Nein, wohne hier seit knapp Eineinhalbjahren, sprich Januar 2011. Habe zuerst in Inchicore gewohnt, fast beim Richmond Park der Pats. Seit Oktober bin ich in Drumcondra, an der Grenze zu Phibsboro. Insofern Tolka Park ist schön, aber entscheidender ist das der Dalymount Park ebenfalls nur ein paar Minuten weg ist, wo meine Bohs spielen. Macht aber auch Sinn der Arbeit wegen, weil ich im East Point Business Park bei Google Adwords arbeite, und da sind es mit dem bike dann nur ein paar Minuten hin, was schon praktisch ist und nicht zwangsläufig eine Selbstverständlichkeit wenn man in Dublin wohnt und arbeitet. Habs da schon ganz gut getroffen, und ja auf jeden Fall, ich mag die Ecke hier sehr gerne, auch wenn es der "arme Norden" ist. Als ich vor Jahren das erste mal in Dublin zu Besuch war, bin ich die Lower Drumcondra Road hochgelaufen und fand diesen Teil der Straße wo links und rechts die vielen Bäume- und die Häuser mit dem großen Treppen stehen so wunderschön. Damals war nicht abzusehen das ich irgendwann mal praktisch genau dort wohnen würde.^^