MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14   Nach unten

Autor Thema: Eure Homepages!  (Gelesen 100702 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Eure Homepages!
« Antwort #120 am: 19.Februar 2010, 00:43:02 »

Wenn man keinen Support braucht, ist goneo ganz gut.
Habe dort 2008 fuer 500mb webspace + 2 top-domains 5€ Einrichtungspreis und 1,25 monatlich bezahlt. Wobei die ersten 6 Monate frei waren. Unabhaengig vom Traffic.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #121 am: 19.Februar 2010, 10:30:06 »

Hat man mir empfohlen: http://www.bplaced.net/
Zitat
Kostenlos und werbefrei
2 GB Speicherplatz für Deine Website
PHP5 | 8x FTP | 8x MySQL | 8x PostgreSQL
Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße
Eigene Domains aufschaltbar, Subdomains,
Heimverzeichnisse konfigurierbar, externes
Verlinken erlaubt, ... und vieles mehr!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #122 am: 19.Februar 2010, 18:40:17 »

Hat man mir empfohlen: http://www.bplaced.net/
Zitat
Kostenlos und werbefrei
2 GB Speicherplatz für Deine Website
PHP5 | 8x FTP | 8x MySQL | 8x PostgreSQL
Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße
Eigene Domains aufschaltbar, Subdomains,
Heimverzeichnisse konfigurierbar, externes
Verlinken erlaubt, ... und vieles mehr!

Danke, aber ich möchte meine bereits existierende Domain schon hosten lassen.
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #123 am: 29.Juli 2010, 14:33:33 »

Hab heute einen kleinen Blog zum Irischen Fußball eröffnet. Ich werde dort hin und wieder über Dinge schreiben die mir unter den Nägeln brennen. Also schaut doch ruhig mal vorbei:

http://irischer-fussball.blogspot.com/

Addison53

• Profi
« Antwort #124 am: 29.Juli 2010, 15:40:44 »

Hab heute einen kleinen Blog zum Irischen Fußball eröffnet. Ich werde dort hin und wieder über Dinge schreiben die mir unter den Nägeln brennen. Also schaut doch ruhig mal vorbei:

http://irischer-fussball.blogspot.com/

Finde ich auch Cool,Sagmal wieso gibt es hier im Forum unter Sport keinen Thread für die irische Liga???
Football Manager seit 2008.

smonan1900

• Profi
« Antwort #125 am: 29.Juli 2010, 16:27:19 »

DITO, werde auch immer mal reinschauen, schöne Sache.  :D

Ich fänd einen Thread für alle Ligen der Insel (Schottland, Wales, Irland) außer England angebracht. Hier finden sich sicher einige die den Thread am Leben halten.  ;)
« Letzte Änderung: 29.Juli 2010, 16:32:53 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #126 am: 29.Juli 2010, 16:37:45 »

DITO, werde auch immer mal reinschauen, schöne Sache.  :D

Ich fänd einen Thread für alle Ligen der Insel (Schottland, Wales, Irland) außer England angebracht. Hier finden sich sicher einige die den Thread am Leben halten.  ;)

Genau,ich bin einer der sich auch gerne mal über solche etwas schwächere Ligen informiert und diskutiert!!!,deshalb wieso erröfnet nicht einer einfach solche Thread´s,traut euch ;D
Football Manager seit 2008.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #127 am: 29.Juli 2010, 17:26:50 »

Danke für die Aufmerksamkeit. Freut mich wenn der ein oder andere ein wenig Interesse am Irischen Fußball mitbringt. Der Blog ist gewissermaßen eine Ergänzung zu meinem Magazin, das ja nur in sehr unregelmäßigen Abständen erscheint. Durch den Blog habe ich nun die Möglichkeit auch kurzfristig auf Themen einzugehen. Btw, wie schon oft erwähnt, sei auch an dieser Stelle auf das Das Deutsche Forum zum Irischen Fußball hingewiesen.  :)

ben33

• Bambini
  • *
« Antwort #128 am: 07.September 2010, 15:01:23 »

www.cnetwork.de
Forum rund um deinen Computer!
Du hast ein Problem, dann bist du hier genau richtig! Und vielleicht gibt es ja bald auch eine Ecke für den FootballManager!
Also anmelden ! ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #129 am: 25.September 2010, 13:28:19 »

Ich habe nun auch an meinem Fotoblog gebastelt:

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #130 am: 25.September 2010, 15:30:33 »

Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen. DAs Liverpool-Bild ist schon ganz große Klasse. Hast du das bearbeitet oder mit Tilt-Shiftobjektiven gemacht?
Für eine nachträgliche Bearbeitung von Hand sieht das ziemlich sauber aus! Das Foto von den Schienen gefällt mir übrigens auch sehr und das hat mich auf Idee gebracht, ob du nicht so einen vorbeifahrenden Zug im Miniatur-Look fotografieren könntest (ja ich weiß, ist alles schonmal dagewesen, aber das wirkt immer ziemlich eindrucksvoll, davon kann man nicht genug haben).
Ein guter Freund von mir ist Designer und er hat von allen möglichen Türmen in Berlin Aufnahmen in diesem Miniaturstil gemacht. Besonders schön sind die Bilder vom Glockenturm herunter geworden, da ist unter anderem das Olympiastadion drauf und man sieht etwas skyline. Den Fernsehturm hat er auch mal als Miniatur fotografiert...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #131 am: 25.September 2010, 17:36:09 »

Danke Jungs für das Feedback!
Tut gut, wenn man für seine Arbeit gelobt wird. Naja Arbeit ist es keine sondern ein Hobby. ;)

In der Tat sind das alles Foto´s die ich selbst geschossen habe ausser das Liverpool Bild, dass habe ich nur als Miniatur bearbeitet. Selbstverständlich habe ich den Besitzer des Bildes, nach seiner Genehmigung gefragt. ;) Die Idee mit dem Zug hatte ich auch schon, nur scheiterts immer an der lieben Zeit.. :-\
Hier in Friedrichshafen haben wir einen kleineren Flughafen und da könnte ich mal nachfragen ob ich von "oben Fotos schiessen darf.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 25.September 2010, 18:03:16 »

Aber hast du die Miniaturbilder mit einem Tilt-Shift-Objektiv gemacht oder mit Software nachbearbeitet? Das Liverpool-Bild hast du ja nachbearbeitet, aber mit welcher Software denn? Mit Photoshop kriege ich die Blureffekte nicht so exakt hin, deshalb war ich schonmal kurz davor, mir so ein Objektiv auszuleihen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #133 am: 25.September 2010, 18:37:44 »

Mit Photoshop habe ich das Bild bearbeitet solch ein Objektiv hätte ich gern, aber habe ich nicht.
Eine grobe Anleitung dazu gibts hier.
http://foto-forum.foren-city.de/topic,2795,420d584e23c1664751e969dcb6ea2aff,-fake-miniature-fake-tiltshift-tutorial.html

size2703

• Vertragsamateur
« Antwort #134 am: 15.November 2010, 16:04:16 »

Servus Jungs, brauch mal eure Hilfe!

Würde gerne eine Fotostrecke auf ne Homepage einbauen!
Sprich ein Bild anklicken, dass wird groß und dann kann ich über vor und rückpfeil das nächste (vorherige) bild auswählen!
Erstellt ist die HP mit NVU in html!
Kann mir jemand helfen?

mfg size2703

size2703

• Vertragsamateur
« Antwort #135 am: 16.November 2010, 14:05:08 »

Sprich ein Bild anklicken, dass wird groß und dann kann ich über vor und rückpfeil das nächste (vorherige) bild auswählen!
Kann mir jemand helfen?

mfg size2703

Weiß hier keiner zu Helfen?

tacticus

• Gast
« Antwort #136 am: 16.November 2010, 14:12:31 »

php wirst du dafür sicherlich brauchen, kannst dann hier mal stöbern: http://www.hotscripts.com/category/php/scripts-programs/image-galleries/

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #137 am: 16.November 2010, 14:13:05 »

Kann mir jemand helfen?

mfg size2703

Weiß hier keiner zu Helfen?

Nö, kenn ich mich nicht mit aus.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

tacticus

• Gast
« Antwort #138 am: 16.November 2010, 14:15:22 »

Hundekuchen

• Bambini
  • *
« Antwort #139 am: 01.Dezember 2010, 14:33:36 »

Sueno del Futbol – Fußballtraum. Wenn ich über diesen Namen nachdenke, fallen mir die erfolgreichen Spiele der Topmannschaften aus Spanien ein. FC Barcelona, Real Madrid - gewonnene Meisterschaften, zahlreiche Champions League Titel. Ich denke, User, die sich für diese Teams in den meisten anderen Simulationen bewerben erhoffen sich das Selbe, weil sie der Meinung sind, dann Trainer der stärksten Teams der Welt zu sein. Damit haben sie auch nicht ganz Unrecht. Aber wir, die Simleiter und Admins von Sueno del Futbol haben in unserer Sim die Möglichkeit geschaffen, das kleinere Teams, mit guter Führung, das Selbe erreichen können. Wir haben die Berechnung so verändert, das Vereine, die gegen solche großen Teams unterzugehen scheinen, mit der richtigen Aufstellung und Taktik größere Chancen auf einen Erfolg haben.

Der Marktwert der Spieler wird von Transfermarkt übernommen, wobei sich dieser während der Saison steigert bzw senkt. Ausschlaggebend dafür wird die Einsatzzeit, die Leistung und das Befinden des Spielers sein.
Die Stärken des Spielers werden durch Balken angezeigt ( siehe auch angefügten Screenshot)

Ich möchte euch nun ein paar Einblicke in unser Ligensystem und Features geben.

Über unser Ligensystem:

Bei SdF wird mit 3 x 2 Ligen á 12 Teams inklusive Auf- und Abstieg gespielt, wobei unsere Ligen in der Simwelt einmalig sind.
Vertreten sind die Teams aus Deutschland, Frankreich und Belgien in der 1. Und 2. Bundesligue. Die Teams aus England, Niederlande und Schottland in der Premier und Second League. Sowie den Teams aus Spanien, Italien und Portugal in der Division A und B.

Natürlich gibt es nationale wie internationale Pokale. Da wären der DFB Pokal für die Bundesligue, der Homecoming Cup für die Premier und Second League, sowie der Copa del Sur für die Division A und B.

International stehen die Champions League, die Europa League sowie die Premiership League für die zweiten Ligen an.

Über unsere Features:

Wie oben schon erwähnt, haben wir eine eigene Berechnung

Dein Verein befindet sich im Minus und finanzielle Besserung ist nicht in Sicht? SdF hilft mit einem Insolvenzverfahren aus der finanziellen Krise.

Man kann einen Talentscout anheuern, der dem Verein junge Talente anbietet.

Freundschafts- sowie Prämienspiele können im Websoccer von den Usern selber angesetzt werden.

Per Liveticker kann man aktuelle Spiele live verfolgen.

In unserer monatlichen Ausgabe der Simzeitung erfahrt ihr zusätzlich alles Wissenswertes über die Sim und die Teams.

Und noch vieles mehr!

Bewerbungsstart ist der heutige 01.12.10! Ihr habt also jetzt noch die Möglichkeit euch bis zum 31.12. zu bewerben. Genauere Infos stehen im Forum.

Also, schaut rein und bewerbt euch unter http://forum.Sueno-del-Futbol.de !

Wir freuen uns auf euch;)

Erlaubnis von Jez besteht natürlich;)
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2010, 14:36:51 von Hundekuchen »
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14   Nach oben