MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist das ?  (Gelesen 1108 mal)

Benny

• Halbprofi
Was ist das ?
« am: 22.April 2004, 01:13:00 »

Moin !
Ich hab jetz seit ein paar Wochen den CM 03/04 hab auch mich schnell zurechtgefunden damit und eigentlich is alles prima. Geschwindigkeit passt, bugs hab ich auch noch keine gehabt (4.1.5.) klappt gut finde ich. Ich versteh nur nich warum einige Spieler meiner Manschaft manchmal so ein kleines weisses Kästchen mit grünem Kreuz drin haben... Hab schon im Handbuch geschaut aber nix dazu gefunden. Heisst das vielleicht, dass der Spieler angeschlagen is oder so ?

Benny
« Letzte Änderung: 22.April 2004, 01:13:51 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Kurkarte

• Vertragsamateur
Re: Was ist das ?
« Antwort #1 am: 22.April 2004, 01:38:07 »

Zitat
Heisst das vielleicht, dass der Spieler angeschlagen is oder so ?

Jup, genau das heißt es ...
Kästchen mit grünem Kreutz -> Spieler angeschlagen
Kästchen mit rotem Kreutz -> Spieler verletzt

Ich persönlich achte aber immer darauf, dass ich in beiden Fällen die Spieler auswechsel
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 22.April 2004, 07:42:54 »

Bei mir kommt das sehr oft im Spiel vor das ein Spieler angeschlagen ist. Ich wechsle nicht immer aus.

Ist das bei Dir auch oft so Kurkarte?
« Letzte Änderung: 22.April 2004, 11:50:07 von Marty_P »

Aki

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 22.April 2004, 08:36:40 »

Bei mir passiert das auch öfter mal. Ob ich den Spieler auswechsel, mach ich neben dem Spielstand vor allem von seiner Fitness abhängig. Manchmal sinkt die kaum durch so eine leichte Verletzung und manchmal ist der Spieler dann sofort runter auf 60 %.

stoa

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 22.April 2004, 14:57:09 »

Zitat
Bei mir passiert das auch öfter mal. Ob ich den Spieler auswechsel, mach ich neben dem Spielstand vor allem von seiner Fitness abhängig. Manchmal sinkt die kaum durch so eine leichte Verletzung und manchmal ist der Spieler dann sofort runter auf 60 %.

Jo... mache ich eigentlich genau gleich. Wenn's ned sein muss, wechsle ich den Spieler auch ned aus. Vor allem weil irgendwie immer, wenn man schon nach 60 Minuten alle Auswechslungen verbraucht hat, meistens noch einer verletzt raus muss... :D
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Muffi

• Weltstar
« Antwort #5 am: 23.April 2004, 12:13:17 »

Ich mache die Auswechslung auch zusätzlich zu euren Punkten von der Wichtigkeit des Spieles, bzw. des Spielers für mein Team, abhängig. Oftmals ist es mir nämlich passiert, dass der Spieler nach Spielende dann sehr lange verletzt war.

Casablanca

• Profi
« Antwort #6 am: 23.April 2004, 12:37:34 »

Ich mache es von dem Fitnesswert abhängig. Teilweise sinkt der bei einem grünen Kreuz auf 60 (wie oben beschrieben).

Dann ist mir die Wichtigkeit des Spiels egal, der Knabe muss raus  :'(

Ich behaupte mal entdeckt zu haben, dass die dann auch richtig schlecht spielen, wenn der Fitnesswert entsprechend unten ist.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer