11.RUNDE
BILD SHEFFIELD WEDNESDAY [size=8]2:0[/size]
GRIMSBY TOWN BILD 1:0 Shefki Kuqi
2:0 Klodian DuroGegen den 20. können wir eigentlich "nur verlieren" , denn alles andere als 3 Punkte , wären zu Hause eine Niederlage .
Adam Proudlock zog sich beim Abschlusstraining eine Rißwunde am Bein zu und kann nicht eingesetzt werden .
Daniel Huss ist verkühlt und somit kann ich ihm nur zu einem Kurzeinsatz bringen (sehr bedauerlich , da sein Fan-Club angereist ist) , dadurch beginnt Schandl zum ersten Mal.Zum Spiel :
Unglaublich , Zuschauerrekord : 23274 Zuschauer (da dürften doch mehr Luxemburger als geplant gekommen sein)Sehr unsichere Abwehr aus Grimsby , Kuqi antizipiert einen Rückpass und läuft alleine aufs Tor zu . 1:0
40. Minute , Haslam läuft auf der linken Seite entlang , schaut kurz auf und passt einen scharfen Pass in den Sechzehner . Klodian Duro kommt aus vollen Lauf daher und knallt den Ball unhaltbar in die rechte Kreuzecke . 2:0
In der 2.Halbzeit , fällt nur Boulding (Grimsby) ungut auf und erhält nach wiederholter Kritik Gelb-Rot . Doch leider können wir die Überzahl wieder nicht ausnutzen und gewinnen "nur" mit 2:0
FAZIT : 3 erwartete Punkte , viel Krampf wenig Kampf.#
Unser Präsident , ließ vor dem Heimspiel ein Festzelt vor dem Stadion errichten. Natürlich gab es Freibier für alle .
Die angereisten Fans aus Luxemburg vom FANCLUB "ALEZ-DAN" (incl. ARAGORN) erwiesen sich als sehr trinkfreudig .
Natürlich , konnte ich den Daniel Huss Fans den Traum , ein treffen mit ihm erfüllen.
Ich veranstaltete im Festzelt , eine Art Pressekonferenz , wo Daniel Huss seinen Fans Fragen beantwortete .
Auch ein Reporter der Zeitung "tageblatt" war mit von der Partie.
Das Sheffielder Festzelt -
BILDBILD Freibier für alle
Auszug aus der Pressekonferenz :Daniel Huss (mit sehr wassrigen Augen) : Danke , an alle meine angereisten Landsmänner , bin echt froh , Euch hier zu sehen . #tosender Jubel im Zelt#
Aragorn : Daniel , wie kam dein Wechsel zu Sheffield Wednesday zustande ?
Daniel : Das ist eigentlich eine ganz kuriose Geschichte . Ich war auf Urlaub in Österreich und lernte meinen jetzigen Trainer kennen . Wir tauschten unsere Nummern aus und eines Tages , rief mich Hr.Firefighter an und fragte mich ob ich interesse an einen Wechsel nach England hätte. Ich dachte zuerst , das er einen Scherz macht . Doch nachdem er mir erzählte , das er jetzt Trainer von Sheffield Wednesday sei und mir nochdazu eine halbe Stunde später ein offizielles (mit Briefkopf von Sheffield Wed.) Fax schickte , konnte ich nicht mehr Nein sagen.
Aragorn : Und bereust du deinen Wechsel auf die Insel ??
Daniel : Nein überhaupt nicht ! Ich habe zwar zur Zeit noch Anpassungsprobleme wegen der Kultur und der Sprache , aber es wird seitdem Sven di Domenico zu uns gestossen ist , immer leichter und schöner.
Aragorn : Hr. Firefighter , wie zufrieden sind Sie mit unseren beiden Luxis ?
ICH : Daniel , steckt derzeit leider in einer leichten Krise , dadurch , lasse ich ihm derzeit nur auf der Bank , damit er sich langsam wieder in die Form , die er anfänglich hatte , zurück spielt . Mir Sven , bin ich sehr zufrieden , er zeigt Klasse Leistungen , ist dadurch auch verdient zum Talent des Monats gekürt worden . Ich hoffe , das beide Spieler von Verletzungen verschont bleiben , den dann sehe ich sehr positiv in die Zukunft und kann mich auf viele Tore der Luxemburg Connection freuen.
"In diesem Augenblick kommt Dave Allen , unser Präsi , auf das Podest und ruft Aragorn auf die kleine Bühne."
Dave Alan: Mr.Aragorn , ich überreiche Ihnen hiermit , die Mitgliedschaft auf Lebzeiten und für jedes Heimspiel zwei Freikarten . Sie selbst können entscheiden , wann Sie ein Spiel von uns besuchen wollen . Sie sind jederzeit im V.I.P. Bereich des Hillsborough Stadions eingeladen.
#tosender Applaus der anwesenden Fans#[/i]
SPORTSEITE INLAND
" DANIEL HUSS FANCLUB "ALEZ-DAN" BESUCHEN IHR IDOL IN SHEFFIELD "
" ARAGORN WURDE ZUM EHRENMITGLIED ERNANNT "[/b][/size]
]" FIREFIGHTER SEHR ZUFRIEDEN MIT UNSEREN BEIDEN HOMETOWN HEROES "