MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Eulen wollen zurück nach ganz oben  (Gelesen 9021 mal)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
Die Eulen wollen zurück nach ganz oben
« am: 18.April 2004, 15:02:00 »

Hallo Leute !!!

Nachdem meine letzte Storie (den grün-weißen geist wiedererwecken) dank meiner Maxtor im CM Himmel ist , starte ich ab heute nochmal voll durch .

Hoffe das meine neue Platte ein CM Fan ist und nicht Selbstmord begeht .

Wünsche euch noch viel Spass .
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Overflyer

• Halbprofi
Re: Die Eulen wollen zurück nach ganz oben
« Antwort #1 am: 18.April 2004, 15:29:15 »

mit welchem verein fängst du an?

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #2 am: 18.April 2004, 16:05:09 »

Alles fing so an ......... (der Anfang ist keine erfundene Geschichte , erst ab dem Trainerangebot fängt das erfundene an)

Vor nicht ganz 14 Jahren , fuhr ich mit meinen Eltern nach Bulgarien in die Sommerferien.

Am zweiten Tag , lernte ich am Strand einen ganz wilde Haufen kennen . Es waren , unschwer zu erkennen , Engländer .
Da ich erst 12 Jahre alt war , wusste ich nicht viel über Engländer bescheid . Ich wusste nur , das sie Fussballfanatiker sind. Das war ich trotz meines Alters auch schon (spielte ja auch selbst aktiv beim Erzrivalen meiner so geliebten Rapid) und so konnten wir uns in meinen bis dahin doch recht guten Schulenglisch über Fussball unterhalten.
Nebenbei , hatte mein Hauptansprechpartner John Whittaker , zwei ausgesprochen hübsche Zwillingstöchter . :o
Jetzt würden mich die Töchter mehr als Fussball interessieren , damals noch nicht . ;D
Na gut , zurück zum Thema .

Es stellte sich heraus , das die Familie aus Rotherham kam.
Jedoch , waren sie keine Fans von FC Rotherham sondern von den Eulen !!

Nachdem der Urlaub zuende ging , tauschten wir einander unsere Adressen aus . Ich hielt regen Briefkontakt , der sich dann mehr auf die Mädls als auf Fussball ausrichtete , aber wir blieben in Kontakt .

APRIL 2003 : (ab jetzt fängt die erfundene Geschichte an)

Ich flog mit meiner Gattin nach London zum Seightseeing .
Ich erzählte meiner Frau , bereits in Wien , dass ich im Sommer 92 im urlaub diese besagte Familie kennenlernte und wir eventuell ein oder zwei Tage einen Besuch in Rotherham abhalte werden.
Gesagt getan , setzte ich mich in London mit der Familie Whittaker in Verbindung , und schon wenige Stunden später , flogen wir nach Sheffield um dort dann mit dem Mietwagen (komischer Linksverkehr) nach Rotherham zu fahren.
Nach einer großen Wiedersehensparty , fuhren wir ins Stadion der Eulen nach Sheffield . Ich war direkt enttäuscht , den Verein so marod in der 2nd Divison zu sehen. Da ich den Verein noch in der Premier League in Errinerung hatte . John , klärte mich auf , was da alles schief gelaufen ist .
Mittlerweile , war er nicht nur Fan des Vereines , sondern auch im Geschäftlichen Bereich vertreten.
Er stellte mir unter anderem den Präsidenten , Dave Allen vor.
Dave Allen , hatte den Klub erst vor kurzen übernommen und versucht jetzt den Klub schnellstens wieder erfolgreich zu machen .
Auf der Heimfahrt , unterhielten wir uns noch ein wenig über den Verein und am nächsten Tag , flogen wir zurück nach London.
Nach dem London Urlaub , gings wieder zurück nach Wien.

20 Mai 2003  - 10 Uhr morgens. :

Ich ging gerade in die Frühstückspause , als mein Handy zu läuten begang . Ich erspähte eine irrsinns lange Nummer .
Als ich abhob , meldete sich ein Mann in englischer Sprache bei mir . Sein Name , Dave Allen . Mr.Allen holte sich meine Nummer von meinem Bekannten John .
Wir unterhielten uns einwenig , als er plötzlich zum Grund des Anrufes überschwenkte .
Er sagte , ich sollte mich morgen früh in das Flugzeug setzten und schnellstens nach Sheffield fliegen. Ich dachte schon , das meinem Freund was passiert sei , jedoch wollte er mir am Telefon keine näheren Angaben sagen.

Gesagt getan , flog ich am nächsten morgen , alleine , nach England.
Am Flughafen angekommen , erspähte ich einen kleinen Mann Namens Thomas . Thomas , ist der Fahrer von Mr.Allen .
Ich wurde von Thomas mit der Limo zum Hillsborough Stadion gebracht , wo mich Mr.Allen bereits sehnsüchtigst erwartete.
Ich sprang aus der Limo und wollte Mr.Allen fragen ob John etwas passiert sei , doch in diesem Moment , kam mir John auch schon aus dem Präsidiumsgebäude strahlend entgegen.
Jetzt war der Zeitpunkt gekommen , wo ich nicht mal mehr Bahnhof verstand.
Mr.Allen , bat mich ins Gebäude und nach wenigen Minuten erklärte er mir , warum er mich nach Sheffield bestellt hat.
Chris Turner , der Manager (in England heißt der Cheftrainer Manager) der Eulen , schmiss vorige Woche den Job hin und der Verein , steht nun ohne Manager da.
John , erzählte Mr.Allen von mir und meinen Wissen über Fussball. Mr.Allen zweifelte zwar anfänglichs an mir , aber er ließ sich dann doch überreden.
Nach 15 Minuten , legte mir seine Sekretärin einen Vertag auf dem Tisch . Moment , dachte ich mir - so schnell geht das nicht . Ich bin ja noch in Wien bei der Feuerwehr beschäftigt . Also , nahm ich das Telefon und rief in Wien bei der Feuerwehrdirektion an und erkundigte mich , ob es möglich sei , eine Freistellung zu erhalten . Klar war das möglich , doch sie dachten es handle sich über einen Zeitraum von maximal 1 Woche. Nachdem ich sie aufklärte , kam nur die Frage , was und wie viel ich heute schon getrunken habe. :P
Wir einigten uns dann doch , das ich bis auf weiteres vom Feuerwehrdienst freigestellt sei .
Dann nahm ich mir mal den Vertag unter meine Fittiche .
Vertragsdetails : Beginn : 29.6.2003 - 30.6.2006
                      Gehalt : 4000 Pfund ~ 6000 ¤ monatlich
                      Dienstwohnung kostenlos , Dienstauto , 4 Freiflüge im Monat nach Wien .

Ich lächelte , und setzte meine Unterschrift unter dem Vertrag .
Soeben , wurde ich zum Manger von SHEFFIELD WEDNESDAY bestellt.

« Letzte Änderung: 18.April 2004, 18:09:09 von Firefighter03 »
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #3 am: 18.April 2004, 16:12:33 »

BILD
  SHEFFIELD WEDNESDAY FOOTBALL CLUB

« Letzte Änderung: 18.April 2004, 16:14:45 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 18.April 2004, 16:28:53 »

fängt ja super an!
weiter so!

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #5 am: 18.April 2004, 19:43:18 »

KAPITEL 1: DER CLUB

Sheffield Wednesday FC wurde am Mittwoch (daher der Name Wednesday) den 4. September 1867 aus den ältesten Vereinen des britischen Fussballs gegründet . Dem Sheffield FC (1857) und Hallam FC (1860). Der ursprüngliche Name war THE WEDNESDAY SHEFFIELD.
Die Vereinsgründung übernahm ein gewisser Mr. John Pashley.
Sein Gedanke war eigentlich , die Cricket Spieler über die Wintermonate zusammen zu halten .
Wegen der großen Beliebheit , wurde die Sektion Cricket wieder eigenständig und der Klub war ein reiner Fussballverein geworden.
Der Stadtfinanzhalter von Sheffield , Mr. Ben Chatterton wurde zum ersten Präsidenten bestellt .
John Marsh war Club Sekretär und zugleich der Mannschaftskapitän .
Die Vereinsfarben wurden in Blau und Weiß ausgesucht. Diese Farben bestehen heute noch.
Ein Monat später wurde das erste Spiel im Norfolk Park arrangiert . Der Gegner war The Mechanic Club , der mit 3:0 geschlagen wurde.
Im Februar 1868 spielte man das erste Bewerbsspiel , den Cromwell Cup. Dieser Bewerb wurde vom Besitzer des Royal Theaters , Oliver Cromwell gesponsert. Cromwell selbst , spielte für den Garrick Club , welcher in der Verlängerung mit 1:0 gewonnen hat. Spielort war damals das heutige Stadion vom Rivalen Sheffield United. Die erste Silberschale wurde gewonnen.
Die entgültige Umbennung in SHEFFIELD WEDNESDAY FOOTBALL CLUB wurde aim Jahre 1929 vollzogen.

DIE ERFOLGE:
Englischer Meister: (4) 1903, 1904, 1929, 1930 ; Zweiter : (1) 1961 ; Dritter : (7) 1906, 1913 , 1931, 1932, 1933, 1935 , 1992
Englischer Pokal Sieger : (3) 1896, 1907, 1935 ; Zweiter : (3) 1890, 1966, 1993
Nationwide First Division Sieger : (4) 1926, 1952, 1956, 1959 ; Zweiter : (2) 1950, 1984 ; Dritter : (2) 1939, 1991
Nationwide Second Division Dritter : (1) 1980
Supercup Sieger : (1) 1935 ; Zweiter : (1) 1930
Ligapokal Sieger : (1) 1991 ; Zweiter : (1) 1993

DAS STADION :

Hillsborough Stadion in Sheffield    -   39859 Sitzplätze
Es gibt eine Rasenheizung , damit auch über die Wintermonate der Platz bespielbar ist .
Der Klub hat eine eigene Jugendschule.

KAPITEL 2 : DIE MANNSCHAFT

Die Torleute :

13 - Chris STRINGER - 20 Jahre .
Stellt die größte Herausforderung für Tidman dar.
21 - Ola TIDMAN - 24 Jahre - Schwede
Wird meine Nummer eins sein. Hat aber mit Stringer eine starke Herausforderung.
33 - Kevin PRESSMAN - 35 Jahre
Der Torwarttrainer , wird nur im Notfall einspringen , ansonst spielt er in der Reserve.

Die Verteidigung :

2 - Derek GEARY - 23 Jahre
Wird die Aussenbahn besetzen.
3 - Brian BARRY - MURPHY - 24 Jahre
Wird wahrscheinlich als Aussenverteidiger gesetzt sein. Kann aber auch im Defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.
5 - Dean SMITH - 32 Jahre
Wird als Ergänzungsspieler , falls die Innenverteidigung nicht zur Verfügung steht , eingesetzt.
6 - Leigh BROMBY - 23 Jahre
Wird in der Innenverteidigung gesetzt sein.
12 - Steven HASLAM - 23 Jahre
Für ihn gilt das selbe wie für Barry-Murphy
19 - Richard WOOD - 17 Jahre
Der erst 17 jährige , wird in der Innenverteidigung trotz seines Alters gesetzt sein. Ein Riesentalent

FAZIT : Eine sehr junge Verteidigung . Wird wohl zu den stärksten Verteidigungen in der Liga zählen. Sehr Aufbaufähig.

Mittelfeld :

7 - Alan QUINN - 24 Jahre
Wird im linken zentralen Mittelfeld gesetzt sein.
8 - Paul MCLAREN - 26 Jahre
Wird sehr schwer einen Stammplatz in der ersten Elf bekommen.
14 - Matthew HAMSHAW - 21 Jahre
Hamshaw wird wohl auf der rechten Aussenbahn im Mittelfeld eine wichtige Rolle spielen.
17 - Richard EVANS - 20 Jahre
Für ihn gilt das selbe wie bei HAMSHAW , nur auf der linken Seite
22 - Robbie MUSTOE - 34 Jahre
Wird dank seiner Erfahrung im rechten zentralen Mittelfeld eine wichtige Rolle spielen.
27 - Laurie WILSON - 18 Jahre
Ist eine Zukunftsvariante , wird behutsam in der Reserve aufgebaut.
----
15 - Shefki KUQI - 26 Jahre - Finnischer Nationalspieler
Hat zwar die Position des Rechten Flügels gelernt , wird aber höchstwahrscheinlich als Mittelstürmer oder Rechte Spitze spielen.
31 - Adam Proudlock - 22 Jahre
Wird es sehr schwer im Sturm haben , eventuell als Ergänzungsspielr oder auf die TL.

FAZIT : Gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern. Wenn die Kommunikation passt , wird es stark sein.

STÜRMER :

9 - Grant HOLT - 22 Jahre
Ein junger starker Stürmer der sich mit viel Einsatz und Fleiß in die Stammelf spielen kann.
10 - Lloyd OWUSU - 26 Jahre - Ghanäse mit englischen Pass
Kräftiger erfahrener Stürmer , der den Durchbruch schaffen kann.
Guylain N`DUMBO - N`SUNGO , 20 Jahre - Kongolese mit französischen Pass
Wurde von Amiens ausgeliehen , kann mit harten Training , ein starker Stürmer werden.

FAZIT : Starker Sturm , werde mich aber über einen oder zwei starke Stürmer die ablösefrei oder billig sind umschauen. Damit hoffe ich , das der Sturm noch stärker wird.

BESONDERE RESERVE und U19 Spieler :
BILDBILDBILD
Adam OGDEN , Robert POULTER (beide 17 Jahre - Torhüter)
Luke FOSTER (17 Jahre) Verteidiger
« Letzte Änderung: 20.April 2004, 15:37:35 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #6 am: 18.April 2004, 21:32:38 »

Nachdem ich die Mannschaft kennenlernen durfte , ging ich zum Hauptgeschäftsfüher und ließ mir das Finanzielle Disaster des Vereins ausheben.
Die Finanzielle Lage des Vereins , war noch schlimmer als ich befürchtete.
Die Zahlen :
Kontostand : knapp über 2 Mio. Pfund ~ 3 Mio. ¤ in den roten Zahlen.
Bankkredit : 21 Mio. Pfund ~ 31,5 Mio. ¤ - d.h. wir bezahlen mtl. 220,000 Pfund ~ 325,000 ¤ bis zum 29.12.2013
Das Transferbudget beläuft sich auf 42,500 Pfund ~ 63,750 ¤.

Doch als ich die Gehaltszahlungen sah , wurde mir Angst und bange. Wir müssen jedes Monat 285,068 Pfund ~ 427,602 ¤ für Gehälte berappen.
Somit , sind wir in einem Defizit bei der Gehaltszahlung von 35,068 Pfund ~ 52,602 ¤ .

DIE ZIELE : Der Vorstand verlangt , den Wiederaufstieg in die First Division. Auch die Fans sind der gleichen Meinung.

Ich werde versuchen , mit den Spieler , neue Vertäge auszuhandeln und somit die Gehaltskosten zu minimieren .

Im Anschluss , ging ich zum Präsidenten und schlug ihm vor , ein Trainingslager anzusetzen . Er war anfänglich nicht begeistert , da wir ja tief in den roten Zahlen stecken .
Doch schlussendlich , konnte ich ihm überzeugen.
Das Trainingslager , wird vom 10. Juni bis zum 25 Juni in Österreich , genaugesagt , in der Steiermark abgehalten .

Dadurch , das meine Gattin aus Kapfenberg kommt (stimmt wirklich , ist nicht erfunden) , konnte ich einen raschen Kontakt zum bekannten SPORHOTEL GRABNER in Kapfenberg herstellen.
Etliche europäische Topmannschaften , haben dort schon des öfteren ihre Trainingslager abgehalten , wie z.B. der AS Roma, TSV 1860 München, Nizza, FC Everton, Anorthosis Famagusta,
Inter Mailand, das Nationalteam von Israel, Union Kalba Club, Hapoel Beer Sheva, Austria Wien, Rapid Wien,
GAK, FC Tirol, sowie zahlreichen Jugendmannschaften .

Die Anlage rund um das Franz Fekete Stadion ist im Topzustand und für internationale und nationale Spiele ausgelegt . (Heimstadion von SV Kapfenberg).
2 weitere Trainingsplätze mit Flutlicht und
1 beheizter Kunstrasenplatz mit Flutlicht (somit sind auch Trainingslager im Winter möglich).

Die Testgegner , sind der Kapfenberger SV , DSV Leoben , SV Mattersburg und Superfund Pasching .
Ergebnisse :
Kapfenberg - Sheffield Wed. 4:0
DSV Leoben - Sheffield Wed. 1:1 - 4:5 n.E.
SV Mattersburg - Sheffield Wed.  1:4
Superfund Pasching - Sheffield Wed.  1:1 - 3:4 n.E

Torschützen : 4 x Huss , 1 x Greary , 1 x Kuqi

SHEFFIELD WEDNESDAY NEWS

Sheffield Wednesday kauft vom CS Grevenmacher den 17 fachen Nationalspieler , Daniel Huss aus Luxemburg .
Zur Person : Daniel HUSS , 23 Jahre (8.10.1979) Torjäger , beidbeinig  - 17 A-Länderspiele .
BILDBILD
Er erziehlte in 121 Spielen , 68 Tore für CS Grevenmacher .
Daten zum Transfer :
Kostenpunkt : 28000 ¤ (12000 ¤ sofort , 16 x 1000 ¤ )
Vertrag : 4400 ¤ mtl. bis zum 30.6.2006.
Klauseln : Ablösesumme bei Nicht Aufstieg ~ 350,000 ¤ ; Kostenlose Freigabe bei Abstieg .

« Letzte Änderung: 20.April 2004, 19:46:24 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

wamberto

• Profi
« Antwort #7 am: 19.April 2004, 15:49:38 »

Fängt gut an-werde wohl weiter mitlesen.

Aber beidbeinig...lol! Besser: Beidfüßig... ;D *klugscheissermodusaus'
Visca el Barca y visca Catalunya!

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #8 am: 20.April 2004, 12:30:49 »

Hab den Spielstand noch einmal angefangen , da ich meinem PC zu viele Ligen zugemutet habe.

Fange jetzt bei der Vorbereitung zur Saison an , die Storie weiter zu schreiben !!!

Werde die bestehenden Daten , nur soweit wie möglich überarbeiten !!
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 20.April 2004, 16:18:12 »

1.gute story bis jetzt!wünsch dir viel erfolg!

2.
Zitat
10 - Lloyd OWUSU - 26 Jahre - Ghanäse mit englischen Pass

was ist ein Ghanäse ??? ;D ;D ;D

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #10 am: 20.April 2004, 18:12:04 »

Danke Overflyer !!! Hast natürlich recht !! Ghanäsen kenn ich auch nicht , heißen Ghanesen !!! Aber ich lass es trotzdem stehen , schaut doch klasse aus !!

Übrigens , danke fürs Lob
« Letzte Änderung: 20.April 2004, 18:59:05 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 20.April 2004, 20:46:10 »

@firefighter03:

kleiner tipp am rande

die heißen weder Ghanäer noch Ghanesen sondern sie heißen Ghanaer ;D ;)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #12 am: 20.April 2004, 22:08:44 »

Nach dem erfolgreichen Trainingslager in Kapfenberg , sponserte uns ein unbekannter Gönner , ein zweites Trainingslager .
Diesmal ging es nach Larnaka auf Zypern.

Wir resten mit dem Flugzeug von Graz nach Nikosia und von dort weiter mit dem Bus nach Larnaka. Diesesmal , war es aber ein komplettes Trainingslager , denn die Reserve bzw. U 19 wurde ebenso wie die Kampfmannschaft ins Trainingslager mitgenommen.
Am Programm standen Testspiele gegen Olympiakos Nicosia , APOEL Nicosia , EN Paralimni und Anorthosis Famagusta .

Ergebnisse :  
Olympiakos Nicosia - Sheffield Wed.  1:1
APOEL Nicosia - Sheffield Wed.  4:0
EN Paralimni - Sheffield Wed.  1:1
Anorthosis Famagusta - Sheffield Wed.  2:0

Torschützen : Huss und Holt

Dieses Trainingslager , war nur für die Kondition bzw. für den Mannschaftlichen zusammenhalt wichtig . Sportlich , war es ein Reinfall. Noch dazu , Verletzte sich Daniel Huss im Spiel gegen APOEL an der Leiste und flog zur Reha zurück nach England . Er wird vermutich für 3 Wochen außer Gefecht sein , und somit die Vorbereitung verpassen. Robbie Mustoe , verdrehte sich beim Abschlusstraining das Knie und musste behandelt werden. Er wird aller vorrausicht aber bereits in einer Woche wieder ins Training einsteigen können .

[size=8]1. WEDNESDAY CUP[/size]

Damit unsere marode Kassa etwas aufgebessert wird , wurde der Wednesday Cup erfunden.

Die Teilnehmenden Mannschaften
[/b][/u][/size]

BILD      BILD      BILD      BILD

SHEFFIELD WEDNESDAY  1 : 0 SHEFFIELD UNITED

Torschütze : Brian Barry-Murphy

ROTHERHAM UNITED 4 : 1 WOLVERHAMPTON WANDERERS
[/b]
Torschützen : Marchouse,Butler,Warne 2x bzw. Paul Ince

SPIEL UM PLATZ 3

BILD      [size=8]1 : 0[/size]     BILD

Torschütze : Butler

FINALSPIEL
[/size]
BILD        [size=8]0 : 2[/size]        BILD

Torschützen : Byfield 2x

Der Cup , war für die Kassa nicht ganz der erhoffte erfolg .
In den 4 Spielen kamen lediglich nur 13093 Zuschauer ins Stadion.
« Letzte Änderung: 24.April 2004, 08:42:26 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #13 am: 24.April 2004, 08:44:56 »

Nach dem Wednesday Cup , folgten noch 3 auswärts Freundschaftsspiele .

Die Gegner waren , Rotherham (2:1 - Proudlock und Mustoe) ; Portsmouth (1:1 - Kuqi) und Walsall (2:3 - Proudlock und Duro)

Vor den Spielen , konnte ich noch einen Spieler zum Verein ablösefrei bringen.

ZUR PERSON: Klodian DURO , 25 Jahre , 11 Länderspiele für Albanien . Er ist im Offensiven Mittelfeld bzw. im Sturm auf beiden Seiten einsetzbar .
Seine ehemaligen Stationen sind : Malatyaspor (TK) , Galatasaray (TK) , Samsunspor (TK) , Vllaznia (ALB) und Elbanani (ALB) . Er erziehlte in 214 Spielen - 76 Tore.
BILD

Einen Abgang , haben wir auch zu verzeichnen , der 18 jährige LAURIE WILSON , verlässt uns in Richtung Norwich . Wir erhalte 75,000 ¤ und eine 20 % Weiterverkaufsklausel .
In diesem Sinne , wünschen wir seiner weiteren Karriere (kann nur positiv für uns sein) alles Gute.

Die Wettquoten : FAVORIT , BRISTOL CITY mit 2,5 , gefolgt von den Q.P.R. , Brighton & Hove Albion und Grimsby Town (alle 2,75) , Sheffield Wednesday (3,0) und die Tranmere Rovers mit 3,5 .
Die Buchmacher , erklären uns mit der 3,0 Quote zum Favoriten , da sie denken , das die Enttäuschung des Abstieges in der letzten Saison , den sofortigen Wiederaufstieg bringen wird.

« Letzte Änderung: 24.April 2004, 08:57:46 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #14 am: 26.April 2004, 20:30:32 »

VORBEREITUNGSENDE

Die Durchschnittsnote der Spieler .
In der Vorbereitung , wurde der gesamte Kader eingesetzt.
Fett = Aktuelle Spieler der ersten Mannschaft

Brian Barry-Murphy , 13 Spiele (1011`) - 1 Tor , 6,50
Leigh Bromby , 12 Spiele (678`) - 6,33
Adam Proudlock , 11 Spiele (699`) - 2 Tore , 6,75
Alan Quinn . 10 Spiele (656`) - 6,75
Derek Greary , 10 Spiele (765`) - 1 Tor , 6,14
Dean Smith , 10 Spiele (487`) - 5,88
Shefki Kuqi , 9 Spiele (430`) - 2 Tore , 6,33
Richard Wood , 9 Spiele (561`) - 6,29
Lloyd Owusu , 8 Spiele (371`) - 6,83
Robbie Mustoe , 8 Spiele (501`) - 1 Tor , 6,80
Steven Haslam , 8 Spiele (456`) - 6,67
Luke Foster , 8 Spiele (217`) - 6,00
Richard Evans , 7 Spiele (403`) - 6,75
Ola Tidman , 7 Spiele (361`) - 2 Tore erhalten - 6,50
Paul McLaren , 7 Spiele (355`) - 5,60
Terry Cooke , 7 Spiele (331`) - 5,33
Daniel Huss , 6 Spiele (354`) - 5 Tore , 6,60
Craig Armstrong , 6 Spiele (324`) - 6,60
Chris Stringer , 6 Spiele (360`) - 10 Tore erhalten , 6,40
Guylain N`Dumbu-N`Sumbu , 6 Spiele (327`) - 5,80
Grant Holt , 5 Spiele (298`) - 1 Tor , 7,00
Lewis McMahon , 5 Spiele (248`) - 7,00
Kevin Pressman , 5 Spiele (270`) - 3 Tore erhalten , 6,40
Greame Lee , 4 Spiele (265`) - 6,33
Liam Needham , 3 Spiele (178`) - 6,67
Aaron Callaghan , 3 Spiele (203`) - 6,33
Paul Smith , 3 Spiele (202`) - 6,33
Keeron Stone , 3 Spiele (174`) - 6,33
Tom Marsden , 3 Spiele (225`) - 5,33
Robert Poulter , 2 Spiele (89`) - 2 Tore erhalten , 5,50
Klodian Duro , 1 Spiel (90`) - 1 Tor - 8,00
Jan Shaw , 1 Spiel (69`) , 7,00
Ian Douglas , 1 Spiel (54`) , 7,00
Lee Stevenson , 1 Spiel (90`) , 6,00
Ross Greenwood , 1 Spiel (23`) , 6,00
Daniel Oldfield , 1 Spiel (23`) , 6,00
Marcus Orlik , 1 Spiel (23`) , 6,00
Matthew Shaw , 1 Spiel (23`) , 6,00

« Letzte Änderung: 26.April 2004, 20:31:03 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #15 am: 26.April 2004, 20:54:03 »

Nach der anstrengenden Vorbereitung , gab ich den Spieler für die nächsten 3 Tage Trainingspause , um die Akkus für das erste Meisterschaftsspiel gegen Port Vale wieder aufzuladen.
Ich nutzte die Zeit , um mir mal meine neue Heimatstadt anzusehen.

SHEFFIELD :
Sheffield, Bochums erste Partnerstadt, ist mit rund 530.000 Einwohnern die viertgrößte Stadt in England. Seit 1950 bereits sind Bochum und Sheffield Partner, aber auch Donezk ist freundschaftlich mit Sheffield verbunden. So bilden diese drei Städte einen Ring der Städtefreundschaften. Die Industriestadt Sheffield liegt in außergewöhnlich schöner landschaftlicher Lage.

Romantische Täler und Höhen mit vielen Aussichtspunkten, alte Burgen und reiche Herrenhäuser, malerische Wasserfälle und schroffe Felsen, alte Waldgebiete und die kunstvoll geplanten Park- und Gartenanlagen verleihen der Stadt einen ganz besonderen Charakter. Die Gesamtfläche der Stadt, die sich in sechs Bezirke gliedert, beträgt 368 Quadratkilometer. Gegründet wurde Sheffield im Jahre 829, die Stadtrechte wurden 1297 verliehen.

Der ausländische Bevölkerungsanteil in Sheffield ist sehr hoch, dadurch bedingt gibt es in Sheffield viele verschiedene Religionen und Religionsgemeinschaften. Neben Angehörigen der Anglikanischen Kirche finden römisch-katholische und evangelische Christen, Buddhisten, Hindus, Juden, Moslems und Sikhs in Sheffield ihre Gebets- und Gotteshäuser
BILD
Trotz einschneidender Rationalisierungen und Strukturkrisen in der Stahlindustrie, des damit verbundenen Arbeitsplätze-Abbaus, ist dieser Industriezweig nach wie vor einer der größten Arbeitgeber in der Stadt. Weiterhin werden Messer für jeden Zweck, edle Bestecke und Silberwaren hergestellt.

Weltberühmt sind aus Sheffield nach wie vor die "Bassetts", feine Drops, für Kenner und Feinschmecker. Aber die Industrie-Produktion spielt nicht mehr die erste Geige. Auch im einst einseitig strukturierten, später krisengeschüttelten Norden Englands setzt sich, ähnlich wie im Ruhrgebiet, der Wandel zur Dienstleistung und zum Handel durch. Dem entspricht der Leistungs-Katalog von Sheffields Universität; sie bietet an neun Fakultäten mehr als 70 Studienfächer an und erfreut sich eines zunehmend guten Rufes im Lande. Das gilt ähnlich für das Politechnikum, die technische Hochschule, die sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitstudenten ausbildet.

Das Stadttheater "Crucible" - Schmelztiegel - und etliche kleine Bühnen prägen die Schauspielszene der Stadt. Die bekanntermaßen farbigen Musikaktivitäten unserer kreativen englischen Freunde finden ihren festen Platz in der Stadthalle; immer mehr Galerien und kommunale Workshops geben bildenden Künstlern jeglicher Stilrichtung Gelegenheit, ihre Werke auszustellen und vorzuführen. Und natürlich hat Sheffield Museen zu bieten: ein Kunstmuseum und zwei Industriemuseen. Ein berühmter Musen- Sohn der Stadt ist der unverwüstliche Joe Cocker, ein Großer aus er frühen Rock- und Blues-Ära.
BILD
Sehenswert sind das 1897 im pompösen viktorianischen Stil erbaute Rathaus mit seinen Erweiterungsbauten, die im neoklassiztischen Stil erbaute Mappin Kunst-Galerie, die beiden gotischen Kathedralen: Peter und Paul und die romanische römisch-katholische Kirche von St. Marie. Breite Einkaufsstraßen und Einkaufszentren in den Stadtteilen prägen das Stadtbild. In der Umgebung von Sheffield befinden sich der Peak-Nationalpark und der Rother Valley Country Park, die beide die schöne Landschaft Yorkshires eindrucksvoll widerspiegeln.

BILD

Nächstgelegene Orte
weniger als 125km
Huddersfield , Leeds , Buxton , Bradford , Nottingham , York , Manchester , Stoke on Trent , Birmingham

weniger als 250km
Hull , Longborough , Liverpool , Sunderland , Milton Keynes , Newcastle

Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #16 am: 26.April 2004, 22:56:02 »

1. RUNDE

BILD  SHEFFIELD WEDNESDAY  3-1 PORT VALE FC  BILD

0:1 Paynter
1:1 Kuqi (Kopf)
2:1 Smith (Kopf)
3:1 Kuqi (Kopf)

MdS: Shefki Kuqi

Die Saison startet . In der ersten Runde , treffen wir auf die auswärtsstarke Mannschaft Port Vale.
Da wir als Ziel , den sofortigen Wiederaufstieg gesetzt haben , muss im ersten Spiel ein Sieg ohne wenn und aber her.

Zum Spiel: 15470 Zuschauer , wollen unser ersten Heimspiel sehen. Schneller Beginn meiner Mannschaft , jedoch will kein Tor gelingen . 42`schneller Konter von Rowland und Armstrong - schöne Flanke auf den völlig freien Paytner - volley 0:1 . 51`Eckball von Duro und Kuqi köpft verdient zum 1:1 ein. 68`Doppeltausch , N`Dumbu für Huss - Mustoe für Duro. 84`Ecke von Barry-Murphy - starker Kopfball vom aufgerückten Verteidiger Dean Smith 2:1
88`Wieder Ecke von Barry-Murphy , Kuqi gewinnt den Kopfball am 5m Punkt - 3:1

FAZIT: Über Standardsituationen , sind wir sehr gefährlich . Alle 3 Tore fallen nach Eckbällen.

Nach dem Spiel , verpflichten wir für die nächsten 3 Monate auf Leihbasis den 20 jährigen Danny PUGH (M L) von Manchester United . Die Gehaltskosten übernimmt ManU komplett.
BILD

1.RUNDE

BILD  SHEFFIELD WEDNESDAY  -  BRIGHTON & HOVE ALBION  BILD
3:2 n. V. (2:2 n. 90 Minuten)

0:1 Knight
1:1 Quinn (Elfer)
2:1 Haslam (Kopf)
2:2 Knight
3:2 Wood (Kopf)

Nach dem geglückten Eröffnungsspiel , stand das 1.Runden Spiel im Carling Cup an. Gegner war der 22. Brighton & Hove Albion.
Wir wollen und müssen (nach Ansicht der Kasse) in die nächste Runde aufsteigen. Leichte veränderungen gegenüber des 1.Meisterschaftsspieles. Muscoe kommt für Kuqi in die Startelf und Proudlock spielt als zweite Spitze neben Huss.
Sonst gilt die Devise , Never change a winning team.

Zum Spiel : 20340 Besucher kamen in Stadion um uns tatkräftig zu unterstützen.
Nach 17 Minuten , hat Tidman scheinbar ein Blackout und schiesst den heranstürmenden Knight an - der schiebt lässig zum 0:1 ein.Kurz vor der Pause , scharfer Schuss von Barry-Murphy - der Goalie kann nur wegfausten , und Daniel Huss wird beim hinlaufen von einem Verteidiger rüde weggestossen. Elfer , Quinn läuft an und verwandelt . Pausenstand 1:1
46 Minute , Eckball von Geary und Haslam köpft zum 2:1 ein.
64`Weiter Pass in den freíen Raum , kein Abseits und Knight geht völlig alleine auf Tidman zu und macht das 2:2.
Es geht in die Verlängerung. Ich tausche Bromby für Smith , Kuqi für Huss und Evans für Proudlock ein. 111`Eckball Duro und der erst 17 jährige Richard Wood , köpft zum 3:2 ein.
Das bedeutet den Sieg und wir steigen in die 2 . Runde auf.
GEGNER : DERBY COUNTY

Fazit : Wiedermal , konnten wir nur aus Standardsituationen das Spiel entscheiden. Positiv , sind die 30000 ¤ für die Mannschaftskasse.

Nach dem Spiel , kommt eine Anfrage für Alan QUINN von FULHAM FC und den GLASGOW RANGERS heringeflattert.
Ich setze den Preis auf 725000 ¤ fest (Wert 675000¤) , da er ein wichtiger Stammspieler ist , jedoch bei diesem Preis würde ich ihm ziehen lassen , da er nur noch einen Vertrag bis zum 30.6.2004 hat. Weiters , würde ich mit dem Verkauf , die Gehaltszahlungen um 48000 ¤ verkürzen.

Jamie McMaster von Leeds United , wechselt für 3 Monate (Leihe) zu mir . Leeds übernimmt die kompletten Kosten.

Jamie ist 20 Jahre alt und kann im offensiven Mittlefeld rechts und zentral eingesetzt werden.
BILD
« Letzte Änderung: 29.April 2004, 13:21:28 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #17 am: 28.April 2004, 13:33:05 »

2.RUNDE

BILD  SHEFFIELD WEDNESDAY  1:0  TRANMERE ROVERS   BILD

1:0 Daniel Huss

Nach dem Aufstieg in die 2 Runde , bekamen wir es mit dem Tabellenletzten zu tun. Da erst ein Spieltag gespielt ist , sagt diese Plazierung noch nichts aus. Es wird sicher ein schweres Spiel werden . Ich führe keine veränderungen gegenüber dem ersten Meisterschaftsspiel durch.

Zum Spiel: 15430 Zuschauer wollten natürlich unsere Mannschaft siegen sehen. Einbahnstrassenfussball wird geboten. Lediglich Daniel Huss , kann mit einem Gewaltschuss aus 25 m den wichtigen Siegtreffer in der 33 Minute erziehlen.
Auch die Überlegenheit gegen 10 Rovers ab der 72 Minute(Jones sieht Rot wegen wiederholten Meckerns) können wir nicht zu mehr Toren nutzen.

Fazit: Endlich ein Tor aus dem Spiel. Chancenauswertung ,lässt aber nach wie vor zu wünschen übrig.

SHEFFIELD WEDNESDAY WEEKLY NEWS[/size]

Alan QUINN , wechselt für 725000 ¤ nach London zum FC FULHAM . Er gab an , das es ihm sehr schwer gefallen ist , Sheffield zu verlassen , aber dennoch glücklich sei mit so herrausragenden Spielern wie Edwin van der Sar , Goma , Pembridge u.a. in einer Mannschaft spielen zu dürfen.
(KURIOS: Als ich die Finanzen checke , komme ich drauf , das Fulham mir nur !!!724999 !!! überwiesen hat  :o . Hat das ein Verein wie Fulham nötig mich um 1 ¤ zu bescheissen  ???????

Brian BARRY-MURPHY , verletzt sich beim Abschlusstraining an der Leiste und kann nicht mit nach London zum Auswärtsspiel.
Nach Begutachtung meines Mannschaftarztes , entschliessen wir uns Brian in die REHA zu schicken , um möglichst länger bleibende Schäden zu vermeiden. Der Ausfall wird uns zwar sehr weh tun , da Brian derzeit in einer Bombenform spielt , aber die Gesundheit muss bevor gehen.

3.RUNDE

BILD  BRENTFORD FC  [size=8]1:3[/size]  SHEFFIELD WEDNESDAY  BILD

0:1 Shefki Kuqi (Kopf)
1:1 Hutchinson
1:2 Leigh Bromby
1:3 Klodian Duro (Freistoss)

3 Heimspiele 3 Siege. Nun geht es nach London zum Tabellen 4. , BRENTFORD FC . Das erste Spiel ohne Quinn bzw. ohne dem überragenden Barry-Murphy , da würde ich mich über einen Punktgewinn in der Hauptstadt freuen. Umstellungen: Für den Abgang Quinn , rutscht Duro auf die linke Seite , Proudlock übernimmt wieder die zentrale Position im MF , Kuqi wird neben Huss stürmen und Leigh Bromby kommt für den verletzten Barry-Murphy in die Startelf.

Zum Spiel : Gerade mal 8399 Besucher wollen das Spitzenspiel in London sehen . Und die verpassen eine stark aufspielende Sheffield. Bereits nach 1 Minute klingelt es für die Eulen , Flanke von Huss und Kuqi lässt dem Torwart keine Chance.
Der Ausgleich folgt in Minute 18 . Doch vor der Pause (43) schlägt Bromby nach idealen Zuspiel (Ecke Geary , Kopf Haslam) aus 5m zu. Dem Endstand zum 1:3 setzt Klodian Duro in der 49 Minute mit einem wunderbaren Freistoss , Marke Beckham , via Innenstange . Negativ : Leigh Bromby , verletzt sich in der 79 Minute schwer am Oberschenkel und muss ausgetauscht werden.

Fazit: Das beste Spiel meiner Mannschaft bedeutet nach 3 Spieltagen RANG 1.

Der Mannschaftsarzt , stellte noch in der Kabine fest , das sich Leigh Bromby einen schweren Einriss des Muskels im Oberschenkel zugezogen hat und ihm schnellstens operieren muss . Leigh fällt damit mindestens für die nächsten 5 Monate aus .
Ich setze mich sofort mit dem Präsidenten zusammen um über einen Ersatzmann zu sprechen. Mit Erfolg. Die Suche kann beginnen.

Unser junger Torwart , Robert Poulter , schnürt die nächsten 3 Monate die Schuhe für Swansea FC.

4.RUNDE

BILD  OLDHAM ATHLETIC FC  [size=8]1:2[/size]  SHEFFIELD WEDNESDAY  BILD

0:1 Daniel Huss (Kopf)
0:2 Shefki Kuqi
1:2 Holden

Das nächste Auswärtsspiel , verschlägt uns zu Tabellen 18 nach Oldham. Dieses Spiel , kann man als Revierderby ansehen , da Oldham ca. 60 km entfernt liegt. Ich hoffe dadurch , das sehr viele Fans mit anreisen werden. Durch den Ausfall von Bromby , musste ich wieder mal umstellen.
Greame Lee , kommt von der Reserve in die Mannschaft , Haslam wird aus dem def.Mittlefeld zum Aussenverteidiger gemacht und Armstrong (Reserve) bekommt eine Chance im defensiven Mittelfeld.

Zum Spiel : 11892 Besucher . Nach 6 Minuten , verwertet Huss eine ideale Flanke von Mustoe zum 0:1 . Das 0:2 fällt nach 21 Minuten durch Kuqi . Durch einen 25 m Schuss (Lee fälscht unhaltbar ab) kommt Oldham durch Holden in der 78 Minute noch an 1:2 ran. Aber wir können den Sieg trotzdem in aller Ruhe heimspielen.

FAZIT : Meine Mannschaft spielt immer mehr mit Köpfchen  ;D , bereits das 7. Kopftor .

Wegen der etwas komischen Ausländerregelung , bekam Nelson Haedo-Valdez von Werder Bremen , keine Arbeitserlaubniss und die geplante Leihe bis zum Saisonende des dynamischen Paraquanischen Stürmers ist damit gescheitert.

Ich wurde auch wegen eines Ersatzverteidigers fündig .
Es handelt sich dabei um den 27 jährigen Brasilianer Rafael (Rafael Filipe Scheidt) , der ablösefrei zu uns kommen würde. Jedoch , stellt sich noch die Einwanderungsbehörde in den Weg . Also heißt es abwarten.

Daniel Huss , kommt zu mir und sagt , das er Probleme hätte sich an die englischen Lebensgewohnheiten zu gewöhnen. Ich werde Daniel in der nächsten Zukunft öfters zu inzelgesprächen heranziehen und ihm so vielleicht eine Möglichkeit zum eingewöhnen zu finden.

TABELLE NACH 4 SPIELTAGEN

1. SHEFFIELD WEDNESDAY 12 Pkt.
2. QUEENS PARK RANGERS  10 Pkt.

3. CHESTERFIELD  10 Pkt.
4. STOCKPORT  10 Pkt.
5. RUSHDEN  10 Pkt.
6. PETERBOROUGH  9 Pkt.

21. PORT VALE  1 Pkt.
22. NOTTS C.  1 Pkt.
23. WYCOMBE  1.Pkt.
24. BOURNEMOUTH  0 Pkt.

PS: WENN ICH MIR SO DIE TABELLE ANSCHAUE , IST MIR KLAR WARUM DAS SAVEGAME VON TEXAS_RATTLESNAKE NICHT MEHR WOLLTE !!  ;D ;D

Sorry , Texas , Tut mir echt leid um dein Game  , doch dieser kleine Seitenhieb musste jetzt sein . Nicht bös sein . Wirst in Spanien sicher eine noch bessere Storie als die letzte machen . Mach weiter so.
« Letzte Änderung: 29.April 2004, 11:36:12 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #18 am: 28.April 2004, 20:29:29 »

5.RUNDE

BILD  SHEFFIELD WEDNESDAY  [size=8]1:1[/size]  SWINDON TOWN  BILD
0:1 Parkin
1:1 Shefki Kuqi

Gegen den 18. , sollte eigentlich nichts passieren. Ich ließ die Mannschaft unverändert aufs Feld auflaufen.

Zum Spiel: Schneller Beginn der Gäste und ein langer Pass über die gesamte Abwehr auf Parkin - und es steht 0:1 (7.Minute) . Noch vor der Pause (41.Minute) , gleicht Kuqi nach einem Lochpass durch Proudlock aus.

FAZIT: Durch diesen Punkteverlust , konnten die anderen Mannschaften mit den Puinkten gleichziehen . Aktueller Tabellenrang : Platz 5

Nach dem Spiel , konnten wir einen weiteren Neuzugang verpflichten. Für 22000 ¤ , kam Sven di Domenico von Swift Hesperage zu uns.
Zur Person: Sven di Domenico , 21 Jahre , 1 Länderspiel für Luxemburg , S RZ .
Sven , ist stark im Abschluss (16) , hat eine sehr gute Sprungkraft (17) und eine starke Beschleunigung . Negativer Aspekt ist seine geringe Schnelligkeit . Er erziehlte in 28 Spielen , 8 Tore für Hesperage.
Ich erhoffe mir dadurch , das Daniel Huss mit seinem Landsmann zu einer Höchstform aufläuft und sich damit in England einlebt.

BILD - AUSZEICHNUNGEN AUGUST

BILD - Spieler des Monats August :
Clarke CARLISLE , 23 , VZ von den Q.P.R. - 8,33 in 6 Spielen
BILD
BILD - Talent des Monats August :
Jamie SLABBER , 18 , TJ von Brentford (geliehen von Tottenham) - 7,75 in 4 Spielen
BILD
BILD - Trainer des Monats August :
Sammy McILROY - von Stockport County - 4 Siege in den letzten 5 Spielen .
BILD

6.RUNDE

BILD  AFC BOURNEMOUTH  [size=8]0:3  [/size]  SHEFFIELD WEDNESDAY  BILD
0:1 Shefki Kuqi (Elfer)
0:2 Klodian Duro (Freistoss)
0:3 Sven di Domenico

Nach dem unnötigen Punktverlust gegen Swindon , ist ein Sieg gegen den Tabellenletzten ein MUSS !!! Ich stellte nur auf einer Position um , der Neuzugang Sven di Domenico kommt für Daniel Huss in die Startelf. Daniel Huss wird vorerst mit der Bank vorlieb nehmen müssen

Zum Spiel : Nur 5998 Zuschauer im Stadion.
Nach 11 Minuten ein Foul von Gleeson an Robbie Mustoe im Strafraum - Elfmeter. Kuqi verwandelt bombensicher. 0:1
26. Minute - Freistoss aus 25 m von Klodian Duro - 0:2
In der 75. Minute schiesst Huss scharf an die Stange und Sven di Domenico (sein 1.Tor gleich beim Debut) staubt zum Endstand ab. 2 weitere Tore , wurden wegen angeblichen Foulspiels nach Eckbällen nicht gegeben.

FAZIT : Super Einstand von di Domenico . Somit weiter ungeschlagen und den 3. Tabellenrang.
« Letzte Änderung: 30.April 2004, 12:16:28 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #19 am: 28.April 2004, 23:30:31 »

7.RUNDE

BILD  SHEFFIELD WEDNESDAY  [size=8]3:0[/size]  LUTON TOWN  BILD
1:0 Robbie Mustoe
2:0 Daniel Huss
3:0 Adam Proudlock (Freistoss)

Gegen Luton Town (17) sollte bzw. dürfte eigentlich nichts anbrennen. Zur Zeit , sind meine Spieler konditionell und Mental stark drauf . Barry-Murphy kehrt nach seiner Verletzung in die Stammelf zurück , dadurch rückt Haslam wieder ins Mittelfeld . Die Luxemburger Connection spielt zum ersten Mal gemeinsam von Beginn im Sturm.

Zum Spiel : Beachtliche 15301 Zuschauer im Stadion.
Nach 15 Minuten klingelt es zum ersten mal. Flanke Huss und Mustoe mit einem gewaltigen volley vom Elferpunkt.
Vier Minuten später , schöne Kombination von Huss , Wood und Kuqi , der legt wieder auf Huss ab - Krachender Schuss ins Kreuz - Tor.
In Minute 40 , tritt Hughes , Sven di Domenico um und sieht zurecht Rot. Gegen 10 Mann , bestimmen wir zwar das Spiel , jedoch gelingt nur noch das 3:0 aus einen gewaltigen Freistoss von Proudlock.

FAZIT : Verdienter Sieg , Chancenauswertung annehmbar , Teamarbeit kaum zu übertreffen. Der Lohn , die abermalige Tabellenführung.

Der AFC Bournemouth , feuert Sean O`Driscoll . Bournemouth , steht derzeit in der 2nd Division ohne Punktgewinn an der letzten Stelle. Bereits am nächsten morgen , wird der 41 jährige Tony Cascarino zum neuen Trainer bestellt.
[size=8]"OUT"[/size]BILD <--S--W--A--P--> BILD [size=8]"IN"[/size]

8.RUNDE

BILD  SHEFFIELD WEDNESDAY  [size=8]2:2[/size]  RUSHDEN & DIAMONDS  BILD
1:0 Sven di Domenico
2:0 Sven di Domenico
2:1 Kitson
2:2 Lowe

Ohne einer Veränderung , schickte ich das Team aufs Feld. Klares Ziel , 3 Punkte.

Zum Spiel : Auch gegen den Tabellen 4. kamen nur 15186 Zuschauer.
Langsames Abtasten in den ersten 40 Minuten ohne erwähnenswerte Chancen . In der 44. schlägt di Domenico nach einem schweren Fehler von Goalie Turley eiskal zum 1:0 zu.
Nach der Pause (52) kann Turley einen scharfen Schuss von Duro nur abklatschen und abermals Di Domenico staubt zum 2:0 ab. Alles läuft für mich . Doch Kitson (63) und Lowe (71) schocken uns mit 2 Treffern und reissen uns aus den Träumen.

FAZIT : 2 verschenkte Punkte und die Tabellenführung auch noch an Stockport verloren.

TABELLENSTAND NACH 8 SPIELEN

1. STOCKPORT COUNTY  20 Pkt.  +14
2. SHEFFIELD WEDNESDAY   20 Pkt.   +12

3. CHESTERFIELD   19 Pkt.   +12
4. BRENTFORD CITY   19 Pkt.   +11
5. QUEENS PARK RANGERS   18 Pkt.   +15  
6. RUSHDEN & DIAMONDS   18 Pkt.   +9[/b]

19. WYCOMBE WANDERERS   7 Pkt.   -4  (NUR FÜR TEX)
21. PORT VALE   7 Pkt.   -7
22. SWINDON TOWN   5 Pkt.
23. NOTTS COUNTY   1 Pkt.
24. AFC BOURNEMOUTH   0 Pkt.
[/b]

[shadow=white,left,300]INTERVIEW MIT DER "SHEFFIELD SUN"[/shadow]
[/size]

Reporter : Herzlich Wilkommen Hr.Firefighter_03 ! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der derzeitigen Tabellenposition.
ICH : Hallo und danke für die Glückwünsche.
Rep: Sie sind nun seit knapp 2 Monaten im Amt bei Sheffield , sind in 8 Runden noch unbesiegt . Schildern Sie uns kurz , wie Sie in so kurzer Zeit , aus einer völlig verunsicherten Mannschaft , ein starkes Team formen konnten .
ICH : Ich bin selbst überrascht , das wir in einer so guten Verfassung sind . Ich will nicht behaupten , das die Mannschaft bei meinem Amtsantritt verunsichert war . Klar , ist ein Abstieg immer eine Kopfangelegenheit , aber da müssen wir durch und jetzt müssen alle an einem Strang ziehen. Dann bin ich mir sicher , das wir in der nächsten Saison , wieder eine Liga weiter oben spielen . Ich will aber noch dazu betonen , das mein Vorgänger den größten Verdienst an der derzeitigen Form des Teams hat.
Rep : Einer der wichtigsten und besten Spieler wechselte in die Premier League (Anm.d.R. : Alan Quinn für 725,000¤ zu Fulham), wie konnten Sie den Ausfall des Spielers kompensieren ? Noch dazu , steht der Verein nicht unbedingt finanziell gut da .
ICH : Als wir das Angebot von Fulham erhielten , setzte ich mich mit dem Präsidenten zusammen um eine Lösung zu finden. Einerseits , benötigten wir das Geld , andererseits war Alan ein wichtiger Leistungsträger in der Mannschaft . Ich wollte auch Alan auf gar keinen Fall Steine in den Weg legen , da er mit 24 Jahren im besten Fussballeralter steht. Wir einigten uns dann darauf , das der Schuldenabbau vorrangig ist und eventuell noch ein weiteres Jahr in der selben Liga zu bleiben . Dank des Verkaufes , konnten wir einen kleinen Teil der Schulden zurück zahlen bzw. auch die Gehaltskosten reduzieren.
Rep: Sie konnten bisher drei Neuzugänge vermelden . Wird es in naher Zukunft noch weitere Verstärungen geben ?
ICH : Zuerst mal zu den Verstärkungen , Huss , di Domenico und Duro wurden von der Mannschaft sehr herzlich aufgenommen und sind genauso mitverantwortlich am derzeitigen Erfolg der Mannschaft . Klar planen wir noch weitere Spieler zu verpflichten , denn die Saison ist sehr lang und da braucht man einen großen Kader um bestehen zu können . Aber , wir werden nicht in Panik geraten und jeden Spieler der sich uns vor die Füsse wirft nehmen , sonder gezielt auf Verstärkungen Ausschau halten .
Rep : Ich wünsche Ihnen und der Mannschaft alles Gute und möge die Saison sehr erfolgreich werden . Danke schön für Ihr kommen.
ICH : Dankeschön
« Letzte Änderung: 29.April 2004, 12:15:19 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout