Hallo User,
ich bin hier eigentlich immer am mitlesen, jedoch habe ich mich nie registriert,
hoffe, dass ihr mich jetzt nicht direkt lyncht, wenn ich mein Projekt vorstelle.
Hier der offizielle Vorstellungspost:
Liebe SIM-User,
nachdem wir Star-Sim erfolgreich reformieren konnten und der 7 Jahre alten SIM wieder zu Glanz verhalfen,
möchten wir nun den nächsten Schritt gehen und euch kurz unsere letzte Innovation vorstellen.
Unser KonzeptAls erste Simulation die kostenlose Dienste anbietet lösen wir uns von dem H&H Websoccer und starten mit einer eigenen Software,
die in Zusammenarbeit mit der Firma Beisick entwickelt wurde.
Wir sind eine Reallife-Simulation,das heißt unsere Spieler werden von den Admins nach den erbrachten Leistungen im echten Leben bewertet.
Die Stärken sind verdeckt werden aber regelmäßig von uns angepasst und können
Wir spielen mit 5 Verbänden/Ländern, jedes davon hat 2 Ligen, wobei die ersten Ligen je 10 Teams und die zweiten Ligen je 8 Teams beherbergen.
Durch dieses Ligensystem versprechen wir uns mehr Spannung für alle da man so nicht wirklich im langweiligen Mittelfeld rumdümpeln kann sondern immer im Kampf um die Meisterschaft/Internationalen Plätze oder den Klassenerhalt bzw. dem Aufstieg eingebunden ist.
Natürlich werden auch Internationale und Nationale Pokale ausgetragen und da unsere Ligen weniger Teams haben als es üblich ist in Simulationen,sind die Saisons bei uns auch kürzer und man kann schneller zurück in den Internationale Wettbewerb finden oder den Wiederaufstieg schaffen.
Nebenbei verlangt ein extrem realistisches und einzigartiges Gehalts- und Finanzsystem selbst Topmanagern alles ab.
Desweiteren bieten wir einiges an Foren-Features an, welche direkten oder auch indirekten Einfluss auf das SIM-Geschehen nehmen.
Weitere Features- 5-Jahreswertung
- UEFA-Clubkoeffizient
- Club-Weltrangliste
- Mitarbeiterstab
- Saisonziele
- Prämien-/Lizenzsystem
- Scouting/Auktionen
- Kredite/Anlagen
Wenn wir euer Interesse wecken konnten, dann besucht uns und informiert euch näher über die SIM.
Wir würden uns freuen euch bald bei uns auf
www.star-sim.com begrüßen zu dürfen.
___________________________________________________________________________________
Um es nochmals zu erklären,
ihr übernehmt ein Team, welches momentan bei uns frei ist
und verhandelt dann mit anderen Usern um euer Team zu verstärken
bzw. nach euren Wünschen zu ändern.
Man muss sich einfach mal reinleben.
Außerdem haben wir auch einen kleinen Football-Manager 2012 Forums-Teil.
Wir versuchen auch min. 1x die Woche unser Online-Game weiter zu zocken.
Momentan schwankt es zwischen 4-8 User in unseren Sessions in Deutschland.
Also, wenn wir jetzt euer Interesse geweckt haben, dann schaut einfach bei uns vorbei.
www.star-sim.com(Es ist natürlich alles kostenlos).