MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online Fussball Sim  (Gelesen 1945 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Online Fussball Sim
« am: 23.April 2004, 12:35:07 »

Hallo,

ich versuche gerade eine weiter Online Liga zu gründen. Und zwar eine Fussball Sim.
Aktuell suchen wir aber noch das richtige Programm dazu. Wie Online Ligan funzen wisst Ihr ja. Normalerweise hat man das Programm, bearbeitet seine Aufstellungen und sendet diese per mail an den Sim Leiter.

Ich muss gestehen ich kenne keine gute Fusssball Sim. Könnt Ihr mir helfen?
Idealerweise sollten folgende Punkte erfüllt werden:

- Freeware (muss nicht unbedingt sein, es gibt ja auch Programme wo man nur ein Original braucht und die anderen nur bestimmte Aufstellungsfiles senden

- reale Namen bzw einen Editor

- es sollte einen HTML Output geben

Idealerweise wäre natürlich der CM. Hat jemand vielleicht schonmal was gehört von einem Tool wo man aktuelle Statistiken und Spielberichte per HTML Output auswerten kann?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

« Letzte Änderung: 23.April 2004, 12:35:40 von Marty_P »

Muffi

• Weltstar
Re: Online Fussball Sim
« Antwort #1 am: 23.April 2004, 12:37:36 »

Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, aber wenn die Onlineliga startet wäre ich schon gerne dabei!

Marty_P

• Nationalspieler
Re: Online Fussball Sim
« Antwort #2 am: 23.April 2004, 12:43:10 »

Gerne.  :)
Ideal wäre es wenn man mit mehreren Ländern spielen könnte. Interessenten haben wir schon einige.
Es gibt den Tactical Manager 3. Der wäre nicht schlecht aber da ist Voraussetzung dass jeder das game hat. Und das wird dann sehr schwierig.
Ich hoffe ja dass mir jemand eine Freeware Programm nennt wo nur Insider kennen.  :)