hoffen, dass er wieder an seine starken Zeiten bei Gladbach anknüpfen kann.

Sandor Istvan, 25, V/DMZ, 1,2 Mio.
Sandor kommt von Cardiff, wo er wirklich glänzende Leistungen gezeigt hat. Er kann uns auf fast allen Defensiv-Positionen verstärken.

Alberto Medina, 27, OMR, 3,9 Mio.
Der Mexikaner könnte der Spielmacher sein, den wir lange gesucht haben. Bei Liverpool konnte sich der 46fache Nationalspieler nie richtig durchsetzen, vielleicht braucht er nur den richtigen Trainer.

Christian Tiffert, 28, OMR, 1,5 Mio.
Tiffert hat bisher nur beim VfB Stuttgart gespielt und hat dort erstklassige Leistungen gezeigt. Ich möchte, dass er das Gegenstück Baldacchinos auf der rechten Seite ist und als torgefährlicher Aussenverteidiger auftritt.

Arthur Adam, 24, SR, 6 Mio.
Unser teuerster Einkauf. Adam kommt von Preston North End und hat dort mit erstklassigen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Er könnte bei uns genauso einschlagen wie Burns oder Lucas.

Die Vorbereitungsspiele

Die 7 Vorbereitungsspiele wurden durchweg mit guten Erfolgen absolviert. Meine Neuzugänge konnten sich halbwegs akklimatisieren, ohne aber bereits Bäume auszureissen. Bester Mann der Vorbereitung war überraschend Verteidiger O'Hare, der mit 3 Kopfballtoren nach Ecken der gefährlichste Torjäger war !

Dieser Kader wird nun in die ersten Spiele gehen:

BILD

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #523 am: 07.August 2004, 16:11:46 »

Carlisle erstmals auf europäischer Bühne !

Es ist soweit ! Wenn auch leider die direkte Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb nicht gelungen ist, so sind wir trotzdem stolz, zum ersten internationalen Pflichtspiel nach Holland zu reisen. Der Gegner heisst NEC Nijmegen, keine der grossen holländischen Mannschaften, aber im letzten Jahr immerhin im Endspiel des UI-Cups. Wir sind gewarnt. Die Mannschaft hat einen Star: Frank Demouge, 28, 2facher holländischer Nationalspieler. Allerdings kuriert der Stürmer gerade erst wieder einen Leistenbruch aus, das ist vielleicht unsere Chance !

3. Runde UI-Cup - Hinspiel:

Carlisle United (ENG) - (NED) NEC Nijmegen 4:1[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: - - - - -

MdS: Burns (Carlisle)
Zuschauer: 5136

1:0 Cisse (24.)
2:0 Burns (53.)
3:0 Lucas (54.)
4:0 Kristjansson (57.)
4:1 Van Puten (78.)

Ein Klasse-Einstand ! Was mir neben den Toren am besten gefiel: Tiffert und Cisse unterbanden nahezu jeden Gegenangriff und sicherten damit hinten die Null - zumindest bis zur 78. Minute.

3. Runde UI-Cup - Rückspiel:

NEC Nijmegen (NED) - (ENG) Carlisle United 0:1[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: - - - - S

Zuschauer: 8021

0:1 Burns (1.)

Nach dem 4:1 im Hinspiel war die Spannung nahezu raus, vor allem nachdem wir die Führung in Nijmegen schon nach einer Minute erzielen konnten. Spannend wird nun die Auslosung fürs Halbfinale: Der Gegner wird der FC Utrecht sein, also schon wieder Holländer ! Utrecht konnte überraschend Standard Lüttich ausschalten.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #524 am: 07.August 2004, 16:47:15 »

Halbfinale UI-Cup - Hinspiel:

FC Utrecht (NED) - (ENG) Carlisle United 0:0[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: - - - SS

MdS: Van der Horst (TW Utrecht)
Zuschauer: 10040

Utrecht war schon ein anderes Kaliber. Trotzdem verkauften wir uns sehr gut und verlagerten die Entscheidung fürs Weiterkommen auf das Rückspiel im Brunton Park.

Halbfinale UI-Cup - Rückspiel:

Carlisle United (ENG) - (NED) FC Utrecht 2:0[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: - - SSU

Zuschauer: 5823

1:0 Burns (47.)
2:0 Burns (68.)

Kurz nach der Halbzeit platze der Knoten ! Carlisle United steht im Endspiel des UI-Cups. Ich bin hochzufrieden mit der Leistung meines Teams. Vor allem Chris Burns hat heute bewiessen, dass er bei der WM in Uruguay endgültig zum Führungsspieler gereift ist.

Endspielgegner wird ein völlig unbekanntes Team: NEFTOCHIMIK aus Bulgarien. Es wird mit Sicherheit ein knüppelhartes Kräftemessen, da die Bulgaren mit Sochaux und Fenerbace Istanbul schon zwei Hochkaräter aus dem Wettbewerb geworfen haben !

Erfolg am Verhandlungstisch !

Nach einigem Hin und Her ist es endlich geschafft: Chris Burns hat einen 3-Jahres-Vertrag bei uns unterschrieben ! Statt 325.000 müssen wir nun natürlich 1,9 Mio auf den Tisch legen, aber wir sind trotzdem hochzufrieden. Immerhin wird Burns nun schon mit einem Wert von 13 Mio. bewertet.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #525 am: 07.August 2004, 16:48:43 »

Mit Skoubo und Medina hast du 2 gute Leute verpflichtet. Bei Tiffert bion ich noch skeptisch.

Da ich den Anfang deiner Story nicht verfolgt habe, könntest du mir bitte sagen wieso du Tom Huddlestone verkauft hast?

Gratulation auch zu deinen ersten Erfolgen in Europa!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #526 am: 07.August 2004, 21:18:06 »

Hallo Robocop,

Zu Tiffert:
Ihn habe ich schonmal in meiner letzten Story bei Dortmund verpflichtet, er ist ein wirklich starker Mann für die rechte Aussenbahn.

Zu Huddlestone:
Den habe ich nicht verkauft ! Irgendjemand wollte aber wissen wo er jetzt spielt, deshalb habe ich ihn dazugetippt.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #527 am: 07.August 2004, 21:21:00 »

Aha.
Dann will ich aber auch wissen wie und wo Christopher Eagles (am anfang Man Utnited) spielt. ;D

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #528 am: 07.August 2004, 21:25:26 »

Aber bitteschön: Er ist inzwischen 24 Jahre alt, war mal für 2-3 Jahre weg von ManU (bei Brighton und Charlton, ausgeliehen), spielt jetzt seit 2 Jahren wieder bei Manchester und macht sich ganz gut als Reservespieler.

Die Daten der letzten Saison:
13 Einsätze
5 Tore
3 Vorlagen
2 x Mann des Spieles
Note 7,43
Marktwert 14,3 Mio

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #529 am: 07.August 2004, 22:33:39 »

Finale UI-Cup - Hinspiel:

Neftochimik (BUL) - (ENG) Carlisle United 1:1[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: - SSUS

Zuschauer: 10561

0:1 Burns (7.)
1:1 Dimitrov (24.)

Ein tolles Spiel von beiden Seiten ! Burns wieder mal der Garant wenigstens zum Remis, aber auch Kristjansson spielte gut, hatte Pech bei einem Pfostentreffer. Die beiden könnten in der neuen Saison durchaus zum Traumduo im Angriff werden !

1. Spieltag:

Carlisle United (-) - (-) Birmingham 3:1[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SSUSU

MdS: Kristjansson (Carlisle)
Zuschauer: 19840 (68%)

1:0 Kristjansson (11.)
2:0 Kristjansson (33.)
2:1 Manchev (42.)
3:1 Kristjansson (58.)

Was für ein toller Auftakt in der Premier League ! Die Mannschaft spielte wie aus einem Guß, Kristjansson war natürlich der Beste, aber die Vorbereiter Cisse, Tiffert und Semler standen ihm in nichts nach. Erwähnenswert: In sämtlichen 13 bisherigen Spielen (inkl. Testspiele) sind wir noch ungeschlagen in dieser Saison !

2. Spieltag:

Manchester City (6.) - (3.)Carlisle United 3:2 [/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SUSUS

Zuschauer: 29167

0:1 Burns (15.)
0:2 Kristjansson (25.)
1:2 Abbitati (42. Eigentor)
2:2 Wilson (51.)
3:2 Olic (60.)

Was für ein Drama ! Wir hatten das Spiel voll im Griff und führten 2:0. Mein Torwart Abbiati musste lediglich einen Abstoss ausführen ! Er spiele den Ball quer, trat ihn aber so unglücklich, dass er ins eigene Tor traf ! Kurz darauf konnte er einen Roller von Wilson nicht festhalten und verursachte so sogar den Ausgleich. Nach den Verletzungen von Burns und Semler war das Spiel dann komplett gelaufen. Burns wird sogar 2 Wochen fehlen.

3. Spieltag:

Carlisle United (8.) - (4.) Tottenham 2:2[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: USUSN

MdS: Semler (Carlisle)
Zuschauer: 21018 (72%)

1:0 Baldacchino (7.)
1:1 McFadden (31.)
1:2 Keane (37.)
Rote Karte King (Tottenham, 56.)
2:2 Semler (69.)

Heute sah man es genau: Durch die äusserst unglückliche Niederlage gegen Manchester City hatte die Mannschaft einen Knacks. Der Ausgleich kam sehr glücklich zustande. Mein Ersatztorwart Larsen erhielt heute seine lange ersehnte Chance für Abbiati, konnte diese aber nicht nutzen.

Heute gilt es ! Ist Carlise im UEFA-Cup dabei ? Das Hinspiel endete 1:1, wir müssen also siegen.

Finale UI-Cup - Rückspiel:

Carlisle United (ENG) - (BUL) Neftochimik 5:2[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SUSNU

Zuschauer: 13180 (45%)

1:0 Kristjansson (18.)
2:0 Semler (22.)
2:1 Tsvetanov (44.)
3:1 Cisse (45.)
3:2 Hristov (76.)
4:2 Semler (77.)
5:2 Semler (78.)

JAAAA !!! Durch einen eindrucksvollen Sieg schafft Carlisle den Sprung ins internationale Geschäft. Mit uns zusammen rutschen Auxerre und AS Rom in den UEFA-Cup.

BILD

Die Auslosung:

Er erste Gegner im UEFA-Cup ist Rosenborg Trondheim, wahrlich keine leichte Aufgabe, obwohl die Norweger ihre grosse Zeit hinter sich haben. Man wird sehen !

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #530 am: 07.August 2004, 23:09:51 »

Danke für die Info über Eagles.  8) Der scheint bei dir auch gut zu werden ...

Gratulation zum Einzug in den UEFA-Cup!
Deine Niederlage gegen City schmerzt natürlich sehr, aber jetzt hast du glaub ich wieder die Form gefunden ...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #531 am: 08.August 2004, 00:03:45 »

Ich war das mit huddlestone.Ich hatte ihn dir am anfang auch mal vorgeschlagen.
Also bissher läufts doch wirklich gut.Aber das was Abbiati da gemacht hat is ja wirklich bescheuert ::)
Aber egal,was will man machen? ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #532 am: 08.August 2004, 11:32:31 »

Hallo d4rK001,
Huddlestone ist ja wirklich ein Guter geworden, heute finde ich es fast schade, ihn nicht geholt zu haben.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #533 am: 08.August 2004, 11:41:05 »

TJA, ;Doder Lee Holmes oder Nathan Doyle,oder Alessandro Rosi,Es gibt noch sooo viele.Gut mit Ashikodi hast du auch nen ganz guten :D ;)Burns kenne ich ja nicht weil er generiert ist.Wär aba nett wenn du mal die werte von ihm zeigst :)

Edit:Hui ich merk grad das,das mein 300ter Beitrag ist :D
« Letzte Änderung: 08.August 2004, 11:44:30 von d4rK001 »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #534 am: 08.August 2004, 11:48:44 »

Glückwunsch zum 300. Beitrag ! Und zur Belohnung gibts die Werte für meinen ganzen Stolz, Chris Burns (19 Jahre alt):

BILD

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #535 am: 08.August 2004, 11:54:47 »

BOAH :o :o ;DDer Junge ist echt nicht schlecht,also nen besseren Jungen Englischen Stürmer gibt es wohl net.Naja vielleicht Ben Mackey oder Lee Holmes ;D ;DObwohl nee ,ihm können die nicht das wasser reichen ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #536 am: 08.August 2004, 12:21:50 »

Burns und Lucas sind verletzt. Somit kommt Skoubo zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz. In den Testspielen war er zwar eifrig und garnicht schlecht, konnte aber kein einziges Tor schiessen.

4. Spieltag:

Middlesbrough (17.) - (10.) Carlisle United 0:1[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: USNUS

MdS: Baldacchino (Carlisle)
Zuschauer: 22825

0:1 Ashikodi (54.)

Armer Skoubo ! Er rackert sich eine Halbzeit lang ab, versucht alles, spielt auch ganz gut - und in der 2. Halbzeit schiesst sein Ersatzmann Ashikodi einfach mal locker aufs Tor und trifft ! Egal, mit diesem Auswärtssieg liegen wir wieder genau im Soll, und nächste Woche dürfte sowieso Chris Burns wieder dabei sein.

Nach dem Spiel der Schock: Skoubo fällt 2 Monate lang aus, Kristjansson 1 Woche.

5. Spieltag:

Carlisle United (5.) - (12.) Leeds United 0:1[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SNUSS

MdS: McPhail (Leeds)
Zuschauer: 23814 (82%)

Rote Karte Foxe (Carlisle, 3.)
0:1 Harte (46.)

Schon wieder bringt uns ein individueller Fehler um den Lohn ! Heute wollten wir voll auf Sieg spielen, doch schon nach 3 Minuten hielt Foxe es für nötig, einen Leeds-Spieler am Mittelkreis (!) so umzuhauen, dass er sofort vom Platz flog. Ausgerechnet FOXE ! Der mit seit Wochen die Ohren vollheult, dass er nicht in der ersten Mannschaft steht ! Ich bin so stinksauer.

6. Spieltag:

Leicester (6.) - (11.) Carlisle United 3:1[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NUSSN

MdS: Campbell (Leicester)
Zuschauer: 28981

1:0 Campbell (25.)
1:1 Semler (46.)
2:1 Petrescu (70. Elfmeter)
3:1 Campbell (82.)

Reichts jetzt bald mal wieder ? Ich hatte bereits zweimal gewechselt, da verletzen sich kurz hintereinander Torwart Larsen, Kristjansson und Medina. Somit musste ich mit 9 Mann weiterspielen und verlor natürlich klar.

BILD Liga News

Aufsteiger Cardiff City liegt nach 6 Spieltagen auf Platz 1 der Tabelle, dicht gefolgt von Tottenham. Carlisle United nähert sich leider wieder den Abstiegsrängen:

BILD

« Letzte Änderung: 08.August 2004, 20:02:47 von Scampolo »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #537 am: 08.August 2004, 20:07:05 »

So, nun steht das erste Spiel im UEFA-Cup in der Vereinsgeschichte an. Rosenborg ist gut, aber nicht unschlagbar. Was mich ins Grübeln bringt: Die Verletzten - wieder mal ! Mit Burns und Cisse fallen zwei wichtige Stammspieler aus, mit Skoubo noch ein Ersatzspieler. Simpsonhirs und Arthur müssen mit ihren Nationalmannschaften spielen.

UEFA-Cup 1. Runde Hinspiel:

Carlisle United (ENG) - (NOR) Rosenborg Trondheim 3:1[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: USSNN

Zuschauer: 16344 (56%)

1:0 Baldacchino (11. Elfmeter)
1:1 Eilertsen (19.)
2:1 Kristjansson (34.)
3:1 Kristjansson (43.)

Ein richtig gutes Spiel meiner Mannschaft, nur der Gegentreffer stört ! Trotzdem dürften wir uns fürs Rückspiel genug Polster herausgeschossen haben. Was mich wundert: Warum kommen die Zuschauer nicht ?

Nach dem Spiel: Tiffert fällt für mehrere Monate aus, eine alte Leistenverletzung ist wieder aufgebrochen. Ich schicke ihn in die Rehabilitation

Auf dieses Spiel freue ich mich ! Cardiff war einer unserer Konkurrenten in der 2. Liga. Nun kommen sie als Tabellenführer in den Brunton Park. Eine gute Gelegenheit, unseren Ruf wieder aufzupolieren. Hoffentlich nimmt sich heute nicht wieder einer meiner Spieler eine geistige Auszeit ...

6. Spieltag:

Carlisle United (13.) - (1.) Cardiff 1:1[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SSNNS

MdS: Medina (Carlisle)
Zuschauer: 23299 (80%)

1:0 Alexander (49. Eigentor)
1:1 James (85.)

Diesmal setzte der Verstand beim Torwart des Gegners aus, der sich den Ball nach einer Baldacchino-Flanke ins eigene Tor lenkte. Leider reichte es aber trotzdem nicht zum Sieg.

2. Runde Ligapokal:

Fulham (Div.1.) - (PL) Carlisle United 1:3 n.V.[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SNNSU

Zuschauer: 14039

0:1 Semler (43.)
Kurtis verschiesst Elfmeter für Fulham (45.)
1:1 Barlow (46.)
1:2 Semler (93.)
1:3 Ashikodi (120.)

Seit 8 Jahren bin ich nun bei Carlisle - aber das habe ich noch nicht begriffen, warum mein Team sich immer gegen unterklassige Gegner so schwer tut. Die 120 Minuten werden wir wohl im nächsten Auswärtsspiel in Everton noch in den Knochen spüren - das Spiel findet nur 3 Tage später statt.

8. Spieltag:

Everton (15.) - (13.) Carlisle United 5:1[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NNSUS

MdS: Lauth (Everton)
Zuschauer: 27539

1:0 Abbiati (2. Eigentor)
1:1 Medina (44.)
2:1 Lauth (46.)
3:1 Lauth (52.)
4:1 McAnuff (87.)
5:1 Harris (88.)

Heute erhielten wir von Everton die Höchststrafe ! Wir war schon nicht sehr wohl, als meinem Torwart Abbiati SCHON WIEDER ein Eigentor unterlief ! Doch heute war die ganze Mannschaft nicht auf der Höhe. Auch ich bekam mein Fett weg, als die gesamte Fankurve im Goodison Park skandierte 'Thank God you're still in Carlisle !'  Man hatte meine Absage vom letzten Jahr wohl noch nicht vergessen.

BILD Carlisle News

Hayden Foxe lässt mir über seinen Berater ausrichten, er wolle so schnell wie möglich nach Australien zurückkehren. OK, ich würde mich nicht sträuben. Foxe wurde zunehmend zum Sicherheitsrisiko.

9. Spieltag:

Carlisle United (15.) - (12.) Sunderland 3:1[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NSUSN

Zuschauer: 24189 (83%)

1:0 Sandor (4.)
1:1 Kanu (66.)
2:1 Semler (67.)
3:1 Kristjansson (78.)

Zum Glück ! Endlich können wir wieder siegen, das war so wichtig ! Es war die richtige Generalprobe für das Rückspiel gegen Trondheim.

Mit einem guten Gefühl treten wir die Reise nach Norwegen an. Der 3:1-Sieg im Hinspiel sollte uns zum Weiterkommen genügen, wenn auch einige wichtige Spieler (Burns, Cisse, Tiffert) noch fehlen.

UEFA-Cup 1. Runde Rückspiel:

Rosenborg Trondheim (NOR) - (ENG) Carlisle United (1:3) 2:0[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SUSNS

MdS: Arason (Trondheim)
Zuschauer: 14320

1:0 Rana (4.)
2:0 Karadas (58.)

Nein ! Was für ein Schlag ! Uns gelang in diesem Spiel überhaupt nichts. Trondheim spielte auch nicht besser, aber kaltschnäuziger und verwandelte die beiden Chancen eiskalt. Carlisle ist raus aus dem UEFA-Cup.

Jetzt - nach dem Aus im UEFA-Cup - ist auch Chris Burns wieder gesund. Wie dringend hätten wir ihn in Trondheim gebraucht. Nun muss er gegen Aston Villa zeigen, was er für uns wert ist !

10. Spieltag:

Aston Villa (8.) - (13.) Carlisle United 5:1[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: USNSN

MdS: Aghahowa (Aston)
Zuschauer: 29102

1:0 Aghahowa (38.)
1:1 Kristjansson (44.)
2:1 Aghahowa (46.)
3:1 Abidal (47.)
4:1 Aghahowa (55.)
5:1 Utaka (71.)

Warum spielen wir nur so schlecht ? Das kommende Heimspiel MUSS die Trendwende bringen. Bis dahin muss ich genau analysieren, wer die Mannschaft weiter bringt und wer nicht.

3. Runde Ligapokal:

Doncaster (3.Div.) - (PL.) Carlisle United 1:2 n.V.[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SNSNN

Zuschauer: 7952

1:0 Jackson (2.)
1:1 Burns (68.)
1:2 Burns (97.)

Doncaster ! Ein Viertligist ! Und wir müssen in die Verlängerung. Wir sind wirklich am Tiefpunkt angekommen. Chris Burns ist derzeit der einzige in Normalform.

Heute muss die Wende kommen, auch wenn es gegen ManU geht ! Ich habe die Mannschaft unter die Lupe genommen. Torwart Abbiati bleibt draussen, Larsen erhält seine Chance. Auch Innenverteidiger O'Hare bleibt auf der Bank. Craig kommt ins Team.

11. Spieltag:

Carlisle United (16.) - (7.) Manchester United 0:0[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NSNNS

MdS: Baldacchino (Carlisle)
Zuschauer: 21378 (74%)

Mido verschiesst Elfmeter (ManU, 48.)

OK, das 0:0 gegen ManU lasse ich als Erfolg durchgehen. Manchester hat sich mit Riquelme und Mexes deutlich verstärkt. Der Punkt war hart erkämpft.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #538 am: 08.August 2004, 20:24:06 »

Burns hat wirklich gute Werte !! Von wem hast du ihn den damals geholt?

In der PL scheinst du jetzt leider auch deiner Form ein wenig hinterher zu laufen. Die viele Verletzungen haben sicher ihren Teil dazu beigetragen. Aber das Remis gegen United war sicher gut.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #539 am: 08.August 2004, 21:52:36 »

Ja, meine Jungs haben eine grauenhafte Form momentan !

Chris Burns habe ich damals für 1 Mio von Leeds gekauft. Dort war er auch schon recht gut, hat mit 16 Jahren schon ein paar Mal Premier League gespielt.