MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Database..CPP Error  (Gelesen 4227 mal)

Barkley

• Bambini
  • *
Database..CPP Error
« am: 07.Oktober 2002, 18:49:28 »

hallo,

Ich hab ein Problem mit allen inoffiziellen Datenupdates, jedes
mal wenn ich z.B. CM-Sorted installiere, und ich im Spiel auf
die DEUTSCHE Sprache umschalte kommt dieser Fehler :

"v.3.9.65 database..cpp 7715"

ich kann das Game ohne weitere Probleme fortführen, nur stimmen die dt. Übersetzungen teilweise nicht mehr ganz oder oft erscheint z.B. { <WORT> } in den Sätzen...

CMGamer.com meint, es läge an den inoffiziellen Updates, auf Grund der imensen Datenverschiebung. Es liegt aber keine Lösung parat.
Wenn ich allerdings die ENGLISCHE Sprache auswähle, hab ich dieses Prob nicht, die Sätze stimmen. Nur halt mit den anderen Sprachen (DEU, I, FR)...

Vielleicht hatte jemand von euch ein ähnliches Problem und kann mir helfen.
Vielen Dank im Voraus!

Barkley

frq

• Nationalspieler
Re: Database..CPP Error
« Antwort #1 am: 07.Oktober 2002, 19:07:03 »

@ Barkley

Hallo!

Eine Lösung gibt es dafür meines Wissens nach nicht.
Ich finde es auch ein bißchen nervig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Wobei die echten Champmaniacs hier natürlich traditionell mit den englischen Texten spielen.  ;)

Gruss
Frank

klaesi

• Profi
« Antwort #2 am: 07.Oktober 2002, 19:19:44 »

Naja,nach ner Zeit fällt es einem gar nicht mehr auf,man gewöhnt sich dran  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Jardel

• Profi
« Antwort #3 am: 07.Oktober 2002, 22:08:13 »

diese fehlermeldung kommt seit dem neusten sorted update bei mir auch...aber nicht nur wen ich auf deutsch umstelle...bei allen sprachen.....

es gibt wohl nie ein update das fehlerlos ist....

im neustem update ist das der fehler, bei vorigem update gab es 4-5 spieler die doppelt waren...

elvir baljiv - real madrid

muhammed sarr - ac milan

das sind 2 beispiele...

das sit zwar behoben aber jetz das...

Rupi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 08.Oktober 2002, 13:13:46 »

Ihr dürft aber auch nicht vergessen, was das für eine Arbeit ist die Daten immer auf den aktuellen Stand zu halten. Viele Leute opfern ihre Freizeit für uns CM Spieler, dass wir aktuelle Datensätze haben. Da kann man doch wohl ein paar kleine Fehler akzeptieren.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Jardel

• Profi
« Antwort #5 am: 08.Oktober 2002, 14:12:31 »

auf jeden fall.....

bei anderen games muss man für ein erweiterungspacket auch noch geld zahlen...das sit ja auch wie ein update...

Jardel

• Profi
« Antwort #6 am: 12.Oktober 2002, 13:17:28 »

barkley ich habe genau dasselbe problem wie du.....

ich spielte gestern cm etwa 3 stunden lang, dann kam diese blöde error meldung und in der folge stürzte das spiel ab, ich hatte aber zum glück die option MONATLICH speichern eingestellt.....

aber trotzdem ist es nervend jedes mal auf das error zu klicken oder das spiel neu zu starten weil es abstürzt....

die error meldung kommt bei mir seit neustem auch nur wen ich die sprache auf deutsch umstelle....

ich habe normal das CM 01-02 installiert...dann habe ich es auf 6.9.65 geupdated und zum schluss noch das cm sorted update drauf geladen......

ich dachte zu erst es liegt am sorted update aber an dem liegt es wohl nicht weil mit dem cm euphoria passiert dasselbe....aber wen ich das spiel ohne update spiele (nur mit 6.9.65) dann funktioniert....

kann niemand helfen?
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2002, 13:20:02 von Jardel »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #7 am: 12.Oktober 2002, 13:39:47 »

es liegt definitiv am daten-update. egal, ob es das cm sorted, das euphoria oder sonstein update ist.

Barkley

• Bambini
  • *
« Antwort #8 am: 12.Oktober 2002, 15:44:17 »

Hallo,

ich stimme zu, es liegt an ALLEN DatenUpdates, bei denen viele Daten ausgetauscht, verschoben werden. Dies meint
jedenfalls ein Autor auf der Site Cmgamer.com...

Link: http://www.cmgamer.com/Guides_HQ/cpp.shtml
-----------
What Is It?
Well i am not 100% sure, but i do know that the error occurs in your game when you have changed a lot of information in the data files. If you download an un-official update and put it into your game then you have a high chance of getting the error, because a lot of information in the game has been changed and the game obviously fails to read it all.
-----------

Tipp: Spielt das Game auf Englisch, dann gibts keine Probleme bei mir. Ich nutze CMSorted, mit CM Euphoria dürfte es auch gehen...

Barkley

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #9 am: 12.Oktober 2002, 15:51:47 »

Dazu hab ich mal einen Tip gelesen:
Die Daten nochmal mit dem offiziellen Editor laden & abspeichern - ob's hilft kann ich allerdings nicht sagen...
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 12.Oktober 2002, 16:19:03 »

Es liegt meiner Meinung nach nicht so sehr an den UpDates als viel mehr an den nicht aktualisierten Sprach-Dateien. Ich hatte einen ähnlichen Fehler. als ich CM01/02 neu gekauft hatte (Mac-Version). Der wurde erst behoben als ein Update mit neuen Sprachdateien herausgekommen ist.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

• Profi
« Antwort #11 am: 22.Oktober 2002, 23:23:35 »

hallo ich habe im forum vom CM Euphoria update einen thread gefunden wo das gleiche problem wie bei mir beschrieben wird....aber ich verstehe leider nicht was da die anderen sagen, wie man das problem lösen könnte....

hier der link:

http://www.cmeuphoria.co.uk/phpBB2/viewtopic.php?t=24

kann jemand schnell das durchlesen und mir sagen wie ich das problem beheben könnte, und ob das neue update das problem behebt.....ich habe es mit dem neuen CM sorted probiert aber diese CPP fehlermeldung kommt immernoch habe schon X mal deinstalliert, das spiel stürzt immer wieder ab....

danke schon mal im vorraus..

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #12 am: 23.Oktober 2002, 00:58:36 »

soweit ich das verstanden habe, gibt es im moment keine lösung für das problem. sie hoffen, dass der neue patch sowie der neue pre-game editor da abhilfe schaffen. schön wärs...

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 23.Oktober 2002, 11:34:17 »

Diese Fehler hatte, bzw. habe Ich auch. Bei mir ist es mittlerweile sogar soweit, das ich nicht mehr auf deutsch spielen kann. Diese Option fehlt bei mir in den game settings, fragt mich nicht warum

Jardel

• Profi
« Antwort #14 am: 23.Oktober 2002, 22:51:11 »

Zitat
soweit ich das verstanden habe, gibt es im moment keine lösung für das problem. sie hoffen, dass der neue patch sowie der neue pre-game editor da abhilfe schaffen. schön wärs...

danke rossi..

hagi10

• Bambini
  • *
« Antwort #15 am: 25.Oktober 2002, 19:38:37 »

ich würd mal sagen das es an der sprache liegt
wenn ich nur mit dem patch 3.9.65 spiele steht z.B.: Rapid Wien oder Schachtjor Donetzk bei der deutschen menüführung, bei der englischen wieder Rapid Vienna oder Shaktar Donetzk. Bei den dataupdates sind wohl die deutschen namen der mannschaften nicht integriert, genausowenig wie auf italienisch ...
also ich könnte mir das nur so erklären, denn auf englisch gehen bei mir alle updates.

mfg