MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 30   Nach unten

Autor Thema: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Story  (Gelesen 94327 mal)

Andre311

• Kreisklassenkönig
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #480 am: 29.Juli 2004, 19:40:59 »

Willst du dich mit der Bundesliga verschlechtern, los du kannst noch Meister werden, zeig es den Rest.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #481 am: 29.Juli 2004, 22:52:29 »

Trotz meines Mißgeschickes - die Arbeit muss weitergehen ! gegen Blackburn rechnen wir uns eigentlich sehr gute Chancen aus.

16. Spieltag:

Carlisle United (3.) - (8.) Blackburn 0:2 [/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SSNSS

MdS: Johansson (Blackburn)
Zuschauer: 22849 (79%)

0:1 Jansen (24.)
0:2 Moran (76. Elfmeter)
Moran verschiesst Elfmeter (92.)

Blackburn war nicht unbedingt die bessere Mannschaft, im Gegensatz zu uns war der Gegner aber hochkonzentriert und holt sich zu Recht die Punkte. Warum patzen wir oft gerade gegen vermeintlich schwächere Gegner ?

17. Spieltag:

Birmingham (13.) - (4.) Carlisle United 3:2[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SNSSN

MdS: Taylor (TW Birmingham)
Zuschauer: 20131

1:0 Christie (37.)
1:1 Cisse (47.)
2:1 Fox (50.)
2:2 Foxe (60.)
3:2 Motterham (80. Elfmeter)

Ärgerlich. Zweimal ausgeglichen und dann doch verloren. Aber heute war es sehr unglücklich, ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Den 4. Platz können wir trotzdem halten.

BILD Liga News

Manchester City gewinnt zuhause gegen Chelsea und fügt den Londonern damit die erste Niederlage nach 18 erfolgreichen Spielen zu. Manchester City rückt damit auf Platz 3 der Tabelle vor.

Arsenal London entlässt Trainer Matthias Sammer. Arsenal konnte die letzten 4 Spiele nicht mehr gewinnen und liegt derzeit auf Platz 12.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #482 am: 30.Juli 2004, 12:10:48 »

Kamingespräch mit dem Präsidenten

Kurz vor dem Weihnachtsfest lud mich Präsident John Courtenay in sein privates Anwesen ein. Wohl weniger weil das Fest der Liebe bevorstand, als vielmehr weil die Transferlisten bald wieder geöffnet werden. Mir war es recht, denn auch ich hatte Gesprächsbedarf.

Schön dass Sie kommen konnten, Scampolo. Darf ich Ihnen auch einen Teller Haggis kommen lassen ? Es geht doch nichts über schottische Hausmannskost !

BILD

Danke, John ! Ich habe schon gegessen. Auch für die Einladung vielen Dank, ich bin froh, mal in Ruhe mit Ihnen sprechen zu können.

Genau. Scampolo, ich bin natürlich mehr als begeistert über die Arbeit, die Sie hier leisten. Ich meine - Platz 4 ! Also ich muss mich ja manchmal selber zwicken um es zu glauben. Nur .... warum kriegen wir keine Konstanz in unser Spiel ? Jetzt haben wir wieder zweimal verloren. Brauchen Sie Unterstützung ? Kann ich Ihnen helfen ?

Nun, mir wäre schon geholfen, wenn ich Ihnen meine Road Map für den Rest der Saison kurz vorstellen könnte und Sie mir einfach Ihre Meinung dazu sagen. Ansonsten habe ich derzeit keine Wünsche, das Trainingsgelände wird ja derzeit bereits renoviert und das Stadion ist ausgebaut, das passt schon alles !

Na gut, dann legen Sie mal los !

John - wir haben in diesem Jahr die einmalige Chance, etwas Grosses zu schaffen. Ich sehe tatsächlich die Möglichkeit, im nächsten Jahr international spielen zu können. Ich denke aber, wir müssen in der Winterpause nochmal richtig nachbessern. Die unnötigen Niederlagen bringen uns sonst noch um die Früchte unserer Anstrengungen !

OK, was schlagen Sie vor ? Ich weiß nicht, ob wir das Transferbudget ...

Nein, ich verlange keine Aufstockung. Mir schwebt Folgendes vor: Durch den Verkauf von Keith Andrews haben wir nun insgesamt noch 3 Mio. zur Verfügung. Dieses Geld würde ich in voller Höhe in einen rechten Außenverteidiger stecken. Auf dieser Position haben wir mit Danny Mills nur einen guten Mann, der aber insgesamt zu defensiv auftritt. Ich möchte einen echten Flankengeber holen, ähnlich wie Baldacchino auf der linken Seite.

Klingt gut ! Sie haben freie Hand, es ist ja Ihr Budget !

Des weiteren würde ich mich nochmal auf dem Leihspielermarkt umsehen. Im offensiven zentralen Mittelfeld würde uns noch eine Alternative gut tun ! Micoud ist leider nicht die Verstärkung, die ich mir gewünscht habe, und Chadwick spielt mal so mal so ... uns fehlt ein verlässlicher, guter Spielmacher, zumal Kristjansson ja jetzt wieder im Sturm spielt und dort unverzichtbar ist.

Finde ich alles sehr vernünftig. Bitte achten Sie nur darauf, dass Ihr neuer Außenverteidiger ein Mann für die Zukunft ist, bitte nicht wieder einen Altstar ! Und schauen Sie, dass der Leihspieler nicht unseren Gehaltsrahmen sprengt !

Eine Frage noch: Irgendjemand ruft in letzter Zeit ständig in unserer Geschäftsstelle an und macht meine Leute verrückt. Scampolo - gibt es etwas, was ich wissen muss ? Ist da was im Busch ?

Ganz ehrlich John - ich habe keine Ahnung was da gespielt wird, ich weiß so wenig wie Sie. Lassen Sie uns einfach die Saison in Ruhe zu Ende spielen. Was danach wird, weiss doch heute sowieso keiner !

BILD
Hat er bald ein Trainerproblem ? John Courtenay

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #483 am: 30.Juli 2004, 12:54:38 »

Hallo ZwaZiland,
ich war ungefähr in der gleichen Situation. Soweit ich mich erinnern kann war aber der Aufstieg in die PL schon perfekt. Ein Jahr später hat mein Vorstand das Stadion sogar OHNE Nachfrage meinerseits nochmal ausgebaut ! Ich glaube dass hängt auch von einer Voreinstellung im CM ab, bei jedem Verein oder Stadion ist hinterlegt, ob Erweiterungen möglich sind und in welchem Umfang.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #484 am: 30.Juli 2004, 20:50:40 »

Vorbericht zum 18. Spieltag:
Jetzt kommt es ganz dick: Wir spielen zuhause gegen die Mannschaft der Stunde: Manchester City. Das einzige Team, das in dieser Saison Chelsea knacken konnte. Manchester ist allerdings nur zuhause richtig stark. Eine Aussenseiterchance sollten wir in jedem Fall haben.
[/i]

18. Spieltag:

Carlisle United (5.) - (3.) Manchester City 0:2[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NSSNN

MdS: Santos (Man. City)
Zuschauer: 23192 (80%)

0:1 Croft (26. Elfmeter)
0:2 Kamara (30.)

Was wäre gewesen ! Was wäre gewesen, wenn Lucas in der 5. Minute nicht den Pfosten sondern das Tor getroffen hätte ! Egal, wir konnten den Favoriten nicht überraschen und müssen in den nächsten Spielen umso mehr kämpfen. Semler verletzt sich zu allem Überfluss noch für 4 Wochen.

Vorbericht zum 19. Spieltag:
Liverpool ist normalerweise auch zu stark für uns. Allerdings spielt die Truppe um den Superstar Le Tallec in diesem Jahr eine katastrophale Saison und liegt auf Platz 18. Da muss nun nach 3 Niederlagen was zu holen sein für uns !
[/i]

19. Spieltag:

Liverpool (18.) - (5.) Carlisle United 2:2[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SSNNN

MdS: Kristjansson (Carlisle)
Zuschauer: 39056

0:1 Ashikodi (26.)
1:1 Le Tallec (40.)
1:2 Foxe (80.)
2:2 Owen (92.)

Das darf doch nicht wahr sein. Wir führen bis zur 91. Minute und lassen dann Owen nochmal in aller Ruhe durchmarschieren. Und jetzt verletzt sich auch noch Jay Lucas: 2 Monate !

19. Spieltag:

Tottenham (4.) - (5.) Carlisle United 2:0 [/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SNNNU

MdS: Davies (Tottenham)
Zuschauer: 25389

1:0 Davies (34.)
2:0 Davies (60.)

Wir sind derart verletzungsgeplagt, dass ich sogar Andrews nur einen Tag bevor er den Verein wechselt nochmal einsetzen muss ! Lucas, Burns, Ashikodi, Mills, Baldacchino und andere sind ausser Gefecht. So schlecht haben wir dann zwar garnicht gespielt, aber Tottenham hatte trotzdem leichtes Spiel.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #485 am: 31.Juli 2004, 08:37:17 »

Ja, momentan macht es wenig Spass. Hier der Krankenreport frisch aus meiner Reha-Abteilung:

Lucas 2 Monate
Semler 3 Wochen
Baldacchino 2 Wochen
Simpsonhirs 1 Woche
Burns 1 Woche
Ashikodi 1 Woche
Cisse 1 Tag

Baldacchino habe ich immer nur links eingesetzt, meist natürlich als linker Mittelfeldspieler, derzeit aber sogar als linker Aussenverteidiger. Auch auf dieser ungewohnten Position hat der in 9 Spielen bisher einen Notenschnitt von 7,60 !

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #486 am: 31.Juli 2004, 09:36:54 »

BILD Carlisle News

Zum Jahresbeginn wurden einige wichtige Entscheidungen für die Zukunft getroffen:

Innenverteidiger Foxe unterschrieb nochmals einen 3-Jahres-Vertrag. Er fühlt sich inzwischen wieder wohl im Verein.

Auch Cisse möchte ich nochmals einen Vertrag anbieten. Er ist trotz seines Alters ein wichtiger Spieler im defensiven Mittelfeld.

Von Aston Villa konnten wir für 1,8 Mio. den rechten Verteidiger Nyron Nosworthy verpflichten. Der 29jährige ist ein sehr einsatzfreudiger und kampfstarker Mann, der aufgrund seiner Schnelligkeit auch nach vorne einiges bringen soll. Nosworthy kann bereits im kommenden Pokalspiel eingesetzt werden.

Dann gelang uns noch ein Deal, der mich besonders freut: Ab Juli nächsten Jahres wird Morten Skoubo von Aston Villa für uns spielen !

Abhängig von der Arbeitserlaubnis stösst eventuell auch Maxim Tsigalko noch zu uns.

Von Rushden können wir uns ein Nachwuchstalent schnappen: Der Torjäger Fabien Brandy (22) dürfte ein interessanter Mann für die Zukunft sein.

3. Runde FA-Cup:

Northwich (Div. 2.) - (PL.) Carlisle United 3:1[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NNNUN

MdS: Davies (TW Northwich)
Zuschauer: 2473

1:0 Jackson (16.)
2:0 Jackson (25.)
2:1 Bridges (31.)
3:1 Branch (90.)

Genug ist genug ! Selbst gegen einen Drittligisten reicht es nicht mehr, obwohl ich mein Team in der 2. Halbzeit bedingungslos nach vorne gepeitscht habe. Sobald sich mein Lazaret gelichtet hat, werde ich gnadenlos ausmustern.

20. Spieltag:

Carlisle United (5.) - (16.) Leeds United 1:0[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NNUNN

MdS: Robinson (TW Leeds)
Zuschauer: 23008 (79%)

1:0 Kristjansson (1.)

Ein Sieg ist ein Sieg, egal wie mühsam ! Wichtig für uns: Chris Burns ist nach langer Verletzungspause erstmals wieder dabei und sammelt Spielpraxis. Dafür fehlt nun Kristjansson die nächsten 3 Wochen !

BILD
Trotz Niederlagenserie hartnäckig auf Platz 5 - fast ein Wunder !

Muffi

• Weltstar
« Antwort #487 am: 31.Juli 2004, 10:28:58 »

@ Zwaziland

Immer diese albernen Diskussionen um diese Cheatspieler .....

@ Scampolo

Ich habe eben gelesen, dass du auch Simpsonhirs in deinem Kader hast, ist der bei dir Stammspieler?
Der ist jetzt gerade zur neuen Saison zu meinem Team gestossen, da reicht es für ihn aber vorerst nur für die Reserve!

Niedi

• Profi
« Antwort #488 am: 31.Juli 2004, 11:23:49 »

Ich bin auch ein bisschen entäuscht das du Maxim Tsigalko verpflichten möchtest, bau doch lieber auf heimische Talente...  :-/

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #489 am: 31.Juli 2004, 11:28:25 »

Meiner Meinung nach sollten wir diese Diskussion wegen Cheatspielern auch mal beenden.

Du hältst dich mit Carlisle wirklich überraschend gut. Respekt!
Im FA Cup tut man sich halt immer schwer, überhaupt gegen unterklassige Teams ... da kann man nichts dagegen machen.

Wer ist denn dein teuerster Spieler? Und wieviel kostet er?

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #490 am: 01.August 2004, 12:46:40 »

Meine Meinung:
Zu den Cheatspielern: Ich würde nie über die Schnellsuche irgendeinen Knaben holen, von dem ich irgendwo Wunderdinge gehört habe. Es ist aber doch einfach so: Die Jungs, die meine Scouts mir vorschlagen, die gehören einfach zum Spiel ! Und wenn ich sie nicht hole, schlägt meine Konkurrenz zu. So hat sich zum Beispiel Leicester (glaube ich) Gamst Morten Pedersen geholt, der auch prompt gegen mich ein Superspiel gemacht hat und auch getroffen hat. MIR macht es dann keinen Spass, wenn ich gegen all die Wunderknaben spielen muss, die ich links liegen gelassen habe.

Speziell zu Tsigalko: Ich dachte, der wäre ab CM03/04 wieder ganz normal und nur in den älteren Versionen zu stark ? Bei seinem jetzigen Verein Minsk hat er jedenfalls keine Bäume ausgerissen. Er  kommt übrigens sowieso nicht, da er keine Arbeitserlaubnis erhält.

Zu Simpsonhirs: Er ist ein guter Reservespieler, da er links und rechts spielen kann. Aber zum Stammplatz hat es noch nicht gereicht.

Vorbericht zum 21. Spieltag:
Eins ist klar: Noch mehr Niederlagen werden uns die Gegner nicht verzeihen ! Das Tabellen-Mittelfeld ist uns bedrohlich nahe gerückt. Trotz unserer Verletzungssorgen müsste bei Middlesbrough was zu holen sein. Chris Burns muss nun zeigen, ob er an die Form der allerersten Spieltage anknüpfen kann, da Lucas, Semler und Kristjansson noch verletzt sind.
[/i]

21. Spieltag:

Middlesbrough (14.) - (5.) Carlisle United 2:2[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NUNNS

MdS: Burns (Carlisle)
Zuschauer: 20555

0:1 Flood (18.)
0:2 Burns (74.)
1:2 Hoyte (81.)
2:2 Saha (90.)

Fluchend verlasse ich die Coaching-Zone. Wir hatten den Sieg doch schon in der Tasche ! Meine Mannschaft konnte dem übermässigen Druck von Middlesbrough die letzten 10 Minuten lang phantastisch standhalten, bevor Saha dann doch noch mal traf.

Aston Villa spielt gegen Arsenal nur 1:1, daher können wir uns immer noch knapp auf dem 5. Platz halten !

BILD Liga News

Der FC Chelsea hat nochmal tief in die Tasche gegriffen: Für 47 Mio. Euro holte man den offensiven Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart von Ajax Amsterdam. Der 26jährige wurde in den diesjährigen 15 Spielen bei Ajax 7 mal zum Spieler des Tages gewählt und gilt als Wunderwaffe für Chelsea im Kampf um die Meisterschaft. Den 1. Platz hat man ja nach einer Reihe von schlechten Spielen an Manchester United abgegeben.

22. Spieltag:

Millwall (20.) - (5.) Carlisle United 0:5[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: UNNSU

Zuschauer: 18565

0:1 Foxe (5.)
Ashikodi verschiesst Elfmeter (12.)
0:2 Ashikodi (41. Elfmeter)
0:3 Micoud (57.)
0:4 Mills (71.)
0:5 Burns (76.)

Sensationell ! Was war heute anders gegenüber den letzten Wochen ? Vor allem eins: Baldacchino war wieder mit dabei ! Er schoss zwar kein Tor, gab aber DREI Vorlagen ! Auch den verschossenen Elfmeter hat er erzwungen. Ein super Spiel. Für mich war er der Mann des Tages.

BILD
Trotz fehlender Spielpraxis sofort wieder in Topform: Ryan Baldacchino

Feno

• Gast
« Antwort #491 am: 01.August 2004, 13:28:25 »

das 2:2 gegen Middlesbrough war sicherlich ärgerlich, das sind die Situationen wo man machtlos dasteht und nicht wirklich was machen kann...aber gegen Millwall hat ja dann alles zusammengepasst, hoffe mal du kannst das so weiterziehen und den europacup-platz halten oder gar noch mehr erreichen...

greetz
feno

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #492 am: 01.August 2004, 13:59:26 »

@ZwaZiland
Baldacchino hat wieder linker Aussenverteidiger gespielt und zwar mit Pfeil ins offensive Mittelfeld, Flanken und Sturmläufe. Er hat bei 10 Einsätzen 1 Tor und 5 Vorlagen gegeben und hat die Note 7.64

@Feno
MEHR wird sicher nicht drin sein ! ManU ist schon 18 Punkte vor uns ...

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #493 am: 01.August 2004, 14:30:22 »

23. Spieltag:

Carlisle United (5.) - (18.) Bolton 2:0[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NNSUS

MdS: Flood (Carlisle)
Zuschauer: 25903 (89%)

1:0 Flood (1.)
2:0 Bruns (71.)

Wieder ein gutes Spiel. Borut Semler ist wieder mit von der Partie, das hat man gesehen. Auch interssant: Danny Mills habe ich schon zum zweitenmal als defensiven, zentralen Mittelfeldspieler eingesetzt, und das mit Erfolg ! Heute gut gespielt, im letzten Spiel sogar ein Tor geschossen !

24. Spieltag:

Carlisle United (5.) - (19.) Stoke 2:0[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NSUSS

MdS: Semler (Carlisle)
Zuschauer: 25449 (89%)

1:0 Mills (33.)
2:0 Flood (36.)

Danny Mills wieder hervorragend im Mittelfeld. Heute mit Tor und Vorlage ! Es macht wieder Spass, hier zu trainieren. Kristjansson kam heute wieder zu einem Kurzeinsatz nach seiner Verletzung.

BILD
Der internationale Wettbewerb rückt langsam näher ! Schon 8 Punkte Vorsprung vor Platz 6.

Feno

• Gast
« Antwort #494 am: 01.August 2004, 19:14:58 »

wieviele sind denn in England direkt für die CL qualifiziert oder müssen durch die Quali? Doch sicher die ersten 3 oder 4? dann müsste das doch noch drin liegen ;)

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #495 am: 01.August 2004, 20:11:01 »

Das wird ja jetzt allmählich unheimlich bei dem Erfolg.
Aber International wird schon gespielt werden.
Mach weiter so.

PS: Wir wollen den Meister sehen.

Terri19

• Gast
« Antwort #496 am: 01.August 2004, 20:13:39 »

Hi Scampolo!
Klasse Story mit Carlisle. Mach weiter so, dann kannst du nächstes Jahr diesen dorfverein Manchester United vom Thron stürzen. Werde deine Story weiterhin interessiert verfolgen. Viel Erfolg und viel Glück wünsche ich dir.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #497 am: 01.August 2004, 20:53:29 »

Danke für den Zuspruch !

@Feno
Ich weiss leider nicht, ab welchem Platz die CL-Quali in England geht. Ist ziemlich sicher Platz 4, das wäre also schon ein Ziel !

@Andre
Den Meister seht ihr ja - im nächsten Spiel im Brunton Park. Da ist nämlich ManU zu Gast !

Vorbericht zum 25. Spieltag:
Schon 5 Spiele ungeschlagen, wir haben uns wieder gefangen ! Und die meisten Verletzten (ausser Lucas) sind wieder an Bord. Aber nun gilt es: Manchester United kommt in den Brunton Park ! Und schon wieder mal stellt sich die Frage: Sind wir endlich reif, auch mal einen Top-Favoriten zu schlagen ? Es ist eher unwahrscheinlich, nur wenige Tage vor der Begegnung schlägt ManU den FC Chelsea mit 2:1 und ist damit seit 15 Spielen ungeschlagen !
[/i]

25. Spieltag:

Carlisle United (5.) - (2.) Manchester United 0:0[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SUSSS

Zuschauer: 21377 (74%)

Dieses Remis macht mich stolzer als so mancher Sieg in dieser Saison ! Wir brachten unseren Gegner an den Rand einer Niederlage, in der 2. Halbzeit waren die Starspieler von Manchester so nervös, dass sie sich 4 gelbe Karten fingen. Das Wunder blieb aus, aber wir sind weiterhin auf dem Weg nach oben.

Vorbericht zum 26. Spieltag:
Es ist wie verhext ! Nun ist mein Angriff wieder halbwegs fit, da verletzen sich mit Kilgallon, Mills und Simpsonhirs gleich 3 Abwehrspieler. Und der 4. - Foxe - ist im nächsten Spiel gesperrt !
[/i]

26. Spieltag:

Aston Villa (10.) - (5.) Carlisle United 1:3[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: USSSU

MdS: Abbiati (TW Carlisle)
Zuschauer: 33269

0:1 Burns (18.)
1:1 Vassell (51.)
1:2 Chadwick (80.)
1:3 Chadwick (84.)

Eine tolle Sache ! In der 75. Minute nahm der Druck von Aston Villa so stark zu, dass ich nochmals reagieren wollte. Ich brachte den eigentlich schon längst ausgemusterten Brad Ormerod ins Spiel, der zum Ende der Saison seine Karriere beendet - und ausgerechnet der 33jährige Veteran bringt zwei exakte Vorlagen in den Strafraum, die jeweils von Luke Chadwick verwandelt werden können. Derzeit kann uns offensichtlich nichts stoppen. Zwischen Platz 4 und 8 scheint mir nun alles möglich zu sein.

BILD
Je älter desto besser: Brad Ormerod war der Garant des Sieges

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #498 am: 02.August 2004, 08:18:07 »

Mittlerweile ist ja die Krise wieder abgeschüttelt und das Unternehmen CL-Quali wieder in Reichweite!

Das Verletzungspech zwischendurch war ja wirklich hammerhart, aber solche Phasen gibts scheinbar immer Mal wieder  :-/

Der Baldacchino ist wirklich der Hammer - der hat sich ja praktisch mit dem Verein entwickelt und sich von Liga zu Liga gesteigert!
Ähnlich war es ja bei mir mit Senda! Ich vermute, daß sowas nur geht, wenn man selbst den Spieler aus Liga 4 mit in die PL zieht - so wie Du es getan hast.

Ich denke, daß jemand, der bei einem PL-Club anfängt und sich Baldacchino kauft, mit Sicherheit nicht so viel Freude mit ihm haben würde, weil dann der Sprung zu groß ist (ähnlich wie es bei Senda bei Dir war)

Viel Glück, daß es zum 4. Platz langt!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #499 am: 02.August 2004, 11:58:43 »

Hallo Texas. Das hat mir am CM schon immer viel Spass gemacht, dass man ganz neue Spieler kennenlernt und ihre Entwicklung Jahr für Jahr verfolgen kann. Baldacchino wird mir da genauso in Erinnerung bleiben wie Caverzan, Sanguinetti,  Coti oder Cheldize aus meinen alten Vereinen.

Den 4. Platz halte ich übrigens für nicht realisierbar: Zum einen spielen wir sowieso schon über unsere Verhältnisse, zum anderen kommt es in den nächsten Wochen knüppeldick: Wir müssen zu unserem Angstgegen nach Everton, kurz darauf nach Chelsea und Manchester City.
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 30   Nach oben