MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach unten

Autor Thema: Eure Homepages!  (Gelesen 99492 mal)

robertob

• Nationalspieler
Re: Eure Homepages!
« Antwort #180 am: 09.Juni 2012, 16:40:21 »

Hab mal wieder einen etwas längeren Text verfasst. Und zwar ein Porträt des Croke Park Stadiums in Dublin. Wer sich also für Irland interessiert, der... ach Quatsch, klickt einfach alle den Link an. ;-)

Die Bilder sind mal echt klasse, schöner Artikel zudem!  :)

Ich wohne nur knapp 100 Meter vom Croke Park entfernt und fahre jeden Tag zur Arbeit direkt dran vorbei. Imposantes Ding. Selbst war ich auch einmal drin, kann aber mit GAA nichts anfangen. Beeindruckend ist es trotzdem wenn man im Oberrang sitzt. Was ne Aussicht!

Auch im meinem Blog gibts was neues. Sommerpause in der League of Ireland, ein kleiner Rückblick auf die bisherige Saison:

http://irischer-fussball.blogspot.ie/2012/06/sommerpause-in-der-league-of-ireland.html

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #181 am: 14.Juni 2012, 16:41:37 »

Hab mal wieder einen etwas längeren Text verfasst. Und zwar ein Porträt des Croke Park Stadiums in Dublin. Wer sich also für Irland interessiert, der... ach Quatsch, klickt einfach alle den Link an. ;-)

Die Bilder sind mal echt klasse, schöner Artikel zudem!  :)

Ich fasse das mal als Kompliment auf. Danke. ;-)

Zitat
Ich wohne nur knapp 100 Meter vom Croke Park entfernt und fahre jeden Tag zur Arbeit direkt dran vorbei. Imposantes Ding. Selbst war ich auch einmal drin, kann aber mit GAA nichts anfangen. Beeindruckend ist es trotzdem wenn man im Oberrang sitzt. Was ne Aussicht!

Auch im meinem Blog gibts was neues. Sommerpause in der League of Ireland, ein kleiner Rückblick auf die bisherige Saison:

http://irischer-fussball.blogspot.ie/2012/06/sommerpause-in-der-league-of-ireland.html

Da haste Dir ja eine nette Ecke ausgesucht. Tolka Park und der Platz von Home Farm sind ja auch gleich um die Ecke. Wohnst Du schon immer in Irland?
« Letzte Änderung: 14.Juni 2012, 18:25:54 von never soccer »
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #182 am: 14.Juni 2012, 20:20:53 »

Nein, wohne hier seit knapp Eineinhalbjahren, sprich Januar 2011. Habe zuerst in Inchicore gewohnt, fast beim Richmond Park der Pats. Seit Oktober bin ich in Drumcondra, an der Grenze zu Phibsboro. Insofern Tolka Park ist schön, aber entscheidender ist das der Dalymount Park ebenfalls nur ein paar Minuten weg ist, wo meine Bohs spielen. Macht aber auch Sinn der Arbeit wegen, weil ich im East Point Business Park bei Google Adwords arbeite, und da sind es mit dem bike dann nur ein paar Minuten hin, was schon praktisch ist und nicht zwangsläufig eine Selbstverständlichkeit wenn man in Dublin wohnt und arbeitet. Habs da schon ganz gut getroffen, und ja auf jeden Fall, ich mag die Ecke hier sehr gerne, auch wenn es der "arme Norden" ist. Als ich vor Jahren das erste mal in Dublin zu Besuch war, bin ich die Lower Drumcondra Road hochgelaufen und fand diesen Teil der Straße wo links und rechts die vielen Bäume- und die Häuser mit dem großen Treppen stehen so wunderschön. Damals war nicht abzusehen das ich irgendwann mal praktisch genau dort wohnen würde.^^

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #183 am: 17.Juni 2012, 12:01:57 »

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #184 am: 18.Juni 2012, 19:21:25 »

So jetzt aber:
http://us-fussball.blogspot.de/

Schön das du es in die Tat umgesetzt hast das Projekt. Liest sich gut, weiter so!  :)

Bei mir gibts auch was neues wieder: "Der Sensenmann geht wieder um..." - ein Artikel, der sich vornehmlich mit dem Untergang von Monaghan United, den daraus resultierenden Folgen für die Liga, aber auch den Irischen Fans bei der Europameisterschaft beschäftigt.

http://irischer-fussball.blogspot.ie/2012/06/der-sensenmann-geht-wieder-um.html
« Letzte Änderung: 18.Juni 2012, 21:00:25 von robertob »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #185 am: 18.Juni 2012, 21:43:58 »

So jetzt aber:

Schön das du es in die Tat umgesetzt hast das Projekt. Liest sich gut, weiter so!  :)

Bei mir gibts auch was neues wieder: "Der Sensenmann geht wieder um..." - ein Artikel, der sich vornehmlich mit dem Untergang von Monaghan United, den daraus resultierenden Folgen für die Liga, aber auch den Irischen Fans bei der Europameisterschaft beschäftigt.

http://irischer-fussball.blogspot.ie/2012/06/der-sensenmann-geht-wieder-um.html

Schön geschrieben robertob. Glückwunsch zum Radioauftritt - das ist auch nicht alltäglich.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #186 am: 19.Juni 2012, 15:01:14 »

Ich bin völlig überrascht von der Resonanz meines Blogs. Auch wenn noch niemand einen Kommentar hinterlassen hat, besuchen anscheinend wirklich einige meine Seite. Also immer vorausgesetzt der Zähler auf der Page funktioniert (und ja mir ist klar, dass meine Aufrufe da mitgezählt werden).
Ich habe meinen Blog bisher nur hier ´´angepriesen´´ - schon mal ein Dankeschön an alle, die schon drauf waren.

Teil von fussballwelt.at

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #187 am: 19.Juni 2012, 21:00:40 »

Du kannst im Statisik Bereich auswählen das deine eigenen Seitenbesuche nicht mitgezählt werden für die Statistik.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #188 am: 20.Juni 2012, 23:44:31 »

Ich bin völlig überrascht von der Resonanz meines Blogs. Auch wenn noch niemand einen Kommentar hinterlassen hat, besuchen anscheinend wirklich einige meine Seite. Also immer vorausgesetzt der Zähler auf der Page funktioniert (und ja mir ist klar, dass meine Aufrufe da mitgezählt werden).
Ich habe meinen Blog bisher nur hier ´´angepriesen´´ - schon mal ein Dankeschön an alle, die schon drauf waren.
Ich hatte deinen Blog auch gleich mal abonniert, da ich bis jetzt kaum Ahnung über dem amerikanischen Fußball habe. ;)
Aber mir gefällt auf jeden Fall, dass du bis jetzt zu deinen Beiträgen auch immer gleich einen amerikanischen Artikel mitverlinkst!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #189 am: 26.Juni 2012, 19:01:12 »

Danke Shakespeare ;) Ja, finde die Verlinkung zu den Artikeln schon wichtig, ist zwar manchmal ein bisschen Sucherei, weil auch mlssoccer.com nicht alles verlinkt.
Es gibt wieder viele Neuigkeiten aus der MLS, u.a. wurde Spieler gewaived, Neue verpflichtet (das Transferfenster öffnet morgen) und es gibt Gerüchte zu den US-Boys, die bei den insolventen Rangers unter Vertrag stehen.

Ach und die Highlights der Topspiele RSL - SJ und NY - DC vom letzten Wochenende waren absolut sehenswert. Genauso das Tor von Marco ´´Big´´ Pappa für Chicago.
« Letzte Änderung: 26.Juni 2012, 19:03:00 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #190 am: 05.Juli 2012, 23:56:51 »

Insofern Tolka Park ist schön, aber entscheidender ist das der Dalymount Park ebenfalls nur ein paar Minuten weg ist, wo meine Bohs spielen. Macht aber auch Sinn der Arbeit wegen, weil ich im East Point Business Park bei Google Adwords arbeite, und da sind es mit dem bike dann nur ein paar Minuten hin, was schon praktisch ist und nicht zwangsläufig eine Selbstverständlichkeit wenn man in Dublin wohnt und arbeitet.

Google Adwords... Nicht schlecht, nicht schlecht. Die Bohs sind ebenfalls mein Lieblingsverein in Irland, seit ich mal bei einem Derby gegen Shelbourne war.

Danke Shakespeare ;) Ja, finde die Verlinkung zu den Artikeln schon wichtig, ist zwar manchmal ein bisschen Sucherei, weil auch mlssoccer.com nicht alles verlinkt.

Ein US-Soccer-Blog. Coole Idee! Aber hast Du mal vielleicht daran gedacht, ein anderes Theme zu verwenden bzw. das aktuelle anzupassen? Mein Display hier hat 1366 Pixel in der Breite, das sollte normalerweise dicke ausreichen, eine Webseite komplett darzustellen. Aber ich muss immer noch nach horizontal scrollen. Auf Netbooks z.B. ist es dann noch krasser. Damit vertreibst Du User.
« Letzte Änderung: 05.Juli 2012, 23:58:56 von never soccer »

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #191 am: 05.Juli 2012, 23:58:35 »

Aaah, und ich hab noch vergessen, auf meinen neuesten Beitrag hinzuweisen: ein Kommentar zur heute beschlossenen Einführung der Torlinientechnologie.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #192 am: 06.Juli 2012, 09:41:27 »

Ein US-Soccer-Blog. Coole Idee! Aber hast Du mal vielleicht daran gedacht, ein anderes Theme zu verwenden bzw. das aktuelle anzupassen? Mein Display hier hat 1366 Pixel in der Breite, das sollte normalerweise dicke ausreichen, eine Webseite komplett darzustellen. Aber ich muss immer noch nach horizontal scrollen. Auf Netbooks z.B. ist es dann noch krasser. Damit vertreibst Du User.

Danke für den Hinweis, ich muss auf meinem Bildschirm nicht horizontal scrollen. Werde das versuchen zu ändern. Ja, das Theme werde ich noch ändern, ist bisher immernoch Test- und Anfangsphase.

Teil von fussballwelt.at

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #193 am: 06.Juli 2012, 12:07:12 »

Insofern Tolka Park ist schön, aber entscheidender ist das der Dalymount Park ebenfalls nur ein paar Minuten weg ist, wo meine Bohs spielen. Macht aber auch Sinn der Arbeit wegen, weil ich im East Point Business Park bei Google Adwords arbeite, und da sind es mit dem bike dann nur ein paar Minuten hin, was schon praktisch ist und nicht zwangsläufig eine Selbstverständlichkeit wenn man in Dublin wohnt und arbeitet.

Google Adwords... Nicht schlecht, nicht schlecht. Die Bohs sind ebenfalls mein Lieblingsverein in Irland, seit ich mal bei einem Derby gegen Shelbourne war.

Sehr gut! There is only one club in Dublin!  8)

Letzten Freitag gab bezüglich dessen das große Derby der Bohs gegen die Shamrock Rovers. Einen Artikel sowie bewegte Bilder vom Derby gibts hier: #supportingLOI - Ein Festtag für den Irischen Fußball...

Stimme dir bei deinen Erläuterungen zur Torkamera zu. Es macht den Fußball nur bedingt gerechter. Was ist mti Abseits, Elfern, zweifelhaften Foulspielen vor wichtigen Freistößen, ja sogar Einwürfen, Ecken usw.... man müßte das ganze Spiel komplett Kamera überwachen wenn man es richtig und gerecht zu gehen lassen möchte. Aber wer will so was denn sehen? Ich sicher nicht. Tatsachenentscheidungen gehören zum Sport, ganz besonders dem Fußball, einfach dazu. Was gäbe es sonst noch zu diskutieren? Das macht den Fußball doch aus, davon lebt die Leidenschaft.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #194 am: 11.Juli 2012, 14:26:40 »

Leute es ist Einiges passiert an diesem Wochenende in der MLS, also schnell auf meinen Blog http://us-fussball.blogspot.de/ und die News checken.

Teil von fussballwelt.at

Jeckoy

• Profi
« Antwort #195 am: 27.Juli 2012, 07:25:12 »

Ich versuche gerade eine Seite über den afrikanische Fußball zu erstellen: http://footballafrica.ucoz.de/ !

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #196 am: 16.August 2012, 13:39:24 »

Neues von meinem Blog über den Klassiker Mexiko-USA von gestern.

Teil von fussballwelt.at

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #197 am: 09.Oktober 2012, 01:09:37 »

Hat jemand von euch Lust auf einen Linktausch? Ihr scheint ja auch alle Seiten mit Fußballbezug am Start zu haben, würde also durchaus Sinn machen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #198 am: 10.Oktober 2012, 23:41:09 »

Hat jemand von euch Lust auf einen Linktausch? Ihr scheint ja auch alle Seiten mit Fußballbezug am Start zu haben, würde also durchaus Sinn machen.

Ich habe zwar erst vor nicht zu langer Zeit ein Fussballforum eröffnet aber, hätte nichts gegen einen Linktausch.

http://saisonpleite.de/forum

Cubano? robertob? Auch Interesse?
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2012, 23:43:52 von Bodylove »

eL_Nino1893

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #199 am: 12.Oktober 2012, 12:27:44 »

So liebe Freunde und Nichtfreunde...

Da es mir diese Woche ganz gut erging, hab ich mich Anfang der Woche mit Sky Deutschland in Verbindung gesetzt, wegen einem Forum... Einem zentralen, dass die Anlaufstelle für Sky werden soll... So eines gibt es noch nicht! Wo man Kritik üben kann und soll... Um das Programm zu verbessern... Natürlich muss sich die Kritik im Rahmen halten, sonst artet das alles aus und die Wirkung verpufft...

Genug geschwafelt... Schaut einfach selbst vorbei wenn Ihr wollt... Würd mich freuen!

Hier der Link zur Page:
www.iosdf.de
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach oben