MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 30   Nach unten

Autor Thema: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Story  (Gelesen 94332 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #400 am: 14.Juli 2004, 11:47:43 »

Zitat

Hey - da hat aber jemand Sehnsucht!  :P

Lass doch den Scampolo sich Mal in Ruhe erholen, bevor er sich in die neue Saison stürzt  ;)

Ich denke auch, seine Flitterwochen waren bestimmt ziemlich "anstrengend" , der braucht erst einmal ein wenig Ruhe!  ;D  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #401 am: 14.Juli 2004, 14:58:42 »

Ohh ja die sehnsucht ^^ ;D Aber eigetnlich hab ich ihn ja nur wörtlich genommen ,am 7.7 hat er gesagt er meldet sich ne woche ab und heute ist stichtag.Naja egal er hat ne pause verdient ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #402 am: 14.Juli 2004, 15:43:42 »

hat er jetzt gesagt es ist stichtag oder hat er gesagt er meldet sich im forum wieder  ::)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #403 am: 14.Juli 2004, 15:47:05 »

dann meldet er sich halt im forum wieder is doch egal ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #404 am: 14.Juli 2004, 19:02:00 »

Hallo Jungs ! Ich bin ja überwältigt über die vielen guten Wünsche, danke sehr !!! Es ist alles gut gelaufen, Hochzeit am Bodensee usw. Regen vorher und Regen nachher, aber am grossen Tag war prächtigstes Wetter, was will man mehr ! Jedenfalls halte ich wie ihr seht Wort und melde mich sogar am Stichtag wieder zurück im Forum !  ;)

Story geht sicher morgen weiter.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #405 am: 14.Juli 2004, 22:26:03 »

HAA also doch stichtag ;D ;D ;D naja dann nochmal alles gute zur vollendeten hochzeit ;D ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #406 am: 15.Juli 2004, 13:44:13 »

Das 2. Jahr Premier League - Die Vorbereitung

Die Vorbereitungsspiele
Mit den Vorbereitungsspielen konnte man in diesem Jahr mehr als zufrieden sein. In 7 Spielen konnten wir 6 mal gewinnen. Top-Torjäger war natürlich wieder einmal Kristjansson, aber auch die Youngster Chris Burns und Jay Lucas trafen einige Male.

Die Transfers
Trotz vieler Absagen ist es uns zu guter Letzt trotzdem gelungen, einige wenige - dafür aber hochkarätige - Neuzugänge zu holen.

Aliou Cisse, 32, DMZ

BILD

Der 32jährige senegalesische Nationalspieler soll unserem Mittelfeld mehr Stabilität in der Defensive geben. Die Fans waren begeistert: Der Trikotverkauf schnellte nach seiner Verpflichtung in die Höhe !

Lauren Bisan-Etane, 31, VR

BILD

Der hervorragende Verteidiger von Aston Villa (rechts) soll ebenfalls die Defensive stärken. Lauren ist Nationalspieler von Kamerun und sollte daher mit Dika ganz gut harmonieren.

Luke Cadwick, 27, OM

BILD

Chadwick kam von Leeds United. Er soll das Flügelspiel antreiben. Dank seiner Beidfüssigkeit kann er sowohl rechts als auch links eingesetzt werden.

Vorbericht zum 1. Spieltag:
Nach den hervorragenden Ergebnissen der Vorbereitungsspiele gehen wir selbstbewusst wie lange nicht in die neue Saison. Bei Leeds United rechnen wir uns mit etwas Glück einen Punkt aus.
[/i]

1. Spieltag: Leeds United (-) - (-) Carlisle United 2:4

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: - - - - -

MdS: Burns (Carlisle)
Zuschauer: 30837

0:1 Burns (14.)
0:2 Burns (33.)
1:2 Brown (45.)
2:2 Harte (75.)
2:3 Chadwick (78.)
2:4 Burns (91.)

Was für ein Auftakt ! Chris Burns sorgt für Aufsehen und erzielt 3 prächtige Tore. Ich setzte Kristjansson jetzt wieder mehr im offensiven Mittelfeld ein, das scheint sich auszuzahlen, der Isländer glänzte aus Vorbereiter.

2. Spieltag: Carlisle United (3.) - (8.) Sheffield Wdn. 0:0

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: - - - - S

MdS: Harper (TW Sheffield)
Zuschauer: 18480 (92%)

Ein langweiliges Spiel ohne Höhepunkte, daher auch kein Spielbericht.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #407 am: 15.Juli 2004, 13:46:29 »

Vorbericht zum 3. Spieltag:
Mein neuer Verteidiger Lauren (nach Verletzung) und Stürmer Lucas (nach Länderspielreise) sind ersmals im Kader dabei. Das gibt Hoffnung.
[/i]

3. Spieltag: FC Chelsea (15.) - (5.) Carlisle United 4:3

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: - - - SU

MdS: Adriano (Chelsea)
Zuschauer: 34938

1:0 Adriano (25.)
1:1 Burns (34.)
2:1 Adriano (64.)
2:2 Ashikodi (74.)
2:3 Baldacchino (75.)
3:3 Foxe (76. Eigentor)
4:3 Ljungberg (89.)

Dieses Spiel hatte einfach alles - bis auf ein Happy End für Carlisle. Nach der Führung durch Baldacchino in der 76. Minute glaubten wir alle schon an ein Wunder - doch ausgerechnet ein Eigentor brachte Chelsea dann doch noch auf die Siegerstrasse. Somit haben wir uns selbst um den Traumstart in die Saison gebracht.

4. Spieltag: Carlisle United (9.) - (15.) Leicester 4:1

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: - - SUN

Zuschauer: 18408 (92%)

1:0 Burns (6.)
2:0 Baldacchino (16.)
3:0 Burns (18.)
3:1 Scowcroft (25.)
4:1 Lucas (28.)

Ein Festival der guten Laune bereitete meine Mannschaft heute dem begeisterten Heimpublikum. Der Sieg war verdient und toll herausgespielt. Mein Rohdiamant Chris Burns setzt sich mit seinen Saisontreffern 5 und 6 zusammen mit Helder Postiga auf Platz 1 der Torschützenliste - und das mit immer noch zarten 17 Jahren !

5. Spieltag: Blackburn (4.) - (6.) Carlisle United 5:1

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: - SUNS

MdS: Reid (Blackburn)
Zuschauer: 22778

0:1 Lucas (10.)
1:1 Jansen (21.)
2:1 Reid (54. Elfmeter)
3:1 Maccarone (61.)
4:1 Reid (65. Elfmeter)
5:1 Thompson (87.)

Unerklärlich, warum wir heute so eine Demütigung erlebten. Auslöser waren die Verletzungen von Craig und Lucas, die beide zur Pause heraus mussten. Aber danach noch 4 Gegentreffer zu kassieren war eindeutig zu viel.

BILD
Schock für die Carlisle-Anhänger weltweit: Lehrstunde durch Blackburn !

Vorbericht zum 6. Spieltag:
Ausgerechnet vor dem Spiel des Jahres gegen Manchester United fällt Kristjansson verletzt aus. Ob wir unseren Isländer ersetzen können, ist wohl mehr als fraglich.
[/i]

6. Spieltag: Carlisle United (10.) - (3.) Manchester United 0:3

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SUNSN

MdS: Maresca (ManU)
Zuschauer: 19964 (100%)

0:1 Chr. Ronaldo (67.)
0:2 Maresca (69.)
0:3 Timm (72.)

Schon die zweite hohe Niederlage hintereinander. Schade, denn bis zur 67. Minute waren wir durchaus gleichwertig. Und wieder die alte Frage: Warum brechen wir zum Schluss immer ein ? Haben wir Konditionsprobleme ?

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #408 am: 15.Juli 2004, 13:47:05 »

HE is back... ;D ;D :D

lief doch im ersten spiel ganz gut ;) burns scheint ja echt gut zu sein :D
« Letzte Änderung: 15.Juli 2004, 13:48:33 von d4rK001 »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #409 am: 15.Juli 2004, 13:49:47 »

Vorbericht zum 7. Spieltag:
Wir haben die Woche genutzt, um nochmal ordentlich zu trainieren. Kristjansson leider immer noch verletzt, trotzdem erwarte ich in diesem schwierigen Auswärtsspiel gegen Newcastle eine deutliche Leistungssteigerung. Ansonsten müsste einiges auf den Prüfstand ...
[/i]

7. Spieltag: Newcastle (5.) - (13.) Carlisle United 5:2

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: UNSNN

MdS: Smith (Newcastle)
Zuschauer: 48133

0:1 Baldacchino (5.)
1:1 Chopra (7.)
2:1 Chopra (41.)
3:1 Jenas (61.)
3:2 Bridges (62.)
4:2 Bellamy (79.)
5:2 Smith (86.)

Was für ein Mist ! Uns gelingt zur Zeit nichts. Die Bilanz der letzten 3 Spiele: 3 Niederlagen mit 3:13 Toren ! Inzwischen liegen wir auf Platz 15 mit akuter Abstiegsgefahr. Doch was ist zu tun ?

Vorbericht zur 2. Runde im Ligapokal:
West Ham kommt uns als Zweitligist gerade recht. Ich habe die Taktik wieder umgestellt auf ein 4-4-2 Diamond System, damit Cisse künftig noch defensiver direkt vor der Abwehr agieren kann. Aus der Reserve hole ich mal wieder Marcelino herauf - eine Verzweiflungstat, denn ausser Kristjansson habe ich sonst keinen guten offensiven, zentralen Mittelfeldmann.
[/i]

2. Runde Ligapokal: West Ham (1.Div.) - (PL.) Carlisle United 0:2

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NSNNN

MdS: Foxe (Carlisle)
Zuschauer: 16056

0:1 Marcelino (19.)
0:2 Marcelino (82.)

Bravo ! Marcelino gleich als torgefährlichster Mann auf dem Platz, das könnte eine Alternative sein. Ashikodi weiterhin mein Sorgenkind: Fleissig, gut - aber keinerlei Torgefahr !

BILD Liga News

Manchester United setzt sich durch ein 0:0 gegen den FC Liverpool an die Tabellenspitze der Premier League. Überraschungsmannschaft bleibt aber Blackburn, die mit einem Torverhältnis von 22:4 knapp dahinter auf Platz 2 liegen.

Arsenal London ist wie schon im letzten Jahr sehr schlecht gestartet. Nach 7 Spielen liegt man auf Platz 16 der Tabelle.

Vorbericht zum 8. Spieltag:
Das Spiel gegen Arsenal London ist ein echtes Abstiegsduell ! Arsenal liegt sogar noch einen Platz schlechter als wir. Trotz des grossen Namens fordere ich einen Sieg, vor allem, weil auch Kristjansson wieder mit dabei ist ! Marcelino bleibt wegen seiner zwei Tore gegen West Ham aber im Team, er spielt auf der rechten Mittelfeldseite. Frech wie Oskar spielen wir heute mit offensiver Ausrichtung.
[/i]

8. Spieltag: Carlisle United (15.) - (16.) Arsenal London 2:1

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SNNNS

Zuschauer: 18702 (94%)

1:0 Kristjansson (6.)
2:0 Burns (50.)
2:1 Donovan (59.)

Ein Klasse Start: Cisse holt sich gleich zu Beginn den Ball von Emerson, genialer Pass nach vorne, Arsenal muss foulen - und Kristjansson verwandelt den Freistoss direkt von der 16-Meter-Linie. Kurz darauf fiel noch ein Abseitstor durch Ashikodi. Insgesamt spielte Carlisle heute so gut wie lange nicht mehr. Arsenal kam in den Schlussminuten nochmal stark auf, aber diesmal konnten wir einen verdienten Sieg bis zum Schlusspfiff retten.

BILD Carlisle News

Chris Burns ist nach 8 Spieltagen der beste Spieler der Premier League ! Dies zumindest die Expertenmeinung. Mit seiner Verpflichtung ist uns wirklich ein grosser Coup gelungen.

BILD

Noch ein Transfer !

Das Transferfenster in England ist bereits geschlossen, trotzdem gelang uns noch die Verpflichtung des erfahrenen Norwegers Tommy Berntsen, 34, als Spielertrainer. Berntsen soll in der Abwehr nochmal eine zusätzliche Verstärkung sein, hauptsächlich aber das Training der Defensive leiten. Bernsten kommt leider erst in 3 Monaten zu uns.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #410 am: 15.Juli 2004, 18:14:35 »

9. Spieltag: Birmingham City (10.) - (13.) Carlisle United 5:2

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NNNSS

MdS: Christie (Birmingham)
Zuschauer: 22829

1:0 Campbell (23.)
2:0 Christie (35.)
2:1 Kristjansson (44.)
3:1 Christie (45.)
4:1 Motteram (67. Elfmeter)
5:1 Christie (71.)
5:2 Craig (82.)

Schon wieder 5 Gegentreffer ! Aber was tun ? 21 unserer 26 bisherigen Gegentreffer haben wir auswärts kassiert. Vielleicht sollte ich bei Auswärtsspielen defensiver auftreten.

Vorbericht zum 10. Spieltag:
Ich bastle nochmal an meiner Taktik. Alle 4 Abwehrspieler sollen jetzt hart tackeln und immer Pressing spielen. Das Training hat künftig mehr körperbetonte Schwerpunkte. Im Sturm setze ich jetzt mal Marcelino neben Burns ein, ich habe genug von den Chancenkillern Ashikodi und Lucas.
[/i]

10. Spieltag: Carlisle United (14.) - (10.) Liverpool 2:2

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NNSSN

MdS: Kewell (Liverpool)
Zuschauer: 19970 (100%)

0:1 Kewell (15.)
1:1 Marcelino (41.)
1:2 Owen (45.)
2:2 Burns (53.)

Ein hart umkämpfter Punkt. Aber ich sehe spielerisch eine leichte Verbesserung. Mit Owen, Kewell und Le Tallec hatte Liverpool die besseren Stürmer, aber diesmal hat meine Verteidigung relativ dicht gehalten.

BILD Carlisle News

Ausgerechnet der Shooting-Star der letzten Wochen, Chris Burns, fällt für 2 Monate verletzt aus. Das könnte Carlisle nochmal ganz nah an die Abstiegsränge führen. Auch Kristjansson fällt für das nächste Spiel aus. Ist das die Chance für die bisherigen Reservespieler Senda und Gardner ?

11. Spieltag: Carlisle United (14.) - (12.) Southampton 1:0

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NSSNU

MdS: Collin (TW Carlisle)
Zuschauer: 17692 (88%)

1:0 Ashikodi (82.)

Ein verrücktes Spiel ! Southampton kam zu 21:4 Torschüssen und 9:0 Ecken, aber uns genügte ein einziger gelungener Konter zum Siegtreffer. Endlich haben auch wir mal unverschämtes Glück. Senda konnte leider nichts zeigen, er verletzte sich bereits nach 15 Minuten.

BILD
Heute mal der Held des Tages: Moses Ashikodi

3. Runde Ligapokal: Notts County (2. Div.) - (PL.) Carlisle United 2:0

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SSNUS

MdS: Gerrad (Notts)
Zuschauer: 5760

1:0 Rewbury (29. Elfmeter)
2:0 Godfrey (92.)

Schon wieder gegen einen unterklassigen Gegner ausgeschieden ! Letztes Jahre Northend, jetzt Notts. Sehr enttäuschend.

12. Spieltag: W.B.A. (17.) - (13.) Carlisle United 3:1

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SNUSN

MdS: Hersi (W.B.A.)
Zuschauer: 22967

0:1 Kristjansson (14.)
1:1 Hersi (25.)
2:1 Hersi (59.)
3:1 Hersi (72.)

West Bromwich war überraschend stark. Hauptgrund für den klaren Sieg war mein sonst so zuverlässiger rechter Abwehrmann Lauren, der gegen den schnellen Holländer Hersi einfach keine Chance hatte. Weiterer Schwachpunkt: Ersatztorwart Day, der für Collin einspringen musste. In der Winterpause muss ich unbedingt noch einen weiteren guten Torwart suchen !

BILD
Willkommen im Abstiegskampf. Langsam wird es eng

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #411 am: 16.Juli 2004, 12:43:54 »

BILD

Danny Senda auf Abschussliste ?

Aus dem Umfeld von Carlisle United mehren sich die Gerüchte, wonach Dribbelkünstler Danny Senda in der Winterpause abgeschoben werden soll.

BILD

Konkrete Aussagen waren von den Verantwortlichen bisher nicht zu erhalten. Die Meldung erscheint aber plausibel. Zum einen hatte Senda zu Beginn der Saison nicht den Sprung in die Stammelf geschafft und hielt sich im Reserveteam fit, zum anderen erscheint die Konkurrenz auf der rechten Aussenbahn mit Barnetta, Chadwick und Marcelino einfach zu stark.

Aufgrund der bisherigen schlechten Ergebnisse rechnen Insider ohnehin mit einer Politik des eisernen Besens. Cheftrainer Scampolo will die beginnende Unzufriedenheit des Vorstandes durch einige harte Maßnahmen sicherlich bereits im Keim ersticken. Mögliches weiteres Opfer des Grossreinemachens könnte Moses Ashikodi sein.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #412 am: 16.Juli 2004, 12:48:17 »

NEIN - nicht Danny Senda!

Na ja - wenn ich ehrlich bin, hatte ich das früher oder später befürchtet, da er sich auch in dieser Saison nicht wirklich aufdrängte!

Auch Ashikodi hat schon ziemlich oft enttäuscht und ich könnte verstehen, wenn sein Kredit bei Dir nun aufgebraucht ist!

P.S.: Hatte ich in meiner PN doch nen guten Riecher - oder?
« Letzte Änderung: 16.Juli 2004, 12:49:17 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #413 am: 16.Juli 2004, 13:00:11 »

@Texas
Das muss schon weh tun ! Senda bei Carlisle kurz vor dem Rausschmiss - und bei Hamilton musst du ihn ja auch schon in die erste Mannschaft schreiben, wie ich heute gelesen habe  ;D

Nochmal danke für die Tipps, ob sie was bringen wird schonungslos in dieser Story geoutet.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #414 am: 16.Juli 2004, 13:04:40 »

Oh je - dann werde ich wohl das Forum bald meiden müssen, wenn die Tipps nicht fruchten  ;)
Zur Not schickst Du mir Deinen Spielstand und ich werd mit Carlisle die laufende Saison noch Meister  :P  ;)

Nochmal zu Senda:

Da weder Du noch Muffi ihn zu schätzen wissen, muß ich ihn wohl nochmal verpflichten und groß rausbringen!
Leider habe ich mit Marbella nur die 1. englische Liga aktiviert, so daß ich ihn nicht finden werde (genauso wie Matt Lee - Hi Modem!) >:(
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #415 am: 16.Juli 2004, 18:27:23 »

Also ich muß mal sagen, die Saison geht genau so los wie die letzte.
Da wird es wohl kaum mit den anvisierten UEFA-Cup Platz was werden.
Oder sollten wir uns getäuscht haben und alles ist nur geplänkel bis zum zwanzigsten Spieltag.
Die Niederlagen waren ja ganz schön happig.
Das du Luke Chadwick gekauft hast war ein guter Schachzug, den hole ich auch immer.

PS:Habe mit Dortmund im zweiten Jahr die CL gewonnen, nebenher knapp Meister geworden, aber im DFB Pkal reißen sie nicht.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #416 am: 16.Juli 2004, 22:15:29 »

Besuch des Sehers ...

BILD

Ich gebe es zu - in der Not greift man nach dem letzten Strohhalm ! Als ich vom England-Besuch des berühmten Sehers, Schamanen und Storynamen-Erfinders T.R. hörte, arrangierte ich sofort einen Besuch des weisen Mannes bei meinem Team.

T.R. sah sofort, wo die Probleme lagen. Mit dumpfer Stimme hub er an:

Ohne Pressing oder Tackling spielen !
Im Sturm immer einen kopfballstarken und einen dribbelstarken Stürmer nebeneinander !
...

Er gab noch weitere goldene Hinweise, wir vereinbarten darüber aber Stillschweigen. Nach einem abschliessenden Lauf über heisse Kohlen war meine Mannschaft buchstäblich HEISS auf den nächsten Gegner !

13. Spieltag: Middlesbrough (17.) - (16.) Carlisle United 3:3

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NUSNN

MdS: Lucas (Carlisle)
Zuschauer: 20888

1:0 Saha (25.)
1:1 Lucas (49.)
1:2 Lucas (64.)
2:2 Eremenko (65.)
2:3 Lucas (82.)
3:3 Bautista (84.)

Schade um den späten Ausgleichstreffer - aber die Freude über den Auswärtspunkt überwiegt ! Spielerisch waren wir heute eine ganze Klasse besser, und bei Lucas platzt der Knoten - tragen die Rezepte des geheimnisvollen Mannes bereits Früchte ?

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #417 am: 16.Juli 2004, 22:47:25 »

14. Spieltag: Carlisle United (14.) - (4.) Manchester City 3:3

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: USNNU

MdS: Ashikodi (Carlisle)
Zuschauer: 19799 (100%)

1:0 Ashikodi (15. Elfmeter)
2:0 Ashikodi (41.)
2:1 Kluge (43.)
2:2 Ameobi (72.)
3:2 Ashikodi (77.)
3:3 Kamara (84.)

Schon wieder ein 3:3 ! Mit dem Toreschiessen klappte es ja jetzt, aber die Abwehr !!!

15. Spieltag: Sunderland (20.) - (16.) Carlisle United 1:0

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SNNUU

MdS: Sorensen (TW Sunderland)      
Zuschauer: 26069

1:0 Spooner (30.)

Mitten im Aufschwung fangen wir uns wieder eine Niederlage - gegen den Tabellenletzten ! So ganz über den Berg sind wir noch nicht. Es wird Zeit, dass Kristjansson, Burns und Cisse ihre Verletzungen überwinden !

BILD

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #418 am: 18.Juli 2004, 20:02:48 »

Vorbericht zum 16. Spieltag:
Schon 5 Spiele in Folge ohne Sieg ! Diese schwarze Serie MUSS jetzt einfach zuhause gegen den Vorletzten gebrochen werden, egal wie ! Leider haben wir immer noch grosse Verletzungssorgen, aber das darf keine Entschuldigung sein. Cisse ist wieder mit dabei.
[/i]

16. Spieltag: Carlisle United (16.) - (19.) Ipswich 1:1

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NNUUN

MdS: Ashikodi (Carlisle)
Zuschauer: 17420 (87%)

0:1 Turner (49. Elfmeter)
1:1 Ashikodi (79.)

Wieder kein Sieg ! Mit Glück konnten wir wenigstens einen Punkt retten. Ashikodi ist der einzige Gewinner unserer Krise, er trifft wenigstens ab und zu und hat seinen Verkauf zunächst mal abgewendet.

Und wieder heisst es: Abschied nehmen !

BILD

Jetzt mache ich ernst ! Nach 6 Spielen ohne Sieg werde ich nun einige Spieler ausmustern. Und das sind die Kandidaten, die es trifft:

Brett Ormerod
Oft verletzt, wenn er spielt bringt er keine gute Leistung. Mit 32 Jahren wird er wohl auch künftig keine Rolle mehr spielen können.

Gary Caldwell
Der Innenverteidiger hat mit einer Durchschnittsnote von 5,89 stark enttäuscht. Er muss gehen, zumal ja genau auf seiner Position Bernsten in der Winterpause kommen wird.

Danny Senda
Auf Dauer leider nicht Erstligatauglich.

Edgar Marcelino
Nur Durchschnitt, kann uns nicht weiterhelfen.

17. Spieltag: Carlisle United (16.) - (2.) Tottenham 0:2

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NUUNU

MdS: Postiga (Tottenham)
Zuschauer: 17994 (88%)

0:1 Postiga (65.)
0:2 Bajramovic (78.)

Ein Drama. Gegen den Tabellenzweiten kann man sicher verlieren, aber eigentlich dürften wir uns keinen Punktverlust mehr erlauben. Zum Glück spielen die anderen Abstiegskandidaten genauso schlecht, wir können daher den 16. Platz behaupten.

BILD Carlisle News

Endlich mal wieder eine gute Nachricht: Der Ausbau des Brunton Park ist fertig ! Nun stehen uns immerhin 28.048 Plätze zur Verfügung, davon 21.000 Sitzplätze. Hoffentlich wollen uns nun auch so viele Zuschauer noch beim Fussballspielen zuschauen !

Und noch etwas erfreuliches: Burns und Kristjansson sind wieder gesund und trainieren voll mit. Nun muss die Wende zum Positiven kommen !

Auslosung im FA-Cup: Carlisle United muss auswärts bei Fulham antreten.

BILD Internationale News

Der FC Chelsea konnte durch einen Sieg im Elfmeterschiessen gegen Independiente (Argentinien) den Weltpokal nach England holen ! Das einzige Tor während der regulären Spielzeit gelang Mutu. Der Sieg war verdient, da Chelsea sogar noch einen Elfmeter zugesprochen erhielt, den Perrotta allerdings vergab.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #419 am: 19.Juli 2004, 07:44:05 »

Da scheinen ja die Tipps dieses ominösen Sehers nicht gerade gefruchtet zu haben  :(

Die Abwehr macht mir etwas Sorgen - aber da kommt ja schon Verstärkung im Winter! Hoffentlich läufts dann besser!

Vielleicht auch die Außenverteidiger doch defensiv statt normal!
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 30   Nach oben