MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach unten

Autor Thema: Eure Homepages!  (Gelesen 99487 mal)

tacticus

• Gast
Re: Eure Homepages!
« Antwort #160 am: 30.Oktober 2011, 14:08:59 »

Klasse website!
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2011, 14:27:08 von tacticus »

MythosSteffen

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #161 am: 30.Oktober 2011, 21:11:14 »

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #162 am: 26.Januar 2012, 10:07:41 »

Die Adresse für mein Deutsches Forum zum Irischen Fußball hat sich geändert, weil ich den Anbieter wechseln mußte. Foren City scheint tot zu sein, alle Daten das alten Forums sind leider weg. Dafür sieht das neue nun wenigstens etwas hübscher aus. Wen es interessiert, das ist die neue Seite:

http://irischerfussball.freeforums.org/

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #163 am: 16.Februar 2012, 16:25:21 »

Musik querbeet, aber mit Tendenz zu Indie...

http://luserlounge.blogspot.com/

Auch bei Facebook vertreten:

https://www.facebook.com/#!/luserlounge
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #164 am: 16.Februar 2012, 16:34:28 »

Musik querbeet, aber mit Tendenz zu Indie...

http://luserlounge.blogspot.com/

Gefällt mir!

Würde gern auch einen eigenen Blog betreiben - Schwerpunkt Fussball.
Welchen Bloganbieter würdet ihr empfehlen und gibt es sonst noch ein paar Einsteigertipps? :)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #165 am: 16.Februar 2012, 16:39:04 »

Hab grad meinen eigenen aufgemacht  ;D

http://calcioseriea.blog.de/
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #166 am: 16.Februar 2012, 16:40:09 »

Bin selber gerade erst bei der Luserlounge eingestiegen, deswegen kann ich Dir da leider keine Tipps geben.

Wenn Du allerdings Gastautoren bei Deinem Fußballblog suchst, dann melde Dich gerne bei mir. Ich schaue aber hauptsächlich Fußball im Ausland bzw. in Deutschland unterhalb der 6. Liga, also jenseits von Gut und Böse...

Mein bester Freund hat aus seinen Touren sogar ein Buch gemacht, dessen Vorwort ich geschrieben habe:

http://www.amazon.de/Fu%C3%9Fballplatzschw%C3%A4rmer-Die-Sonderspiele-Manuel-B%C3%B6hm/dp/3839134870/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329406778&sr=8-1

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #167 am: 16.Februar 2012, 16:52:14 »

Das mit den Gastautoren-Status hört sich gut an :)

Kumpel und ich hatten das schon länger in Planung und würden uns dabei ungern auf ein Konzept festlegen. Gebloggt wird, was gerade Fussballtechnisch interessant ist.

Kategorien, die in einer Brainstorm-Session entstanden sind:

- Vorschau auf wichtige Spiele
- Nachbetrachtung dieser Spiele (inkl. Youtube Link, Link zur Taktikanalyse von zonalmarking / Spielverlagerung)
- Interessante Nebenberichte (aktuelle Beispiele: Hoeneß Aussage zu den Schiris oder warum Boateng damals nicht beim BVB blieb)
- Transfergerüchte analysieren und bewerten
- Was macht eigentlich? Gescheiterte Supertalente oder ehemalige Weltstars vorstellen
- Ranglisten erstellen (Bsp: Top 10 der Spieler, deren Verträge auslaufen oder Top10 "musizierender Fussballer")
- Tor der Woche (weltweit) küren

usw. usw.

Wie gesagt, ist derzeit aber noch alles in der Planungsphase. Wenn du das Konzept ebenso interessant findest, hätte ich sicher nichts dagegen, wenn du mit im Boot sitzt  ;)

Das "Problem" ist halt nur, inwieweit man Leser dazu bewegen kann, diesen Blog zu lesen. Facebook wäre da natürlich ein gutes Mittel zum Zweck.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #168 am: 16.Februar 2012, 16:59:03 »

Klingt schon interessant, aber mit dem "großen" Fußball befasse ich mich wohl zu wenig, um da tatsächlich viel Konstruktives beitragen zu können.

Wie geschrieben: Wenn Ihr mal was Exotisches sucht, kann ich gerne mal was schreiben.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #169 am: 16.Februar 2012, 17:00:19 »

Das wäre sogar noch viel lieber gesehen  ;) Ich meld mich einfach mal bei dir, wenn das Projekt halbwegs online ist  ;)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #170 am: 16.Februar 2012, 17:38:39 »

Mach das. Gerne.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #171 am: 29.Februar 2012, 18:46:18 »

Es ist vollbracht! Der ultimative League of Ireland Guide 2012 ist nun online in meinem Blog zum Irischen Fußball. Alle Teams im Einzel Check, alle Transfers und alles was sonst noch interessant ist rund um die neue Saison. Hier geht es zum Guide:

http://irischer-fussball.blogspot.com/

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #172 am: 01.März 2012, 16:27:46 »

Heißer Scheiß!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Herthaner!

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #173 am: 22.April 2012, 14:40:46 »

Hallo User,

ich bin hier eigentlich immer am mitlesen, jedoch habe ich mich nie registriert,
hoffe, dass ihr mich jetzt nicht direkt lyncht, wenn ich mein Projekt vorstelle.

Hier der offizielle Vorstellungspost:

Liebe SIM-User,
nachdem wir Star-Sim erfolgreich reformieren konnten und der 7 Jahre alten SIM wieder zu Glanz verhalfen,
möchten wir nun den nächsten Schritt gehen und euch kurz unsere letzte Innovation vorstellen.

Unser Konzept
Als erste Simulation die kostenlose Dienste anbietet lösen wir uns von dem H&H Websoccer und starten mit einer eigenen Software,
die in Zusammenarbeit mit der Firma Beisick entwickelt wurde.

Wir sind eine Reallife-Simulation,das heißt unsere Spieler werden von den Admins nach den erbrachten Leistungen im echten Leben bewertet.
Die Stärken sind verdeckt werden aber regelmäßig von uns angepasst und können
Wir spielen mit 5 Verbänden/Ländern, jedes davon hat 2 Ligen, wobei die ersten Ligen je 10 Teams und die zweiten Ligen je 8 Teams beherbergen.
Durch dieses Ligensystem versprechen wir uns mehr Spannung für alle da man so nicht wirklich im langweiligen Mittelfeld rumdümpeln kann sondern immer im Kampf um die Meisterschaft/Internationalen Plätze oder den Klassenerhalt bzw. dem Aufstieg eingebunden ist.

Natürlich werden auch Internationale und Nationale Pokale ausgetragen und da unsere Ligen weniger Teams haben als es üblich ist in Simulationen,sind die Saisons bei uns auch kürzer und man kann schneller zurück in den Internationale Wettbewerb finden oder den Wiederaufstieg schaffen.
Nebenbei verlangt ein extrem realistisches und einzigartiges Gehalts- und Finanzsystem selbst Topmanagern alles ab.

Desweiteren bieten wir einiges an Foren-Features an, welche direkten oder auch indirekten Einfluss auf das SIM-Geschehen nehmen.

Weitere Features
- 5-Jahreswertung
- UEFA-Clubkoeffizient
- Club-Weltrangliste
- Mitarbeiterstab
- Saisonziele
- Prämien-/Lizenzsystem
- Scouting/Auktionen
- Kredite/Anlagen

Wenn wir euer Interesse wecken konnten, dann besucht uns und informiert euch näher über die SIM.
Wir würden uns freuen euch bald bei uns auf www.star-sim.com begrüßen zu dürfen.

___________________________________________________________________________________

Um es nochmals zu erklären,
ihr übernehmt ein Team, welches momentan bei uns frei ist
und verhandelt dann mit anderen Usern um euer Team zu verstärken
bzw. nach euren Wünschen zu ändern.

Man muss sich einfach mal reinleben.
Außerdem haben wir auch einen kleinen Football-Manager 2012 Forums-Teil.
Wir versuchen auch min. 1x die Woche unser Online-Game weiter zu zocken.

Momentan schwankt es zwischen 4-8 User in unseren Sessions in Deutschland.
Also, wenn wir jetzt euer Interesse geweckt haben, dann schaut einfach bei uns vorbei.

www.star-sim.com
(Es ist natürlich alles kostenlos).

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #174 am: 05.Mai 2012, 11:37:07 »

Jez hat mir freundlicherweise erlaubt hier unseren Onlinemanager vorzustellen. Da ich aber auch gebeten wurde das ich hier nicht so die Werbetrommel rühren soll gibt es von mir nur einen kleinen Flyer und ein Video.

http://www.youtube.com/watch?v=oPLxu2tF5yI&feature=channel&list=UL

Denkt aber dran das unser Video noch vom Simstart im Jahre 2010 stammt. Seitdem hat sich vieles verändert und wurde weiterentwickelt.
Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen das wir bereits aktiv an Fom2012 (Projektname)arbeiten.

Würdem ich freuen den einen oder anderen dort wiederzusehen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #175 am: 21.Mai 2012, 13:49:36 »

Es ist vollbracht! Der ultimative League of Ireland Guide 2012 ist nun online in meinem Blog zum Irischen Fußball. Alle Teams im Einzel Check, alle Transfers und alles was sonst noch interessant ist rund um die neue Saison. Hier geht es zum Guide:

Klasse Ding robertob!!!

Habe mir auch schon überlegt sowas für die MLS zu machen. Leider fehlt mir im Moment die Zeit.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #176 am: 23.Mai 2012, 11:47:32 »

Klasse Ding robertob!!!

Habe mir auch schon überlegt sowas für die MLS zu machen. Leider fehlt mir im Moment die Zeit.

Danke, freut mich wenns gefällt.  :)

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #177 am: 05.Juni 2012, 16:19:48 »

Hab mal wieder einen etwas längeren Text verfasst. Und zwar ein Porträt des Croke Park Stadiums in Dublin. Wer sich also für Irland interessiert, der... ach Quatsch, klickt einfach alle den Link an. ;-)
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #178 am: 05.Juni 2012, 16:21:43 »

War da mal drinnen, als das Stadion gebaut wurde. Schon ein imposantes Ding, aber für Fußball in Irland halt definitiv ungeeignet.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #179 am: 05.Juni 2012, 16:23:59 »

War da mal drinnen, als das Stadion gebaut wurde. Schon ein imposantes Ding, aber für Fußball in Irland halt definitiv ungeeignet.

Och, ich war froh, dass die Dickschädel der GAA irgendwann nachgegeben haben. Und klar, hinterm Tor sind die Ränge etwas weit weg von Spielfeld, aber das Problem hat man ja in Leichtathletikstadien genauso.
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach oben