MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 30   Nach unten

Autor Thema: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Story  (Gelesen 93083 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #120 am: 12.Mai 2004, 16:39:46 »

Hallo Texas !
Du hast schon recht, aber ich habe mir mal überlegt, dass bei meinem vielen englischen Wochen dann ja meistens 4 Tage (!) trainingsfrei ist ! (2 x Spieltag + 2 x Tag danach). Ausserdem: Rotation gehört bei mir sowieso dazu, ich möchte immer ca. 20 eingespielte Leute haben.

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #121 am: 12.Mai 2004, 16:55:54 »

Versuch mal deine Auswärsschwäche abzulegen.
Ich habe es mal wirklich nur über eine Kontertaktik geschafft eine ganze Saison ohne Niederlage zu bleiben.
Heim Offensiv, Auswärs Defensiv mit Konter und ner fünfer Abwehr plus zwei Defensive Mittelfeldspieler davor.
Achso hatte ich mit Nottingham mal geschafft in der Premierleague.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #122 am: 12.Mai 2004, 19:50:18 »

Hallo Andre !
Deine Taktik klingt ja interessant, aber bei 5 Verteidigern und 2 DM werde ich auswärts ja garkeine Tore mehr schiessen ! Ausserdem: Ich bin eigentlich eher heimschwach !

13. Spieltag: Hartlepool Utd.(22.) - (10.) Carlisle United 2:2
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NNUNS
Zuschauer: 4304

0:1 Farrell (17.)
0:2 Andrews (63.)
1:2 Brown (73.)
2:2 Kavanagh (75.)

Zum wievielten Male mussten wir jetzt schon nach 2:0 Führung noch ein Unentschieden hinnehmen ! Dabei waren wir auf dem besten Weg, unsere Krise zu überwinden.

1. Runde Autoglass Trophy: Blackpool -   Carlisle United 1.3 n.V.
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NUNSU
Zuschauer: 2542

1:0 Walker (44.)
1:1 Kristjansson (87.)
1:2 Clarke (94. Eigentor)
1:3 Kristjansson (105.)

Nachdem Blackpool fast 90 Minuten lang das Spiel dominierte, schaffte Kristjansson kurz vor Schluss noch das Tor, das uns in die Verlängerung brachte. Und wieder war es Kristjansson, der in der Verlängerung ein Eigentor von Blackpool erzwang ! Der Isländer traf dann nochmal regulär ins Tor ! Da in diesem Pokalwettbewerb die Silver-Goal-Regelung gilt, war nach 105 Minuten Schluss ! Carlisle kommt durch einen völlig unverdienten, aber hart erkämpften Sieg eine Runde weiter.

14. Spieltag: Carlisle United (22.) - (10.) FC Wimbledon 1:0
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: UNSUS
Zuschauer: 7761 (46%)

1:0 Kristjansson (63.)

JA ! Endlich mal einen Sieg über die Zeit gerettet, das ist Gold wert für die Moral der Truppe. Matchwinner war Robinson, der erst zur Pause kam, dann aber gleich die geniale Vorlage für Kristjansson gab.

BILD
Klingt verrückt: Aber die Aufstiegsplätze sind noch in Reichweite ...

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #123 am: 13.Mai 2004, 09:45:29 »

Diese Taktik hat bei mir aber funktioniert, was glaubst du wer da denn alles so die Tore schiesst.
Ich glaube mein bester Torschütze zumindest in den Auswärsspielen war ein Verteidiger, ungefähr jede Ecke ein Tor.
Jedenfalls haben sie auch ordentlich Tore gemacht, also nicht mit Schalker Hammerriegel oder so.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #124 am: 13.Mai 2004, 12:24:08 »

Das sieht bei dir nach den letzten Spielen wieder viel besser aus, vor allem Kristjansson kommt immer besser ins Spiel!
Willst du den eigentlich immer noch verkaufen?

Bei mir läufts mittlerweile auch wieder besser, aber da kannst du dich ja selbst überzeugen, falls du das nicht sowieso schon hast  ;)
« Letzte Änderung: 13.Mai 2004, 12:24:27 von Muffi »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #125 am: 16.Mai 2004, 20:23:00 »

@Muffi
Kristjansson steht zwar noch auf der Transferliste, aber verkaufen möchte ich ihn eigentlich nicht mehr. Da müsste schon ein Top-Angebot kommen, aber das habe ich noch nicht gesehen ! (Deine Story verfolge ich selbstverständlich immer !)

15. Spieltag: Tranmere (13.) - (10.) Carlisle United 3:2
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NSUSS
Zuschauer: 4604

1:0 Gilder (5.)
2:0 Gilder (25.)
2:1 Robinson (34.)
2:2 Baldacchino (49. E)
3:2 Haworth (81.)

Eine wirklich schmerzhafte Niederlage ! Erst kämpfen wir uns nach 0:2 nochmal ran, und dann verlieren wir doch noch ! Trotzdem spielen wir nun besser als noch vor einigen Wochen.

16. Spieltag: Carlisle United (12.) - (3.) Bristol City 2:1
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SUSSN
Zuschauer: 10827 (65%)

0:1 Walton (35.)
1:1 Bulman (41.)
2:1 Kristjansson (86.)

Einen wahren Festtag erlebten die fast 11000 Zuschauer im Brunton Park ! Gegen den Tabellendritten gab es einen hochverdienten und toll herausgespielten Sieg, wenn auch der entscheidende Treffer erst 4 Minuten vor dem Ende fiel.

1. Runde FA-Cup: York (16. 3.Div) - (11. 2.Div) Carlisle United 3:3
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: USSNS
Zuschauer: 6288

1:0 Arthur (20.)
2:0 Dunning (21.)
2:1 Foxe (25.)
2:2 Ndah (50.)
3:2 Bullock (66.)
3:3 Kristjansson (91.)

Von der Spielstärke und Bissigkeit des 4.-Ligisten wurden wir völlig überrascht. Mit viel Glück gelang uns ein Tor in der Nachspielzeit, um wenigstens ein Remis zu holen. In 10 Tagen kommt es nun zu einem Wiederholungsspiel zuhause im Brunton Park !

2. Runde Autoglass Trophy: Carlisle United -   Barnsely 1:0
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SSNSU
Zuschauer: 3007 (18%)

1:0 Baldacchino (23.)

Ein schlechtes Spiel mit einem goldenen Tor brachten uns ins Viertelfinales des Autoglass-Pokales.

17. Spieltag: Carlisle United (11.) - (24.) Swindon 2:2
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SNSUS
Zuschauer: 8107 (49%)

0:1 Stevenson (3.)
0:2 Edwards (56.)
1:2 Kristjansson (59.)
2:2 Kristjansson (88.)

In der ersten Halbzeit hätte ich mein Team in den Boden stampfen können, 0:2 gegen den Tabellenletzen ! Danach gaben die Jungs alles, doch wieder einmal reichte es nur zur Punkteteilung.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 17.Mai 2004, 19:54:42 »

Gewitterstimmung

Der 20.11.2004 war nicht nur der Tag des unnötigen Punktverlustes gegen Swindon, es war auch der Tag an dem mir der Kragen platzte ! Was wollen wir eigentlich erreichen ? Wollen wir uns mit dem erreichten Platz im Mittelfeld zufriedengeben ? Oder wollen wir für unsere Fans das möglichst beste aus dieser Saison herausholen ? Wieder einmal sah ich die Notwendigkeit, heftig dazwischenzufahren !

Das Training
Es erwies sich als Glücksfall, dass der anerkannte Trainingsexperte Thrassos Sevvas aus Griechenland gerade ein Seminar in Newcastle abhielt. Ich konnte ihn dazu bewegen, vor seiner Abreise auch in Carlisle einen Vortrag zu halten. Sevvas hatte sich seinen guten Ruf im Internet auf CMGREECE.COM gemacht. Nach seinen Anregungen wurden unsere Trainingspläne komplett überarbeitet. Generell liegt der Schwerpunkt unseres Trainings nun wieder mehr auf der Fitness statt auf taktischen und technischen Spielereien.

BILD

Die Taktik
Künftig werden wir das Spiel mehr in die Breite ziehen. Auch meine beiden Stürmer sollen immer wieder auf die Flügel ausweichen und die Pässe der Mittelfeldspieler aufnehmen. Die Aussen-Mittelfeldspieler werden nicht mehr bis zur Torauslinie durchlaufen, sondern schon vom Mittelfeld aus mit Pässen das Spiel antreiben.

Der Kader
Der Ire Richie Foran gehört zu meinen teuersten Spielern, meine Assistenztrainer sind begeistert von ihm. Daher hat er auch immer wieder seine Chancen erhalten - leider umsonst. In 6 Einsätzen kein Tor, keine Vorlage und eine Durchschnittsnote von 5,67 ! Mir reicht es, er kommt auf die Transferliste und wird nicht mehr eingesetzt. Auch Luciano wird verkauft. Sobald wir die Mittel haben, wird stattdessen noch eine echte Stütze fürs Mittelfeld gesucht.

Adam Rundle wird zu Nottingham Forrest abgegeben, die ihn unbedingt haben wollten. Wir erhalten eine Rekord-Ablösesumme von 110.000 Euro plus einen Nachwuchs-Torjäger (Richard Jeffrey, 21).

1. Runde FA-Cup Wiederholungsspiel: Carlisle United (2.Div) - (3.Div) York 4:3 n.E.
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NSUSU
Zuschauer: 6349 (38%)

Leider trugen unsere Maßnahmen in diesem Spiel noch keine Früchte, wäre auch zu früh gewesen ! Auch zuhause fanden wir kein Mittel gegen den unterklassigen Gegner, die Partie ging ins Elfmeterschiessen. Hier waren wir die Glücklicheren - den letzten Elfmeter konnte Farrell für uns verwandeln.

18. Spieltag: Brentford (2.) - (11.) Carlisle United 0:0
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SUSUS
Zuschauer: 8215

Eine sensationelle Abwehrleistung verhalf uns zu einem Punktgewinn beim haushoch überlegenen Tabellendritten. Ausnahmsweise können wir mit dieser Punkteteilung sehr zufrieden sein.

Heute, gegen den Vorletzten, möchte ich nun endlich sehen, was mein Intensivtraining gebracht hat. Ich fordere einen klaren Sieg meiner Mannschaft !

19. Spieltag: Carlisle United (12.) - (23.) Grimsby 3:0
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: USUSU
Zuschauer: 8603 (52%)

1:0 Farrell (17.)
2:0 Kristjansson (48.)
3:0 Baldacchino (63.)

JAAAA ! Genau so hatte ich mir das vorgestellt ! Meine Mannschaft bot ein fast perfektes Spiel, der Sieg hätte noch weitaus höher ausfallen können. Ich denke, wir können optimistisch in die Zukunft schauen. Wir liegen auf Platz 10 und haben noch ein Nachholspiel !

BILD
Die Welt sieht doch schon wieder besser aus !

Benny

• Halbprofi
« Antwort #127 am: 17.Mai 2004, 22:59:08 »

Interessanter Angriffs- Trainingsplan ! Offensiv Spielern zweimal die Woche defensive Standards trainieren zu lassen zum Beispiel. Ist dieser Trainingsplan nich ein bischen zu intensiv, du trainierst ja jeden Tag und dann auch noch mit Schwerpunkt Fitness.
Führt das bei den vielen Spielen in England nich zu Verletzungen oder sind deine Jungs nich ausgepumpt ?
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #128 am: 17.Mai 2004, 23:37:01 »

Hallo Benny, es sieht schlimmer aus als es ist ! An den Tagen vor dem Spiel (Dienstag und Freitag) wird nicht so intensiv trainiert und nachmittags ist Pause. Ausserdem wird natürlich am Tag des Spieles grundsätzlich nicht trainiert, somit fällt bei meinen vielen englischen Wochen das Training meist 2 x aus.

Die defensiven Elemente sind durchaus auch für Stürmer sinnvoll, wenn man mal weiss, was da alles trainiert wird. Da ist der Leitfaden auf CMGREECE.COM wirklich interessant !

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #129 am: 18.Mai 2004, 07:58:49 »

na geht doch, das mit dem Gewinnen ist doch gar nicht so schwer, die Fangemeinde erwartet den Aufstieg, auch wenn du noch Vertrag bis 2005 hast denk dran was bei Bayern passiert, gelle.

Niedi

• Profi
« Antwort #130 am: 18.Mai 2004, 09:38:58 »

Das sieht ja wieder richtig gut aus. Na wenn das mal nicht ein Durchmarsch wird...  ;D
Das Seminar hat sich ja bei deiner Truppe bezahlt gemacht, warum hast du ihn denn nicht auch zu mir nach Leeds United geschickt, dann wäre ich vielleicht noch Trainer ...  :'(

MfG Niedi

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #131 am: 18.Mai 2004, 09:50:15 »

@ Benny:

Meine Trainingspläne sehen übrigens ähnlich aus - da gibts auch nur 2 freie Nachmittage pro Woche!
Durch die vielen englischen Wochen ist doch trotzdem genügend Freizeit zur Regeneration vorhanden!

Nur, daß es bei mir, anders als bei Scampolo, den Tag nach dem Spiel frei gibt!

@ Scampolo:

Diese Saison ist wirklich noch alles drin! Da noch nicht Mal Halbserie war, ist sowohl nach oben als auch nach unten noch viel möglich!

Im FAC hast Du Dich ja ganz schön durchgemogelt - Mal schauen, wie weit Du da kommen kannst!

Vielleicht ist ja auch ein Titelgewinn drin (Autoglas) - die Fans würden sich sicher freuen!

Sind eigentlich noch irgendwelche Verstärkungen geplant?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 18.Mai 2004, 11:37:42 »

Hallo zusammen ! Ja, es sieht wieder besser aus, auch wenn der ein oder andere Punkt ermauert wurde.

Verstärkunden sind definitiv geplant ! Ich konnte letzte Woche endlich meine ausgemusterten Spieler Allott, Williams und Luciano verkaufen. Zusätzlich wurde ja Rundle abgegeben, die Kasse ist somit ganz gut gefüllt. Ich suche jetzt einen richtig guten linken Mittelfeldmann für Rundle.

Ansonsten werde ich zum Jahreswechsel wieder versuchen, einige ablösefreie Schnäppchen zu machen.

Zum Training: Die Anleitung auf CMGREECE ist wirklich sehr aufschlussreich, kann ich nur empfehlen ! Vor allem die Detailbeschreibung aller Trainingselemente ist hochinteressant. Ich hatte vorher 2-3 Taktik-Einheiten eingeplant bis ich gesehen habe, dass die Spieler dadurch sehr an Fitness verlieren.

@Texas
Wenn du den Tag nach dem Spiel frei gibst haben deine Leute bei englischen Wochen ja 4 Tage + 2 Nachmittage trainingsfrei ! Also unterm Strich nur 2 Tage Training, das wäre mir zuwenig.
« Letzte Änderung: 18.Mai 2004, 11:39:11 von Scampolo »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 18.Mai 2004, 19:45:24 »

Seit 7 Spielen ungeschlagen ! Ganz unbemerkt konnten wir unsere kleine Krise beenden. Kein Wunder, dass sich halb Carlisle auch gegen den starken Tabellensechsten aus Blackpool einige Chancen ausrechnete. Was uns aber zurückwirft: Derzeit sind beide Torhüter (Keen und Glennon) verletzt, ich muss daher den jungen Lewis Bell bringen.

20. Spieltag: Blackpool (6.) - (10.) Carlisle United 1:3
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SUSUS
Zuschauer: 5954

0:1 Robinson (46.)
0:2 Robinson (48.)
0:3 Farrell (58.)
1:3 Bullock (93.)

Blackpool zeigt uns von der ersten Minute an wo der Hammer hängt. Bell muss mehr als einmal Kopf und Kragen riskieren, um das 0:0 zu halten. Hoffnung erst in der 25. Minute, als direkt hintereinander Farrell und McAuley den Innenpfosten treffen und uns fast in Führung gebracht hätten. Die zweite Halbzeit bringt uns auf Wolke 7: Der gerade eingewechselte Robinson trifft kurz hintereinander zweimal ! Anschliessend gibt er auch noch eine Torvorlage. Sensationell ! Klasse auch mein junger Torwart, der leider in der Nachspielzeit doch einmal hinter sich greifen musste.

Noch ein Baustein ...
Für den an Nottingham verkauften Adam Rundle konnten wir recht schnell einen gleichwertigen Ersatz finden: von Stoke City kommt der 23jährige offensive Linksaussen Marc Goodfellow zu uns. Goodfellow ist ein kreativer, technisch versierter schneller Mann für die Zukunft.

BILD

Endlich haben wir unser Nachholspiel, danach ist die Tabelle gerade gerückt und wir könnten uns durchaus auf einem einstelligen Tabellenplatz wiederfinden ! Marc Goodfellow ist bereits dabei.

21. Spieltag: Notts City (21.) - (10.) Carlisle United 2:0
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: USUSS
Zuschauer: 3438

1:0 Hackworth (23.)
2:0 Stallard (35.)

Die enttäuschende Niederlage hatte viele Väter: Robinson, der Matchwinner im letzten Spiel, war völlig indisponiert. Goodfellow fand noch keinerlei Bindung zur Mannschaft. Und ich selber hatte übersehen, dass Baldacchino erschöpft war und brachte ihn trotzdem. Schade, somit bleiben wir auf dem 10. Platz !

2. Runde FA-Cup: Carlisle United (2. Div.) - (2. Div) Tranmere 0:0
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SUSSN
Zuschauer: 10708 (64%)
In der ersten Halbzeit konnte nur Farrell ein Highlight setzen: Kurz vor dem Pausenpfiff erkannte er, dass der gegernische Torwart zu weit vor dem Kasten stand und hob den Ball aus 40 Metern über Freund und Feind hinweg - leider knapp daneben. In der 2. Häfte boten wir teilweise Traumfussball, doch leider gelang uns kein Treffer. Wir müssen also schon wieder ein Wiederholungsspiel bestreiten !

Viertelfinale Autoglass Trophy: Carlisle United (Div. 2) - (Div. 2) Wrexham 1:0
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: USSNU
Zuschauer: 3018 (18%)

1:0 Anderson (52.)

Was ist nur mit meinem Angriff los ! Bezeichnend, dass ein Aussenverteidiger den verdienten Siegtreffer erzielte.

Nun kommt ein echter Prüfstein in den Brunton Park: Rushden ist der souveräne Tabellenführer !

22. Spieltag: Carlisle United (10.) - (1.) Rushden & Diamonds 0:0
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SSNUS
Zuschauer: 8256 (49%)
Tore schon wieder Fehlanzeige - aber diesmal ist es als Erfolg zu werten ! Bester Mann im Brunton Park war heute mal wieder mein Goalie Peter Keen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #134 am: 19.Mai 2004, 07:32:40 »

Hut ab vor dem Sieg gegen Blackpool, die zu Hause zu besiegen ist nicht einfach, eigentlich sind sie an der Bloomfield Road eine Macht!
Schade, dass danach die Niederlage im Nachholspiel folgte, du hättest sonst ja eine richtige kleine Serie gehabt!
In Tranmere wirst du schon gewinnen, die sind nicht so heimstark (hoffe ich  ;) ) !

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #135 am: 19.Mai 2004, 11:31:29 »

Hallo Muffi ! In Tranmere ging es in die Verlängerung, mehr sage ich noch nicht dazu !

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #136 am: 19.Mai 2004, 22:12:41 »

2. Runde FA-Cup Wiederholungsspiel: Tranmere(2. Div.) - (2. Div) Carlisle United 1:0 n.V.
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SNUSU
Zuschauer: 9257

1:0 Dagnall (100.)

Eine völlig unnötige Niederlage mussten wir im FA-Cup hinnehmen ! In der ersten Halbzeit trat Kristjansson dreimal zum Freistoss an - und traf dreimal den Pfosten ! In der Verlängerung war Tranmere einfach nur glücklicher.

23. Spieltag: Hull City (2.) - (10.) Carlisle United 3:2
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NUSUN
Zuschauer: 11893

1:0 Morris (17.)
1:1 Baldacchino (59.)
1:2 Kristjansson (63.)
2:2 Nowland (77.)
3:2 Nowland (87.)

Beim Tabellenzweiten wäre beinahe ein Sieg drin gewesen. Zwei späte Tore liessen uns dann aber mit leeren Händen dastehen.

24. Spieltag: Colchester(14.) - (10.) Carlisle United 1:3
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: USUNN
Zuschauer: 3526

0:1 Byrne (33.)
0:2 Byrne (54.)
1:2 Andrews (82.)
1:3 Kristjansson (84.)

Auch heute musste wieder ein Aussenverteidiger treffen. Mit meinen Stürmern ist einfach nichts mehr los.

BILD

Carlise United verpflichtet WM-Teilnehmer !

Carlisle. Erhebliches Aufsehen erregte eine Meldung, die uns am gestrigen Abend aus Cumberlands verschlafener Kleinstadt Carlisle erreichte. Dem dort ansässigen Fussballverein United gelang ein Coup, der für Drittliga-Verhältnisse nur als sensationell bezeichnet werden kann. Wie Cheftrainer Scampolo an die Presse gab, konnte der Nationalspieler Jean Dika (25, Kamerun) ablösefrei verpflichtet werden ! Atletico Madrid, dessen Vertrag mit Dika kurz vor dem Ende stand, pokerte zu hoch und versäumte es, den starken Innenverteidiger rechtzeitig an sich zu binden. XXX, Carlisles aufmerksame Talentscouts gaben den Tipp und Carlisle reagierte sofort ! Ob Dikas Bereitschaft zum Wechsel in die dritte englische Liga mit einigen Zuckerstückchen wie automatische Gehaltssteigerungen und Ausstiegsklauseln erkauft wurde, war leider nicht zu erfahren. Positiv für Carlisle: Dika erhielt als Nationalspieler sofort eine Arbeitserlaubnis und kann bereits im nächsten Ligaspiel die Abwehrreihen verstärken ! Einige Experten vertreten die Auffassung, dass Carlisle sich mit dieser Transaktion endgültig aus dem Kreis der Abstiegskandidaten in die Riege der Top-Mannschaften der 2. Division katapultiert hat.

25. Spieltag: Carlisle United (10.) - (15.) Walsall 2:0
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SUNNS
Zuschauer: 9305 (56%)

1:0 Kristjansson (37.)
2:0 McGill (84.)

Alle Augen waren auf Dika gerichtet - und der Kameruner lieferte eine wirklich gute Partie in der Innenverteidigung ab. Endlich mal wieder ein sicherer Sieg !

26. Spieltag: Carlisle United (9.) - (12.) Cambridge Utd. 0:0
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: UNNSS
Zuschauer: 8529 (51%)
Gegen Cambridge war mehr drin als ein Punkt, aber meine Angreifer haben momentan einfach Ladehemmung !

27. Spieltag: Stockport (18.) - (10.) Carlisle United 4:3
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NNSSU
Zuschauer: 4012

1:0 Lambert (1.)
2:0 Smith (17.)
3:0 Mitchell (34.)
3:1 McGill (42.)
3:2 McGill (62.)
4:2 Beckett (65.)
4:3 Robinson (77.)

Verdammt ! Je schlechter der Gegner umso geringer sind unsere Siegchancen ! Toll, dass wir nach 0:3 noch zum 3:4 herangekommen sind, prima, dass wir in den letzten 5 Minuten noch den Ausgleich mehrfach auf dem Fuss hatten - aber die Punkte sackt der Gegner ein. Vor Ärger hatte ich Magenkrämpfe.

Wiedergutmachung ist angesagt ! Und wieder geht es gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller. Ich möchte nun wirklich einfach mal einen tollen, hohen Sieg sehen !

28. Spieltag: Carlisle United (10.) - (21.) Plymouth 2:2
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NSSUN
Zuschauer: 8271 (50%)

0:1 Stonebridge (3.)
1:1 Farrell (59.)
2:1 Robinson (70. E)
2:2 Stonebridge (77.)

Wieder ein grauenvolles Spiel, wieder ein frühes Gegentor, wieder Punkte verloren ! Es macht keinen Spass mehr als Trainer von Carlisle. OK, Kristjansson und einige andere sind derzeit verletzt, das merkt man natürlich. Aber das schlechte Spiel meiner Mannschaft ist dadurch nicht zu rechtfertigen.

BILD

29. Spieltag: Carlisle United (10.) - (21.) Bournemout 2:2
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SSUNU
Zuschauer: 8341 (50%)

0:1 Connell (1.)
1:1 McAuley (29.)
1:2 Hubbard (33.)
2:2 Byrne (76.)

Nur mit der Brechstange und mit Glück holten wir wenigstens einen Punkt ! Aber wir spielen nach wie vor einfach furchtbar. Derzeit habe ich aber durch mein Verletzungspech keine Alternativen.

Niedi

• Profi
« Antwort #137 am: 20.Mai 2004, 10:08:33 »

Verdammtlich, das wird noch eng für einen Play-Off Platz...  :-/
Doch wenn alle Fit sind und Dika die Abwehr gut organisiert dann könnte ja noch ein Wunder geschehen und du packst es, drücke dir auf jedenfall die Daumen.

MfG Niedi

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #138 am: 20.Mai 2004, 10:29:16 »

Dika habe ich auch in meiner Storie verpflichtet er wird dir Sicher dabei helfe in die Playoffs zu kommen :D
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #139 am: 20.Mai 2004, 12:53:16 »

Ja, von Dika verspreche ich mir auch eine ganze Menge !

Dass ich tatsächlich noch gewisse Chancen auf einen Play-Off Platz habe, wundert mich selber. Aber ausser Rushden gibt es in dieser Liga einfach keine Überflieger-Mannschaften. Uns müsste halt mal endlich eine kleine Serie von 3 Siegen o.ä. gelingen, dann wären wir nochmal dran !
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 30   Nach oben