MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Externes Auswertetool entwickeln...  (Gelesen 4353 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Externes Auswertetool entwickeln...
« Antwort #20 am: 20.April 2004, 23:11:46 »

sry vielleicht bin ich ein vollkommender idiot ,aber wie macht man diese tools???Vielleicht hab ich es überlesen,keine ahnung.Aber ich würd schon gerne das mal selber machen ,nur ich hab keine ahnung wie und womit ;)

@f1rcplayer ich hab  großes interessen an dein tool
meine email steht ja im profil...glaub ich ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 21.April 2004, 14:44:28 »

Huhu .. eigentlich wollte ich mich selbst mal versuchen ob ich da was hinkriege .. hab aber gerade einfach keine Zeit ... deswegen hätte ich auch gerne Dein Tool ... schaun mer mal ob ich n Bug finden kann (hab da ein gewisses Talent drin :) ).

Bitte an: Danke .. ist angekommen !

Worin haste es denn geschrieben ? .. JAVA ? C++ ?

« Letzte Änderung: 21.April 2004, 16:33:38 von Kurkarte »
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

tschoemitoe

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22 am: 21.April 2004, 16:23:42 »

Habe das Tool in Delphi geschrieben...bin eigentlich kein Programmierer, ist erst mein zweites Programm ::), Delphi kenne ich seit etwa 6 Monaten... Daher habe ich auch nicht den Anspruch, dass es mit anderen Tools/Editoren mithalten kann. Ich schreibe die kleinen Tools in erster Linie für mich selbst, wenn sie dann halbwegs funktionieren, dann bin ich gerne bereit, sie mit der Community zu teilen, sofern Interesse besteht. Es ist ja im Prinzip nur ein Auslesen (und Abspeichern) von Textdateien, daher ist es eigentlich recht einfach. Da ich aber auch nicht gerade viel Zeit habe (ich will ja auch CM spielen...) bin ich erst mal froh, dass es halbwegs läuft...

@Kurkarte und d4rK001: Ist unterwegs...

indiumas

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #23 am: 22.April 2004, 16:08:01 »

Ich haette echt Lust, dein Programm mal zu testen. Koenntest du es mir nach marcoruss(at)gmx.de schicken?

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 26.April 2004, 17:20:23 »

ich auch bitte

kubilay86@hotmail.com

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 27.April 2004, 16:41:51 »

Soweit ich weiß (fragt mich aber bitte nicht mehr, woher... ich habs irgendwo gehört/gelesen/geträumt) gibt es ein Programm, das  die Bildschirmausdrucke in Dateien , sortiert nach Offensiv, Defensiv, Psychisch, Physisch und Tor einliest, diese nach einem eingegebenen Spieldatum speichert und die Werte der Spieler in allen möglichen Kombinationen vergleichen kann.
Ist natürlich nicht so komfortabel wie ein Savegame-Auswerter, hat den Nachteil, daß man immer die Bildschirmdruckdateien anfertigen muß, aber gehen würde es.

Nur, wie gesagt - ich weiß nicht, WO es das gibt.