Hallo,
wollte auch nur kurz mal meinen Blog vorstellen: FMZONE
Ich möchte dort gerne individuelle Themen bearbeiten, die mir gerade so in den Sinn kommen.
Meine Website existiert nun seid etwa 3. Monate und habe dafür erstaunliche Statistiken.
Ich habe noch keine festen Termine, nehme mir aber vor mindestens jeden Monat 1–2 Artikel dazukommen zu lassen. Mein erster Artikel beschäftigt sich mit dem Training im FM und warum man es nicht die Assistenztrainer übergeben sollte, dieser ist auch sehr gut angekommen bei den Menschen die ihn gelesen haben.
Momentan arbeite ich an meiner Botafogo Story und die Taktik dazu. Der ersten Part ist schon fertig, der zweite wird kommen, sobald ich mit dem Spielstand weit genug fortgeschritten bin, die Tage wird auch ein Artikel zu den Persönlichkeiten erscheinen.
Besucht uns einfach mal auf meiner Webseite: Wir sind auch auf der Suche nach jemanden, der gerne schreibt und mich dabei unterstützen möchte Artikel zu veröffentlichen oder mich mit Themenfindung, Datensuche usw. unterstützen möchte. Wer den Blog und das Team FMZONE unterstützen kann und möchte, ist gerne gesehen.
https://www.fmzone.eu