Moin,
spiele gerade den Championchip Manager 00/01 und bin in der zweiten Saison. In der ersten lautete das Ziel akzeptable Positon. Habe ich erreicht mit dem 8 Platz. In der jetzigen Saison soll ich mich für einen europäischen Wettbewerb qualifizieren. Bin momentan 5 nach 23 Spieltagen. Davon habe ich 8 gewonnen, 8 remis und 7 Verloren. Mein Torverhältniss liegt 47 Eigene Tore und 39 Gegentore. Mein Team sieht so aus das ich mit einem 5 3 2 Offensiv spielen lasse.
Tor: Rost
VZ: Baumann, Alpay(20 Mio) und Washington Tais(Frei)
DML: Borowski DMR: Frings
MZ: Aguinaga und Juninho(25 Mio von Vasco)
OMZ: Alexander Nouri(eigenes Talent)
SZ: Mihalcea und Konstantinou( 12,5 Mio)
Als Ersatzspieler habe ich: Borel, Brasas, Mihajlovic(5 Mio), Ernst, Lomas(Frei), Marcelinho Carioca(24 Mio), Blomqvist(Frei), Bode, Herzog, Klose(Frei) und Pizarro.
Unter Manschaftsinstruktion spiele ich Normal, Tackling normal, Passen gemischt, kein Pressing, Abseitsfalle Kontern und totale Defensive auch alles auf nein.
Normalerweise müsste ich doch mit so einem Team besser da stehen oder nicht? Mein persönliches Ziel war der 2 Platz und habe 87 Mio DM in das Team gesteckt. Nouri ist bei mir allerdings fest gesetzt ist erst 22 Jahre und hat letzte Saison in 33 Spielen 12 Tore und 6 Vorlagen. Und diese Saison auch schon in 22 Spielen 11 Tore und 2 Vorlagen.
Gruss Jerome
Ps. Das Geld in den Klammern ist die Ablösesumme.