MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage an die Östereicher/Wiener?  (Gelesen 1333 mal)

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
Frage an die Östereicher/Wiener?
« am: 23.April 2004, 01:34:13 »

Zuest einmal hallo an alle :-)
also ich bin schon lang begeisterter anstoss spieler und wollt mich jetzt auch mal an den championship manager 03/04 wagen!
jetzt hab ich aba ein problem! ich such schon überall und find ihn niergens! saturn, media markt, software dschungel usw niergends find ich ihn! weiß vl wer wo ich ihn in wien bekomme?? fahr überall hin :-) (in wien -hab leider kein auto) mag ihn mir nicht im internet bestellen weil ich einfach nimma warten kann :-) mag ihn gleich morgen installieren und ab gehts. :-)
hoff es gibt irgendwem der bescheid weiß! :-)
danke für eure hilfe .-)

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
Re: Frage an die Östereicher/Wiener?
« Antwort #1 am: 23.April 2004, 07:38:33 »

Hi!!

Probier es mal hier:

auf der Homepage von www.softwaredschungel.at ist er aber aufgeführt??
Mariahilferstr.62, 1070 Wien

oder hier: http://www.groundzero.at??

wenn es einer hat, dann die....ich habe es aber über Ebay - ging auch schnell..

viel Spaß

lg
Timberwolf
« Letzte Änderung: 23.April 2004, 07:41:26 von Renegat »
nur Veilchen blühen ewig!

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 23.April 2004, 13:09:22 »

soda. jetzt hab ich voll schwein ghabt. auf der dschungel seite steht nämlich dass sie das spiel nicht lagernd haben. hab angerufen und es gab zwei stück :-)  ;D jetzt tu ich grad brav installieren. gibts irgendwelche updates patches die ich auf aaaaaaalle fälle brauch?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 23.April 2004, 13:56:13 »

Hallo,

die Patches  4.1.4 und 4.1.5 solltest Du installieren. Zum Download einfach dem Link in meiner Signatur folgen.

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 23.April 2004, 13:56:56 von frq »

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 23.April 2004, 14:06:27 »

zuerst mal danke für die schnellen antworten.. hab jetzt während ich mir 4.1.4 runtergeladen hab kurz ins spiel reingeschaut.. absoluter wahnsinn. :-) jetzt kommt noch 4.1.5 rauf und dann gehts los.. bei der ligenauswahl muss ich überall wo ich vl selber mal managen will auf alle details klicken oder?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 23.April 2004, 16:34:54 »

Zitat
bei der ligenauswahl muss ich überall wo ich vl selber mal managen will auf alle details klicken oder?

Nein! Außer Du hast eine Mega-Maschine!  ;D

Alle Details bedeutet nur, dass Du dann alle Spiele dieser Ligen im 2D-Modus verfolgen kannst.

Die Spiele Deiner eigenen Liga und der eigenen Pokalwettbewerbe kann man aber auch ohne "volle Details" in 2D schauen.

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 23.April 2004, 16:35:21 von frq »

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 23.April 2004, 17:05:44 »

Na toll :-) hab mich schon gwundert warum das laden am anfang für 7 länder fast eine halbe stunde gedauert hat :-) naja... jetzt hab ich die ganze vorbereitung shcon hinter mir :-) spiel mal so weiter :-) hehe.

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 23.April 2004, 17:13:13 »

soda.. aber eine blöde frage hab ich jetzt trotzdem noch.. wenn ich nicht auf alle details klicke kann ich MEINE spiele trotzdem im 2d modus sehen oder? egal in welchem land und bei welchem verein ich dann nachher bin od? sorry, aber bin totaler cm neuling ! (aba bis jetzt echt begeistert! fühl mich wie der echte rapid manager hehe :-) )und werden die ladezeiten zwischen den spielen dadurch auch schneller??

Alcandro

• Profi
« Antwort #8 am: 23.April 2004, 17:46:18 »

Zitat
soda.. aber eine blöde frage hab ich jetzt trotzdem noch.. wenn ich nicht auf alle details klicke kann ich MEINE spiele trotzdem im 2d modus sehen oder? egal in welchem land und bei welchem verein ich dann nachher bin od? sorry, aber bin totaler cm neuling ! (aba bis jetzt echt begeistert! fühl mich wie der echte rapid manager hehe :-) )und werden die ladezeiten zwischen den spielen dadurch auch schneller??

Wenn du noch am Beginn der Saison bist starte doch ein neues Spiel ohne volle Details..es wird dadurch schneller.

Ich spiele mit meinem P4/3,2GHz 1024 RAM mit 7 Länder und 9 Ligen mittlere Datenbank und ohne volle Details. So ist es angenehm. Wenn die Transferzeit vorbei ist wird das Spiel um einiges schneller :)
« Letzte Änderung: 23.April 2004, 17:46:57 von Alcandro »

Fidel2607

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 23.April 2004, 17:54:07 »

hatte zum glück erst die vorbereitung hinter mir. hab aber überall alle details angehabt und die größte datenbank genommen  ;D hat immer ordentlihc lang geladen :-) hoffentlich gehts jetzt ein bissi schneller!! danke für die tipps!!!