@Modem: Danke für das große Lob .. na klar .. klauen erlaubt !
@die anderen:
Ja, eigentlich sah es gerade wieder recht gut aus .. und ich dachte meine Maßnahmen würden Früchte tragen .. aber lest selbst ...22. September 2004Heute fällt auch noch
Avenskjold für 3 Wochen verletzt aus. Ich muss mal mit meinen Physios reden. Bzw. mal ernsthaft drüber nachdenken noch einen dritten (und oder vierten) Physio einzustellen. Denn der Kader hat zwar jetzt eine vernünftige Breite aber ständige Ausfälle kann ich mir trotzdem nicht leisten.
26. September 20049. Spieltag - SAS-Liga
Silkeborg IF (10.) - Akademisk BK (7.) Zuschauer: 8470 (93 % Auslastung)
[Noten: Ipsen (7); Schuler (7); Askou (7); Veller (7); Ottosen (7); T. Poulsen (7); Duus (7) <-> Ankjær (7); Élson (8, MDS); Pedersen (7); Velicka (7); Fabricius (6) <-> M. Rasmussen (7)]Anregendes Spiel. Wir haben in der ersten Halbzeit zwar weitaus mehr Ballbesitz aber Akademisk kommt zu den besseren Chancen. Allerdings passiert nichts zählbares .. so hoffe ich auf die zweite Hälfte. Hier kommen wir zwar zu ein paar guten Möglichkeiten, aber am Abschluss hapert es. So bleibt es bei einem gerechten Unentscheiden.
Endstand:
BILD.. 0 : 0 ..BILDTore:nix
Der eine Punkt hilft uns nicht weiter .. wir fallen wieder auf Platz 11 zurück.
Ausserdem hat sich leider
Duus eine Hüftprellung zugezogen und fällt für 3 Wochen aus.
2. Oktober 2004Auch
Ulrik Pedersen fällt verletzt für 2 Wochen aus. Jetzt reichts mir ... 4 Spieler meiner Stammelf sind für mehrere Wochen verletzt. Ich werde mich nach zwei weiteren Physiotherapeuten umschaun ...
Ich unterbreite den arbeitslosen Physios
Henrik Christoffersen und
Bjarne Pedersen ein Angebot das sie nicht ablehnen können. Damit haben wir dann für jede der vier Trainingsgruppen einen eigenen Physio.
4. Oktober 2004Mit einer ziemlichen Rumpfmannschaft geht es zum Tabellenvierten. Vor allem im Mittelfeld musste ich umstellen .. aber sowohl
Danielson als auch
Juhl sollten so erfahren sein, dass wir uns hier heute zumindest einen Punkt erspielen können.
10. Spieltag - SAS-Liga
FC Midjylland (4.) - Silkeborg IF (11.)Zuschauer: 11195
Etwas lahmes Spiel in der ersten Hälfte .. aber von bedeiden Seiten. Sowohl Midjylland als auch meine Männer tauchen in der ganzen Halbzeit nur einmal vor dem Tor des Gegners auf.
In der zweiten Halbzeit leichte Vorteile für uns ... doch am Strafraum von Midjylland ist leider immer Schluss. Und dann passiert was passieren musste.
Zidan bleibt einen Moment unbeaufsichtigt und steht plötzlich alleine vorm Tor.
Ipsen ohne Chance und wir verlieren unseren eigentlich verdienten Punkt. Schade ...
Endstand:
BILD.. 1 : 0 ..BILDTore:1 : 0 (Alkhag, 78')
Leider sind wir damit wieder Tabellenletzter mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 11.
10. Oktober 2004Immer noch mit eher einer Rumpfmannschaft erwarten wir zuhause die Männer aus Frem. Die haben die Saison erstaunlich gut begonnen. Trotzdem erhoffe ich mir gegen diese Mit-Abstiegskandidaten drei Punkte. Schließlich dürfen wir den Tabellenanschluss nicht verpassen.
11. Spieltag - SAS-Liga
Silkeborg IF (12.) - Frem (6.) Zuschauer: 7362 (87 % Auslastung)
[Noten: Ipsen (7); Schuler (7); Askou (7); Veller (7); Ottosen (6); Ankjær (7); Avenskjold (7); Élson (7); T. Poulsen(8) <-> Danielson (7); Velicka (8); Fabricius (8)]Aufregende erste Minuten: Frem macht das Spiel ... sie spielen perfekte Pässe und belagern unseren Strafraum um auf die Möglichkeit zu warten zum Torschuss zu kommen. Die Spannung steigt, unsere Spieler schaffen es nicht Frem den Ball abzuluchsen. Dann der Pass zu
Kristensen der Topvorbereiter von Frem, den ich (ausnahmsweise) von
Ankjær Manndecken lasse. Und tatsächlich
Ankjær kommt an den Ball und schaftt es dank seiner Schnelligkeit gleich ein paar Meter Vorsprung zu gewinnen. Kann zu
Velicka passen und der sieht
Fabricius der verwandelt. Klasse Konter .. Klasse Beginn !
Leider passiertt es wie so oft, keine 5 Minuten später kassieren wir den Ausgleichstreffer.
Selak schiesst aufs Tor,
Ipsen kann ihn nur abtropfen lassen und völlig unverständlich kann sich
Sbeihi gegen
Askou UND
Avenskjold durchsetzen und trifft aus extrem spitzen Winkel.
JAAA !
Velicka kann dann inder 27. Minute nach tollem Pass von
Poulsen wieder zur Führung treffen.
NEEEIN !! Eigentlich haben wir das Spiel dann ganz gut im Griff kriegen es zwar nicht hin, unsere Führung auszubauen aber dann fällt doch in der Nachspielzeit noch das glückliche 2:2 ?Wieder war es
Seibhi der nach einem ziemlichen Gewühle im Strafraum abzieht.
Ipsen pariert den Schuss brilliant, doch
Seibhis Nachschuss wurde noch abgefälscht und so keine Chance für
Ipsen.
Sehr sehr doofe Sache .. wir haben hier zwei wichtige Punkte verloren !
Endstand:
BILD.. 2 : 2 ..BILDTore:1 : 0 (Fabricius, 2')
1 : 1 (Sbeihi, 6')
2 : 1 (Velicka, 27')
2 : 2 (Sbeihi, 93')
Nach einem Drittel der Saison sieht die Tabelle wie folgt aus:
BILDEs ist der Klassenerhalt natürlich noch absolut drin, aber wir müssen definitiv etwas konstanter spielen und die Punkte auch mal nach Hause bringen.
Ich kühre mit
Jens B. Askou einen neuen Mannschaftskapitän. Sowohl Rasmussen als auch Juhl kommen aufgrund ihrer schlechten Leistungen eigentlich gar nicht mehr zum Einsatz. Deswegen soll der 22 jährige Abwehrspieler das Heft in die Hand nehmen.