MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mache ich falsch???  (Gelesen 2028 mal)

JeromeHB

• Greenkeeper
  • *
Was mache ich falsch???
« am: 15.April 2004, 18:03:17 »

Moin,

spiele gerade den Championchip Manager 00/01 und bin in der zweiten Saison. In der ersten lautete das Ziel akzeptable Positon. Habe ich erreicht mit dem 8 Platz. In der jetzigen Saison soll ich mich für einen europäischen Wettbewerb qualifizieren. Bin momentan 5 nach 23 Spieltagen. Davon habe ich 8 gewonnen, 8 remis und 7 Verloren. Mein Torverhältniss liegt 47 Eigene Tore und 39 Gegentore. Mein Team sieht so aus das ich mit einem 5 3 2 Offensiv spielen lasse.

Tor: Rost

VZ: Baumann, Alpay(20 Mio) und Washington Tais(Frei)

DML: Borowski   DMR: Frings

MZ: Aguinaga und Juninho(25 Mio von Vasco)

OMZ: Alexander Nouri(eigenes Talent)

SZ: Mihalcea und Konstantinou( 12,5 Mio)

Als Ersatzspieler habe ich: Borel, Brasas, Mihajlovic(5 Mio), Ernst, Lomas(Frei), Marcelinho Carioca(24 Mio), Blomqvist(Frei), Bode, Herzog, Klose(Frei) und Pizarro.

Unter Manschaftsinstruktion spiele ich Normal, Tackling normal, Passen gemischt, kein Pressing, Abseitsfalle Kontern und totale Defensive auch alles auf nein.

Normalerweise müsste ich doch mit so einem Team besser da stehen oder nicht? Mein persönliches Ziel war der 2 Platz und  habe 87 Mio DM in das Team gesteckt. Nouri ist bei mir allerdings fest gesetzt ist erst 22 Jahre und hat letzte Saison in 33 Spielen 12 Tore und 6 Vorlagen. Und diese Saison auch schon in 22 Spielen 11 Tore und 2 Vorlagen.

Gruss Jerome

Ps. Das Geld in den Klammern ist die Ablösesumme.
Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.

Simak88

• Hobbyspieler
  • **
Re: Was mache ich falsch???
« Antwort #1 am: 15.April 2004, 18:05:58 »

geld heißt noch lange nicht erfolg  ;)

JeromeHB

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 15.April 2004, 18:07:54 »

Zitat
geld heißt noch lange nicht erfolg  ;)

Das sagst du mir jetzt erst  ;D
Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 15.April 2004, 18:42:22 »

lass dir Zeit!!

wenn du immer mehr Neuzugänge in dein Team einbaust brauchen diese erst eine Zeit bis sie sich eingespielt haben!

außerdem geht es um ein Team zu formen.die spieler die du verpflichtest sollten ideal zueinander passen

JeromeHB

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 15.April 2004, 19:22:11 »

Ja werde mich für die neue Saison richtig verstärken. Arne Friedrich wird kommen, Mexes bin ich dran, Hendrie Lee werde ich warscheinlich auch holen. Aber die Abwehr wird an erster Stelle stehen.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #5 am: 15.April 2004, 22:43:18 »

Es helfen dir die besten Spieler nichts wenn sie nicht zu Taktik passen.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #6 am: 16.April 2004, 09:26:26 »

Da ich auch noch zu den leidenschaftlichen CM3 Zockern gehöre, versuche ich dir mal zu helfen...

1.
Zitat
wenn du immer mehr Neuzugänge in dein Team einbaust brauchen diese erst eine Zeit bis sie sich eingespielt haben!

Jep, wenn dein Team viele Zu- und Abgänge hat dauert es ne Weile bis die sich wieder gefunden haben...

2. Versuch mal Tackling hart und Passen zu Hause "Kurz" und Auswärts "direkt"...

Welche Mannschaft war das eigentlich mal? Bremen?

JeromeHB

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #7 am: 17.April 2004, 13:45:13 »

Ja war mal Bremen. Das sich die Neuzugänge erst ins Team integrieren müssen habe ich nicht dran gedacht.  :( Wusste noch nicht mal das es sowas in dem Spiel gibt. Habe ja kein Handbuch nur die CD die mal in der Comp-Bild Spiele war. Da war es mal drin. Werde ich aber mal versuchen passen kurz aber Tackling hart ich weiß nicht. Habe das mal gemacht ne zeit lang und in jedem Spiel gab es eine rote Karte.

JeromeHB

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #8 am: 17.April 2004, 17:50:38 »

So danke für eure Hilfe. Habe jetzt mal passen auf Direkt gestellt und die Tore laufen wie am Fließband. Bin momentan in der 3 Saison nach 18 Spieltagen auf dem 1 Platz mit 5 Punkten Vorsprung. Mal schauen vieleicht hole ich ja die Meisterschaft. ;D Wenn nicht auch nicht schlimm da mein Ziel wieder der 2 Platz ist.

Gruss Jerome

Ps. Nochmal vielen Dank an euch  :D
« Letzte Änderung: 17.April 2004, 17:51:18 von JeromeHB »