MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Premiere will Abokosten erhöhen...  (Gelesen 1229 mal)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere will Abokosten erhöhen...
« Antwort #1 am: 24.März 2004, 19:05:13 »

Zitat
Bei Premiere bereitet man sich auf eine Flut von Kündigungen vor. Diesen Kunden sollen zur Rückgewinnung jedoch wieder die alten Preise angeboten werden.


Da seh ich dann eigentlich kein Problem.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Premiere will Abokosten erhöhen...
« Antwort #2 am: 24.März 2004, 21:19:22 »

@AlanShearer: Das war bei Premiere wohl sowieso schon gängige Praxis - kenne jemanden der gekündigt hat mit der Begründung Student, kein Geld, etc...ein paar Tage später gabs per Telefon das gleiche Paket mit einem dicken Preisnachlass :D
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere will Abokosten erhöhen...
« Antwort #3 am: 24.März 2004, 21:45:49 »

ist typisch bei premiere , wir bezahlen auch weniger ;)
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere will Abokosten erhöhen...
« Antwort #4 am: 24.März 2004, 23:57:56 »

Ich habe 2001 fünf nette Videos bekommen, damit ich nicht kündige. Nachdem ich die Filme bekommen habe, habe ich sofort wieder gekündigt  ::)
« Letzte Änderung: 24.März 2004, 23:58:23 von 1910 »
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere will Abokosten erhöhen...
« Antwort #5 am: 25.März 2004, 15:03:02 »

Was?? Warum hat mir das den niemand vorher mal erzählt, dann hätte ich zwischendurch auch mal gekündigt  ;D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere will Abokosten erhöhen...
« Antwort #6 am: 31.März 2004, 07:19:16 »

Ich hab gestern einen Brief von Premiere bekommen, demnach würde ich jetzt um ¤30 mehr zahlen (hab 2 Abos).

Natürlich kann man das mit Atahualpa nicht machen >:(
Hab dann telefonisch meine Abos gekündigt.

20 Minuten später ruft eine Frau von Premiere von mir an.
(die hatte ne richtig erotische Stimme, wow :-[)
Na jedenfalls hat man mir die Abos zum alten Preis angeboten, und ich bekomm 2 funkelnagelneue Digital-Receiver umsonst ;D

Na bitte, geht doch ;)
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere will Abokosten erhöhen...
« Antwort #7 am: 31.März 2004, 14:00:45 »

Zitat
20 Minuten später ruft eine Frau von Premiere von mir an.
(die hatte ne richtig erotische Stimme, wow )
Na jedenfalls hat man mir die Abos zum alten Preis angeboten, und ich bekomm 2 funkelnagelneue Digital-Receiver umsonst


Echt ne absolute Sauerei von Premiere den normalen Kunden gegenüber. Da bekommen einige Leute auf ewig Sonderkonditionen, man muss nur kündigen und schon bekommt man nen Anruf- auf diese Weise zahlen manche auf ewig den Preis von 28 Euro für komplett. Profitiere selbst von ner speziellen Regelung, aber das ist absolut unfair dem braven Normalkunden gegenüber.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere will Abokosten erhöhen...
« Antwort #8 am: 31.März 2004, 14:17:38 »

Die sagen sich ein Versuch ist es wert.
Außerdem ist es besser Leute bei alten Preisen zu halten,
als auch noch das Geld zu verlieren.
Außerdem finde ich es aber trotzdem frech.
Aber irgendwie müssen die ja aus dem Minus rauskommen was Schwarzseher gemacht haben.
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premiere will Abokosten erhöhen...
« Antwort #9 am: 18.April 2004, 14:58:46 »

Also bei mir geht auf Sport1, seit gestern Mittag überhaupt nichts mehr.

Wollte gestern hier mit Freunden die Konferenz sehen keine Chance.
Nach mehreren Anrufen und Ratschlägen von Premiere teilte man mir beim letzten Anruf mit, dass es wohl  nicht an ihnen legen würde.
Erst hieß es, dass ich in 10 Minuten nach Spielbeginn sicherlich gucken könnte, später dann zur zweiten Halbzeit und der letzte Telefonhelfer meinte, dass es  am heutigen Sonntag auf jeden Fall wieder einwandfrei funktionieren würde.

Aber selbst heute geht nichts und dabei wollte ich heute 1. 1.FC Köln - VFL Bochum gucken und danach mir den Playoff Auftakt in der NBA anschauen.

Doch davon bin ich derzeit weit entfernt. Seit heute Morgen empfange ich zwar wieder Bild und Ton auf Sport1 aber das Bild ist sehr schlecht und bringt auch kein laufendes Bild, sondern immer nur einzelne Bilder und Bruchstücke von Ton.

In einer Kölner Zeitung ist heute zu lesen, dass Premiere die Panne auf den lokalen TV Anbieter Ish schiebt. Doch diese weisen die Schuld auch von sich.

Komischerweise funktionieren auch alle anderen Kanäle wie immer.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!