MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure Homepages!  (Gelesen 99475 mal)

Shenziro

• Kreisklassenkönig
Re: Eure Homepages!
« Antwort #220 am: 23.Mai 2014, 18:48:57 »

Da transfermarkt.de derzeit nicht mehr reibungslos läuft habe ich am Dienstag ein "Ausweichforum" erstellt. Es hat derzeit zwar noch nur einen Unterforum Bereich (FC Bayern München) aber wir sind gerade am diskutieren ob wir das ganze nicht erweitern auf die komplette Bundesliga. Ihr seid alle Herzlich eingeladen :)

http://ausweichforum.1x.de/index.php?page=Index

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #221 am: 23.Mai 2014, 19:15:45 »

Ich schätze, dass die meisten unserer User tm nicht wegen des Forums angesteuert haben, denn mit dem MTF gibt es ja bereits ein tolles Forum (Eigenlob stinkt, ich weiß). Viel mehr ärgert andere und mich die stark eingeschränkte Funktionalität von tm. Vorher wunderbar einsehbare Statistiken sind verschwunden oder nicht mehr auffindbar.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #222 am: 23.Mai 2014, 19:17:03 »

Das neue tm.de-Design ist auch einfach zu überladen und unübersichtlich. Furchtbar. Lieber ein bisschen übersichtlicher und schlichter.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Shenziro

• Kreisklassenkönig
« Antwort #223 am: 23.Mai 2014, 19:18:49 »

Ich wollte es hier einfach mal posten ist ja hoffentlich nicht verboten. Ihr habt hier auch ohne Frage ein absolutes Top-Forum. Nur vielleicht findet der ein oder andere User ja doch den Weg zu uns (und bleibt dennoch auch hier. Ich will keine User abwerben.) Wem unser Design nicht passt der kann aus weiteren Designs wählen.

nullkor

• Bambini
  • *
« Antwort #224 am: 19.Juni 2014, 10:56:51 »

Der Link zum Ausweichforum funktioniert nicht.
Habe es mir eben durchlesen wollen, aber es ist offensichtlich nicht mehr aktiv.

Shenziro

• Kreisklassenkönig
« Antwort #225 am: 04.August 2014, 16:48:37 »

sndk

• Bambini
  • *
« Antwort #226 am: 12.September 2014, 14:04:44 »

Womit wurde die gemacht, WordPress?
I'm a champmaniac!

Shenziro

• Kreisklassenkönig
« Antwort #227 am: 22.September 2014, 11:52:15 »

Nein mit dem WBB4 :)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #228 am: 25.September 2014, 16:11:09 »

Mein neues Baby - die Organisation von Groundhopping-Touren rund um den Bodensee:

https://www.facebook.com/bodenseehopping

Zudem laufen natürlich weiterhin folgende Seiten:

Tickets to the World of Football: https://www.facebook.com/TttWof

Löwenspieler mal ganz anders: https://www.facebook.com/exloewen

Luserlounge: https://www.facebook.com/luserlounge
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ente

• Bambini
  • *
« Antwort #229 am: 23.Oktober 2014, 09:49:00 »

Nein mit dem WBB4 :)

Darf ich mal fragen, was WBB4 ist? Wordpress kenne ich ja noch, aber davon habe ich noch gar nichts gehört. Ich bastel im Moment nämlich auch an einer eigenen Homepage- ;)
Männer können keine Gefühle zeigen? Geh mal ins Stadion!!!

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #230 am: 23.Oktober 2014, 11:49:58 »

Woltlab Burning Board, eine Forensoftware, aber kostenpflichtig.

Ente

• Bambini
  • *
« Antwort #231 am: 23.Oktober 2014, 14:23:57 »

Ah ok! Dann klar, dass ich darauf noch nicht gestoßen bin, ich werde nämlich kein Forum auf der Homepage integrieren.  ;) Wird nur eine Seite für meine Amateurkicker. Hat jemand von euch hiermit schon mal eine Website erstellt: http://homepage.1und1.de/clubselect Klingt eigentlich ganz gut um eine Homepage für Vereine zu machen, aber Erfahrungen wären toll.
Männer können keine Gefühle zeigen? Geh mal ins Stadion!!!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #232 am: 31.Dezember 2014, 00:02:38 »

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #233 am: 08.Januar 2015, 14:36:35 »

Mit ein paar Freunden versuche ich gerade, anlässlich des 50jährigen Jubiläums des Europacup-Finales ein Freundschaftsspiel des TSV 1860 bei West Ham United zu realisieren. Schaut ganz gut aus und die Vereine selber holen wir gerade ins Boot. Ihr wollt uns (zumindest moralisch) unterstützen?

Dann klickt hier:

https://www.facebook.com/pages/Jubil%C3%A4umsspiel-50-Jahre-Europapokalfinale-TSV-1860-M%C3%BCnchen-West-Ham/798519033548211
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #234 am: 28.Januar 2015, 13:14:04 »

Wow, unser West Ham-Ding läuft gerade richtig gut; habe gestern mit dem Präsidenten und heute mit dem Geschäftsführer Markus Rejek kommuniziert und auf unsere Anregung hin haben die Vereine Kontakt miteinander aufgenommen und loten nun die Möglichkeiten aus. Beider Clubs wollen das Spiel, jetzt gehts an die Details und wir werden demnächst vrsl. eingeladen, um unsere Ideen vorzustellen und mögliche weitere Programmpunkte zu planen. Sehr geil.

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

One

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #235 am: 21.Februar 2015, 21:21:59 »

Hallo zusammen!

Wir, eine aufstrebende FIFA 15 Online Liga, die sich noch im Aufbau befindet, sind auf der Suche nach aktiven Mitspielern, die Spaß an FIFA haben und diesen gerne mit anderen in Form einer Online Liga teilen wollen!

Sind genügend Mitspieler gefunden, werden wir eine Liga starten, die 10 Teams umfasst. Es gibt eine Hin- und eine Rückrunde, wodurch insgesamt 18 Spieltage pro Saison absolviert werden. Die Spieltage finden immer von Sonntag bis Dienstag und von Donnerstag bis Samstag statt (sprich: 2 Spiele pro Woche).
Die Mannschaftswahl ist grundsätzlich frei, lediglich Nationalmannschaften und "Bonusteams" (Classic XI, Adidas All Stars, ...) sind nicht verfügbar.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann registriere dich in unserem Forum und melde dich für die kommende Saison an!

Link zum Forum

Vielen Dank!

Mfg
AUT_One

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #236 am: 30.April 2015, 11:49:15 »

.
« Letzte Änderung: 07.August 2016, 09:23:30 von Kottikoroschko »

Classivo

• Halbprofi
« Antwort #237 am: 30.April 2015, 12:02:18 »

Wie im neu erstellten Fantasy Football Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20938.msg722913.html#new schon kurz erklärt habe ich vor kurzem meinen eigenen Blog ins Leben gerufen: austrianfantasyfootball.wordpress.com/

Hier werde ich in nächster Zeit über Fantasy Football aber auch über die NFL und andere US Sportarten schreiben. Steckt alles noch in den Kinderschuhen aber ich habe schon einige Artikel verfasst mit dennen ich ein gut leserliches Layout suche. 2 Artikel über Fantasy Football sind schon zu finden. Würde mich freuen wenn sich wer die Zeit nimmt diese durchzulesen und mir kurz über eine PN oder bei meinem Thread Rückmeldung geben könnte was ich besser machen könnte. Bin ja noch Neuling im Bloggen!  :angel:

joeyBanana

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #238 am: 25.August 2015, 22:46:03 »

Hallo,

wollte auch nur kurz mal meinen Blog vorstellen: Den Taktiktisch

Ich möchte dort gerne immer wieder individuelle Themen bearbeiten, die mir gerade so in den Sinn kommen. Habe keine festen Termine, nehme mir aber vor mindestens jeden zweiten oder dritten Tag neuen Content draufzuschaufeln. Momentan arbeite ich an einem 4-2-3-1 Guide, der zeigt, wie ich mein Spielsystem aufziehe und bearbeite es von Kopf bis Fuß durch. Die ersten beiden Parts sind schon fertig, der dritte kommt morgen online. Außerdem gehe ich ein bisschen auf die Psychologie des Spiels ein und plane auch joeys Advice auf YouTube zu geben, also Spielanalysen von euren Spielständen. Besucht mich einfach mal:

Der Taktiktisch - Guides, Strategien und Taktiken zum Football Manager
« Letzte Änderung: 01.Oktober 2015, 23:26:50 von joeyBanana »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #239 am: 07.März 2016, 15:42:37 »

Keine Ahnung, wo ich das reinschmeissen darf, ohne dass es als Eigenwerbung gilt. Deswegen mal hier:
http://www.fussballwelt.at/berichte/athletic-bilbao/

Immer her mit dem kritischen Feedback. ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at