MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure Homepages!  (Gelesen 99477 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Eure Homepages!
« Antwort #200 am: 27.Oktober 2012, 23:32:01 »

Haha!..nett anzuschauen, eine lustige Idee...adaptiert von der 'Fabelhaften Welt der Amelie'? (Bin mir grad nicht ganz sicher)

FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #201 am: 12.Dezember 2012, 18:49:58 »

Danke für 1000 Klicks - ein großer Teil davon kommt von Mitgliedern dieses wunderbaren Forums ;)
http://us-fussball.blogspot.de/
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #202 am: 08.März 2013, 19:53:24 »

Schon lange nichts mehr geschrieben hier. Mein Blog ist natürlich noch online und seit heute gibt es auch die Rubrik MLS-Regelkunde ;)
http://us-fussball.blogspot.de/

Teil von fussballwelt.at

filament

• Profi
« Antwort #203 am: 22.April 2013, 17:07:16 »

Danke für 1000 Klicks - ein großer Teil davon kommt von Mitgliedern dieses wunderbaren Forums ;)
Kein Wunder wenn die URL auf 1 1/2 Seiten 5 Mal auftaucht :P

Wer sich für Sportwetten interessiert, kann gerne mal auf meinen Blogs vorbeigucken. Versuche eigentlich immer ein paar Artikel die Woche zu aktuellen Bundesliga-Spielen zu erstellen.

http://www.fussball-blogging.de
http://www.sportwetten-prognose.de

Freue mich auch über Feedback, auch kritisch, wenn konstruktiv vorgetragen.

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #204 am: 06.Juli 2013, 12:34:57 »

Ich versuche mich gerade an meinem ersten Blog. Dort soll alles mögliche über Basketball in meiner Region rein, aber auch Kurz-Berichterstattung über NBA und BBL. Was ich nun gern wissen möchte: Wie verhält sich das denn mit den Vereinslogos, weiß das zufällig jemand? Ich habe im Internet einige voneinander abweichende, teils widersprüchliche Antworten auf diese Frage gefunden.

Darf man die Logos nutzen, solange der Blog als Fan-Blog gekennzeichnet und rein unkommerziell ist oder ist die Nutzung grundsätzlich untersagt, sofern man nicht vorher eine ausdrückliche Erlaubnis der Vereine eingeholt hat? Und wie sieht es mit Logos aus, die andere Nutzer bei Fotoportalen hochgeladen und unter die Creative Commons License gestellt haben? Lieber die Finger davon lassen oder im Notfall darauf zurückgreifen, wenn man nichts anderes findet?
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

kontermann

• Profi
« Antwort #205 am: 06.Juli 2013, 12:36:46 »

Ich würde die Finger davon lassen.
Heutzutage ist die Abmahnanwaltmeute schnell bei Fuss...

filament

• Profi
« Antwort #206 am: 06.Juli 2013, 12:48:53 »

Kann ich nur bestätigen. Lass lieber die Finger von Logos. So schnell wie die Abmahnungen ins Haus trubeln kannst du gar nicht gucken..

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #207 am: 07.Juli 2013, 16:37:37 »

Danke für eure Antworten. Ja, ihr habt wohl Recht damit. Ich habe mich schlauer gemacht und herausgefunden, dass sich die Vereine bei der Verwendung von Vereinslogos und Emblemen alle Rechte vorbehalten. Das heißt es ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Vereine möglich, die Logos zu nutzen. Ich verzichte daher erstmal darauf und nehme, sofern ich den Blog aufrechterhalte, eventuell später Kontakt zu den Vereinen oder den Dachorganisationen auf.

Ansonsten steht mein Blog soweit, die Basis ist da, die ersten Posts sind geschrieben. Wer ihn sehen möchte, hier ist der Link:

http://ba-pa.blogspot.de/
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

filament

• Profi
« Antwort #208 am: 19.Juli 2013, 14:25:41 »

Danke für eure Antworten. Ja, ihr habt wohl Recht damit. Ich habe mich schlauer gemacht und herausgefunden, dass sich die Vereine bei der Verwendung von Vereinslogos und Emblemen alle Rechte vorbehalten. Das heißt es ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Vereine möglich, die Logos zu nutzen. Ich verzichte daher erstmal darauf und nehme, sofern ich den Blog aufrechterhalte, eventuell später Kontakt zu den Vereinen oder den Dachorganisationen auf.

Ansonsten steht mein Blog soweit, die Basis ist da, die ersten Posts sind geschrieben. Wer ihn sehen möchte, hier ist der Link:

http://ba-pa.blogspot.de/
Kann ich dir gleich zu sagen, dass du es da sehr schwer haben wirst. Ich hab selbst mal versucht da ran zu kommen. Die stellen sich da sehr "blöd" an. Die Premier League z. B. hat mir das Nutzen ausdrücklich untersagt. Die DFL hat mich an die einzelnen Vereine verwiesen. Dort habe ich eine Antwort erhalten von einem einzigen Verein!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #209 am: 29.August 2013, 14:26:05 »

Ich durfte auf Anfrage für 2 Monate das Logo der Major Soccer League (MLS) nutzen. Also Finger weg von Logos.

Teil von fussballwelt.at

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #210 am: 17.Oktober 2013, 19:11:04 »

Heyho,

ich bin zum Saisonstart gemeinsam mit einem Kumpel unter die Fußballblogger gegangen. Der Fokus liegt auf dem deutschen Fußball und allem, was damit zu tun hat. Wir freuen uns immer über (qualifizierte) Gastbeiträge - falls jemand Interesse hat, immer gerne :)

Ansonsten gerne mitlesen unter:

www.zweierkette.de

Grüße Tery
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2013, 20:36:54 von Tery Whenett »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #211 am: 17.Oktober 2013, 20:01:05 »

Oh. Verdammt. Die Artikel sind gut wies scheint. Also so richtig. Hab grade den Beitrag zu Badstuber gelesen. Ich bin echt ziemlich begeistert. Ich hab schon von vielen so genannten "Journalisten" weniger gute Artikel gelesen. Ich glaub, ich schau öfter mal vorbei.

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #212 am: 18.Oktober 2013, 16:03:07 »

Wow, danke - solches Feedback bekommt man natürlich gerne :D

Freut mich sehr, wenns gefällt, zumal wir noch am Anfang stehen und sich eine Leserschaft erst langsam aufbaut. Mundpropaganda ist also herzlich willkommen, genauso wie - wie oben geschrieben - gute Gastbeiträge. Zu zweit ist es natürlich schwer, allen Vereinen gleichermaßen gerecht zu werden, auch wenn wir uns die größte Mühe geben.

Grüße Tery

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #213 am: 18.Oktober 2013, 18:11:18 »

Schaut gut aus! Ich habe euren Feed auf jeden Fall aboniert und werde regelmässig lesen. Mit Gastbeiträgen kann ich nicht gross glänzen, dafür verfolge ich die Bundesliga mittlerweile zu wenig, aber wenn ihr mal was exotisches haben wollt findet sich bestimmt etwas aus Argentinien.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #214 am: 25.Oktober 2013, 22:37:52 »

Don Muchacho hat sich dankenswerterweise werben lassen und wird in einer mehrteiligen Serie den jüngsten Weg des FC Bayern an die europäische Spitze beleuchten. Soeben ist Teil 1 erschienen, der sich mit den Folgen der Heim-WM 2006 beschäftigt und an neues Transfergebahren, Tingeln durch die europäische Provinz und eine lange spanische Nacht in Getafe erinnert - viel Spaß bei der Lektüre:

http://www.zweierkette.de/tagesgeschaeft/mia-san-mia-weg-fc-bayern-an-europaeische-spitze-i/

Grüße Tery

filament

• Profi
« Antwort #215 am: 08.November 2013, 18:55:55 »

Nette Seite die Ihr habt ;) Inhalte finde ich auch gut.

Wenn Ihr Lust auf einen Blogroll Tausch habt, meldet euch, habe mehrere Blogs im Sortiment, die ich anbieten kann.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #216 am: 11.März 2014, 12:39:08 »

Ich erstelle mit einem Freund gerade eine vereins- und nationenübergreifende Ticketsammlung bei Facebook:

https://www.facebook.com/pages/Tickets-to-the-World-of-Football/748342221864604

Würde mich sehr freuen, wenn von hier einige Likes kommen würden und vielleicht könnt Ihr uns ja sogar mit ein paar Fotos/Scans Eurer Eintrittskarten unterstützen.

Da das Ganze international aufgezogen wird, hier noch der Aufruf in Englisch:

Zitat
Please feel free to send us scans or photos of the tickets to the matches you've visited so we can add them to our page. Don't forget to add date and venue if they're not stated on the ticket.

Spread the word, like us and share the page with your friends!

Here's our email address: worldoftickets [at] hotmail [dot] com
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

matze616

• Profi
« Antwort #217 am: 11.März 2014, 12:50:24 »

Klingt interessant, werd euchgleich meine 2 vorhandenen Tickets schicken :)

fussballmonster

• Vertragsamateur
« Antwort #218 am: 16.März 2014, 11:40:54 »

Ich bin für meinen lokalen Verein, bei dem ich auch Jugendtrainer bin, für den Webauftritt verantwortlich. Es gibt täglich Berichte und Bilder aus verschiedenen Abteilungen: www.facebook.com/TSGDuelmen
Und: www.tsg-duelmen.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #219 am: 26.März 2014, 16:26:07 »

Wir stehen mit "Tickets to the World of Tickets" bei mittlerweile über 1300 Eintrittskarten - über weitere Neuzugänge würden wir uns sehr freuen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de