MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 03/04 im Ausland bestellen?  (Gelesen 1459 mal)

wellenreiter

• Hobbyspieler
  • **
CM 03/04 im Ausland bestellen?
« am: 26.April 2004, 08:51:18 »

Hallo,

als leidenschaftlicher CM4 Spieler, wollte ich mir endlich mal den CM03/04 kaufen. Aber die Preise mit denen der gehandelt wird sind mir noch zu hoch. Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht den CM in England zu bestellen und kann mir vielleicht sogar einen Shop empfehlen? Weil da kostet er nicht mehr ganz so viel.

mfG welle

Alex_Denton

• Vertragsamateur
Re: CM 03/04 im Ausland bestellen?
« Antwort #1 am: 26.April 2004, 09:45:15 »

Also, dazu kann ich Dir nix sagen, aber bei ebay stehen z.Z. zwei deutsche Versionen für 12 bzw 13 Euro drin. Das wäre doch eine Alternative, oder ist das auch zu viel?

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 26.April 2004, 11:49:09 »

Ich habe es gewagt und den CM 03/04 bei eBay zum Festpreis in Thailand bestellt. Nachteil natürlich: Das Handbuch wird nicht mitgeliefert, da es ohnehin in thailändisch nur schwer verständlich sein dürfte. Da sich aber nicht allzuviel gegenüber dem CM4 geändert hat, komme ich ganz gut zurecht damit. Mir war der reguläre Preis auch einfach zu viel, zumal ich den CM4 erst kurz vorher gekauft habe.

Beim Versand hat übrigens alles sehr gut geklappt, hat halt 2 Wochen gedauert.

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 26.April 2004, 12:09:48 »

Tatsächlich als Thailand-Import gekauft und gut geklappt? Ich bin bei diesen Thailand-Importen etwas skeptisch, und habe dann lieber etwas mehr bezahlt (ich glaube, Thailand-Festopreis war 19,99, ich habe 25 bezahlt), und hatte dann aber auch als cm-Neuling ein deutsches Handbuch dabei.
Wobei ich gestehen muß, daß ich nur ganz zu Beginn ins Handbuch geschaut habe, die wirklich wichtigen Informationen kriegt man  ohnehin eher hier im Forum.

wellenreiter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 27.April 2004, 08:54:50 »

die thailändischen waren mir immer etwas suspekt, aber wenn du schon gute erfahrungen damit gemacht hast. war der Thailändische dann in deutsch?

gruß welle

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #5 am: 27.April 2004, 12:03:16 »

Zitat
die wirklich wichtigen Informationen kriegt man  ohnehin eher hier im Forum.

So ist es, Alex, und es gilt für fast alles Lebensbereiche ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 27.April 2004, 12:09:21 »

@Wellenreiter
Das Thai-Programm hatte standardmässig nur die englische Sprache, zum Glück sind die Sprachpakete aber bei jedem (?) Patch mit dabei, nach dem ersten Update hatte ich daher eine Komplettversion. Wie schon gesagt: Ist nur dann empfehlenswert, wenn man den CM4 schon mit Handbuch hat, ansonsten ist man ohne Unterlage glaube ich trotzdem aufgeschmissen, trotz Forum !

wellenreiter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 27.April 2004, 13:00:37 »

Vielen Dank! Ich bin dann hoffentlich bald ein glücklicher Besitzer eines thailändischen CM03/04  ;)

Welle